Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

BREAKING: Dani Ceballos is close to renewing his contract. Real Madrid’s new offer to Ceballos was the turning point. Not only they did improve the offer, but they also conveyed confidence in him.
@jfelixdiaz
@marca

mal ne erfeuliche nachricht. damit hätt ich auch nicht gerechnet.

Unser Mittelfeld nächste Saison:

Modric
Kroos
Valverde
Camavinga
Tchouameni
Bellingham
Ceballos

Absolut krank :crazy:

Modric
Kroos
Valverde
Camavinga
Tchouameni
Bellingham
Ceballos

mal blöd gefragt das geht mit dem tumult über benze gerade etwas unter. Aber bei modric wurde der vertrag immer noch nicht verlängert, während man bei kroos und benze wohl schon verträge vorgelegt hat. Hab bissl angst das man modric jetzt mit der verlängerung von ceballos keinen neuen vertrag anbietet :alcoholic:. Wollte mir noch nächste saison ein modric shirt kaufen:cry:

BREAKING: Dani Ceballos is close to renewing his contract. Real Madrid’s new offer to Ceballos was the turning point. Not only they did improve the offer, but they also conveyed confidence in him. Dani Ceballos’ new offer is a renewal for THREE seasons.
@jfelixdiaz
@marca

mal ne erfeuliche nachricht. damit hätt ich auch nicht gerechnet.
Freue mich das Dani bleibt, aber wie soll er zu Minuten kommen? Macht nur Sinn, wenn Modric doch noch geht. 7 Mittelfeldspieler die alle spielen wollen, da ist Ärger schon vorprogrammiert. :lol:

@MarioCortegana tells@theMadridZone : “My OPINION is that Benzema is LEAVING. The club says that they'd understand if he leaves, that he’s earned the right to decide his future. And if he were to stay, I don't understand why it's not been announced yet given the context.”

hoffe das klärt sich vor dem letzten spiel damit man ihn ordentlich verabschieden kann

mal blöd gefragt das geht mit dem tumult über benze gerade etwas unter. Aber bei modric wurde der vertrag immer noch nicht verlängert, während man bei kroos und benze wohl schon verträge vorgelegt hat. Hab bissl angst das man modric jetzt mit der verlängerung von ceballos keinen neuen vertrag anbietet :alcoholic:. Wollte mir noch nächste saison ein modric shirt kaufen:cry:
Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch.
Ähnlich wie bei Benzema wäre es wahnsinnig traurig Modric gehen zu sehen, allerdings hat er seinen Zenit auch überschritten. Es ging nach Zidane, Raul, Casillas, CR7, Ramos, Varane, Isco, Marcelo, Casemiro und Co. weiter und genauso wird es nach Benzema, Nacho, Asensio und Modric weitergehen. Bald sind dann tatsächlich nur noch Toni, Dani und der Don aus der 3-Peat CL Truppe übrig.

Modric
Kroos
Valverde
Camavinga
Tchouameni
Bellingham
Ceballos

Möglich, dass das nun auch bereits eine erste Reaktion auf Karims plötzlichen Abgang ist? Der Fokus wird damit voll auf der Stürmersuche liegen und mit einem weiteren Mittelfeldakteur (Ceballos) hält man sich tatsächlich die Option offen, Fede übergangsweise nochmal für eine Saison mit Rodrygo auf dem rechten Flügel einzuplanen. Oder Modric bekommt tatsächlich keinen neuen Vertrag. Dieser Tage kann man in Madrid wohl nichts ausschließen.

Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch.
Ähnlich wie bei Benzema wäre es wahnsinnig traurig Modric gehen zu sehen, allerdings hat er seinen Zenit auch überschritten. Es ging nach Zidane, Raul, Casillas, CR7, Ramos, Varane, Isco, Marcelo, Casemiro und Co. weiter und genauso wird es nach Benzema, Nacho, Asensio und Modric weitergehen. Bald sind dann tatsächlich nur noch Toni, Dani und der Don aus der 3-Peat CL Truppe übrig.

ja aber bei modric sehe ich halt immer noch sportlichen mehrwert, benze und die meisten anderen haben ja selbst die reißleine gezogen. Bei modric wäre es traurig wenn der verein ihn quasi vor die tür setzt.

Wie einfach jeder einen Umbruch forderte und wie viele nun plötzlich am Rad drehen jetzt wo er echt heuer schon möglich wäre:D

Lasst Karim doch gehen, wenn er es macht weil er überzeugt ist sein Level nicht mehr halten zu können - das ist doch mega! Ich schätze Karim sehr und egal was er macht es wird richtig sein, für ihn und für den Verein.

Ist eben noch alles ungewiss und unbestimmt nach Karim, denk an den CR7 Abgang und wer dort seine Nummer bekam. Firmino und-/oder Joselu sind nicht weit von einem Mariano Transfer als Cristiano Nachfolger entfernt.

Karim macht schon das richtige für ihn und unseren Verein, ob wir in der Lage sind gilt es abzuwarten. Schade das man im vergangenen Jahr nicht vorgebaut hat, es war abzusehen und das Fiasko Jovic, sollte nicht als Abschreckung für jeglichen zukünftigen Versuch herhalten. Wie grandios wäre es jetzt einen schon eingearbeiteten Nachfolger zu haben und lediglich Joselu dazu zu holen. So könnte man mit relativer Gelassenheit dem Transfersommer 2024 entgegenblicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt ob sich musiala weiter entwickeln wird bei Bayern. Wie Realistisch sieht ihr die Chancen auf Gabriel Jesus wenn im Sommer das Transfer Fenster offen Sein wird? Ich schätze es gering ein . Es ist schon Schade das wir wegen der nicht EU Ausländer regel Gabriel Jesus nicht holen konnten letzten Sommer. Interesse seitens von Perez War da aber diese Regel war im Weg.

Freue mich das Dani bleibt, aber wie soll er zu Minuten kommen? Macht nur Sinn, wenn Modric doch noch geht. 7 Mittelfeldspieler die alle spielen wollen, da ist Ärger schon vorprogrammiert. :lol:

Modric auf der Barcelona 0:4 Gedächtnis Neun, Valverde RA und Camavinga LV. Wir werden so erfolgreich sein, dass Perez sich von seinem Unwohlsein gegenüber Wintertransfers verabschiedet und im Januar 2024 gleich noch zwei Mittelfeldspieler nachbestellt. :D

Modric
Kroos
Valverde
Camavinga
Tchouameni
Bellingham
Ceballos

Valverde wird wahrscheinlich die 1. Saisonhälfte gar nicht spielen, wenn er die Sperre bekommt, da würde ich Ceballos auch nicht hergeben wollen, aber das MF liest sich schon pervers :D

Naja, man darf nicht vergessen Valverde seine Strafe steht noch nicht fest und man redet von 12 Spielen...

Ehrliche Meinung, ich hätte nix dagegen wenn beide gehen, auch wenn es traurig wäre solche Legenden zu verlieren. Aber der eine wird 38/39 und der andere 37/38 nächste Saison?! Da ist es gut, dass frisches Blut kommen muss und Perez und Vorallem Carlo Änderungen vornehmen müssen.

Sonst spielt nächste Saison kroodric jedes big Game und Benz muss in jedem Spiel ran, auch wenn nicht Topfit. Diese Saison war schon dolle von beiden auch wenn vereinzelt mit Lichtblicken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ist immer schwer wenn Legenden gehen, aber da Carlo bleibt ist es perfekt für eine schwache Umbruchssaison. Machen wir uns nichts vor, der große Star wird nicht kommen solange Perez auf Mbappe und Haaland schielt. Also werden wir mit vielen Spielern in die Saison gehen die noch nicht auf Top Niveau sind. Das Risiko des Scheiterns wird entsprechend hoch, somit ist es gut wenn wir keinen neuen Trainer dafür verbrennen (Sorry Carlo).

Heutige Geburtstage

Zurück