Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Brahim doesn't convince Real Madrid. They believe Asensio was better.
@jfelixdiaz
Ich würde dich bitte nichts von AS, DefensaCentral und Felix Díaz zu posten. Die haben einfach keine Ahnung und labern nur scheiße…

Felix Díaz: Mbappe nach Madrid Done Deal, 2 Tage später hat er in Paris verlängert.
Auch Felix Díaz: Benzema bleibt in Madrid, 2 Tage später vermeldet Real Madrid seinen Abgang.

Anscheinend ist Kane der auserwählte. Ich hoffe Perez und Sanchez schaffen es irgendwie den Preis zu drücken. Ca 70 Mio wäre super, auch weil er nur noch 1 Jahr Vertrag hat.

Aber junge Junge würden uns die Engländer hassen wenn wir ihnen in eine Transferperiode ihre beiden besten Spieler mit Kane und Bellingham wegkaufen.

Hahaha stimmt so habe ich das noch gar nicht gesehen :) nice…

Anscheinend ist Kane der auserwählte. Ich hoffe Perez und Sanchez schaffen es irgendwie den Preis zu drücken. Ca 70 Mio wäre super, auch weil er nur noch 1 Jahr Vertrag hat.

Aber junge Junge würden uns die Engländer hassen wenn wir ihnen in eine Transferperiode ihre beiden besten Spieler mit Kane und Bellingham wegkaufen.

ich sag mal so kane einen vertrag bis 2027 geben und dann haaland ablösefrei von city holen. Wenn das mit der klausel nicht klappen sollte hat man so alle zeit der welt sich einen von mbappe und haaland zu schnappen. Wenn mbappe nächste saison kommt gut wenn nicht kann man mit diesem sturm einfach weiter machen. Würde mich auch nicht wundern wenn jetzt goes komplett explodiert, unsere spielweise wird sich jetzt so extrem ändern und einen deutlichen schwung nach oben kriegen. Jude und kane werden einfach soviel mehr dynamik und unberechenbarkeit in unser spiel bringen davon werden alle anderen auch profitieren. Alleine vini wird jetzt nicht mehr alleine gegen 4 leute kämpfen müssen.

Ich würde dich bitte nichts von AS, DefensaCentral und Felix Díaz zu posten. Die haben einfach keine Ahnung und labern nur scheiße…

Felix Díaz: Mbappe nach Madrid Done Deal, 2 Tage später hat er in Paris verlängert.
Auch Felix Díaz: Benzema bleibt in Madrid, 2 Tage später vermeldet Real Madrid seinen Abgang.

bruh ich dachte er ist seriös :( . Bei mbappe kann ich es verstehen da dachte auch perez 2 tage vorher das er kommt. Aber bei benz muss man schon hart reinscheißen wenn man gedacht hat das er wirklich noch bleibt.

Die letzten Tage hatte er Treffer und dieses Gerücht ist nicht weit hergeholt.

Wenn wir alle schon da sind und ich nicht Thread wechseln möchte:

BREAKING: PSG’s owners in Qatar want Julian Nagelsmann, with Thierry Henry as his assistant, to replace Christophe Galtier. Discussions should take place very soon. (Source:@Santi_J_FM) , vielleicht grätschen wir noch dazwischen.

Leute schlagt euch Mbappe dieses Jahr aus dem Kopf. PSG wird ihn niemals und für kein Geld der Welt an uns verkaufen.
Sehe ich ähnlich. Nasser und Co. können an einem Abend in irgendeinem Pariser Nobelclub / Etablissement mehr Geld verbraten, als wir ihnen an Ablöse für Mbappé zahlen würden. Für die spielt Geld absolut keine Rolle.

BREAKING: Real Madrid have now contacted BOTH Tottenham and Harry Kane's entourage. @jfelixdiaz

Das macht spass gerade:cool:

Wollten wir nicht Vermittler nutzen, um mit Levy zu verhandeln? Perez kann den Typen nicht ausstehen ...

Wenn wir alle schon da sind und ich nicht Thread wechseln möchte:

BREAKING: PSG’s owners in Qatar want Julian Nagelsmann, with Thierry Henry as his assistant, to replace Christophe Galtier. Discussions should take place very soon. (Source:@Santi_J_FM) , vielleicht grätschen wir noch dazwischen.

https://twitter.com/DeadlineDayLive/status/1665336330337804293/photo/1
Wieso sollten wir, wir haben uns ja schon für ne weitere Saison mit Carlo entschieden.

Weil anscheinend ja Asensio weg wollte (trotz vorliegendem Angebot) und ein suboptimaler Ersatz trotzdem besser ist, als gar kein Ersatz…
halte ihn auch für nen guten ersatz aber wenn man ihn eh nicht will dann kann man sich ja um andere bemühen

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Carlo bleibt und ich finde das auch angemessen um ehrlich zu sein.
Letzte Saison war kacke, das weiß glaube ich jeder. Ancelotti hatte auch da definitiv seinen Teil dazu beigetragen. Ich glaube aber auch, dass gerade im Kadermanagment große Fehler begangen worden sind, die es nun gilt auszumerzen.

Ich bin gespannt, wie ein 3.Jahr Carlo bei Real aussehen wird. Die erste Saison erinnerte an 13/14, während die jetzige Saison eher an die 14/15 Spielzeit erinnert. Eine dritte Carlo Saison ist also wie ein Fehler in der Matrix und daher gar nicht einzuschätzen[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück