Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://www.defensacentral.com/real...er-la-llamada-de-su-vida-florentino-le-espera

Anscheinend gibt L'Equipe die für mich wichtigste Antwort im Mbappe Poker.
Mbappe hat nur noch bis Ende des Monat Zeit, um die Aktiverung seiner Verlängerung bis 25 in Anspruch zu nehmen.

Sollte er diese Frist verstreichen lassen, dann wäre das ein Eindeutiges Indiz das er im Sommer 24 PSG verlassen wird.

Bzgl der Seite diese sind nicht die Quelle, sondern greifen nur den Bericht der L'Equipe auf.

da hat PSG lange Zeit einen neuen besseren Vertrag zu schmieden

Das alles heißt für mich gar nichts.
Auf Mbappe kann man auch nicht vertrauen, erst wenn der präsentiert wird!!!!

Selbst wenn der den Medizincheck in madrid gemacht hat, halte ich noch die Füße still

da hat PSG lange Zeit einen neuen besseren Vertrag zu schmieden

Das alles heißt für mich gar nichts.
Auf Mbappe kann man auch nicht vertrauen, erst wenn der präsentiert wird!!!!

Selbst wenn der den Medizincheck in madrid gemacht hat, halte ich noch die Füße still

:rofl: hahah selbst beim Medizincheck. Klingt zwar Lustig, aber ist wirklich so.

Für mich ist die News, sollte diese den auch von der L'Equipe stimmen trotzdem Interessant. Hatte die Tage erst gefragt ob es eine Frist gibt und da war dies noch nicht bekannt. Klar, trotz auslaufenden Vertrag hat PSG trotzdem noch 6 Monate danach Zeit bis Perez Offiziell Verhandeln darf mit Mbappe, aber sollte er in Paris bleiben wollen, dann kann er auch einfach die Option ziehen. So würde ich zumindest denken/handeln bei Mbappe trotzdem schwierig.

Zum Spiel selber kann ich weiterhin nichts sagen. Hab absichtlich weder die Wiederholung noch Highlights geschaut.

Auf Carlo seine Zeit bei uns gesehen, kann er nunmal finde ich wirklich nichts für den Kader der einige nennen wir es mal freundlich schwächen hat ( sehr freundlich beschrieben. :D)
Es gibt diverse Kaderleichen und wenig Alternativen auf einigen Positionen.
Ich glaube das Carlo auf LV lieber einen gelernten hätte oder auch auf RF, genauso einen Brauchbaren MS Backup.
Es ist nur eine Vermutung von mir, dennoch glaube ich das Carlo wenig bis garkeinen Einfluss bei der Kaderplanung hat. Will damit natürlich nicht Carlo komplett aus der Schuld nehmen nur aufzeigen das andere vielleicht mehr Schuld tragen. Carlo nun als Bauernopfer hinzustellen reicht mir in der Analyse nicht aus.

Nach zwei Tagen habe ich mir die Partie vorhin noch mal angesehen, City war sehr gut, aber nicht so gut wie ich es während der Partie empfunden hatte, wir waren dagegen entsetzlich und in Sachen Einstellung skandalös. Es geht schon damit los das wir eigentlich nur zu achteinhalb spielten, Karim/Modric waren Totalausfälle und Valverde war mit viel Wohlwollen ein halber Fußballprofi. Wie oft Silva Camavings rauszog, damit der Braune in seinem Rücken durchstarten konnte und keiner ging nur ansatzweise entschlossen hinterher und störte den Braunen. Einfach nur lächerlich, wie die ganze fehlende Lauf- und Aufopferungsbereitschaft der meisten Spieler und dafür kann Carlo wirklich nichts, wenn die Spieler in einem CL Halbfinale quasi mit dem Anpfiff aufgeben.

Ich bin mir sicher ein Team mit Prime Carvajal/Mendy, den IV Pepe/Ramos und KMC in Form, hätten dieses City gut verteidigt und standgehalten. Allein das 1:0 ist in der Entstehung so grotesk billig und von Modric/Kroos so gleichgültig verteidigt, man müsste den beiden an die Gurgel springen..

Nach zwei Tagen habe ich mir die Partie vorhin noch mal angesehen, City war sehr gut, aber nicht so gut wie ich es während der Partie empfunden hatte, wir waren dagegen entsetzlich und in Sachen Einstellung skandalös. Es geht schon damit los das wir eigentlich nur zu achteinhalb spielten, Karim/Modric waren Totalausfälle und Valverde war mit viel Wohlwollen ein halber Fußballprofi. Wie oft Silva Camavings rauszog, damit der Braune in seinem Rücken durchstarten konnte und keiner ging nur ansatzweise entschlossen hinterher und störte den Braunen. Einfach nur lächerlich, wie die ganze fehlende Lauf- und Aufopferungsbereitschaft der meisten Spieler und dafür kann Carlo wirklich nichts, wenn die Spieler in einem CL Halbfinale quasi mit dem Anpfiff aufgeben.

