Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Vinicius & Rodrygo looking for Real Madrid attackers in the dressing room after they get back for pre-season.:crazy:
FxXII0jaUAAdMvu
Rodrygo in den Sturm und rechts ein gewisser Lucas...

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Les noms liés au Real Madrid se multiplient à la seconde cela s'est produit l'été dernier, mais cette fois la recherche est vraie. Harry Kane, Firmino, Julián Álvarez, Thuram, Joselu, Gonçalo Ramos, Hojlund, Harvertz, Kolo Muani, Osimhen, Adeyemi...
@jfelixdiaz

Die Liste wird stündlich länger ...

Bevor Perez seinen Wunsch nachgeht, holt sich Perez einen neuen Trainer :D

Traurig, aber das ist so wahr! Der Mann ist höchstens noch ein Jahr hier, selbst da bin ich mir nicht sicher. Perez sein Finger auf dem roten Knopf, der die Falltür öffnet, zuckt bereits.:p

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber Kane ist einfach nur Quatsch. Er wird im Juli 30 Jahre alt und würde 90-100 Mio kosten. Dazu noch 20-25 Mio Gehalt. Verkaufen kannst du ihn nicht mehr… das ist ist geldverbrennung und sowas wird Perez nicht machen. Wir kaufen keine teuere Altstars mehr und das ist auch gut so.

Ich gehe mal alle aktuellen Lösungen durch und gebe meine Meinung ab:

• Für 90-100m stimme ich dir bei Kane zu. Wenn man ihn für 60-70mio bekommen könnte fände ich das ein guter Deal. Kane wird noch gut 3-4 Jahre spielen können auf höchstem Niveau. Er kam noch nie über sein Tempo, also kann er nicht viel verlieren. Er ist sehr spielstark und ich kann mir gut vorstellen, dass Vini und Rodrygo neben Kane noch gut und gerne 20-30% mehr Tore machen werden. Wie viele Chancen hat Benzema alleine die letzten 3 Monate verspielt, weil er einfach physisch nicht mehr fit genug ist? Gefühlt waren es jedes Spiel mindestens zwei, drei aussichtsreiche Situationen bei denen er den Ball verspielt oder nicht annehmen kann. Aber ja, wir werden Kane vermutlich nicht unter 90mio bekommen, selbst bei seinem auslaufendem Vertrag. Kane hat 30 Tore in der PL geschossen bei Tottenham, das ist schon absolut stark. War nicht deutlich schlechter als Haaland in einem wesentlich schlechteren Team.
  • Von Joselu halte ich nicht wirklich viel. Maximal als dritte Wahl, aber ist für mich auch kein zweiter Stürmer bei Real, wenn Stürmer Nr. 1 mal länger ausfallen sollte.
  • Firmino würde ich gerne nehmen als Rotationsspieler. Ist aber auch für mich nicht die einzige und erste Wahl, wenn Karim gehen sollte.
  • Richarlison definiv nicht. Keine Ahnung wieso der Name überhaupt in Betracht gezogen werden sollte.
  • Lautaro ist interessant, finde ich gut, auch wenn er vor dem Tor nicht 100% überzeugt. Das war auch bei Karim mal länger der Fall, kann sich noch ändern. Aber ist halt auch kein echter 9er, der alleine vorne spielen kann.
  • Gabriel Jesus sehe ich ähnlich wie Firmino. Als Ergänzung ja, nicht als einzige Option.
  • Joao Felix wird nicht passieren, ist für mich auch kein 9er, zu teuer, hat zu wenig überzeugt die letzten Jahre.
  • Havertz kann ich gar nichts mit anfangen. Finde ich absolut durchschnittlich und wäre dafür viel zu teuer.
  • Kolo Muani oder Osihmen wären auch richtig stark, aber so viel Geld werden wir vermutlich nicht in die Hand nehmen (Muani ca. 100mio, Osihmen vermutlich 120mio+). Vergessen wir auch nicht, dass Endrick in einem Jahr zu Real kommt. Damit kann man wenigstens planen, ganz im Gegensatz zu Mbappe oder Haaland.
Ich hoffe irgendwie auf eine Diaby Verpflichtung, Rodrygo kann vielleicht öfter mal ins Zentrum gehen und mit Diaby rotieren und dazu noch Firmino oder Lautaro. Falls Kane aber für einen guten Preis (unter 75mio) verfügbar wäre, würde ich ihn gerne bei Real sehen für einige Jahre. Ich denke Kane selbst will mal noch ein paar Titel gewinnen, ob er das z. B. mit United machen wird, weiss man nicht. Aber ich weiss auch nicht ob Kane Lust hat nach Spanien zu gehen, eine neue Sprache erlernen, eine neue Liga zu sehen, etc.. Aber das sind für mich die beiden besten Optionen.

Das ist ja wirklich verrückt wie die Gerüchteküche wieder brodelt :) Natürlich darf man sich auch nicht in die Irre führen lassen, da gern mal schnell Spieler ohne handfeste Beweise mit dem besten Verein der Welt von den Journalisten in Verbindung gebracht werden. Aber mal angenommen bei Havertz und Felix ist wirklich was dran, spricht in meinen Augen eigentlich nichts mehr für eine Verpflichtung von Kane für knapp 100 Mio. Erste Prio wäre dann Havertz, da er aus meiner Sicht mehr fürs Spiel macht und gut im Gegenpressing ist.

Das ist ja wirklich verrückt wie die Gerüchteküche wieder brodelt :) Natürlich darf man sich auch nicht in die Irre führen lassen, da gern mal schnell Spieler ohne handfeste Beweise mit dem besten Verein der Welt von den Journalisten in Verbindung gebracht werden. Aber mal angenommen bei Havertz und Felix ist wirklich was dran, spricht in meinen Augen eigentlich nichts mehr für eine Verpflichtung von Kane für knapp 100 Mio. Erste Prio wäre dann Havertz, da er aus meiner Sicht mehr fürs Spiel macht und gut im Gegenpressing ist.

also bevor ich mir havertz oder felix reinhole hole ich mir tausendmal lieber kane. Gründe liegen aufm Tisch, bedarf keiner weiteren Erklärung.

Ich gehe mal alle aktuellen Lösungen durch und gebe meine Meinung ab:

• Für 90-100m stimme ich dir bei Kane zu. Wenn man ihn für 60-70mio bekommen könnte fände ich das ein guter Deal. Kane wird noch gut 3-4 Jahre spielen können auf höchstem Niveau. Er kam noch nie über sein Tempo, also kann er nicht viel verlieren. Er ist sehr spielstark und ich kann mir gut vorstellen, dass Vini und Rodrygo neben Kane noch gut und gerne 20-30% mehr Tore machen werden. Wie viele Chancen hat Benzema alleine die letzten 3 Monate verspielt, weil er einfach physisch nicht mehr fit genug ist? Gefühlt waren es jedes Spiel mindestens zwei, drei aussichtsreiche Situationen bei denen er den Ball verspielt oder nicht annehmen kann. Aber ja, wir werden Kane vermutlich nicht unter 90mio bekommen, selbst bei seinem auslaufendem Vertrag. Kane hat 30 Tore in der PL geschossen bei Tottenham, das ist schon absolut stark. War nicht deutlich schlechter als Haaland in einem wesentlich schlechteren Team.
  • Von Joselu halte ich nicht wirklich viel. Maximal als dritte Wahl, aber ist für mich auch kein zweiter Stürmer bei Real, wenn Stürmer Nr. 1 mal länger ausfallen sollte.
  • Firmino würde ich gerne nehmen als Rotationsspieler. Ist aber auch für mich nicht die einzige und erste Wahl, wenn Karim gehen sollte.
  • Richarlison definiv nicht. Keine Ahnung wieso der Name überhaupt in Betracht gezogen werden sollte.
  • Lautaro ist interessant, finde ich gut, auch wenn er vor dem Tor nicht 100% überzeugt. Das war auch bei Karim mal länger der Fall, kann sich noch ändern. Aber ist halt auch kein echter 9er, der alleine vorne spielen kann.
  • Gabriel Jesus sehe ich ähnlich wie Firmino. Als Ergänzung ja, nicht als einzige Option.
  • Joao Felix wird nicht passieren, ist für mich auch kein 9er, zu teuer, hat zu wenig überzeugt die letzten Jahre.
  • Havertz kann ich gar nichts mit anfangen. Finde ich absolut durchschnittlich und wäre dafür viel zu teuer.
  • Kolo Muani oder Osihmen wären auch richtig stark, aber so viel Geld werden wir vermutlich nicht in die Hand nehmen (Muani ca. 100mio, Osihmen vermutlich 120mio+). Vergessen wir auch nicht, dass Endrick in einem Jahr zu Real kommt. Damit kann man wenigstens planen, ganz im Gegensatz zu Mbappe oder Haaland.
Ich hoffe irgendwie auf eine Diaby Verpflichtung, Rodrygo kann vielleicht öfter mal ins Zentrum gehen und mit Diaby rotieren und dazu noch Firmino oder Lautaro. Falls Kane aber für einen guten Preis (unter 75mio) verfügbar wäre, würde ich ihn gerne bei Real sehen für einige Jahre. Ich denke Kane selbst will mal noch ein paar Titel gewinnen, ob er das z. B. mit United machen wird, weiss man nicht. Aber ich weiss auch nicht ob Kane Lust hat nach Spanien zu gehen, eine neue Sprache erlernen, eine neue Liga zu sehen, etc.. Aber das sind für mich die beiden besten Optionen.
Auf Deutsch gesagt, Benzema scheißt uns gerade richtig tief in den Rachen :D!
Spaß bei Seite, stimme eigentlich bei allem zu.
Joselu + Kane
Joselu, Rodrygo, Alvaro + Diaby
Joselu + Lautaro + Diaby
....bah das wird wahrscheinlich ein WTF Transfersommer, wir können einiges richtig machen, aber zugleich so viel Falsch :D

