Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

warum so gereizt, war nur ne frage in die runde ;) und ja dann stellen wir ihn halt auf LV und ziehen ihn später in die IV. Wir haben eh keine AV wo ist also das problem? Momentan spielen wir mit 6ern,flügelstürmern und halben invaliden, sehe da ein deutliches upgrade :D

Ich glaube nicht das Perez neben Bellingham einen Spieler der Preisklasse von Gvardiol holt im Sommer.
Besonders da wir noch sehr gut in der IV Aufgestellt sind. Ab Sommer 24 oder 25 muss man sich würde ich behaupten aber um einen neuen IV defentiv bemühen.

Wie @Garmian vorgeschlagen hat Cancelo zu einen vernünftigen Preis ist für die Defenisve wohl die beste Option, wenn man schon etwas Geld dort investieren möchte.

Im Moment ist doch alles tappen im Dunkeln von uns und den Medien. Ich bin einfach froh sobald der letzte Spieltag Abgepfiffen ist und wir im Sommer schlauer sind wer kommt und wer geht. Vielleicht gibt es doch die eine oder andere Überraschung die wir jetzt nicht auf dem Schirm haben.

Also wenn ich mir gerade Cancelo gegen Leipzig anschauen, dann muss man sich mit ihn beschäftigen. Er wäre perfekt, weil er sowohl RV als auch LV Weltklasse spielen kann. Meine Meinung nach bis 40 Mio ein muss Transfer…

Für 40 Millionen ein Schnäppchen… allerdings wird City wohl noch Profit aus dem Transfer schlagen wollen… gehe eher von 70-80 Millionen aus.

warum so gereizt, war nur ne frage in die runde ;)

Verstehe ich auch nicht:idk:. Ist ja nicht so, dass die hier geschmiedeten Pläne direkt Real Madrids Planungen beeinflussen, weil Perez immer mitliest und sich sofort inspirieren lässt. Das Ganze sollte man eh etwas lockerer angehen, weil hier nunmal keine Entscheidungen getroffen werden.

Jetzt kriegt die Geschichte einen Hang zur Polemik. Firmino besitzt garantiert mitnichten die Qualität einem Benzy den Stammplatz abzulaufen. Benzema erzielte in den letzten Saisons inkl. der aktuellen Saison, im Schnitt dreimal so viele Tore wie Firmino. Und anhand der Namen die du von meiner Seite so liest (Lacazette, Wahi) siehst du ja in etwa wie schwer es wird den richtigen Namen zu verpflichten. Der Spieler sollte uns einen Nutzen bringen, ohne uns im Hinblick auf eine mögliche Mbappe / Haaland Verpflichtung allzu stark zu limitieren. Damit fallen Osimhen, Kane, Kolo Muani und wie all die teuren Spieler heissen mögen, bereits einmal weg.

Da fände ich gar die Verpflichtung von einem Diaby zusammen mit MS X (bspw. Lacazette) noch schlüssiger weil du immernoch erheblich kostengünstiger wegkommst, ohne aber dabei einen Überfluss an Mittelstürmern (Mbappe/Haaland, Endrick, Kolo Muani als Beispiel) zu generieren.

Das einzige Preisschild was in diesem Sommer in Relation zur Leistung einigermassen fair werden könnte, könnte das von Lautaro Martinez sein. Inter hat ja den Sponsor durch die Kryptobörsen Pleite verloren, und ist so oder so finanziell nicht besonders gut aufgestellt. Hier könnten im Sommer wieder Verkäufe nötig werden.

Milan verpasst ausserdem die CL wie es aussieht, und Leao steht vor seinem letzten Vertragsjahr. Ihn sähe ich rein vom Skillset auf beiden Flügeln einsetzbar. Vielleicht könnte er auf RF und Rodrygo als False Nine agieren. Jedoch hat Rodrygo auf dieser Position des öfteren nicht wirklich überzeugt, und Leao die Leistungen aus der Vorsaison nicht richtig bestätigen können.

Ich muss zugeben dass dieser Sommer ernüchternd werden könnte. Keine Lösung am Transfermarkt kann wirklich rundum überzeugen.
Benzema hatte neben Ronaldo auch nie die besten Scorerwerte. Firmino hat mit Salah einen Flügelstürmer neben sich mit ähnlich guten Werten wie Ronaldo damals. Firmino ist neben Benzema und vl. Messi mMn der beste "falsche Neuner" auf der Welt. Er wäre (wenn wir unser aktuelles System beibehalten) die perfekte Konkurrenz zu Benzema. Allerdings sollten wir idealerweise zusätzlich noch einen torgefährlichen RF wie z.B. Diaby holen um Vini auf links zu entlasten. Da sind wir einer Meinung.