Ich bin mir sicher ein Team mit Prime Carvajal/Mendy, den IV Pepe/Ramos und KMC in Form, hätten dieses City gut verteidigt und standgehalten. Allein das 1:0 ist in der Entstehung so grotesk billig und von Modric/Kroos so gleichgültig verteidigt, man müsste den beiden an die Gurgel springen..

ja!

Warum Quälst du dich selbst und schaust dir das Spiel nochmal an? Ist das selbe als würde @Simon rein aus Spaß und zur Entspannung jeden Sonntag sich freiwillig zum Waterboarding begeben.:D
Eine Frage zum Verständnis wer ist der Braune?

Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich das Spiel nicht gesehen habe oder das ich einfach akzeptiere das die Saison für die Jungs extrem hart war, aber ich bin Persönlich nicht enttäuscht das man unter die Räder gekommen ist.

Permanent liest man davon das Spieler angeschlagen Spielen angefangen von Benz und Fede dann gab es Berichte von Vini und nach dem Spiel noch von Tbo.
Wenn man diese Vier Spieler nimmt, dazu auf zwei Positionen jemanden out of Position hatte und noch K+M, dann kommt sowas schonmal zustande.
Ich will keine Ausreden für Carlo und die Spieler suchen, denn was du jetzt schreibst oder auch die anderen geschrieben haben, dann hat es an allen Ecken und Enden an was gefehlt und man ist mit falscher Taktik von Trainerseite und keinerlei Motivation von Spielerseite in diese Begegnung gegangen. Anderseits halt mein Gedanke das gegen so eine Starke Mannschaft wie City nicht mehr ging. Ich hoffe einfach das Perez,Calafat und JAS nun einsehen das dringend Veränderungen von Nöten sind im Sommer. Man muss nicht alle Probleme Lösen, aber die jetzt schon gelöst werden können unbedingt und der Rest im Sommer 24, damit man ab da endlich bereit ist für eine neue Ära.

Warum Quälst du dich selbst und schaust dir das Spiel nochmal an? Ist das selber als würde @Simon rein aus Spaß und zur Entspannung jeden Sonntag sich freiwillig zum Waterboarding begeben.:D

Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich das Spiel nicht gesehen habe oder das ich einfach akzeptiere das die Saison für die Jungs extrem hart war, aber ich bin Persönlich nicht enttäuscht das man unter die Räder gekommen ist.

Permanent liest man davon das Spieler angeschlagen Spielen angefangen von Benz und Fede dann gab es Berichte von Vini und nach dem Spiel noch von Tbo.
Wenn man diese Vier Spieler nimmt, dazu auf zwei Positionen jemanden out of Position hatte und noch K+M, dann kommt sowas schonmal zustande.
Ich will keine Ausreden für Carlo und die Spieler suchen, denn was du jetzt schreibst oder auch die anderen geschrieben haben, dann hat es an allen Ecken und Enden an was gefehlt und man ist mit falscher Taktik von Trainerseite und keinerlei Motivation von Spielerseite in diese Begegnung gegangen. Anderseits halt mein Gedanke das gegen so eine Starke Mannschaft wie City nicht mehr ging. Ich hoffe einfach das Perez,Calafat und JAS nun einsehen das dringend Veränderungen von Nöten sind im Sommer. Man muss nicht alle Probleme Lösen, aber die jetzt schon gelöst werden können unbedingt und der Rest im Sommer 24, damit man ab da endlich bereit ist für eine neue Ära.

Während solch eines Fiaskos setzt bei der Enttäuschung und den Emotionen schnell mal die Birne aus und ich wollte überprüfen, ob meine Enttäuschung und die Lobhudelei für City gerechtfertigt waren. Übrigens nichts gegen das Waterboarding, so stille ich nach dem Sport gern mal meinen Durst.

Der Braune ist natürlich de Bryune. Die Einschätzung unserer momentanen Qualität, des Kaderzustands an sich teile ich, wir hatten leider wenig bis nichts dagegen zu setzen und wenn dann noch Fitness - Einstellungsprobleme hinzukommen, kassiert man eben mal. City war schlichtweg besser und hungriger.

