Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wann rechnet ihr mit einer eventuellen fixmeldung von Bellingham ? Ich denke vielleicht nach dem 34 Spieltag der Bundesliga? Oder doch erst in der Sommerpause?

Lasst den Jungen jetzt erstmal die Meisterschaft klarmachen.

Danach kann er sich würdig verabschieden und zum geilsten Verein der Welt wechseln.

Das gute ist das der bvb eine AG ist die müssen solche Meldungen von Transfers soviel ich weiß sofort melden wenn die durch sind.
Ich freue mich auf diesen Kerl. Sehe ihn als Verstärkung an. Habe ein gutes Gefühl. Ich will auch das Ceballos bleibt. Jude. Tchouaméni. Camavinga. Fede. Ceballos. Was für ein Traum Mittelfeld im Kader. Aber ich habe gelesen man plant wohl nicht weiter mit Ceballos. Ich hoffe es echt nicht das er geht. das würde mir das herz brechen :cry:

Ich glaube nicht das unser Board mit der Überlegung spielt einen Jungen MS zu Verpflichten wie Vlahovic, David oder wie sie heißen zu hohen Beträgen nur um sie als Backup zu halten hinter einen Spieler wie Haaland oder Mbappe und bis Endrick soweit ist. Solche Jungs gehen doch mit Sicherheit lieber zu einen Verein wo sie auch Chancen haben langfristig ihren Stanmplatz zu haben. Besonders aktuell sind MS bei dem Spitzenteams sehr gefragt und jeder Stürmer mit Potential wird einen geeigneten Verein finden also warum sollten diese sich freiwillig bei uns auf die Bank setzen?
Das größte Problem sind auch die bekloppten Preise, die für diese Spieler verlangt werden. Spätestens seit dem Kaufrausch von Chelsea zahlt man einfach das Doppelte auch nur für n Hauch von Potential. Ich sehe einfach nicht ein, warum man fast einen Mbappe Preis für einen Spieler wie Osimhen aufbringen muss. Das wäre in meinen Augen eine übelste Kurzschlussreaktion. Dem Verein wird hier in manchen Kommentaren ein Mangel an Vision oder langfristiger Planung vorgeworfen aber als Lösung schlägt man die neusten Hypespieler vor, die die Hälfte unseres Budgets verschlingen würden. Die wenigsten Probleme werden mit diesen Spielern gelöst aber die Kohle ist dann einfach weg. Die Leute haben recht damit, dass Benz ersetzt werden muss aber es muss schon ein Spieler der höchsten Qualitätsstufe sein. Bis man so einen Profi verpflichten kann, muss man eben mit Alternativen leben, die aber auch ihren Stellenwert preislich widerspiegeln.

Das größte Problem sind auch die bekloppten Preise, die für diese Spieler verlangt werden. Spätestens seit dem Kaufrausch von Chelsea zahlt man einfach das Doppelte auch nur für n Hauch von Potential. Ich sehe einfach nicht ein, warum man fast einen Mbappe Preis für einen Spieler wie Osimhen aufbringen muss. Das wäre in meinen Augen eine übelste Kurzschlussreaktion. Dem Verein wird hier in manchen Kommentaren ein Mangel an Vision oder langfristiger Planung vorgeworfen aber als Lösung schlägt man die neusten Hypespieler vor, die die Hälfte unseres Budgets verschlingen würden. Die wenigsten Probleme werden mit diesen Spielern gelöst aber die Kohle ist dann einfach weg. Die Leute haben recht damit, dass Benz ersetzt werden muss aber es muss schon ein Spieler der höchsten Qualitätsstufe sein. Bis man so einen Profi verpflichten kann, muss man eben mit Alternativen leben, die aber auch ihren Stellenwert preislich widerspiegeln.

Ich verstehe dich vollkommen. Die Preise sind teilweise vollkommen irrational.

