Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Pavard ist zwei Jahre jünger als Cancelo und würde wahrscheinlich weniger kosten. Er kann RV (defensiv ne Bank) und IV spielen. Falls Nacho uns verlassen sollte, bräuchte man dann keinen anderen Ersatz, da der Franzose auch in der IV Weltklasse ist. Er war Bayerns beste und konstanteste Verteidiger diese Saison.

Cancelo kann sowohl Rechts als auch Links Weltklasse spielen. Ein moderne außenverteidiger, der perfekt zu unseren spiel passen würde. Ich mag sein spielstil sehr.

Wenn ich mich entscheiden würde, dann klar Cancelo!
Wobei wenn Nacho und Mendy gehen sollten kann man eigentlich auch überlegen beide zu holen.

Carvajal/Cancelo/Pavard - Militao/Rüdiger - Alaba/Pavard - Garcia/Cancelo

Wären sieben Verteidiger für vier Positionen. Zwar alle die Stammspieler sein wollen aber die Verteidigung hätte es definitiv in sich!

Ich bin ja der Meinung das unser Umbruch oft viel zu kritisch gesehen wird, eig ist er ziemlich Perfekt wenn er weiter vollzogen wird und auch der Trainer mitspielt.
wir haben seit 4 Jahren die Aushängeschilder der glorreichen CL zeit toll ersetzt und dabei verjüngt und trotzdem auch genug Erfahrung behalten.
nur mit Junge Talente wirst du nichts gewinnen, es hat schon die Alabas, modric´s Kroos und Benzemas gebraucht um die jungen stars ala vini, camavinga, rodrygo so scheinen zu lassen.
Aber es muss jetzt weiter daran mit Maß und Ziel gearbeitet werden.
deshalb geht für mich jetzt auch nicht die Welt unter falls Benzema (und das recht hat er) uns verdientermaßen verlassen sollte, insofern wir einen Weltklasse Stürmer ( Kane, Martinez, Mbappe, Haaland) sonst sehe ich keinen auf diesem Niveau, kommt.
ein Joselu od Firmino am Backup Ablösefrei wäre Perfekt und Alvaro als 3ten Stürmer.
Ein Nacho wäre ich trotzdem nicht traurig, soll nochmals wo 2-3 Jahre Stamm spielen und einen verdienten Vertrag bekommen. ist zugleich eine Chance für einen jungen aus der eigenen Jugend. Marin, Marvel od einen anderen, da wisst ihr vl mehr.
auch im Mittelfeld wäre ich nicht böse wenn Modric gehen würde und wir ihn mit Nico Paz und den bereits vorhandenen Material ersetzen. mit Kroos, Valverde und auch ceballos genug Erfahrung auch schon da die auch weiter die jungen Cama, tchoumeni und nico tragen können.
Lucas Vasquez kann bleiben aber sollte meiner Meinung nach nurmehr 3te Wahl auf der RV Position sein.
hier einen Flexible Lösung ala Cancelo od ein Junger wilder ( arnau, fresneda...)

Kader:
T-BO ( erfahrener Back up)
Carvajal / ( Talent/ Cancelo/ Vasquez)- Militao/Rüdiger- Alaba/( Marin/ Talent)- Fran ( Miguel/ Cancelo/ Theo od Davies)
Valverde/Nico--Tchoumeni/ Cama--Bellingham/Kroos/ Ceballos
Rodrygo/ Arribas- Benzema( Kane)/ Joselu/alvaro-Vini/ hazard/ Brahim

Twitter Morgen Updates

There are no contacts between Real Madrid and Tottenham for Harry Kane. Daniel Levy does not want to negotiate with Real Madrid. —
@marca

Latasa is still a candidate to be in the first team next season. Real Madrid trust him and are monitoring his development. —
@marca

Real Madrid are working on the final details of Bellingham's deal. His presentation should be in the first half of June. —
@marca

Nico Paz is a regular in the first team training sessions, where his talent has not only not gone unnoticed, but has attracted a lot of attention because there are many who see something special in him. "This boy should train with us every day because he's so good," commented Toni Kroos, who has come to endorse the quality of the young player.
@marca

All of the players’ future will be revealed after Sunday’s game.
@ellarguero

@AranchaMOBILE
“My feeling *now* is that Benzema is more OUT than IN.”
: “Harry Kane is very highly rated by everyone at Real Madrid.”
“The issue with Harry Kane is Daniel Levy.”