Während solch eines Fiaskos setzt bei der Enttäuschung und den Emotionen schnell mal die Birne aus und ich wollte überprüfen, ob meine Enttäuschung und die Lobhudelei für City gerechtfertigt waren. Übrigens nichts gegen das Waterboarding, so stille ich nach dem Sport gern mal meinen Durst.

Der Braune ist natürlich de Bryune. Die Einschätzung unserer momentanen Qualität, des Kaderzustands an sich teile ich, wir hatten leider wenig bis nichts dagegen zu setzen und wenn dann noch Fitness - Einstellungsprobleme hinzukommen, kassiert man eben mal. City war schlichtweg besser und hungriger.

Einige Dinge kann man zumindest schonmal angehen wie K + M zur neuen Saison in die zweite Reihe versetzen.
Sollte Bellingham kommen und Fede endlich wieder richtig Fit sein, dann sollten die beiden als 8er primär starten.
Alleine mit dieser Umstellung wird das Spiel schon deutlich Dynamischer und das MF Offensivstärker. Mit Fran wird Cama nicht mehr als LV benötigt und hat dort endlich jemanden der für Offensive Unterstützung sorgt und auf dieser Position auch Erfahrung hat. Dies wäre schonmal ein erster Schritt der schon sehr viel Positives mitbringt. Soll Perez noch einen Brauchbaren für MS holen und Arnau für RV und wir stehen schon deutlich besser da und mit den Jungen Hungrigen Spielern wird man sich in Liga und CL auch wieder deutlich besser Präsentieren können.

Jude Bellingham is READY for Real Madrid. He's studying their style and games and follows everything around the club.
@FabrizioRomano

Jude Bellingham is READY for Real Madrid. He's studying their style and games and follows everything around the club.
@FabrizioRomano

Hoffentlich nimmt er sich das City Spiel nicht als Vorbild :crazy:

Aber ich freue mich auf den Jungen, hat absolut die richtige Einstellung.

https://www.defensacentral.com/real...o-el-fichaje-de-su-9-favorito-presi-intentalo

Angeblich will Carlo weiterhin Richarlison als neue Nr.9.
Bei solchen News hoffe ich dann doch das Carlo bei Transfers kein Mitspracherecht hat.:D

Seite Defensa und ohne Quelle von daher ist Skepsis angesagt.
"'He's scored four times this season. Three of the times he's been offside [and] he's taken his top off four times this season." michail antonio über richarlison, glaub mehr muss man dazu nicht sagen. :D

Real Madrid are closely monitoring João Cancelo’s situation.Real Madrid’s head scout Juni Calafat has Cancelo & Davies in his notes as Madrid look to move Camavinga back to midfield.However, Davies is not for sale.
@kerry_hau

Gott jetzt mischen unsere eigenen (Ex) Redakteure schon mit :rofl:

Warum Quälst du dich selbst und schaust dir das Spiel nochmal an? Ist das selbe als würde @Simon rein aus Spaß und zur Entspannung jeden Sonntag sich freiwillig zum Waterboarding begeben.:D

was habe ich damit zu tun? :p

liegt definitiv daran, dass du das Spiel nicht gesehen hast.
War mindestens so schmerzhaft wie jede 4:0 oder 5:0 klatsche gegen Barça.
Wir haben so nicht gespielt, da musste Angst haben, dass der Verein abgeschlossen wird.
Da wir aber diese Situation kennen und dann in 1-2 Jahren wieder die CL rausspringt, kann man etwas beruhigter sein :)

sind wir für mou oder für Sevilla in der EL

Bin ja eigentlich bei der EL immer für Sevilla aber diesmal wohl eher für Rom

was habe ich damit zu tun? :p

liegt definitiv daran, dass du das Spiel nicht gesehen hast.
War mindestens so schmerzhaft wie jede 4:0 oder 5:0 klatsche gegen Barça.
Wir haben so nicht gespielt, da musste Angst haben, dass der Verein abgeschlossen wird.
Da wir aber diese Situation kennen und dann in 1-2 Jahren wieder die CL rausspringt, kann man etwas beruhigter sein :)

sind wir für mou oder für Sevilla in der EL

Bin ja eigentlich bei der EL immer für Sevilla aber diesmal wohl eher für Rom

Ich kann dir nicht sagen warum ich bei Waterboarding als erstes an dich denken musste :rofl:

Wir haben jetzt wieder mal die Copa gewonnen heißt also 5 CL Titel sind wieder dran bis zur nächsten Copa. Wenn wir bei einer Sache Optimistisch sein können, dann ist es die CL.
Ich bin für die Roma. Hoffe der EL Titel reicht für Dybala, damit zumindest ein Offensiver für Perez in Betracht gezogen wird.:D

Joselu is Real Madrid’s MAIN candidate to reinforce the attack next season. If Espanyol stay in La Liga, the deal could become complicated.
Joselu, despite being a rotation player with the Spanish NT, kept his humility & worked hard. It is something that was very well seen by Real Madrid because his role at the club would be the same.
@relevo

Bin gegen ein Transfer, wer noch?​

Joselu is Real Madrid’s MAIN candidate to reinforce the attack next season. If Espanyol stay in La Liga, the deal could become complicated.
Joselu, despite being a rotation player with the Spanish NT, kept his humility & worked hard. It is something that was very well seen by Real Madrid because his role at the club would be the same.
@relevo

Bin gegen ein Transfer, wer noch?​
Ich glaube diesen Transfer kann keiner befürworten. Stell mal vor. Wir liegen 3-0 gegen City hinten. City bringt mahrez, Phoden und Alvarez.
Wir Lucas Vazquez, Mariano Díaz und Gamechanger Joselu. Das ist doch ein Cheat-Code.

Wenn wir schon einen Ü30 Fußballer als Benzema Backup/Konkurrent verpflichten wollen, dann bin ich dafür das richtig zu tun. Ein richtiger Konkurrent bzw. jemand der uns tatsächlich weiterhilft wäre mMn Lacazette von Lyon. Ist zurzeit mit Mbappe gleichauf Topscorer der Ligue 1 mit 26 erzielten Toren. Ist zwei Jahre jünger als Benzema und ein Jahr jünger als Joselu, zudem ebenfalls ein spielerisch starker bzw. mitspielender Stürmer.

Eine andere Ligue 1 Alternative welche mir extrem gut gefällt ist der junge Elye Wahi von Montpellier. Gerade einmal 20 Jahre alt und liefert schon zum 2. Mal hintereinander eine zweistellige Anzahl Tore in der Ligue 1. Zudem sehr trickreich und verspielt, ein junger formbarer Stürmer. Wenn man sich Mal die sonstigen Transfers junger französischer Stürmer anschaut (Ekitike, Kalimuendo, Gouiri) halte ich eine Ablöse von rund 30 Millionen für absolut realistisch. Diese Clubs können sich i.d.R. nicht erlauben sich bei einem guten Angebot quer zu stellen. Der Transfer würde allgemein deutlich besser zu unserer Transferpolitik passen. Und er könnte auch in der Post-Benzema Ära einen Konkurrenzkampf mit Endrick liefern.

Wenn wir schon einen Ü30 Fußballer als Benzema Backup/Konkurrent verpflichten wollen, dann bin ich dafür das richtig zu tun. Ein richtiger Konkurrent bzw. jemand der uns tatsächlich weiterhilft wäre mMn Lacazette von Lyon. Ist zurzeit mit Mbappe gleichauf Topscorer der Ligue 1 mit 26 erzielten Toren. Ist zwei Jahre jünger als Benzema und ein Jahr jünger als Joselu, zudem ebenfalls ein spielerisch starker bzw. mitspielender Stürmer.

Eine andere Ligue 1 Alternative welche mir extrem gut gefällt ist der junge Elye Wahi von Montpellier. Gerade einmal 20 Jahre alt und liefert schon zum 2. Mal hintereinander eine zweistellige Anzahl Tore in der Ligue 1. Zudem sehr trickreich und verspielt, ein junger formbarer Stürmer. Wenn man sich Mal die sonstigen Transfers junger französischer Stürmer anschaut (Ekitike, Kalimuendo, Gouiri) halte ich eine Ablöse von rund 30 Millionen für absolut realistisch. Diese Clubs können sich i.d.R. nicht erlauben sich bei einem guten Angebot quer zu stellen. Der Transfer würde allgemein deutlich besser zu unserer Transferpolitik passen. Und er könnte auch in der Post-Benzema Ära einen Konkurrenzkampf mit Endrick liefern.

Lacazette hatte in der Saison davor bei Arsenal 4 Tore in 30 Spielen.
Da können wir auch mit Mariano verlängern und einsetzen, der bei Lyon ähnliche Stats aufweisen konnte.

Wahi klingt da schon besser, evtl. auch Balogun? Weiss nur das er gute Stats hat, aber verfolge die Ligue 1 kaum, kann also nichts sagen zu ihm.
Er wird bei Arsenal mit Jesus konkurrieren müssen, da hätte er bei uns sogar bessere Aussichten auf Spielzeit. Dürfte aber wohl deutlich teuerer werden.

Heutige Geburtstage

Zurück