Nur bin ich der Meinung, dass ein "in Form" MS halt die halbe Miete zur Meisterschaft ist und auch sehr wertvoll für die CL ist. Lewa als kleines Beispiel: Bayern - ähnlich ignorant wie Real - hat es für unnötig gehalten, Lewa zu ersetzen. Man hat ja noch viele offensive Alternativen (Choupo, Sane, Gnabry, Coman, ...). Wo stehen sie jetzt? Die 30+ Tore von Lewa fehlen. Gleichzeitig hat Lewa mit seinen Toren massgeblich, wenn auch nicht alleine, Barca zum Titel geschossen. Vor allem gegen die kleinen Gegner, wo unser Benzema häufig im Schongang seine Verletzung auskurierte, hat halt ein Lewa die Tore doch noch gemacht.

Seit Ronaldos Abgang haben wir keinen verlässliche Anspielstation für Flanken im gegn. Strafraum. 2018 war das. Benzema macht seinen Job, sogar noch etwas mehr Tore. Aber daneben ist niemand. Aus dem MF kommt keine verlässliche Torgefahr (Kroos will irgendwie nicht schiessen obwohl er kann und Valverde ist seit Monaten etwas gehemmt). Auf den Flügeln kommen Tore, aber halt in einer Quote eines Flügels und nicht eines MS.

Darum sehe ich nicht, wieso einige Gnabry usw. fordern. Wir brauchen seit 2018 einen MS! In der CL geht es teilweise ohne, da am Schluss die Geduld, der Biss und die Routine aus einem 0:0 ein 1:0 machen. Aber in der Meisterschaft ist unser Geplänkel schon seit Jahren eine Qual (mit wenigen positiven auf viele langweilige Spiele). Unsere Trainerwahl tut das Übrige dazu, dass viele Spiele einfach ein "auf Glück und Individualität" beruhendes Geduldspiel sind.

Du möchtest diesen Sommer keine Kohle in die Hand nehmen? Ich akzeptiere deinen Punkt. Aber das haben wir letzten Sommer schon nicht, das haben wir vorletzten Sommer schon nicht. Wir können auch auf 2024 warten, Haaland wird bei City bleiben, Mbappé kriegt nochmals einen Rentenvertrag von Katar und Endrick ist noch nicht ein Stammspieler... Super, dann lasst uns den MS doch gleich für 2026 planen? Dann hat Haaland in England alle Rekorde gebrochen und Mbappe ausgesorgt.

Ich finde langfristiges Planen gut. Aber irgendwann finde ich, dass man zu lange hingehalten wird. Osimhen kostet ev. 200 Mio, aber in Kombi mit dem restlichen Kader wird er, verletzungsfrei, 40+ Tore schiessen. Kane von mir aus, etwas zu alt, aber 3 Jahre kann er noch. Aber jetzt muss endlich auf dieser so wichtigen Position gehandelt werden!

Die Scheich Fraktion Paris und City haben auch zum Anstieg der mondpreise geführt. Der Neymar Transfer von Barca zu Paris 222 Mio Sprengte viel ..

Die Scheich Fraktion Paris und City haben auch zum Anstieg der mondpreise geführt. Der Neymar Transfer von Barca zu Paris 222 Mio Sprengte viel ..

Wenn es um Inflation der Ablösesummen geht sollte man als Real Madrid Fan immer sehr sehr ruhig sein. Gemessen am Gesamtumsatz müsste der Figo- oder der Zidane-Transfer immer noch der teuerste überhaupt sein!

Wenn es um Inflation der Ablösesummen geht sollte man als Real Madrid Fan immer sehr sehr ruhig sein. Gemessen am Gesamtumsatz müsste der Figo- oder der Zidane-Transfer immer noch der teuerste überhaupt sein!
Trotzdem tragen City und Paris ihren Teil dazu bei . Ist mir bewusst unsere Preise früher. Die beiden denken sich warum auch wir können viel ungestraft tun

Wann rechnet ihr mit einer eventuellen fixmeldung von Bellingham ? Ich denke vielleicht nach dem 34 Spieltag der Bundesliga? Oder doch erst in der Sommerpause?
Glaube, sobald das Titelrennen entschieden ist, Bayern haben ja schon mal die Türe für den BVB geöffnet. :D

Real Madrid are looking at the market for a top-level LB, Fran Garcia’s signing is not enough.
Real Madrid will try to sell Ferland Mendy who finishes his contract in 2025. They will try to convince the player to leave & find a good offer for him.@relevo

Nö. warum sollte man? Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass ''Projekte'' wie City oder PSG Investoren/Eigentümer im Rücken haben, die beliebig mit Geld um sich werfen können, wohingegen Real Madrid als einer der letzten Fußballklubs immer noch seinen Mitgliedern gehört und im Großen und Ganzen weiterhin sinnvoll wirtschaftet. City ist übrigens auf dem Treppchen, was Transferausgaben angeht und PSG ist ebenso vor Real Madrid. Madrid übrigens mit dem zweitniedrigsten Saldo in der Top 10, da muss man echt den Hut ziehen, während City, Chelsea, PSG und United schon im Milliardenbereich sind.

https://www.transfermarkt.de/transf...os=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0&plus=0

Nö. warum sollte man? Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass ''Projekte'' wie City oder PSG Investoren/Eigentümer im Rücken haben, die beliebig mit Geld um sich werfen können, wohingegen Real Madrid als einer der letzten Fußballklubs immer noch seinen Mitgliedern gehört und im Großen und Ganzen weiterhin sinnvoll wirtschaftet. City ist übrigens auf dem Treppchen, was Transferausgaben angeht und PSG ist ebenso vor Real Madrid. Madrid übrigens mit dem zweitniedrigsten Saldo in der Top 10, da muss man echt den Hut ziehen, während City, Chelsea, PSG und United schon im Milliardenbereich sind.

https://www.transfermarkt.de/transf...os=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0&plus=0

Weil wir damit begonnen haben. 2000 hatten wir einen Umsatz von 118mio. Figo ist im Sommer 2000 für 60mio gewechselt. Das macht ca. 50% von unseren Gesamtumsatz aus. Das ist gelinde gesagt WAHNSINN. Im Bezug auf dem Umsatz wäre das in etwa so wie wenn man heute für Mbappe 350mio zahlen würde. Nur darum gings mir. Wir haben jahrelang mit Figo, Zidane, Ronaldo, Beckham Toptransfer nach Toptransfer getätigt und sind massgeblich für den Anstieg der Transfersummen verantwortlich.
Dass PSG und City Scheichsclubs sind oder dass wir in den letzten Jahren brutal stark wirtschaften hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Mir gings um das, was wir Anfang der 200er gemacht haben. Nicht mehr, nicht weniger. Btw. finde ich, dass die Superstars gar nicht so viel teurer geworden sind (Inflationsbereinigt), man aber jetzt für jeden x-beliebigen Fußballer schon Mondsummen zahlen muss.

Ich traue dem Braten noch lange nicht… ein spontaner Wechsel zum Glatzkopf aus ManShitty ist immer noch möglich…

Real Madrid continue to trust Dani Carvajal.
Real Madrid do NOT plan to sign a right-back unless Lucas Vazquez decides to leave for more minutes.
@ESPN
Warum übernehmen eigentlich nicht gleich, die Spieler die Kaderplannung ?​

Kann ich verstehen… Es gibt momentan schlichtweg keinen gleichwertigen Ersatz auf RV der auch preislich passen würde.

Real Madrid continue to trust Dani Carvajal.
Real Madrid do NOT plan to sign a right-back unless Lucas Vazquez decides to leave for more minutes.
@ESPN
Warum übernehmen eigentlich nicht gleich, die Spieler die Kaderplannung ?​
Der ewige Carvajal-Cycle:
Ist verletzt oder spielt die ersten 70% der Saison Mist —> die Leute wollen dass er geht oder ein neuer Stamm RV verpflichtet wird
—> er hat ab März wieder ein paar gute Spiele „wenn’s drauf ankommt“ —> der Club baut weiter auf Carvajal..

5 Assits und kein Tor in 42 Spielen ist für nen modernen RV (Hakimi, James etc) eigentlich kein guter Wert. Und defensiv ist Dani auch selten eine Bank an dem Niemand vorbeikommt.
Pavard kommt in 42 Spielen auf 8 G/A
Reece James auf 4 G/A in nur 24 Spielen.
Hakimi auf 10 G/A in 38 Spielen.
Ja auch bei denen gibt es Gegenargumente wie die Verletzungsanfälligkeit von Reece James, oder die Anschuldigungen gegen Hakimi (unschuldsvermutung bis zur Verurteilung) aber dennoch merkt man dass wir auch auf der RV nicht mehr weltklasse besetzt sind. Da muss unser Anspruch als größter Club der Geschichte höher sein.

Kann ich verstehen… Es gibt momentan schlichtweg keinen gleichwertigen Ersatz auf RV der auch preislich passen würde.
Carva muss Ersatz werden oder zumindest einen vernünftigen Konkurrenten vor die Nase gestellt bekommen.

Also wer bei uns geht bin ich mir sicher das wird Hazard. Mariano. Odriozola sein. Ich muss sagen irgendwie hoffe ich das Lucas noch bleibt. Auch das ein dani Ersatz da ist . Die RV Verfügbarkeit aufen Markt ist ja so eine Sache momentan.

Weil wir damit begonnen haben. 2000 hatten wir einen Umsatz von 118mio. Figo ist im Sommer 2000 für 60mio gewechselt. Das macht ca. 50% von unseren Gesamtumsatz aus. Das ist gelinde gesagt WAHNSINN. Im Bezug auf dem Umsatz wäre das in etwa so wie wenn man heute für Mbappe 350mio zahlen würde. Nur darum gings mir. Wir haben jahrelang mit Figo, Zidane, Ronaldo, Beckham Toptransfer nach Toptransfer getätigt und sind massgeblich für den Anstieg der Transfersummen verantwortlich.
Dass PSG und City Scheichsclubs sind oder dass wir in den letzten Jahren brutal stark wirtschaften hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Mir gings um das, was wir Anfang der 200er gemacht haben. Nicht mehr, nicht weniger. Btw. finde ich, dass die Superstars gar nicht so viel teurer geworden sind (Inflationsbereinigt), man aber jetzt für jeden x-beliebigen Fußballer schon Mondsummen zahlen muss.

Was ich auf die Schnelle ergooglet habe, lag der Umsatz 2000 bei 166,11 Mio., die Transferausgaben lagen bei 121,95 Mio., die Einnahmen bei 65,55 Mio., macht eine Bilanz von -56,40 Mio für Transferausgaben. Der inbegriffene Figo-Transfer wurde sicher auf Jahre abgeschrieben, so wie das heute immer noch üblich ist. Ob das Wahnsinn ist? Vielleicht. Dass man es als mitgliedergeführte Klub hinbekommen hat, eher nicht. Übrigens wurde 13 Tage vor dem Figo-Transfer ein gewisser Crespo von Lazio für 56,81 Mio. verpflichtet, somit hat also Lazio mit solchen Preisen angefangen? Oder ein Jahr zuvor hat Inter für Vieri 46,48 Mio. hingeblättert. War also eher in der Zeit so üblich, dass die Rekordablösen langsam, aber stetig weiter nach oben geklettert sind, aber klar, dass nur die Galactico-Einkäufe von Real Madrid hängen geblieben sind. Übrigens lag die Rekordablöse 2016 bei 105 Mio. für Pogba, aber nur ein Jahr später lag sie dank PSG schon bei 222 Mio. für Neymar. Für so einen satten Anstieg der Rekordablösen in so kurzer Zeit war Real Madrid nie verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück