L
LuMiggz
GuestJA!Joao Felix will LEAVE Chelsea this season. Pochettino does not want to keep the player. He will go back to Atletico Madrid.
[@FabrizioRomano]
Interessant, für uns oder was sagt ihr ?
JA!Joao Felix will LEAVE Chelsea this season. Pochettino does not want to keep the player. He will go back to Atletico Madrid.
[@FabrizioRomano]
Interessant, für uns oder was sagt ihr ?
Wir werden von der Vereinsführung aller interessanten Spieler gehasst
- Kane (Levy)
- Kylian & Hakimi (Al-Khelaifi)
- Joao Felix (Atletico)
Havertz halte ich durchaus für realistisch, den wollten wir schon zu Corona-Zeiten haben, aber damals wollten/konnten wir keine 80 Millionen ausgeben.
ja aber Felix ist doch kein 9er...eher hängende Spitzehavertz sehe ich eher bei bayern, er ist deutscher und tuchel mag ihn auch und die bayern haben bedarf in der offensive. Falls havertz auf den markt kommt könnte ich mir gut vorstellen das die bayern wieder einen super luxus comfort deal bekommen werden.
felix ist halt echt ärgerlich, reiht sich wohl in die liste von 9ern die wir mal haben wollten aber wegen atletico nicht bekommen konnten (falcao)
ja aber Felix ist doch kein 9er...eher hängende Spitze
ja aber Felix ist doch kein 9er...eher hängende Spitze
ich arbeite mich gleich langsam durch, aber eins muss ich loswerden. Ich freue mich auf die aktuellen News so heftig. Die Spieler zwingen den Verein endlich zu einem Transferkarussel. Wenn dann noch Poche (oder ein anderer guter Kandidat) kommt, wird der Sommer so geil.
upssspoche ist schon bei chelsea guten morgen![]()
ich arbeite mich gleich langsam durch, aber eins muss ich loswerden. Ich freue mich auf die aktuellen News so heftig. Die Spieler zwingen den Verein endlich zu einem Transferkarussel. Wenn dann noch Poche (oder ein anderer guter Kandidat) kommt, wird der Sommer so geil.
aber das würde für mich heißen, dass Ancelotti ja safe bleibt...
Joselu angeblich fix.
Natürlich besser als Mariano aber in meinen Augen trotzdem nicht mehr als ein Kaderfüller. Wir brauchen mindestens 4 Stürmer mit Stammplatzqualität, besser 5.
ja aber Benze war auch Kopfballstark und körberlich rubusterAn alle die sagen, dass Felix eine hängende Spitze ist haben auch alle recht nur war das Benzema in meinen Augen auch. Der hat sich immer fallen gelassen und war nie ein Strafraumstürmer. Das könnte Felix auch nur bin ich mir sicher, dass Atletico ihn nie zu uns lassen würde!
Ja verstehe ich auch nicht. Es wurde schon Lange kein Stürmer im Weltklasse Format geholt.Puh, das wäre wieder sehr ernüchternd. Er schießt zwar viele Tore, ist aber 33 und spielte laut tm.de jedes Spiel 90 Minuten lang, das heißt, er hatte auch eine Menge Spielzeit für diese Tore, was das ganze etwas schmälert.
Besser als Mariano wäre er wohl, aber das ist wieder so eine halbgare Lösung, welche man problemlos hinter dem alternden Benzema auf der Bank versauern lassen kann. Wenn das der einzige Offensivtransfer ist, dann gute Nacht.
Ich verstehe es einfach nicht, wieso man das Mittelfeld mit Topspielern vollstopft und vorne mit Notlösungen arbeitet.
Ich verstehe es einfach nicht, wieso man das Mittelfeld mit Topspielern vollstopft und vorne mit Notlösungen arbeitet.
Wenn ich diesen Namen lese, bekomme ich richtig Lust, Ancelotti auf den Mond zu schießen ...
Edit: Asensio steht wohl vor einem Wechsel zu Aston Villa. Das macht schon eher Sinn, weil er dort Startelfchancen hat. Bei P$G geht er unter.