Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Das war doch keine Beschwerde gegen die Pipeline, sondern nur ein kleiner Diss gegen den Spieler. Du machst einen wunderbaren Job und hältst uns auf dem Laufenden, mein Guter;)!
Keine Sorge, ich habe es auch so aufgefasst, von dir kommt doch nur Sugar in meine Richtung :D

Ich hab mal nachgeschaut und Stand jetzt sind im Kader mit den bisher bekannten Abgängen 20 Spieler und es werden noch welche folgen. Dafür sind Fran und Bellingham fix. Da man meistens die 25 Kaderplätze voll macht ob alle extern kommen oder ob auch Jungs aus der Castilla Plätze dauerhaft erhalten werden?
Sollte z.B Nacho wirklich gehen bin ich dafür das Marvel oder Marin den 4en IV Spot bekommen. Ansonsten sehe ich keinen in der Castilla in der ersten nächsten Saison.

Gibt es eigentlich sowas wie Homegrown Player Anzahl in Spanien die erreicht werden muss?

Ferland Mendy is for SALE. The club is not happy with his injury record and want to see him leave this summer - they will definitely sign a top LB if Mendy leaves. @relevo

Davies dürfte schwer werden. Wen gibt es da denn noch? Aber der Verein weiterhin im Angriffsmodus, sehr schön :)

Real Madrid want to sign a RB as a competition to Dani Carvajal, but only if there is money left at the end of the transfer window. @relevo

Ferland Mendy is for SALE. The club is not happy with his injury record and want to see him leave this summer - they will definitely sign a top LB if Mendy leaves. @relevo

Davies dürfte schwer werden. Wen gibt es da denn noch? Aber der Verein weiterhin im Angriffsmodus, sehr schön :)

Mendy und Odriozola raus und dafür Cancelo rein?
Ansonsten fallen mir Spontan noch Miguel und Theo ein.

Also ich personlich wurde mir diaby wünschen als ra…er ist ein gelernter ra. Dazu ein spieler aus havertz/brahim, die auch ra konnen und offensiv flexibel sind, aber gerne zwischen den Linien spielen. Dazu joselu. Falls benzema geht holen wir Kane. Dann hatten wir mit sicherheit um 2 Klassen die stärkere offensive wie heuer, waren sehr flexibel.

[...]
Für mich macht er als Spielertyp nur als HS neben einem 9er oder als ZOM Sinn. Aber wenn man zusätzlich eine echte 9 holt, lass ich mich gern positiv überraschen. Die Baustelle RA bleibt so oder so. Brahim wäre zu Asensio imho ein Downgrade.

[...]

Vielleicht steckt taktisch ja noch mehr dahinter und wir erleben eine Abkehr vom klassischen 4-3-3 und - im Falle von Benzemas Abgang - vom spielmachenden 9er. Dann hätte man uU mehr Platz für einen nominellen Mittelfeldspieler, bleibt aber natürlich beim Problem auf der rechten Seite hängen, die dann entweder ziemlich defensiv ausfallen würde oder man sich bewusst für eine Asymmetrie entscheidet. (aber ob für solche taktischen Experimente Carlo der richtige Trainer ist?)

Bin gespannt auf heute, was der Tag an Gerüchten/Durchsickerungen so bringt. Und vor allem, wer am Abend zum letzten Winken ansetzt.

Theo konnte man mit brahim Gegen rechnen falls er nicht nach Madrid retour will. Cancelo ware sehr einfach…da er weg will, city ihn loswerden will und er rv und lv spielen kann. Miguel ware sehr nice. Fran und miguel…castilla rocks :)

Real Madrid want to sign a RB as a competition to Dani Carvajal, but only if there is money left at the end of the transfer window. @relevo
Relevo sehe ich jetzt als ne Top Quelle. Sie waren die ersten bei Benzema Gerüchten und gestern die ersten die den Hazard Abgang gemeldet haben.
Einfach Cancelo für die beiden Seiten holen und gut ist. Nächste Saison kann man dann nen Versuch auf Davies starten.

LV: Cancelo, Fran Garcia (Camavinga)
RV: Cancelo, Carvajal (Vazquez)

damit wäre ich mehr als zufrieden…

Cancelo ist wohl das realistischste, aber gerade wenn wir Kane holen sollten falls Benz geht, wäre das etwas untypisch wenn wir gleich 2 30 Jährige für viel Geld holen. Kane entsteht ja nur aus einer absoluten Ausnahmesituation heraus. Deswegen lieber nicht. Miguel wäre (noch) kein Top LV und von Theo würde ich auch ganz dringend die Finger lassen.
Perfekt wäre halt wirklich Hakimi aber wohl unmöglich.
Vllt. Startet man doch ein Angriff auf Davies. Bayern ist heiss auf Rice und brauchen dann auch noch einen Stürmer. Sie könnten etwas Geld gebrauchen. An Guerreiro ablösefrei sind sie ja schon dran.

Relevo sehe ich jetzt als ne Top Quelle. Sie waren die ersten bei Benzema Gerüchten und gestern die ersten die den Hazard Abgang gemeldet haben.
Einfach Cancelo für die beiden Seiten holen und gut ist. Nächste Saison kann man dann nen Versuch auf Davies starten.

LV: Cancelo, Fran Garcia (Camavinga)
RV: Cancelo, Carvajal (Vazquez)

damit wäre ich mehr als zufrieden…

Wäre so die wohl beste Entscheidung.
Nächstes Jahr Davies holen und auf LV Davies/Fran und Odriozola raus und dafür Cancelo/Dani auf RV. Klingt mehr als gut.:)
Ab 25 dann ein Junges Talent holen als Dani Nachfolger und langfristig Cancelo Nachfolger und die AV ist genauso wie das MF für Jahre Perfekt Aufgestellt.

Cancelo ist wohl das realistischste, aber gerade wenn wir Kane holen sollten falls Benz geht, wäre das etwas untypisch wenn wir gleich 2 30 Jährige für viel Geld holen. Kane entsteht ja nur aus einer absoluten Ausnahmesituation heraus. Deswegen lieber nicht. Miguel wäre (noch) kein Top LV und von Theo würde ich auch ganz dringend die Finger lassen.
Perfekt wäre halt wirklich Hakimi aber wohl unmöglich.
Vllt. Startet man doch ein Angriff auf Davies. Bayern ist heiss auf Rice und brauchen dann auch noch einen Stürmer. Sie könnten etwas Geld gebrauchen.
Wie wärs mit Pavard auf rechts für 30 Mio.€? Hakimi wird nicht kommen weil PSG halt, Reece James würde deutlich teurer werden und Cancelo wird man aufgrund des Alter meiden oder zumindest niemals mehr als 30 Mio € für bieten.
Zudem ist er relativ jung und könnte sogar wieder verkauft werden wenn hakimi wirklich mal kommen sollte 2024 oder 2025.

Ich hab mal nachgeschaut und Stand jetzt sind im Kader mit den bisher bekannten Abgängen 20 Spieler und es werden noch welche folgen. Dafür sind Fran und Bellingham fix. Da man meistens die 25 Kaderplätze voll macht ob alle extern kommen oder ob auch Jungs aus der Castilla Plätze dauerhaft erhalten werden?
Sollte z.B Nacho wirklich gehen bin ich dafür das Marvel oder Marin den 4en IV Spot bekommen. Ansonsten sehe ich keinen in der Castilla in der ersten nächsten Saison.

Gibt es eigentlich sowas wie Homegrown Player Anzahl in Spanien die erreicht werden muss?

Ähnlich wie die "Home Grown Player Rule" der Premier League, bei der acht Spieler eines 25-Mann-Kaders aus dem eigenen Land stammen müssen, ermutigt die "Non-EU Player Rule" die Vereine, einheimische europäische Talente zu fördern, anstatt sich ständig auf den Kauf von Talenten aus dem Ausland zu verlassen.

In der Premier League bedeutet der Begriff "Eigengewächs" jedoch lediglich, dass ein Spieler mindestens drei Jahre lang bei einem dem Fußballverband angeschlossenen Verein unter Vertrag gestanden haben muss, bevor er 21 Jahre alt wird. Es bedeutet nicht, dass er Engländer sein muss.

Heutige Geburtstage

Zurück