Vini/Rodry-Benzema/Firmino-Diaby/Rodry

So wie ich Perez einschätze will er 2024 immer noch Mbappe holen, weshalb wir diesen Sommer maximal eine Übergangslösung holen und da wäre Firmino der ideale Spieler, auch weil ich glaube, dass Ancelotti in ihm eine echte Alternative sieht. (anders als etwa bei Jovic, Mariano, Alvaro oder Joselu)

Verstehe ich auch nicht:idk:. Ist ja nicht so, dass die hier geschmiedeten Pläne direkt Real Madrids Planungen beeinflussen, weil Perez immer mitliest und sich sofort inspirieren lässt. Das Ganze sollte man eh etwas lockerer angehen, weil hier nunmal keine Entscheidungen getroffen werden.

So ist es. Am Ende des Tages ist hier alles nur Theorie und Planspiele.

Zuletzt bearbeitet:
Kaffee Zeit :)

ob wir nächste Saison einen Ersatz oder Backup für Benz brauchen/holen, würde ich sagen hängt vom Verein ab, was er will.
Wenn der Verein 2024 All in geht bei Haaland dann brauchen wir keinen.

Kommende Saison rückt ein Álvaro Rodríguez in die erste Mannschaft auf.
Ein Brahim Díaz und ein Sergio Arribas haben wir auch noch.

und warum nicht mit einem 4-4-2 Spielen

Valverde, Bellingham, Tchouameni, Camavinga,

Rodrygo, Vini

man hat ja die möglichkeiten, und man muss die jungen halt mal spielen lassen, das gleiche gilt auch für Nico Paz und Marvel oder auch einen Álex Jiménez

ein rechter Verteidiger wäre toll :) mein Favorit spielt jetzt leider in der PL, aber wie wäre es mit einem Diogo Dalot, der kann auch auf beiden Seiten spielen

und einen Trainer der das umsetzen kann :)

warum so gereizt, war nur ne frage in die runde ;) und ja dann stellen wir ihn halt auf LV und ziehen ihn später in die IV. Wir haben eh keine AV wo ist also das problem? Momentan spielen wir mit 6ern,flügelstürmern und halben invaliden, sehe da ein deutliches upgrade :D

Weil ich es teilweise lächerlich finde, was für ein Namedropping seit Mittwoch hier wieder stattfindet. Sry wenn es dann dich erwischt hat aber ja, solche Beiträge nerven mich eben. Ich hab gar nichts dagegen wenn hier Spieler vorgeschlagen werden aber etwas sollte man sich dann schon vorher damit beschäftigen. Und wenn man nicht weiß, dass Gvardiol Linksfuß ist, dann hat man vom Spieler selbst kaum was gesehen sondern nur den Spieler wieder vorgeschlagen weil er durch die Medien gehyped wurde.
Ein ähnliches Beispiel war z.b. Dybala die Tage, der einfach nie als Solo 9 oder RA funktioniert hat aber dann trotzdem genau für diese Positionen vorgeschlagen wird. Etwas Sinn sollten meiner Meinung nach schon hinter den Vorschlägen sein bzw. muss man auch Kritik vertragen können wenn man Unsinn schreibt. Aber nichts persönliches. Es hat nur zufällig dich erwischt. Der Tropfen...

So ist es. Am Ende des Tages ist hier alles nur Theorie und Planspiele.

Dagegen sagt auch keiner etwas. Ich bin nur einfach kein Freund dieser 1-2 Zeiler mit Spieler X im Fifamanagermodus. Wenn mir jemand begründet warum er Gvardiol für sinnvoll hält (und da gibts genug Gründe) dann ist das top und daraus kann auch eine angenehme Diskussion entstehen obwohl man nicht derselben Meinung ist. Zu sagen wir holen ihn weil es bei einem Spieler früher (Ramos) funktioniert hat, reicht mir persönlich nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das Perez neben Bellingham einen Spieler der Preisklasse von Gvardiol holt im Sommer.
Besonders da wir noch sehr gut in der IV Aufgestellt sind. Ab Sommer 24 oder 25 muss man sich würde ich behaupten aber um einen neuen IV defentiv bemühen.

Wie @Garmian vorgeschlagen hat Cancelo zu einen vernünftigen Preis ist für die Defenisve wohl die beste Option, wenn man schon etwas Geld dort investieren möchte.

Im Moment ist doch alles tappen im Dunkeln von uns und den Medien. Ich bin einfach froh sobald der letzte Spieltag Abgepfiffen ist und wir im Sommer schlauer sind wer kommt und wer geht. Vielleicht gibt es doch die eine oder andere Überraschung die wir jetzt nicht auf dem Schirm haben.

ja gehe auch nicht davon aus das neben jude noch ein großer spieler kommt. Finde es nur schade, gvardiol ist schon ein geiler kicker aber mit dem rüdiger transfer hat sich ein transfer von einem jüngeren iv eigentlich ganz von alleine gekillt. Wen ich in zukunft auch noch im auge behalten würde ist de ligt, ich glaube nicht das er seine karriere bei bayern beenden wird und 2027 läuft sein vertrag aus. In 2 jahren kann man da vielleicht einen angriff starten, am anfang hatte er seine probleme bei bayern aber mittlerweile finde ich ihn auch sehr stark und man muss ja auch bedenken das er gerade einmal 23 jahre alt ist. Wenn bayern in überhaupt nicht verkaufen will dann können wir ihn auch in 3 jahren holen wenn sein vertrag ausläuft und er auch im besten alter für einen IV ist. Die frage ist nur wie lange alaba und rüdiger weltklasse bleiben. Alaba spielerisch immer noch top aber diese saison hat sein körper zu oft schlapp gemacht und bei rüdiger war die form am anfang der saison mies, er hat sich am ende aber deutlich gefangen. In 2-3 jahren müssen wir aber definitiv eine neuen IV holen.

ps: zu cancelo für mich ein no brainer wenn man ihn für 30-40mio bekommt, bei 70mio würde ich aber definitiv die finger von lassen. Er ist wie schon mal gesagt einfach zu alt um riesen summen aus dem fenster zu werfen. Die AV positionen wäre aber mein größter wunsch für die nächste saison zu verstärken. Mit jude hoffe ich das wir offensiv auch nochmal besser werden und eventuell werden vini und goes auch nochmal einen tick besser, vorallem goes ist für mich immer noch nicht auf dem level auf dem er sein könnte. Seine saison war dieses jahr definitiv besser, aber die konstanz fehlt immer noch. Hoffe er kann davon profitieren wenn jude,valverde und cama hinter ihm das MF erobern.

Also für mich ist Mbappe sehr weit weg...er ist der Franchise Player von PSG...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso PSG nicht erneut 2024 Mbappe und seinen Clan wieder einlullen sollte?

Da sehe ich eher noch Chancen bei Haaland, wenn er mit Man Shitty jetzt alles abräumt und nächste Saison wieder alles holt...dann wird er 2024 im Sommer vielleicht wechseln wollen...

Weil ich es teilweise lächerlich finde, was für ein Namedropping seit Mittwoch hier wieder stattfindet. Sry wenn es dann dich erwischt hat aber ja, solche Beiträge nerven mich eben. Ich hab gar nichts dagegen wenn hier Spieler vorgeschlagen werden aber etwas sollte man sich dann schon vorher damit beschäftigen. Und wenn man nicht weiß, dass Gvardiol Linksfuß ist, dann hat man vom Spieler selbst kaum was gesehen sondern nur den Spieler wieder vorgeschlagen weil er durch die Medien gehyped wurde.
Ein ähnliches Beispiel war z.b. Dybala die Tage, der einfach nie als Solo 9 oder RA funktioniert hat aber dann trotzdem genau für diese Positionen vorgeschlagen wird. Etwas Sinn sollten meiner Meinung nach schon hinter den Vorschlägen sein bzw. muss man auch Kritik vertragen können wenn man Unsinn schreibt. Aber nichts persönliches. Es hat nur zufällig dich erwischt. Der Tropfen

Dagegen sagt auch keiner etwas. Ich bin nur einfach kein Freund dieser 1-2 Zeiler mit Spieler X im Fifamanagermodus. Wenn mir jemand begründet warum er Gvardiol für sinnvoll hält (und da gibts genug Gründe) dann ist das top und daraus kann auch eine angenehme Diskussion entstehen obwohl man nicht derselben Meinung ist. Zu sagen wir holen ihn weil es bei einem Spieler früher (Ramos) funktioniert hat, reicht mir persönlich nicht aus.