Real Madrid will NOT pay Vinícius Tobias’ release clause.
@marca

Real Madrid won't pay the €10m clause for Vinicius Tobias.
@jfelixdiaz

Nacho has a big 3 year offer from Italy. He’s more close to LEAVING than staying.
@miguelitocope

@AlbertoPereiro
: "If Benzema stays, Real Madrid will sign Joselu. If Benzema leaves, Real Madrid will sign Harry Kane."
@OndaCero_es

Real Madrid believe that Firmino is the perfect "stop-gap option" until a real star arrives at the club.
@ellarguero

Gerade jetzt da wieder ordentlich Action in the House ist, was Zu-und Abgänge betrifft, ist es einfach ÜBERRAGEND jemanden zu haben, der uns hier mit Infos versorgt.

Vielen Dank ! Bester Mann.

Es ist eigentlich ein Skandal, dass ich das sage, aber ich denke auch, dass Kane eigentlich die beste Option wäre. Er würde Endrick nicht im Weg stehen und uns definitiv Zeit verschaffen. Abgesehen davon kann man für 2024/2025 etwas entspannter sein, da Mbappe kommen kann (aber nicht muss) und spätestens 2025 Haaland Kane mehr oder weniger ersetzen würde.

Aber dieser Levy ist ein harter Verhandlungshund, normalerweise würde sich die Ablöse bei max. 70 Mio. einpendeln, da er nur noch 1 Restvertrag hat, aber er wird sicher auf die 100 pochen und das bis zum 31.08. durchziehen (siehe Bale, Modric). So gesehen könnte wirklich das Worst-Cast-Szenario eintreten und wir gehen leer aus und müssen mit Joselu in die Saison starten. :lol:

Damit das nicht passiert, würde ich ganz klar eine Deadline setzen, wenn wir bis dahin keine Lösung gefunden haben, werden wir uns woanders umsehen.
Sehe ich auch so, bzw. waren das auch meine Gedankenspiele, nach dem meine Traum-Kombi Benz/Firimino nicht mehr zustanden kommt.

Es gibt Faktoren, die für und gegen uns sprechen:
1. Man möchte Kane nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben, gut für uns!
2. Levy möchte nicht unbedingt mit Perez und Co. verhandeln (gab bis jetzt nur Niederlagen), nicht gut für uns!
3. Poche ist nun Chelsea Trainer und sie bräuchten einen Stürmer, ABER sie spielen nicht Int. und Kane ist in einem Alter, wo das ein verlorenes Jahr für ihn wäre.
4. UTD könnte Ernst machen und eine Summe auf den Tisch legen, wo wir einfach aussteigen, siehe Anthony für 100.
5. Wir sind Real Madrid und ich glaube, Kane wäre nicht abgeneigt für uns aufzulaufen, vor allem wenn er weiß, er kommt als gesetzte 9.

Joselu & Benz,
weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob das ausreichend wird auf der 9er Pos, sollte Benz doch bleiben.
Hätte so gern Bobby mit Benz bei uns!​

Würdet ihr auch Gerne Kane bei uns sehen? Der Kerl wird sich bestimmt freuen über einen Titel Gewinn endlich

Also ich glaube es gibt keine verfügbare Option außer Kane die 30 Tore garantiert und zu einem halbwegs normalen Preis zu haben ist.
Für Bellingham sicher auch nicht schlecht wenn gleich noch ein Engländer hier aufschlägt.
Und besser als den Vorschlag den Ancelotti schon wieder macht: Richarlison (lt. Defensa Central)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade jetzt da wieder ordentlich Action in the House ist, was Zu-und Abgänge betrifft, ist es einfach ÜBERRAGEND jemanden zu haben, der uns hier mit Infos versorgt.

Vielen Dank ! Bester Mann.
Immer wieder gerne, kein Dank nötig :D
haha.png

Würdet ihr auch Gerne Kane bei uns sehen? Der Kerl wird sich bestimmt freuen über einen Titel Gewinn endlich
Wenn Benz gehen sollte, würde ich eher Ja sagen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich es gut finde, oder ob ich einfach verzweifelt bin. :D

Also ich glaube es gibt keine verfügbare Option außer Kane die 30 Tore garantiert und zu einem halbwegs normalen Preis zu haben ist.
Für Bellingham sicher auch nicht schlecht wenn gleich noch ein Engländer hier aufschlägt.
Und besser als den Vorschlag den Ancelotti schon wieder macht: Richarlison (lt. Defensa Central)
Wenn ich diesen Namen lese, bekomme ich richtig Lust, Ancelotti auf den Mond zu schießen ...

Edit: Asensio steht wohl vor einem Wechsel zu Aston Villa. Das macht schon eher Sinn, weil er dort Startelfchancen hat. Bei P$G geht er unter.

RicharlisNO

Wenn Benz gehen sollte, würde ich eher Ja sagen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich es gut finde, oder ob ich einfach verzweifelt bin. :D
Der ist schon gut nur der muss zu dem Richtigen Verein . Und ein Sahne Mittelfeld hätte er auch bei uns ;)

Real Madrid want to sign Villarreal striker Nico Jackson.
@RadioMARCA

Kann nicht viel zu ihm sagen
Seine Statistiken diese Saison:
Spiele: 37| G:12 A:5
LaLiga 25 Spiele 11G/4A
Marktwert
15 Mio. €​

Kane wäre die beste und realistischste Option für um die oder unter 100 Mio. € wenn Benzema geht.
Könnte doch ein deutlich stressigerer Sommer werden als noch vor ein paar wochen gedacht.
Aber der Verein ist selbst Schuld wenn man mit allen Verlängerungen bis kurz vor Saisonende wartet... man sollte früher Nägel mit Köpfen machen. Das gleiche war ja bei Mbappe der Fall.
Wenn Benz und Asensio gehen (und Mariano sowieso) dann muss schon ne kleine Sturm-Revolution her.

Die Frage ist wie man das finanziell machen will. Einerseits hat man sich noch das Mbappe Geld gespart. Andererseits sind 200. Mio.+ Boni für zwei Spieler schon happig. Zumal man noch andere Baustellen hat wie LV, RV und RA...

Aber ohne weltklasse 9 in die Saison gehen können wir uns auch nicht leisten. Man darf nicht vergessen wie viel geld flöten geht wenn man in der CL Gruppenphase oder im 1/8 finale ausscheidet statt ins Halbfinale zu kommen. Und am Ligatitel hängt auch einiges dran.

Jetzt lese ich gerade Nico Jackson auf twitter... oh nein. Bitte nur als Joselu Alternative aber sonst nicht.
Von Benz zu Jackson/Joselu als Starter wäre das ein Downgrade des Jahrtausends.

Real Madrid are now believing the possibility of Benzema leaving.
@relevo

Es ist ganz normal, dass er dieses Angebot annimmt. Er hat bei uns alles erreicht und merkt schon, dass er seine Leistung nicht mehr bringen kann. Hinzu kommt, dass sein Körper wohl nicht mehr mitmacht. Er wird 36 und hat die letzten 5 Jahre nochmal alles gegeben und nach 5 CL Titeln und der Krönung, dem Ballon D' Or, ist seine Zeit gekommen. Mit den 200 oder 400 Millionen braucht er (und seine Kinder) sich um Geld keine Sorgen mehr zu machen. Ich bin mir jetzt sicher, dass er zu 80 % gehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Puh ich kann mir nicht vorstellen das Benzema 400 Mio für 2 Jahre ablehnt, da er in Madrid alles gewonnen hat was zu gewinnen gibt. Die Saudische Liga wird auch immer interessanter für ältere Stars. In eine Liga wo Ronaldo, Messi und Benzema kicken, werden wahrscheinlich auch andere Spieler nachziehen.

Pavard ist zwei Jahre jünger als Cancelo und würde wahrscheinlich weniger kosten. Er kann RV (defensiv ne Bank) und IV spielen. Falls Nacho uns verlassen sollte, bräuchte man dann keinen anderen Ersatz, da der Franzose auch in der IV Weltklasse ist. Er war Bayerns beste und konstanteste Verteidiger diese Saison.

Cancelo kann sowohl Rechts als auch Links Weltklasse spielen. Ein moderne außenverteidiger, der perfekt zu unseren spiel passen würde. Ich mag sein spielstil sehr.

Wenn ich mich entscheiden würde, dann klar Cancelo!
Ich sehe es ähnlich, aber ich würde - erst Recht bei einem drohenden Nacho-Abgang - Pavard ablösefrei (etwas Handgeld) verpflichten. Er kann RV und IV auf sehr gutem Niveau spielen, ist Nationalspieler und 2 Jahre jünger als Cancelo. In der Spitze bringt uns Cancelo vielleicht mehr Qualität, aber wenn man an Davies dran ist, dazu noch einen Allrounder (sehr wertvolle Qualität) im Kader hat, mit Vazquez, Carvajal und Fran noch Spieler für die AV in der Hinterhand hat, wäre man defensiv sehr gut aufgestellt. Ich würde bei Pavard zuschlagen. Mit ihm und Fran hätte man defensiv die Minimalanforderungen erfüllt und fast nichts ausgegeben. Damit kann man die "Firepower" in die Offensive stecken.

Ich spinne mal gewaltig: Man holt Pavard, Fran, Davies (why not, wenn Bayern Guerreiro verpflichtet), Bellingham, Kane/Lautaro und ggf. einen RA wie Chukwueze, und verlängert mit Ceballos, in einem Sommer und verliert im Gegenzug Mendy, Nacho, Asensio, Benzema, Mariano, Odriozola und Hazard. Ich würde nicht ablehnen.

Zuletzt bearbeitet:
krass das mit benze wird ja immer heißer, hätte nicht gedacht das er geht bevor das stadion fertig ist. Er hätte der erste kapitän sein können der seine mannschaft ins neue bernabeu führt, die fetten mio in arabien kann er sich eigentlich auch 1 jahr später noch abholen und normal sollte er schon mehr als genug geld verdient haben damit er und seine kinder nie wieder mehr ernsthaft arbeiten müssen.

aber gut sportlich gesehen begrüße ich seine entscheidung, finde er war diese saison mehr fluch als segen und sehe nicht wie er nächste saison wieder zu alter stärke finden soll. Sein körper scheint fertig zu sein und zumindest diese absolute stammplatz garantie macht da keinen sinn mehr, solange er aber bleibt wir carlo ihn ständig spielen lassen. Man hat es ja gesehen das er trotz verletzung noch vor einem alvaro steht.

Puh ich kann mir nicht vorstellen das Benzema 400 Mio für 2 Jahre ablehnt, da er in Madrid alles gewonnen hat was zu gewinnen gibt. Die Saudische Liga wird auch immer interessanter für ältere Stars. In eine Liga wo Ronaldo, Messi und Benzema kicken, werden wahrscheinlich auch andere Spieler nachziehen.
Schade, dass wir davon nicht 10-20 % bekommen. Abartige Summen, die die Saudis da verteilen. Messi soll > 1 Mrd. verdienen. Das sind Angebote für Fußballer im Spätherbst ihrer Karriere, die kein normaler Mensch ablehnen kann, wenn er auf Lebzeiten aussorgen möchte.

Heutige Geburtstage

Zurück