Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kylian Mbappé will be Real Madrid's PRIORITY target in the summer of 2024.
@Carpio_Marca via @BlancaRemontada

Real Madrid believe that Ancelotti must understand that it’s time for the youngsters, especially Tchouaméni, Valverde, Camavinga.
@marca

Die Meldungen sind aktuell ziemlich widersprüchlich. Die Marca die ich von all den Zeitschriften als glaubwürdigste einordne schreibt jetzt aber das

Real Madrid are looking for a YOUNG striker that can COMPETE with Benzema for a spot in the starting XI. @Marca

Aber auch hier Vorsicht geboten, Jfdiaz zum Beispiel kann man auch in Tonne werfen.

Gleichzeitig heisst es
Real Madrid will bring in 3-4 new players this summer, NOT more. @Marca

Fran, Bellingham, Stürmer, Brahim?
Das wird nicht reichen, AVs sollten Priorität haben, RF bleibt auch weiterhin problematisch
Ich glaube, es ist gerade auch medial ein bisschen chaotisch, weil der Verein, also das Board, sich erst einmal zusammensetzt und die Situation neu bewertet, und deswegen gehen die Meldungen in verschiedene Richtungen.

Ich glaube, es ist gerade auch medial ein bisschen chaotisch, weil der Verein, also das Board, sich erst einmal zusammensetzt und die Situation neu bewertet, und deswegen gehen die Meldungen in verschiedene Richtungen.
Es ist auch chaotisch, weil wir uns eine richtige Packung gegen City eingefangen haben und ziemlich chancenlos im Rückspiel waren. Ob beim Verein wirklich die Alarmglocken läuten oder das Ergebnis genutzt wird, um Meldungen zu streuen, weiß ich nicht. Ich würde es begrüßen, wenn wir aus der Lethargie, die bei einem erneuten CL-Sieg gedroht hätte, aufwachen. Wichtiger wäre allerdings die Ligaergebnisse in die Bewertung einfließen zu lassen. Das muss im kommenden Jahr primäres Ziel sein. Dann wird man auch automatisch in der CL eine Rolle spielen können. Wenn du die Liga so früh abschenkst, darfst du in der CL nicht so ausscheiden. Wäre man Meister geworden, hätte man das Ausscheiden gegen City sicher "lockerer" sehen / verkraften können.

Real Madrid believe that the PLAYERS are to blame for the defeat against Man City, not Ancelotti. His job is NOT at risk.
@ESPN

Wer stellt die Spieler auf und ein ?

Ich sehe Carlo weiterhin nicht als Hauptschuldigen. Aus dem ganz einfachen Grund das ich nicht glaube das er groß Einfluss bei Transfers hat.
Klar er hat aufgrund Spielerauswahl und Taktik seine Teilschuld, aber das er z.B auf LV, RV, RF oder MS keinen auf Stammspieler Nievau bei Real Madrid hat oder keine Ergänzung auf der Bank sitzen hat ist eher dem Board anzukreiden.
Dies ist zimindest meine Sicht auf dem Kader. In den Zwei Jahren hat er mit zum Teil Alibi Lösungen mehr rausgeholt als man Erwarten konnte. Natürlich kann man jetzt anführen das er sich hätte bei Neuen Spielern und Wünschen mehr durchsetzen sollen, da wäre er so denke ich auf Granit gestoßen.

Ich sehe Carlo weiterhin nicht als Hauptschuldigen. Aus dem ganz einfachen Grund das ich nicht glaube das er groß Einfluss bei Transfers hat.
Klar er hat aufgrund Spielerauswahl und Taktik seine Teilschuld, aber das er z.B auf LV, RV, RF oder MS keinen auf Stammspieler Nievau bei Real Madrid hat oder keine Ergänzung auf der Bank sitzen hat ist eher dem Board anzukreiden.
Dies ist zimindest meine Sicht auf dem Kader. In den Zwei Jahren hat er mit zum Teil Alibi Lösungen mehr rausgeholt als man Erwarten konnte. Natürlich kann man jetzt anführen das er sich hätte bei Neuen Spielern und Wünschen mehr durchsetzen sollen, da wäre er so denke ich auf Granit gestoßen.
Naja, spätestens nach 30 Minuten hätte er merken müssen, dass unsere defensive Ausrichtung und Taktik nach hinten losgegangen ist und Pep und die Spieler haben das knallhart ausgenutzt! Und Kroos konnte diese Lücke zwischen Außenverteidiger und Innenverteidiger nicht schließen und hatte mit Modric gegen den Ball 0 Chance, also sicher nicht allein alles seine Schuld, aber er hatte viele Fehlergriffe. Ob Sturheit, wenig Mut, ich weiß es nicht, warum sie so einem erfahrenen Welttrainer immer wieder passieren.

Das wäre mein Kader für die kommende Spielzeit:

Courtois/Lunin
Cancelo/Carvajal
Militao/Rüdiger
Alaba/Nacho
Davies/Fran Garcia
Tchouameni/Camavinga
Fede Valverde/Modric
Bellingham/Kroos
Rodrygo/Asensio
Vini Jr./Brahim
Benzema/Firmino

Bis auf Davies, bei dem es nur ganz lose Hinweise gibt, wäre das nahezu 1:1 so umsetzbar. 2024 könnte man dann Benzema durch Haaland oder Mbappe ersetzen und schon sieht die Welt wieder anders aus.

________________Courtois
Cancelo___Militao____Alaba___Davies
______Tchouameni__Camavinga
Fede/Rodry___Bellingham__Vini Jr.
_____________Benzy/Firmino

Im besten Fall einen neuen Trainer, wobei hier aktuell wohl nur Nagelsmann in Frage käme. Ich gebe Ancelotti nicht die alleinige Schuld, aber ich will endlich einen Umbruch sehen und bei Carlo habe ich die Befürchtung, dass Cama und Jude nachher als Außenverteidiger missbraucht werden, damit Kroos und Modric weiterhin regelmäßig spielen.

Naja, spätestens nach 30 Minuten hätte er merken müssen, dass unsere defensive Ausrichtung und Taktik nach hinten losgegangen ist und Pep und die Spieler haben das knallhart ausgenutzt! Und Kroos konnte diese Lücke zwischen Außenverteidiger und Innenverteidiger nicht schließen und hatte mit Modric gegen den Ball 0 Chance, also sicher nicht allein alles seine Schuld, aber er hatte viele Fehlergriffe. Ob Sturheit, wenig Mut, ich weiß es nicht, warum sie so einem erfahrenen Welttrainer immer wieder passieren.

Zum Spiel selber kann ich weiterhin nichts sagen. Hab absichtlich weder die Wiederholung noch Highlights geschaut.

Auf Carlo seine Zeit bei uns gesehen, kann er nunmal finde ich wirklich nichts für den Kader der einige nennen wir es mal freundlich schwächen hat ( sehr freundlich beschrieben. :D)
Es gibt diverse Kaderleichen und wenig Alternativen auf einigen Positionen.
Ich glaube das Carlo auf LV lieber einen gelernten hätte oder auch auf RF, genauso einen Brauchbaren MS Backup.
Es ist nur eine Vermutung von mir, dennoch glaube ich das Carlo wenig bis garkeinen Einfluss bei der Kaderplanung hat. Will damit natürlich nicht Carlo komplett aus der Schuld nehmen nur aufzeigen das andere vielleicht mehr Schuld tragen. Carlo nun als Bauernopfer hinzustellen reicht mir in der Analyse nicht aus.

Zum Spiel selber kann ich weiterhin nichts sagen. Hab absichtlich weder die Wiederholung noch Highlights geschaut.

Auf Carlo seine Zeit bei uns gesehen, kann er nunmal finde ich wirklich nichts für den Kader der einige nennen wir es mal freundlich schwächen hat ( sehr freundlich beschrieben. :D)
Es gibt diverse Kaderleichen und wenig Alternativen auf einigen Positionen.
Ich glaube das Carlo auf LV lieber einen gelernten hätte oder auch auf RF, genauso einen Brauchbaren MS Backup.
Es ist nur eine Vermutung von mir, dennoch glaube ich das Carlo wenig bis garkeinen Einfluss bei der Kaderplanung hat. Will damit natürlich nicht Carlo komplett aus der Schuld nehmen nur aufzeigen das andere vielleicht mehr Schuld tragen. Carlo nun als Bauernopfer hinzustellen reicht mir in der Analyse nicht aus.
Es gehören immer zwei dazu, aber taktische Fehler gehen auf die Kappe des Trainers, vor allem wenn man 50-60 Minuten nicht reagiert. Dass uns der Kader (Kadertiefe) Probleme bereiten würde, war eigentlich allen vorher klar! Aber viele Entscheidungen von Carlo waren genauso fragwürdig, deshalb gebe ich Carlo nicht die alleinige, aber eine große! Aber das gehört in den anderen Thread :D

Also wenn ich mitbestimmen dürfte, würde ich zwischen zwei Szenarien entscheiden:

Sz 1: Man holt eine vglsweise günstige Alternative mit Potential
Kann mit Karim im Übergansjahr rotieren und sich so eingewöhnen. Benzema traue ich schon zu, hier noch wirklich nützlich zu sein - aber halt keine 50+ Spiele, sondern mit weit weniger Spielzeit. Muani wäre hier sicher interessant, Ramos und David könnten vielleicht Alternativen sein - Will mich hier aber vom Sofa aus nicht auf einen Namen festlegen, da ich keinen der Spieler regelmäßig schaue. Schade auf jeden Fall um Alavarez, der hätte (damals) gepasst.
Diese Kategorie Spieler hätte den Vorteil, dass sich sich a) noch entwickeln können und b) in Zukunft einem Kracher a la Haaland/Mbappe nicht zwingend im Weg stehen müssen.

Sz2: Man geht all in

und holt jemand, der sofort Stammspieler wäre.
Wenn ich hier entscheiden dürfte, würde ich mir ein langes Theater (bei dem man eh nicht weiß, ob es klappt) mit Mbappe und Haaland sparen und Kohle für Osimhen auf den Tisch legen. Qualität kostet eben, aber rund 150 Mio halte ich durchaus für machbar, auch wenn Di Laurentis jetzt natürlich groß von unverkäuflich spricht. In Summe wäre er wohl mit allem drum und dran immer noch billiger als Haaland 2024 und man hätte eben jetzt schon was davon. Mit Bellingham wären das rd 300 Mio in einem Sommer. Nicht wenig aber auch nicht unmöglich.

150 Millionen?!!?… niemals wird Perez soviel zahlen :o

Naja, gehe stark davon aus, dass man hier Gas mit den Behörden geben wird, man will sicher so ein Fall wie Gabriel Jesus vermeiden. Also denke schon das man, 2024 Juli sicher Jude schon eingebürgert hat. :D Perez regelt :D

Die Frage wird sein ob Jude überhaupt Spanier werden will… ist ja immer noch seine Entscheidung [emoji28]

150m für osimhen? wäre der größte overpay aller zeiten, absoluter wahnsinn wenn du mich fragst.

Ich glaube, dass man ihn auch für weniger bekommen würde.150 wäre mein persönliches Limit. Wie gesagt, ich bin für günstigere Alternativen offen, seh am Markt nur keine. Außer man holt eben jemand, der eher BackUp sein wird als Nachfolger.

Understand Brahím Díaz will not be part of the negotiations between Real Madrid and Borussia Dortmund. No way. #BVB Real Madrid official bid for Bellingham will be worth more than €100m and it will include add-ons. Personal terms are 100% agreed.
@FabrizioRomano​

Ich glaube, dass man ihn auch für weniger bekommen würde.150 wäre mein persönliches Limit. Wie gesagt, ich bin für günstigere Alternativen offen, seh am Markt nur keine. Außer man holt eben jemand, der eher BackUp sein wird als Nachfolger.
der markt gibt echt nicht viel her, allerdings würde zb ein vlahovic der nicht viel schlechter ist, ungefähr die hälfte kosten. wir haben jetzt schon nen haufen baustellen und den megateuren bellingham transfer, wenn wir >100m für nen stürmer ausgeben werden diese baustellen garantiert vernachlässigt. ich bin für eine kleinere lösung im sturm (kleiner kann immernoch >50mio bedeuten...) aber dass wir dafür möglichst viele baustellen schon diese saison schließen können. um nochmal ein direktes beispiel zu nennen: die ablösefreie verpflichtung von firmino wäre ein wesentlich besserer move in meinen augen.

der markt gibt echt nicht viel her, allerdings würde zb ein vlahovic der nicht viel schlechter ist, ungefähr die hälfte kosten. wir haben jetzt schon nen haufen baustellen und den megateuren bellingham transfer, wenn wir >100m für nen stürmer ausgeben werden diese baustellen garantiert vernachlässigt. ich bin für eine kleinere lösung im sturm (kleiner kann immernoch >50mio bedeuten...) aber dass wir dafür möglichst viele baustellen schon diese saison schließen können. um nochmal ein direktes beispiel zu nennen: die ablösefreie verpflichtung von firmino wäre ein wesentlich besserer move in meinen augen.

Firmino würd ich sofort nehmen. Fällt für mich aber auch in die Kategorie BackUp.

Osimhen ist jetzt schon einer der weltbesten 9er, passt zum schnellen, direkten Spiel, auf das man hinsteuert, und hat mMn auch noch Luft nach oben. Er ist für mich auch nicht mit Jovic zu vergleichen (falls daher die Angst rührt), weil er schon länger auf Top-Niveau liefert, auch als Solo 9er. Letztes Jahr hat er natürlich nochmal einen Sprung gemacht aber ich denke mit einem Bellingham und Camavinga und unserer brasilianischen Flügelstürmern macht der garantiert auch in Madrid seine Buden.

Man kann natürlich auch weiter auf Mbappe oder Haaland warten aber das hat womöglich einen hohen sportlichen Preis. Dazu werden die nochmal ordentlich mehr kosten in Summe (Handgeld, Gehälter etc)

https://www.defensacentral.com/real...er-la-llamada-de-su-vida-florentino-le-espera

Anscheinend gibt L'Equipe die für mich wichtigste Antwort im Mbappe Poker.
Mbappe hat nur noch bis Ende des Monat Zeit, um die Aktiverung seiner Verlängerung bis 25 in Anspruch zu nehmen.

Sollte er diese Frist verstreichen lassen, dann wäre das ein Eindeutiges Indiz das er im Sommer 24 PSG verlassen wird.

Bzgl der Seite diese sind nicht die Quelle, sondern greifen nur den Bericht der L'Equipe auf.

Heutige Geburtstage

Zurück