Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wahnsinn, was passiert heute.
Ich persönlich möchte nochmals sagen, dass mir der Abgang von Asensio schon sehr weh tut. Er war ein wahrer Madridista.

Aber Mariano und vor allem Hazard!!!
Wahnsinn, bin noch gespannt auf Benzema, Nacho und Ceballos und natürlich auf das wer uns verstärkt.

Aktuell:

Vinicius - Benzema (fraglich) - Rodrygo

da müssten eigentlich drei kommen, Brahim womöglich (finde ich jetzt nicht unbedingt gut) aber der Rest wird spannend!

Crazy. Finde ich aber gut, dass man sich mit Eden einigt und die Sache beendet. Ich glaube auch nicht, dass man deshalb Angst haben muss, „Nachahmer“ anzuziehen. Finde sogar, man hätte früher so konsequent sein müssen. Ihn völlig zu ignorieren war hart aber richtig.

PRIME AKA. RUTHLESS PÉREZ IST ZURÜCK
272fbec5124f8731b23713a2ee993802.jpg

Irgendwas muss da in den letzten Tagen vorgefallen sein, dass man die Strategie nur dermassen um 180° dreht und den Reset Knopf drückt. Selbst nach der peinlichen Klatsche gegen City wurde ja relativ schnell wieder auf "alles halb so wild, wird sind ins Halbfinale gekommen und haben die Copa" gemacht und Carlo den Rücken gestärkt. Und nun passieren auf einmal Dinge, von denen man zuvor kaum zu träumen gewagt hat, noch bevor die Saison offiziell beendet ist. Man staunt und freut sich, Benzys möglicher Abgang hat Perez und co wohl endgültig aus dem Dornröschenschlaf zurück in die Realität geholt, und nun wird gleich mit der ganz grossen Kelle angerührt.

Zu vini passt die 11 perfekt…hoffentlich nimmt er diese…die 7 passt nicht so ideal finde ich :) mbappe 2024 die 10 von modric :) Kane die 9 von benzema. Und die 7 an rodrygo?

Irgendwas muss da in den letzten Tagen vorgefallen sein, dass man die Strategie nur dermassen um 180° dreht und den Reset Knopf drückt. Selbst nach der peinlichen Klatsche gegen City wurde ja relativ schnell wieder auf "alles halb so wild, wird sind ins Halbfinale gekommen und haben die Copa" gemacht und Carlo den Rücken gestärkt. Und nun passieren auf einmal Dinge, von denen man zuvor kaum zu träumen gewagt hat, noch bevor die Saison offiziell beendet ist. Man staunt und freut sich, Benzys möglicher Abgang hat Perez und co wohl endgültig aus dem Dornröschenschlaf zurück in die Realität geholt, und nun wird gleich mit der ganz grossen Kelle angerührt.

Die benzema Story und dass er wirklich geht? Vielleicht räumt man deshalb gleich auf? Oder es war immer so geplant?

Das Ding bei Havertz ist glaube ich auch das der nicht gerade teuer werden dürfte jetzt sind wir mal in der Lage Chealsea muss spieler verkaufen ich meine die haben 4 a Mannschaften oder so und wenn das nix wird , wird man in Deutschland denke ich immer einen Markt für ihn haben, hat sich aber wenn mann mal so drauf schaut gar nicht schlecht gemacht in Chealsea und vor seinem Wechsel war man meine ich damals auch an ihm dran und seine Zeit bei den Londonern war gar auf die 3 Jahre meine ich gesehen gar nicht so verkehrt dafür das er dann sogar in der meisten zeit auf einer nicht perkekten Posi für ihn gespielt hat und ein jahr mit Toni könnte ihm glaube ich auch nicht schaden der wird ihm schon sagen wie er in Madrid auftreten muss

Eigentlich finde ich den Spieler sehr interessant, das Problem wird nur sein die werden sich mindestens 90 mio für ihn haben wollen.

Ich seh keine 90mille…auf Grund welcher basis? Weil sie das und mehr bezahlt haben? Ist fur mich kein argument. Dann musste man bei durch auf mindestens 100mille zahlen haha. Seh bei havertz berechtigte 60/70mille.

Für mich macht das alles heute aber einen karim Abgang sehr viel unwahrscheinlicher niemals lässt mann 4 von 6 Offensiv spieler gehen auch wenn 2 davon nie gespielt haben dann müssten wir 3 neue offensive bekommen und Álvaro hoch

Das Ding bei Havertz ist glaube ich auch das der nicht gerade teuer werden dürfte jetzt sind wir mal in der Lage Chealsea muss spieler verkaufen ich meine die haben 4 a Mannschaften oder so und wenn das nix wird , wird man in Deutschland denke ich immer einen Markt für ihn haben, hat sich aber wenn mann mal so drauf schaut gar nicht schlecht gemacht in Chealsea und vor seinem Wechsel war man meine ich damals auch an ihm dran und seine Zeit bei den Londonern war gar auf die 3 Jahre meine ich gesehen gar nicht so verkehrt dafür das er dann sogar in der meisten zeit auf einer nicht perkekten Posi für ihn gespielt hat und ein jahr mit Toni könnte ihm glaube ich auch nicht schaden der wird ihm schon sagen wie er in Madrid auftreten muss

Naja die Bayern wollte ihn damals und tuchel ist ein fan von ihm. Also augen auf auf die Bayern…:)

Ich seh keine 90mille…auf Grund welcher basis? Weil sie das und mehr bezahlt haben? Ist fur mich kein argument. Dann musste man bei durch auf mindestens 100mille zahlen haha. Seh bei havertz berechtigte 60/70mille.

Denke mann kan ihn bestimmt für 50 oder noch weniger bekommen Chelsea ist in einer sehr Chaotischen Zeit und müssen Spieler verkaufen

Eigentlich finde ich den Spieler sehr interessant, das Problem wird nur sein die werden sich mindestens 90 mio für ihn haben wollen.

Nie im Leben zahlen wir 90 Mio. Sein Restwert liegt laut Transfermarkt bei 48 Millionen, das ist der Betrag, den Chelsea einnehmen müsste, um die Bilanz auszugleichen. Ich denke, wir werden maximal 55 Millionen zahlen, alles andere wäre sehr dumm...

Also eine offensive mit vini, rodrygo, brahim, joselu, havertz, Alvaro und Kane/benzi - das hat was :)

Für mich macht das alles heute aber einen karim Abgang sehr viel unwahrscheinlicher niemals lässt mann 4 von 6 Offensiv spieler gehen auch wenn 2 davon nie gespielt haben dann müssten wir 3 neue offensive bekommen und Álvaro hoch

Asensio - ablösefrei, kein Mitsprachrecht vom Verein.
Mariano - ablösefrei, kein Mitsprachrecht vom Verein.
Hazard - schon längst aussortiert, Weggang scheiterte nur am Spieler.

Die anderen haben mit Benzema nichts zu tun.

Heutige Geburtstage

Zurück