https://twitter.com/MadridXtra/status/1663544976826073089/photo/1

Carlo Ancelotti’s choice is Harry Kane, but ‘watch out’ for Firmino if the Englishman is not possible.
@La_SER

Stellt euch mal vor Kane kommt wirklich er wird erstmal unsere Titel Vitrine bewundern wenn er davor steht und ganz verdutzt gucken :crazy:

Stellt euch mal vor Kane kommt wirklich er wird erstmal unsere Titel Vitrine bewundern wenn er davor steht und ganz verdutzt gucken :crazy:

"eerrmm ya actually can win those shiny silver tings? thought dey just hea to look at"

Carlo Ancelotti’s choice is Harry Kane, but ‘watch out’ for Firmino if the Englishman is not possible.
@La_SER

Wüsste nicht wieso die beiden Entscheidungen voneinander abhängig sein sollten. Kane würde wenn als absoluter Starter und Starangreifer kommen, während Bobby ohnehin nur als Backup realistische Chancen hätte.
Geht Benzema in die Wüste würde ich einfach beide holen und fertig. Der Angriff ist jetzt schon viel zu lange dünn besetzt, darf gerne auch mal "überbesetzt" werden.

Hätte aber auch tatsächlich nichts gegen eine einjährige Rückkehr von CR7.
Tore macht er nach wie vor und mit Vini und Rodrygo bekäme er auch Vorlagen ohne Ende. Dazu ist er nach wie vor quasi nie verletzt und würde weder einem Endrick im Wege stehen noch einen potentiellen Mbappe/Haaland Transfer verhindern.

Ich glaube er würde erblinden vor so viel Glanz, er sollte mit einer Sonnenbrille rein :D
Das Gefühl einen Titel zu Gewinnen ist ja Neuland für ihn. Aber ich Gönne es ihm vom Herzen. Sollte er zu uns kommen das der Arme Kerl endlich mal einen Titel gewinnt. Hat er verdient ;)

also bevor ich mir havertz oder felix reinhole hole ich mir tausendmal lieber kane. Gründe liegen aufm Tisch, bedarf keiner weiteren Erklärung.
Bei mir geht es nicht nur um den Spieler Kane, der unbestritten ein hervorragender Stürmer ist. Es geht bei mir viel mehr um die Ablösesumme. Es stehen beim Engländer knapp 100 Mio. im Raum. Real Madrid hat aber noch mehr Baustellen, wenn Benzema gehen solte, als nur die Stürmerposition. Es braucht einen rechten Flügel noch dazu, da Asensio geht und im besten Fall noch einen linken und rechten Aussenverteidiger. Bellingham ist wohl fast durch, der auch wieder 100 Mio. kostet. Wie soll das denn alles finanziert werden?

Offiziell bestätigt, Pochettino plant nicht mit João Felix und er kehrt zu Atlético zurück. Wie wärs wenn wir da anklopfen und ihn für eine Saison ausleihen (keine Ahnung ob Atlético da verhandlungsbereit wäre)? Er wäre mir so viel lieber anstatt ein 30 jährige Kane der knapp 100 Mio kosten würde. Sommer 24 Mbappe oder Haaland…

Havertz soll angeblich auch aufm Abstiegsgleis stehen. Er wäre auch ne Überlegung wert. Meine Meinung nach der beste und gefährlichste Chelsea Spieler in der Offensive.

Und wo soll er bitte spielen? Hören wir doch endlich auf, irgendwelche Namen zu fordern, die hier genau null ins System passen. Felix ist LA/ZOM. Die eine Position ist auf Jahre besetzt mit Vini (+Rodry) und die andere gibt es nicht. Als False 9 oder RA hat er noch nie funktioniert. Er ist auch keiner, der auf engstem Raum Platz schafft für andere wie es zB ein Özil konnte. Also das wäre für mich ein Transfer wie man ihn schon lang nicht mehr gesehen hätte: rein ein einkaufen nach Namen.

PS: Sollte Karim wirklich gehen, würde ich keine Sekunde zögern und Osimhen holen. Keine Ahnung, warum der nicht mehr Fürstimmen hat. Kane wäre klasse, wenn er noch jünger wäre. Diese Ablöse für einen 30-jährigen Engländer, will man das wirklich wieder machen?

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück