Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die Ereignisse überschlagen sich heute. Da fällt mir ein, wo bleibt denn Florentina, um die tollen Nachrichten zu feiern? Jemand aus Berlin sollte ihm mal Bescheid geben. Da er aber zu den älteren Semestern gehört, vermute ich mal, ist er am besten per Fax oder Piepser zu erreichen:D
Der sitzt mit seiner Herzensdame bestimmt irgendwo am Savignyplatz und genießt seine Weißweinschorle :D Ich werd mich gleich mal aufn Weg machen und seinen Namen durch den Kudamm brüllen..

Und @Torriefan liest die Nachrichten heute auch erst später wenn er mit seiner Perle im Bettchen liegt.

Wer hat noch eine Brieftaube, damit @Florentina über die neusten Ereignisse Informiert werden kann?:D
Dem wird gleich sein ganzes Blut durch die Vene strömen, wenn er das als transparenter Hazard hasser mitbekommt.. ich hoffe sein Herz macht das noch mit.

Real Madrid are interested in Harry Kane, it’s true. But Daniel Levy will try his best to keep him and at the moment, the priority for Real Madrid is Benzema’s decision.
@FabrizioRomano

warum ist das nach dem Meeting noch nicht klar was benz macht?

Es ist offiziell: Hazard verlässt uns!

"Real Madrid C. F. and Eden Hazard have reached an agreement by which the player is disassociated from the club as of June 30, 2023. Eden Hazard has been part of our club for four seasons, in which he has won 8 titles: 1 European Cup, 1 Club World Cup, 1 European Super Cup, 2 Leagues, 1 Copa del Rey and 2 Spanish Super Cups. Real Madrid wants to express its affection for Eden Hazard and wishes him and his whole family the best of luck in this new stage."
Bis jetzt ein tolles Transferfenster, aber ich appelliere an den Verein nicht zu schlafen und von Mbappé zu träumen. Bitte holt anständige Verstärkungen für unsere Schwachstellen.

Asensio: [emoji819]
Mariano: [emoji819]
Hazard: [emoji819]
Odri: ☐

Benzema: ?
Nacho: ?
Mendy: ?

Spätestens morgen wissen wir, was es mit Benz (und vielleicht den anderen) auf sich hat. NGL: Transfersommer interessanter als die Saison:eek:

Höchstens noch Nacho und Odri… die anderen werden bleiben :D

warum ist das nach dem Meeting noch nicht klar was benz macht?

Vl ist es das ja nur wird es nicht verkündet?!?! :)

Zudem sollen/konnen laut cortegana noch weitere abgange vor dem morgigen spiel folgen…

@ceydo @Garmian könnt ihr vllt mal einen Havertz und einen Kane zu Real Madrid Zugangsthread aufmachen? Für mich sind zwar beide eher Alptraumtransfers aber so kann man dort wenigstens schön drüber diskutieren... Danke

Kannst du begründen wieso beide alptraumtransfers fur dich sind? Bitte danke :) bin gespannt auf die Argumente…

-2 Kaderleichen, Hazard und Mariano werde ich keine einzige Träne nachweinen. Danke für nichts und Adios!

Jetzt noch Odri und Vallejo weg und das ganze Deadwood ist endgültig weg.

Wie ist Perez denn heute drauf?
Hat unser Board endlich auch gemerkt das unser Spielermaterial im Vergleich zur Konkurrenz ein schlechter Witz war!

-2 Kaderleichen, Hazard und Mariano werde ich keine einzige Träne nachweinen. Danke für nichts und Adios!

Hat unser Board endlich auch gemerkt das unser Spielermaterial im Vergleich zur Konkurrenz ein schlechter Witz war!

plot twist
Wir kaufen nichts anständiges nach, oder gehen mit 11 Mann Kader in die neue Saison, dafür kommt aber mbappe :p

Lieber viele leidenschaftliche Spieler, die zusammen ein Team bilden und gemeinsam bis zum Schluss für den Erfolg kämpfen als ein einzelner ''Superstar''.

Absolut. Bis jetzt sind, mit Ausnahme von Asensio, Kaderleichen gegangen. Die hätten unter Ancelotti ohnehin keine Rolle gespielt. Egal wer kommt, schlechtere Backups als die bisherigen Spieler werden / können es nicht sein. Um ein wirklich gutes Transferfenster daraus zu machen, müssen auch Spieler mit Startelfqualitäten kommen. Sonst ersetzen wir nur Kaderleichen durch neue.

Btw: Ich könnte mir vorstellen, dass Nico Paz den Weg in die erste Mannschaft findet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück