Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Tomorrow Marco Asensio will make an official statement where he will announce his departure from the club. @Marca via @BlancaRemontada​

glaub bei alvarez kriegt das halbe forum ein feuchtes höschen aber city wird ihn wohl eher nicht verkaufen, bayern soll an ihm dran sein und es sieht nicht gut aus für sie stand jetzt
Wenn die Bayern uns schon wieder was wegschnappen wie es bei Tuchel der Fall war . Komm ich mit einer Abrissbirne zu der Allianz Arena :p:p:D

Witzig, plötzlich ist es Raúl der daran Schuld ist, dass der von vielen gehypte vito nicht unser neuer Stamm rv wird. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich weiß nicht wie sehr du dich mit der Castilla beschäftigst, aber Raúl ist wortwörtlich dafür verantwortlich das sich keiner der Jungs weiterentwickelt. Unter einem anderen Trainer wären Vini Tobias, Iker Bravo und Nico Paz sichere Stammspieler und hätten sich auch für die erste Mannschaft weiterempfohlen. Wenn du schon Vini Tobias nicht spielen lässt, dann bau doch auf Alex Jiménez. Aber nein, auch er bekommt fast keine Minute. Raúl will mit den erfahreneren Spieler schnelles Erfolg, aber seine Aufgabe ist als erstes die Talente zu fördern und zu entwickeln.

Ich weiß nicht wie sehr du dich mit der Castilla beschäftigst, aber Raúl ist wortwörtlich dafür verantwortlich das sich keiner der Jungs weiterentwickelt. Unter einem anderen Trainer wären Vini Tobias, Iker Bravo und Nico Paz sichere Stammspieler und hätten sich auch für die erste Mannschaft weiterempfohlen. Wenn du schon Vini Tobias nicht spielen lässt, dann bau doch auf Alex Jiménez. Aber nein, auch er bekommt fast keine Minute. Raúl will mit den erfahreneren Spieler schnelles Erfolg, aber seine Aufgabe ist als erstes die Talente zu fördern und zu entwickeln.

Wie gesagt bei allen drei Spielern gibt es Gründe wieso diese nicht funktioniert haben oder bei Nico das er nicht Stamm spielt in der Castilla. Bei ihm glaube ich sogar das er ab der nächste Saison Stamm spielen wird. Bzgl Raul und Aufgabe gebe ich dir soweit recht das seine Aufgabe das Entwickeln von Talenten ist, aber vom Board wird er ebenfalls als höchste Priorität gesagt bekommen haben das Ziel ist Aufstieg in Liga.2. Konnte man auch gut sehen als Carlo z.B Alvaro für die erste haben wollte das er diesen nicht immer bekommen hat.

Ist aber nur meine Interpretation der Situation der drei Spieler und Rauls Aufgabe.

Nach Casemiro im letzten Sommer, gibt es dieses Jahr mit Benzema die noch größere Überraschung. Das wird auch sämtliche Pläne die unser Board hatte über den Haufen werfen. Wie wir alle gingen Perez und Co. sicherlich davon aus, dass Karim noch ein Jahr bleibt und dann im besten Fall durch Mbappe/Haaland ersetzt wird.
Ich bin mehr als gespannt was nun in der Offensive passieren wird. Dazu bin ich mir auch nicht ganz sicher ob Ancelotti tatsächlich bleiben wird. Zu konkret ist das immer wieder aufkommende Interesse der Selecao und es gibt bereits erste Berichte, dass Carlo und sein Staff keine 100%ige Zusage für 2023/24 intern bekommen haben. Das wird noch ganz spannend.

In der jetzigen Situation wäre Mourinho Gold wert. Er hatte schon immer kluge Transferideen.:whistle:

Leider hast du damit vollkommen Recht. Ich erwische mich auch immer wieder dabei, dass ich ihn mir zurückwünsche. Aber nicht, weil ich so viel von ihm halte, sondern weil keiner vor und nach ihm so viel mitzureden hatte und er immer noch Ahnung von Fußball hat. Den Umbruch würde ich ihm schon (wieder) zutrauen. Aber der Preis wäre mir am Ende des Tages viel zu hoch (Streitereien, schrecklicher Fußball, peinliche Aktionen … und spätestens 2 Jahre später braucht man wieder jemand neuen)

Frage ist natürlich auch, ob wir für Benz eine Ablöse kassieren, da sein Vertrag scheinbar durch den individuellen Titel zum Besten Spieler der Welt automatisch um 1 Jahr verlängert wurde. Auf der einen Seite wird ihn Real aufgrund seines Status keine Steine in den Weg legen. Des weiteren ist man nicht auf das Geld angewiesen. Auf der anderen Seite verlieren wir unseren einzig nennenswerten 9er. Da muss man sich über eine Ablöseforderung nicht schämen, zumal es zu einem wahrscheinlich noch reicheren Club geht.

Leider hast du damit vollkommen Recht. Ich erwische mich auch immer wieder dabei, dass ich ihn mir zurückwünsche. Aber nicht, weil ich so viel von ihm halte, sondern weil keiner vor und nach ihm so viel mitzureden hatte und er immer noch Ahnung von Fußball hat. Den Umbruch würde ich ihm schon (wieder) zutrauen. Aber der Preis wäre mir am Ende des Tages viel zu hoch (Streitereien, schrecklicher Fußball, peinliche Aktionen … und spätestens 2 Jahre später braucht man wieder jemand neuen)

Wenn er morgen die Europa League gewinnt und Carlo die Selecao übernimmt, könnte er interessant werden. Bei Perez ist das gut möglich. Ich glaube, JAS würde auf Nagelsmann hoffen (zurecht!)

Ich mag seinen Fußball nicht, aber für einen Umbruch wäre er der richtige Mann. Er hätte ein Mitspracherecht und ein gutes Auge für Talente.

Özil (18), Khedira (14), Di Maria (33), Modric (30-35), etc. - um nur einige Beispiele zu nennen.

Wenn Karim wirklich geht wäre dies für mich extrem traurig besonders da sein Abschied aus dem Nichts kommt und ich mich Mental auf 24 eingestellt habe.
Für unser Team und auch den Anhängern der wohl schmerzhafteste Abschied seit CR7, dennoch gönne ich ihm nochmal die 2 Jahre dort und das er sich dies ordentlich Bezahlen lässt. Hat er nach den vielen Jahren hier sich absolut verdient.

Brauchste nicht die Reißen gerade selber alles ab:D

habe eher Angst vor Bayern

Die Trennungen waren richtig und Dreesen wirkt zwar freundlich, aber der scheint sehr kompetent und eklig zu sein.
Also für die Gegner eklig^^

dazu Rolex Kalle, so sehr man immer lacht, aber Fußballsachverstand hat er schon

Tottenham are confident of keeping Harry Kane this summer. Daniel Levy does not want to sell him to a Premier League rival amid interest from Manchester United. (Source: talkSPORT)​

Roberto Firmino would be tempted by the idea of joining Real Madrid.
Real Madrid have Firmino and Joselu as options, but if Benzema leaves we have to expect something else.
@FabrizioRomano

Asensio will LEAVE, 100% confirmed. Aston Villa and PSG look to be determined to sign him.
@FabrizioRomano

Heutige Geburtstage

Zurück