spiele hab ich genug von ihm gesehen, war mir aber nicht mehr sicher ob links oder rechts. Muss sogar bei unseren spielern ab und zu nochmal überlegen welchen fuß sie eigentlich benutzen:whistle:. Glaube bei modric ist mir das auch mal passiert das ich dachte er ist linksfuß, zu meiner verteidigung er spielt halt unmenschliche pässe er könnte auch genauso gut eine mini hand im schuh haben mit der er den ball perfekt wirft:lolsign:

ändert aber nichts daran das ich gvardiol sehr mag, leider hat man rüdiger geholt und sich somit einen kurzfristigen kauf von solchen talentierten spielern selbst verbaut, oder man bastelt irgendwie was zusammen und quetscht. Aber bei rüdiger sieht man ja das es kontraproduktiv für die abwehr ist. Will damit nicht rüdiger die schuld geben, sondern der seltsamen planung mit 5 gelernten iv im kader aber nur 2 gelernten av. Neben fran muss meiner meinung nach noch einer für die RV kommen und da sind die optionen allesamt nicht so prickelnd. Von den ganzen namen die gedropt worden sind, hat mich keiner zu 100% überzeugt frimpong zu teuer und geht wohl in die PL. Foyth wäre da der einzige dem ich zutrauen würde unsere rechte seite zumindest defensiv dicht zu halten. Teuer dürfte er auch nicht werden, aber argentinier haben wir eigentlich eher selten im kader. Bauchgefühl sagt mir das wir da nicht groß angreifen werden.

Ein ähnliches Beispiel war z.b. Dybala die Tage, der einfach nie als Solo 9 oder RA funktioniert hat aber dann trotzdem genau für diese Positionen vorgeschlagen wird. Etwas Sinn sollten meiner Meinung nach schon hinter den Vorschlägen sein bzw. muss man auch Kritik vertragen können wenn man Unsinn schreibt. Aber nichts persönliches. Es hat nur zufällig dich erwischt. Der Tropfen

Ist auch ok. Ich glaube nichtmal das du vorher deinen Post böse gemeint hast, sondern glaube das du eine sehr geradlinige Art hast in deinen Kommentaren. Kann man je nach eigener Stimmungslage schonmal falsch aufnehmen, da ich dich inzwischen so denke ich etws besser einschätzen kann nehme ich Reaktionen von dir z.B auf Posts von mir auch nicht übel.
Hoffe meine Einschätzung ist richtig.:)

Ich sehe es auch Positiv das sobald wir hier im Transferwahn sind jemand uns einfängt und wieder in seichte Gewässer Lenkt. Wir dürfen nur nicht vergessen das wir alle aus dem selber Grund hier sind und der Spaß und die Hingabe zum Verein uns alle Verbindet.:drinks:

Also für mich ist Mbappe sehr weit weg...er ist der Franchise Player von PSG...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso PSG nicht erneut 2024 Mbappe und seinen Clan wieder einlullen sollte?

Da sehe ich eher noch Chancen bei Haaland, wenn er mit Man Shitty jetzt alles abräumt und nächste Saison wieder alles holt...dann wird er 2024 im Sommer vielleicht wechseln wollen...

Weil Mbappe dachte er kann mit Paris alles erreichen. Er dachte er kann die CL gewinnen und Weltfußballer werden. Jetzt hat er gemerkt, dass er beides dort nicht schaffen wird. Seit der WM, wo er gezeigt hat, dass er der beste Spieler der Welt ist, redet kein Schwein mehr über Mbappe. Niemand interessiert was er dort in Frankreich macht. Die Welt redet aber jede Woche über Haaland. Das wird Mbappe nerven und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er abgesehen vom Geld dort gerade glücklich ist. Es würde mich schocken wenn er dort länger als 2024 bleibt.

