Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Celta player, Gabri Vega is very close to Newcastle Despite being related on different occasions with Real Madrid, Madrid have NOT had the midfielder in their plans. —
@jfelixdiaz

Al Ittihad player Hélder Costa: “We are very excited about the arrival of the Balon d’Or winner (Benzema).”
@IttiMania
Al-Ittihad are convinced Karim Benzema will join. The player is giving positive indications that he is keen.
@alaraby_ar
:sorry:

irgendwie sind meine Tränen schon getrocknet^^

Ich bin gerade sehr traurig.
Mein Namensvetter und Liebling King Karimo verlässt Real Madrid!
Mein Lob und meine Anerkennung werde ich die Tage hier teilen.
Erstmal muss ich das Abendessen nutzen um auf andere Gedanken zu kommen.
Sehr traurig.
14 Jahre das freche sympathische Lächeln von Karim genossen!
Ufff….Leyenda…

Der Typ war wirklich krass. Gefühlt jede Voraussage von ihm ist 1 zu 1 eingetroffen obwohl er hier komplett durch den Fleischwolf gedreht wurde. :D

Ach ja, meine Wunschaufstellung im nächsten Jahr: Courtois - Valverde, Modric, Kroos, Camavinga - Bellingham, Tchouameni, Ceballos - Vazquez, Joselu, Hazard

Ich muss bei Mbappe Meldungen/Spekulationen immer wieder an ihn denken. Irgendwie schade das er uns nicht mehr sagen, Mbappe kommt 2024/Mbappe kommt 2024 nicht, dann könnte man entweder Lautaro holen oder das Viererpack des Forumsgrauens Richarlison/Joselu/Firmino/Dybala. :D

Deine Aufstellung gefällt mir sehr, Vinicus/Rodrygo bis 2024 komplett zu schonen macht total Sinn, wenn wir nichts gewinnen, muss man sie auch nicht unnötig abnutzen...

Hieß der nicht Michi 93 (oder so)?? Oder war das jemand anderes?

:D Ich weiß nicht mehr genau, Michi oder Thomas und irgendeine Zahl. Wie sicher der sich war das Mbappe verlängert und die Meute sich deshalb auf ihn stürzte, Fußballfans sind teilweise schon sonderlich asoziale Wesen...

Zuletzt bearbeitet:
So ein unverschämter Parasit. Bale hat ja wenigstens davor etwas geleistet, aber Hazard? Hat bis heute mehr Interviews als Einsätze...

Wenn Dir heutzutage nicht mal mehr die Saudis ein Angebot machen...

Aufstieg in Liga.2 hätte meiner Meinung nach einige Positive Effekte.
Man könnte Starke externe Talente im Jungen Alter besser überzeugen dort erstmal Erfahrung zu Sammeln und für die eigenen Jungs herrscht ein stärkerer Wettbewerb innerhalb der Liga. Dadurch kann man auch nochmal besser einschätzen wie stark die Talente doch sind.

Es hätte Vorteile, ja. Das will ich gar nicht negieren. Aber oberste Priorität sollte immer noch sein, die Spieler persönlich und sportlich bestmöglich auszubilden, unabhängig von Ergebnissen. Die besten von ihnen werden sich durchsetzen, ob sie aus Liga 2, 3 oder sonstwo herkommen.

Es hätte Vorteile, ja. Das will ich gar nicht negieren. Aber oberste Priorität sollte immer noch sein, die Spieler persönlich und sportlich bestmöglich auszubilden, unabhängig von Ergebnissen. Die besten von ihnen werden sich durchsetzen, ob sie aus Liga 2, 3 oder sonstwo herkommen.

Ist schon richtig, dennoch kann die 2 Liga nochmal etwas mehr bieten.

Was ich mich dennoch manchmal frage ist ob wir bei unseren Jungs aus der Castilla manchmal mehr Talent sehen als diese wirklich haben. Klar es gibt Ausnahmen wie Hakimi oder Dani, aber für die meisten reicht es am Ende des Tages nicht zur Weltklasse und gleichzeitig frage ich mich ob heutzutage ein Raul ebenfalls erstmal bis zu seinen 21 Lebensjahr 3 Liga und danach eine Leihe ertragen müsste oder ob er aufgrund seines enormen Talentes trotzdem schon mit 18 in der ersten Spielen würde.

Deine These stützt allein der Blick nach Katalonien, Gavi, Balde, das neue Talent Yamal, keiner von denen benötigte den Zweitligafußball. Entweder scouten/bilden wir zu schlecht aus, oder lassen die Spieler zu lang in den unteren Spielklassen verweilen. Busquets hat ganze zwei Zweitligaspiele in seiner Karriere absolviert...

Zurück