J
JesusMariaGato
GuestWas haltet ihr von ihm? Könnt klappen mit ihm, aber könnt auch zu mariano, jovic 2.0 werden oder?
Den besten Backup hatte man damals eig mit morata, schade das er ungeduldig wurde und zum 31er wurde.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiß nicht, warum man einen BackUp für Benzema möchte. Er selbst hatte dieses Jahr als amtierender B.D`or Träger deutlich abgebaut. Ist in Anbetracht seiner absolut glanzvollen Karriere, seinem Beast Year 21/22 und einem mittlerweile fortgeschrittenen Alter vollkommen ok nicht mehr dauerhaft diese Leistung zu bringen, aber um so eher halte ich es zumindest für nötig sich langsam mal für einen potenziellen Ersatz umzuschauen. Keinen der Benzema vertritt, sondern jemanden der ganz klar dafür geholt wird Benzema zu beerben.
Man klingt immer so undankbar, wenn man Legenden und das sind sie absolut wie Benzema, aber auch Modric und Kroos in Frage stellt. Kann man doch garnicht, haben sie doch enormes geleistet und sind außer Frage stehend Bezeichnend für die letzten Erfolge in der Vergangenheit. Nur niemand kann die Zeit stehen lassen und aus Nostalgie das Unvermeidbare bis zur Unendlichkeit auszudehnen halte ich für unverantwortlich. Erst Recht, wenn man solch eine bescheidenen zweite Reihe besitzt und keinen vernünftigen RV, RF oder auch LV. Immerhin ist man der erfolgreichste Fussballverein des Planeten und es sollte die Pflicht sein das Niveau dauerhaft hoch zu halten. Aufgrund der Titel in den letzten Jahren klingt das zwar fast schon wie Ironie, nur muss man doch erkennen, das es oft auch nur Momente waren, die das Spiel veränderten. Ja, vor allen Kroos, Modric und Benzema, aber es sieht zäher und zäher aus und ich traue Tschou, Camvinga, Fede und auch eventuell Bellingham einiges zu, nur bis zum Legendenniveau brauchen auch sie noch ein paar Schritte.
Bitte kein Backup für Benzema !!!
Einen absoluten Topstürmer, ein oder besser zwei Raketen für die rechte Seite und endlich einen absoluten Top LV.
Vini hat diese Saison wieder gerockt, aber dieses Jahr fühlte es sich noch mehr so an, als müsse er alles allein stemmen und zu was wäre Vini wirklich fähig, hätte er endlich einen kongenialen Partner auf Rechts, einen Pfeilschnellen MS und einen LV, der Defensiv wie Offensiv Vini entlastet.
Also, hab alle Lieb im Klub, gerade die Legenden, aber ich wünsche euch langsam mehr Auszeiten. Nicht weil ihr es nicht mehr könnt, sondern weil ihr es euch mehr als verdient habt und die jungen Fohlen schon mit den Hufen scharren. Lasst sie endlich von der Leine und bereitet sie die kommende Saison ordentlich vor !
Gruß, Gato
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: