Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ist nicht mein Wunschspieler, aber ich halte ihn fast für die machbarste / realistischste Option. Erfahren, wird bald 24 (noch jung), groß, technisch versiert. Ich würde behaupten, dass er bei uns seine Scorer locker verdoppeln kann. Mir wäre das immer noch zu wenig, aber er wäre - nach Nkunku - der beste Offensivspieler Chelseas. Bei einer mittelhohen zweistelligen Summe könnte man das Risiko eingehen. Anders als Jovic ist er CL-erprobt und hat uns in jedem Spiel vor Probleme gestellt. Ich finde Havertz vom Profil nicht so unpassend.

Übrigens: Ich persönlich würde sogar mal bei Atlético wegen Felix anfragen. Einfach mal fragen, was er kosten würde.
War so ein großer Fan von ihm, war so traurig, dass er zu Chelsea ging! Aber dort entwickelt er sich einfach nicht weiter oder sagen wir kaum, hat etliche Gründe, was schade ist! Vor allem, wenn man sich erinnern kann, wie er bei Leverkusen performt hat.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Perez Havertz holen würde. Wer Perez kennt weis, dass er auf die ganz dicken Fische aus ist und diese sind nun mal Haaland oder Mbappe. Was bringt es einen Havertz, wenn er kommt und dann nächstes Jahr einer der beiden kommt. Da geh ich viel lieber mit Rodrygo als MS in die Saison und spare das Geld für einen RF oder für einen der beiden ein Jahr später. Falls Benzema geht würde ich wie schon gesagt Rodrygo als MS spielen lassen und eine RF holen. Und der Backup von Rodrygo soll für ein Jahr Joselu und/oder Firmino sein.

Havertz wäre zumindest eine Leihverstärkung für ein Jahr, gefiele mir besser als Stammangreifer Firmino. Vorrausetzung ist natürlich eine Leihe ohne Kaufpflicht. Wenn Mbappe wirklich für 2024 fest im Wort stünde (schreibt sich nur mit viel Kopfschütteln :D...) kann mit solch einem Transfer die Dürre gut überbrücken und verschwendet wenig Kapital.

Vinicius - Havertz/Joselu/Alvaro - Rodrygo/Diaby/Valverde, dazu Scorer von Bellingham. Keine Traumbesetzung, aber für ein Jahr könnte es irgendwie funktionieren. Eine weitere Chelsea Leihalternative wäre Lukaku.

Leute Mbappe und Haaland 2024 oder 2025 sind für mich keine validen Argumente gegen Kane. Ich will nicht mehr dieses ewige warten auf den Messias der VIELLEICHT in Zukunft noch kommt. Wie dumm das für uns ausgehen kann hat man schon gesehen. Wir müssen im hier und jetzt leben und planen.

Und selbst wenn Kane einschlägt: Er ist nicht mehr 24 also verbaut er weder haaland noch Mbappe einen Startplatz. Haaland halte ich selbst 2024 sowieso noch für früh.
Und wenn Mbappe kommen sollten 2024 muss und wird man ne Lösung mit Kane finden. (Doppelspitze zB). Immerhin wollte man Mbappe ja auch als man Benzema noch hatte. Da hätte sich das gleiche Problem gestellt.
Sorry aber Kane ist einfach nur Quatsch. Er wird im Juli 30 Jahre alt und würde 90-100 Mio kosten. Dazu noch 20-25 Mio Gehalt. Verkaufen kannst du ihn nicht mehr… das ist ist geldverbrennung und sowas wird Perez nicht machen. Wir kaufen keine teuere Altstars mehr und das ist auch gut so.

Ancelotti has informed Real Madrid he wants Harry Kane.
@COPE

Ich muss sagen, dass ich Ancelotti da keinen Vorwurf mache. Im Gegenteil, da muss auch mal eine Lanze für ihn brechen. Der Ball liegt nun bei Perez. Will er weiterhin alles von Mbappé abhängig machen und warten oder reagiert er unmittelbar auf den drohenden Benzema-Abgang? Ganz spannendes Thema.

Für mich ist Kane nicht der Favorit. Ich glaube, andere Spieler sind machbarer und passen aus Perez' Sicht besser in die Transferstrategie (die Frage ist, ob es gut ist, wenn Perez entscheidet). Ich glaube, Perez spekuliert auf Mbappé und wird versuchen zu "überbrücken". Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ich muss sagen, dass ich Ancelotti da keinen Vorwurf mache. Im Gegenteil, da muss auch mal eine Lanze für ihn brechen. Der Ball liegt nun bei Perez. Will er weiterhin alles von Mbappé abhängig machen und warten oder reagiert er unmittelbar auf den drohenden Benzema-Abgang? Ganz spannendes Thema.
Bevor Perez seinen Wunsch nachgeht, holt sich Perez einen neuen Trainer :D

Ancelotti has informed Real Madrid he wants Harry Kane.
@COPE

Daniel Levy:

Perez möchte ja weiter das Wartespiel spielen und weiter hoffen, dass Mbappe irgendwann kommt. Keine Ahnung, warum man auf ihn warten und die komplette Planung auf ihn ausrichten sollte, wenn er Madrid erst letzten Sommer die kalte Schulter gezeigt hat. Hier fiel der Name Lautaro Martinez und das wäre eine tolle Lösung, wenn er sich diesen Sommer Madrid anschließen würde.

Sollte Perez dann wirklich Kane haben wollen sollte Benzy gehen. Wird mir unser Papa perez wieder leid tun bei Daniel Levy. Da beißt unser Perez wieder auf Granit.

Mit Nagelsmann könnten auch völlig neue Spieler Sinn ergeben. Vielleicht überrascht uns Papi Perez und startet eine Revolution.

Trainersuche a la Perez: Wer traut sich zu mit Joselu die CL 2023/2024 zu gewinnen?

Sollte Perez dann wirklich Kane haben wollen sollte Benzy gehen. Wird mir unser Papa perez wieder leid tun bei Daniel Levy. Da beißt unser Perez wieder auf Granit.
Er soll einfach Rüdiger mit zu den Verhandlungen mitnehmen, lässt sich vielleicht einiges beschleunigen :D

Dieses Namedropping aktuell deutet stark auf einen Abgang Benzema's hin. Es ist kein Zufall, dass wir erst gar nichts lesen und seit 2 Tagen ein Name nach dem anderen genannt wird.

Trainersuche a la Perez: Wer traut sich zu mit Joselu die CL 2023/2024 zu gewinnen?

Ancelotti vermutlich nicht :D

The club sees that Benzema deserves to decide his future, Just asked him to decide as soon as possible to see their options to sign Richardlison, Kane or Lautaro —
@tgm46
| ABC

Wenn der Name Richardlison noch öfter fällt, kette ich mich ans Bernabéu und trete in den Hungerstreik. ....​

The club sees that Benzema deserves to decide his future, Just asked him to decide as soon as possible to see their options to sign Richardlison, Kane or Lautaro —
@tgm46
| ABC

Wenn der Name Richardlison noch öfter fällt, kette ich mich ans Bernabéu und trete in den Hungerstreik. ....​
Den will ich auch nicht hier haben . Also Gabriel Jesus. Felix. Oder kane .

@tgm46
| ABC

In diesem Szenario würde ich einfach mal City anrufen und ihnen 100-130 Mio. € für Alvarez auf den Tisch knallen. Vielleicht hat der Spieler ja so große Lust, dass sie ihn nicht aufhalten wollen. Ich meine, schlimmer als P$G können sie auch nicht reagieren. Richalison soll einfach nur bleiben, wo er ist.

Lewandowski??? :):):).. Scherz ...aber ich vertraue da unserer Vereinsführung...gibt immer sowas wie ein Schattenteam und da läuft sicher genug im Hintergrund...

Heutige Geburtstage

Zurück