Für mich ist Haaland ganz weit weg. Er spielt in einem sportlich erfolgreichen Verein, in der besten Liga, verdient sehr viel Geld, das System ist auf ihn angepasst und hat Vertrag. Wüsste nicht warum er schon wieder nach 2 Jahren wechseln sollte.

glaube ich nicht dass er nochmal verlängert. es gibt einfach keinen grund mehr. er hat genug geld bekommen und paris bricht so langsam auseinander. verrati will wohl weg, messi geht weg und neymar chillt eh sein leben also mit wem will er die cl gewinnen? diese saison war die einzige chance meiner meinung nach aber die haben es zum glück wieder nicht geschafft.
also wenn er nicht komplett dumm ist kommt er 2024 und kann eine neue ära mit
camavinga,tchoaumeni,valverde,vini,rodyrygo,endrick,bellingham prägen. ich glaub jetzt müssten es seine eltern auch endlich verstanden haben und schauen nicht schon wieder nur aufs geld sondern auf die karriere.

Also bevor ich mir hier einen joselu oder lacacette auf die Bank setzte bei dennen die Gefahr ist das sie wie hazard nur noch ihren Vertrag absitzen. Würde ich eher mit einem Jonathan David probieren er ist 23 und trifft für Lille doch recht ordentlich meinen gelesen zuhaben das er 60 Mio kosten soll ob das realistisch ist weiß ich nicht aber Lyon würde ja lacacette wohl auch nicht günstig abgeben. Bei ihm wäre der Vorteil das er auch noch der back up von haarland/mbappe machen könnte bis Endrick soweit ist und ihn dann immer noch verkaufen.

Also bevor ich mir hier einen joselu oder lacacette auf die Bank setzte bei dennen die Gefahr ist das sie wie hazard nur noch ihren Vertrag absitzen. Würde ich eher mit einem Jonathan David probieren er ist 23 und trifft für Lille doch recht ordentlich meinen gelesen zuhaben das er 60 Mio kosten soll ob das realistisch ist weiß ich nicht aber Lyon würde ja lacacette wohl auch nicht günstig abgeben. Bei ihm wäre der Vorteil das er auch noch der back up von haarland/mbappe machen könnte bis Endrick soweit ist und ihn dann immer noch verkaufen.

Ich glaube nicht das unser Board mit der Überlegung spielt einen Jungen MS zu Verpflichten wie Vlahovic, David oder wie sie heißen zu hohen Beträgen nur um sie als Backup zu halten hinter einen Spieler wie Haaland oder Mbappe und bis Endrick soweit ist. Solche Jungs gehen doch mit Sicherheit lieber zu einen Verein wo sie auch Chancen haben langfristig ihren Stanmplatz zu haben. Besonders aktuell sind MS bei dem Spitzenteams sehr gefragt und jeder Stürmer mit Potential wird einen geeigneten Verein finden also warum sollten diese sich freiwillig bei uns auf die Bank setzen?

Ich glaube nicht das unser Board mit der Überlegung spielt einen Jungen MS zu Verpflichten wie Vlahovic, David oder wie sie heißen zu hohen Beträgen nur um sie als Backup zu halten hinter einen Spieler wie Haaland oder Mbappe und bis Endrick soweit ist. Solche Jungs gehen doch mit Sicherheit lieber zu einen Verein wo sie auch Chancen haben langfristig ihren Stanmplatz zu haben. Besonders aktuell sind MS bei dem Spitzenteams sehr gefragt und jeder Stürmer mit Potential wird einen geeigneten Verein finden also warum sollten diese sich freiwillig bei uns auf die Bank setzen?

Wenn zum Beispiel mbappe kommt ist ein Stürmer neben ihn sogar gar nicht so unwahrscheinlich da er selber sagt das er nicht gern als solo Stürmer spielt.

Und es heißt ja noch lange nicht das mbappe oder haarland wirklich hier aufschlagen.
Wir brauchen einfach wirklich einen guten Stürmer der benz Pausen verschafft weil das würde joselu zb nicht der würde niemals ein start 11 Einsatz bekommen wenn benz fit wäre.

Mit deiner Argumentation würde sich doch kein Stürmer mit einer gewissen Qualität für uns entscheiden da ja alle nur back up wären.

Wann rechnet ihr mit einer eventuellen fixmeldung von Bellingham ? Ich denke vielleicht nach dem 34 Spieltag der Bundesliga? Oder doch erst in der Sommerpause?

Wann rechnet ihr mit einer eventuellen fixmeldung von Bellingham ? Ich denke vielleicht nach dem 34 Spieltag der Bundesliga? Oder doch erst in der Sommerpause?

Das gute ist das der bvb eine AG ist die müssen solche Meldungen von Transfers soviel ich weiß sofort melden wenn die durch sind.

Heutige Geburtstage

Zurück