Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Er hat sage und schreibe 1 Premier League Tor zu Stande gebracht wie kann der überhaupt in den Raum geworfen werden.

Weil er Ex-Carlo Spieler ist. War doch bei Verratti auch so. Gebe auf solche Gerüchte nicht viel. Und wenn Carlo solche Spieler will, dann ist es gut, dass der Verein nicht auf ihn hört. Der Verein soll bei seinen Transfers bleiben. Carlo ist eh nach spätestens einem Jahr weg.

Die Diskussion um manche Stürmer hier finde ich etwas lächerlich. Havertz oder Felix z.b. sind beides keine richtigen Stürmer, spielen seit fast schon Jahren inkonstant und schießen viel zu wenig Tore. So Sachen wie System ändern und "falsche 9" kann ich auch nicht mehr lesen. Wann hat falsche 9 jemals geklappt? Messi und von Pep trainierte Teams und dann wars das auch schon!

Hab ich es nicht von Anfang an gesagt.
Was habe ich mir von euch wegen V.Tobias alles anhören müssen.
Eine Entschuldigung wäre mehr als angemessen :oops:
Es gibt eine halbe Entschuldigung, wenn er woanders in Europa aufschlägt, und nicht auf sich aufmerksam macht, bekommst du die 2. Hälfte. :D

Findet ihr Havertz auch mit seiner art und Weise bissen knuffig? Wie er von Süßigkeiten und Co schwärmt z.b :)

Ich leg meine Hand ins Feuer das Raúl schuld ist. Der Typ macht gefühlt jeden schlechter. Sorry aber er hat vom Coaching keine Ahnung. Jeder halbwegs talentierte Spieler hat unter ihm seine Probleme. Vini, Iker Bravo, Nico Paz (müsste schon längst Stammspieler sein). Wir haben in der erste Mannschaft die ganze Saison bedarf auf der rechte Seite gehabt und der Junge durfte keine Sekunde spielen. Auch Ancelotti kreide ich das an…

Bitte Abstand von überteuerten PL-Spielern.

Kane super Spieler, aber extrem teuer für das Alter und Ur-Engländer. Der wird niemals glücklich in Spanien. Selbst wenn Tottenham verhandelt wird es ewig dauern und sich ziehen wie bei Bale und Modric. Das wird der Verein nicht riskieren und das ist auch gut so.

Felix und Havertz sind schlechte Witze, sorry.

Richarlison will ich gar nicht anfangen.

Firmino spielt keine Rolle bei Liverpool, wieso sollte er das bei uns?

Man muss es entweder für ein Jahr billig lösen, oder eben nach Alternativen schauen. Lautaro für mich der beste zwischen 50 und 100 Mio.

Lukaku und Vlahovic könnte man mal überlegen je nach Preis. Ansonsten werf ich gern erneut den Namen Taremi in den Raum. Frischer Pichichi in Portugal.

Erling Haaland - 61 (52G + 9A)
Kylian Mbappé - 50 (40G + 10A)
Mehdi Taremi - 45 (31G + 14A)
Mo Salah - 45 (30G + 15A)

Das sind die Sphären in denen er sich bewegt diese Saison. Bestimmt für verhältnismäßig kleines Geld zu haben. 1 Jahr mit ihm und Joselu werden wir überstehen, danach wird er sich sicher gern hinter Mbappe auf die Bank setzen.

Ich leg meine Hand ins Feuer das Raúl schuld ist. Der Typ macht gefühlt jeden schlechter. Sorry aber er hat vom Coaching keine Ahnung. Jeder halbwegs talentierte Spieler hat unter ihm seine Probleme. Vini, Iker Bravo, Nico Paz (müsste schon längst Stammspieler sein). Wir haben in der erste Mannschaft die ganze Saison bedarf auf der rechte Seite gehabt und der Junge durfte keine Sekunde spielen. Auch Ancelotti kreide ich das an…

Wobei bei allen drei Spielern mache ich weder Carlo noch Raul Vorwürfe.

Nico ist nichtmal in der Castilla gemeldet erst zur nächsten Saison. Bravo hat eine schlechte Einstellung und Mentalität, dazu Alvaro deutlich zuverlässiger und V.Tobias ist absolut kein schlechter, aber ein Systemspieler wegen dem Raul sogar auf 5er Kette umgestellt hatte. Er passt leider nicht zum Verein, dennoch traue ich dem Jungen eine gute Karriere zu sollte er bei einen Verein/Trainer Landen wo er im geeigneten System spielen darf.

Witzig, plötzlich ist es Raúl der daran Schuld ist, dass der von vielen gehypte vito nicht unser neuer Stamm rv wird. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei Julián Álvarez würden auch hier so manche nicht abgeneigt sein oder ?

Das bittere an der Sache ist, dass er Jimenez 1 Jahr Spielpraxis in der Castilla gekostet hat. Ein Griff ins Klo diese unnötige Leihe.

Bei Julián Álvarez würden auch hier so manche nicht abgeneigt sein oder ?
glaub bei alvarez kriegt das halbe forum ein feuchtes höschen aber city wird ihn wohl eher nicht verkaufen, bayern soll an ihm dran sein und es sieht nicht gut aus für sie stand jetzt

In der jetzigen Situation wäre Mourinho Gold wert. Er hatte schon immer kluge Transferideen. Richalison käme ihm sicherlich nie in den Sinn. Den kannst du nur fordern, wenn du entlassen oder brasilianischer Nationaltrainer werden willst. Moment, da war doch was ... :whistle:

Das bittere an der Sache ist, dass er Jimenez 1 Jahr Spielpraxis in der Castilla gekostet hat. Ein Griff ins Klo diese unnötige Leihe.
wenn man einen non-EU spieler in dem alter holen will sollte er schon massig potential haben, das habe ich bei vito ehrlich gesagt nie erkennen können. wir sollten unsere begrenzten non-EU plätze am besten sinnvoll mit topspielern besetzen anstatt entwicklungshilfe für mittelmäßige brasilianische talente zu leisten, die leihe war vor dem hintergrund absolut fragwürdig und vito hätte ungefähr die sterne vom himmel spielen müssen damit ein kauf sinn gemacht hätte.

Heutige Geburtstage

Zurück