Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

stark einfach mal hazard und mariano entfernt und der sommer hat noch gar nicht angefangen:eek:

Jungs falls bis heute nacht nicht noch eine meldung über benze kommt gehe ich davon aus das er bleibt. Glaube ziel ist es die ganzen spieler die gehen noch im bernabeu zu verabschieden. Wäre schon seltsam wenn benz sich das entgehen lassen würde, kann also gut sein das die meldung über den kapitän ganz zum schluss kommt. Selbes gilt auch für die anderen verdient spieler (nacho,mendy und ceballos).

Bin wirklich gespannt ob heute noch eilmeldungen reinkommen.

stark einfach mal hazard und mariano entfernt und der sommer hat noch gar nicht angefangen:eek:

Jungs falls bis heute nacht nicht noch eine meldung über benze kommt gehe ich davon aus das er bleibt. Glaube ziel ist es die ganzen spieler die gehen noch im bernabeu zu verabschieden. Wäre schon seltsam wenn benz sich das entgehen lassen würde, kann also gut sein das die meldung über den kapitän ganz zum schluss kommt. Selbes gilt auch für die anderen verdient spieler (nacho,mendy und ceballos).

Vergiss nicht das Dienstag eine große Verabschiedung geplant ist. Denke da wird Nacho oder Benz Adios sagen.
Bei Spielern wie Lunin,Vallejo oder Odriozola wird es ähnlich wie bei Mariano eine kurze Info geben und Ceballos ist man noch in Gesprächen mit Ende offen, dann bleibt nur noch Mendy und falls sich ein Abnhemer findet kann das über den ganzen Sommer passieren.

Stimmt…hast du recht. Außer benzi ist sich wirklich nicht mehr sicher und überlegt noch?!?!:) die Variante gibt es euch..

Bei mendy seh ich es auch differenzierter…weil er hat vertrag. Und so früh hat man vielleicht noch keinen Abnehmer. Da kann auch noch bis zum 31.08. was passieren.

Vergiss nicht das Dienstag eine große Verabschiedung geplant ist. Denke da wird Nacho oder Benz Adios sagen.
Bei Spielern wie Lunin,Vallejo oder Odriozola wird es ähnlich wie bei Mariano eine kurze Info geben und Ceballos ist man noch in Gesprächen mit Ende offen, dann bleibt nur noch Mendy und falls sich ein Abnhemer findet kann das über den ganzen Sommer passieren.

Ich bin schon gespannt wie ein Bettlaken! Und extremst gehypt auf den neuen Kader zur neuen Saison im neuen Bernabeu!

Ich bin schon gespannt wie ein Bettlaken! Und extremst gehypt auf den neuen Kader zur neuen Saison im neuen Bernabeu!

naaaa, glaube nicht an gute Verstärkungen, wird eine ganz schlimme Saison, ABER endlich wird ausgemistet dann kann in 2 Jahren was Tolles entstehen :)

ja stimmt, aber als fußballer würde ich es schon geiler finden bei meinem letzten heimspiel im bernabeu nochmal ne ehrenrunde zu treten sich von den fans gebührend zu verabschieden und vielleicht ja noch ein abschiedstor zu machen. Würde es einfach schöner finden wenn man es vor dem spiel weiß.

zu der veranstaltung weiß man wie das aussehen soll? Wenn es wieder so jämmerliche PK wird wie damals bei Iker dann kotz ich im strahl :crazy:

Mal Sympathie ausgenommen. Was für einen Sinn hat es eigentlich den Vertrag aufzulösen? Am Ende muss man ihm doch eh das ganze Gehalt auszahlen oder?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Freier Kaderplatz, evtl. spart man erfolgsabhängige Prämien für ihn und weitere Bonuszahlungen an Chelsea, für Titelgewinne.

naaaa, glaube nicht an gute Verstärkungen, wird eine ganz schlimme Saison, ABER endlich wird ausgemistet dann kann in 2 Jahren was Tolles entstehen :)

Denk positiv und erinnere dich, dass Kaderleichen weg sind. Selbst Castillaspieler würden mehr auf dem Platz zeigen als die Verabschiedeten. Da mache ich mir keine Sorgen und freue mich, dass der Kader endlich generalüberholt und verstärkt wird.

hab mir eben noch das video von romano angeschaut.

Havertz scheint sehr heiß zu sein, wir sind wohl garantiert an ihm dran. Finde ich ehrlich gesagt auch besser dann braucht man nicht firmino ausleihen und man kann mit kai deutlich variabler offensiv agieren. Außerdem wäre es schon blöd mit joselu und firminio also 2 leihspielern in die saison zu gehen. Mit deutschen spielern haben wir ja eh immer sehr gute erfahrungen gemacht, sogar ein khedira hat ihr starke leistungen geliefert und war ein guter und nützlicher spieler. Bin also offen gegenüber kai.

für kovacic freue ich mich auch, er scheint wohl zu city zu gehen und krönt damit seine karriere und sein bomben talent endlich damit stammspieler bei einem top 3 verein der welt zu werden. Gehe stark davon aus das er sich gegen in die jahre gekommene MF spieler behaupten wird.

Liverpool schnappt sich wohl auch mit mcalister einen richtigen steal, fabrizio meint wohl weit unter 60mio pfund. Der typ ist für mich stark underrated und hat wirklich sehr viel talent.

Abschließend noch zu kane, da soll sich wohl niemand groß hoffnungen machen. Die spurs wollen den transfer soweit es geht hinauszögern und versuchen alles um ihn vom bleiben zu überzeugen. Außerdem sind wir solange benze sich noch nicht zu 100% entschieden hat auch noch nicht wirklich im rennen, momentan beobachten wir wohl nur die lage.

Kai Havertz situation, according to
@relevo
: -Juni Calafat is his "No. 1 fan"
-Florentino Perez is "in love with him"
-Carlo Ancelotti "really likes him"

:whistle:

Na wenn die heilige Dreifaltigkeit dermaßen von ihm überzeugt ist, müssen wir uns wohl auf Kais Ankunft in Madrid einstellen.

Bin nun echt erleichtert, dass Hazard uns verlässt. Der größte Transferflop der Vereinsgeschichte. Jetzt haben wir nominell Rodrygo & Vini in der Offensive. Bei Benzy weiß man nicht genau was los ist. Ich hoffe zumindest auf Alvaro der hochgezogen wird. Somit sind die Nummern 7 & 11 endlich frei für die richtigen Spieler geworden.

Bete nur, dass man nicht nur mit Joselu und Alvaro in die neue Saison geht

Egal wer für Mariano/Hazard kommen sollte, jeder wäre eine Verstärkung. Solche Pflegefälle 4-5 Jahre als Verein mitzuschleppen und als Fan erdulden zu müssen, furchtbarer geht es nicht.

Die Castilla ist so dämlich, gehen 1:0 in Barcelona in Führung, Tor Paz, und schlafen dann bei einem Standard und Marvel der bis dahin unglaublich gut im Spielaufbau war, verliert als letzter Mann den Ball. Halbzeitstand 1:2...

ja stimmt, aber als fußballer würde ich es schon geiler finden bei meinem letzten heimspiel im bernabeu nochmal ne ehrenrunde zu treten sich von den fans gebührend zu verabschieden und vielleicht ja noch ein abschiedstor zu machen. Würde es einfach schöner finden wenn man es vor dem spiel weiß.

zu der veranstaltung weiß man wie das aussehen soll? Wenn es wieder so jämmerliche PK wird wie damals bei Iker dann kotz ich im strahl :crazy:

Sollte Benz oder Nacho im letzten Spiel tränen laufen oder bei einer Auswechslung diese sich besonders viel Zeit lassen, dann weiß jeder Bescheid.
Genaueres ist bisher bzgl der Verabschiedung nicht bekannt, leider.

Egal wer für Mariano/Hazard kommen sollte, jeder wäre eine Verstärkung. Solche Pflegefälle 4-5 Jahre als Verein mitzuschleppen und als Fan erdulden zu müssen, furchtbarer geht es nicht.

Die Castilla ist so dämlich, gehen 1:0 in Barcelona in Führung, Tor Paz, und schlafen dann bei einem Standard und Marvel der bis dahin unglaublich gut im Spielaufbau war, verliert als letzter Mann den Ball. Halbzeitstand 1:2...

typisch Clasico
Habe aber keine Lust viel Geld für Havertz auszugeben, dem ne 7 zu geben und dann sitzt er wenn die richtigen Brocken in einem jahr kommen mit viel Gehalt und geiler Nummer auf der Bank

Heutige Geburtstage

Zurück