Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Luka Modrić has informed Real Madrid that he wants to LEAVE after receiving a €120m offer from Saudi Arabia.
@okdiario

Luka Modrić understands the arrival of Bellingham increases the competition, but he doesn't care. He's not scared of having fewer minutes. He has a very clear idea of continuing at Real Madrid and that has NOT changed.
@carrusel

Ja, wem glauben wir jetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihn auch zunehmend interessanter, aber glaube das es langsam zu viel des Guten wirr mit den Brasilianern. Halte Endrick für deutlich besser von Potenzial. Aber guter Spieler der gut reinpassen könnte.

Gegen einen Modric Abgang habe ich nix, er hat seinen Job erledigt, wir sind auf der Position versorgt.

Kane hat laut Bild übrigens Bayern abgesagt.

Vor allem benötigen wir jetzt Spieler die sofort helfen, oder es wird vom Verein offiziell verkündet das wir eine "Rehasaison" angehen wollen und ab 2024 wieder durchstarten. Dann benötigt es keinen Kane oder dergleichen, sondern eher Zukunftsprojekte wie Hojlund oder andere vielversprechende Jungspunde.

Da kane jetzt wohl vom markt ist habe ich überlegt wer noch in das profil von einem erfahrenen 9er passen könnte. Und bin auf Thomas müller gekommen, wirkt vielleicht zuerst bissl komisch aber er hat ne mega gute statistik und ist ähnlich wie benze ein mitspielender 9er. Dazu kommt das er sich mit den deutschsprachigen im team direkt gut verstehen würde und somit eine integration leicht wäre. Als übergangslösung also ziemlich ideal. Was haltet ihr davon?

Bild 1.jpg

Da kane jetzt wohl vom markt ist habe ich überlegt wer noch in das profil von einem erfahrenen 9er passen könnte. Und bin auf Thomas müller gekommen, wirkt vielleicht zuerst bissl komisch aber er hat ne mega gute statistik und ist ähnlich wie benze ein mitspielender 9er. Dazu kommt das er sich mit den deutschsprachigen im team direkt gut verstehen würde und somit eine integration leicht wäre. Als übergangslösung also ziemlich ideal. Was haltet ihr davon?

Broooo pleaseeeee

Leute ich glaub es wird Zeit den Thread zu schließen. :D

:D

really? Sorry ich verstehe kein Sarkasmus, falls dem so ist.

Ich würde meine Fühler eher in Richtung Vlahovic o.ä. ausstrecken.

Man stelle sich vor wie Müller nach einem Tor herumspringt und sich mit angezogenen Oberarmen stehend vorm Tor jubelt. Made my day :drinks:

Gemeldet und Ceydo hat eine Sperre direkt in die Wege geleitet.

kp ob das hier schon gepostet wurde, aber laut sport bild hat sich kane schon für manu entschieden. Seine hauptmotivation ist wohl der torrekord der PL. Also mit der königslösung wird es wohl nix.
Levy gibt ihn nicht in der PL ab, bis sein Vertrag 2024 ausläuft, denke aber nicht das UTD solange auf ihn wartet.

oha warum so abgeneigt gegenüber dem bomber der nation? Stell dir einfach vor wie die DAZN kommentatoren rufen es müllert wieder im bernabeu

ES MÜLLERT wieder im Bernabeu das hat mich überzeugt ich bin mit im Bott Thomas Müller

Laut MIRROR ist der Deal von Tchouameni zu Liverpool fix. Er wird für 2 Jahre verliehen und Liverpool besitzt danach eine Kaufoption über 71,5 Millionen Pfund.

Schade, er ist definitiv besser als sein Standing bei uns. :sorry:
Das doch ein scherz

Laut MIRROR ist der Deal von Tchouameni zu Liverpool fix. Er wird für 2 Jahre verliehen und Liverpool besitzt danach eine Kaufoption über 71,5 Millionen Pfund.

Schade, er ist definitiv besser als sein Standing bei uns. :sorry:
Ich kann dich beruhigen, das ist bullshit. Tchouameni ist die Gegenwart und Zukunft und wird mitsicherheit nicht verkauft. :)

Heutige Geburtstage

Zurück