Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Carlo bleibt und ich finde das auch angemessen um ehrlich zu sein.
Letzte Saison war kacke, das weiß glaube ich jeder. Ancelotti hatte auch da definitiv seinen Teil dazu beigetragen. Ich glaube aber auch, dass gerade im Kadermanagment große Fehler begangen worden sind, die es nun gilt auszumerzen.

Ich bin gespannt, wie ein 3.Jahr Carlo bei Real aussehen wird. Die erste Saison erinnerte an 13/14, während die jetzige Saison eher an die 14/15 Spielzeit erinnert. Eine dritte Carlo Saison ist also wie ein Fehler in der Matrix und daher gar nicht einzuschätzen[emoji28]

Man muss sich mal vor Augen führen, dass Carlo innerhalb von zwei Jahren alle möglichen Titel je ein Mal abgeräumt hat. Wer hätte das vorausgesehen bei seiner Ankunft? Die dritte Bonus Saison har er sich schon verdient, finde ich, auch wenn seine zweite Spielzeit eher enttäuschend war. Mit dem brandneuen Personal könnte Carlo aber nochmal richtig durchstarten. Ich bin gespannt.

War doch aber eigentlich klar das was im Sommer passiert. Neues Bernabeau braucht neue Stars und nicht die Truppe die von City vor aller Welt gedemütigt wurde. Kane ist Pflicht weil man Mbappe und Haaland nicht bekommt, ich denke im Hintergrund muss was klar sein ansonsten hätte man Benzema wohl nicht ziehen lassen.

Osimhen, Vlahovic bitte nicht. Alvarez wäre auch Top aner Guardiola wird ihn uns nicht gönnen

Zuletzt bearbeitet:
Sollte Nagelsmann im Sommer bei Paris anheuern, könnte Mbappé schnell Geschichte werden. Ich traue Julian mit einem starken Kader, ohne Diven wie Neymar und Messi, einiges zu.

denke ceballos bleibt.

lunin,nacho,odri und/oder vinicius tobias wirds treffen

Jop. Ich befürchte Fede werden sie für die eine Saison auf den rechten Flügel schieben, dass nicht so viele neue Angreifer gebraucht werden (und wir jede Mittelfeld-Position "nur" doppelt besetzt haben). Wenn Modric/Kroos die Fußballschuhe an den Nagel hängen, darf er wieder zurück.

Finde ich zwar logisch nachvollziehbar, aber Fede noch ne Saison positionsfremd verschwenden, begeistert mich nicht gerade...

Die andere Option wäre, dass an dem Tchouameni-Gerücht doch was dran ist... auch nicht gerade prickelnd.

Bitte um Begrundung/Erklärung…:)

Weil er einfach ein Milchbubi ist ohne Format für den grössten Fussballclub der Welt. Auch wenn es sich jeder wünscht, bei uns wird ein „Systemtrainer“ nie Erfolg haben.
Nagelsmann war weder ein guter Spieler noch hat er genügend Erfahrung um die „besten Spieler“ zu Trainieren.

Nagelsmann kann frühestens in 5 Jahren passieren, er muss noch zuerst etwas erreichen als Trainer. ( Bundesliga mit Bayern zu gewinnen ist keine Kunst )

noch 2 stunden bis zum spiel also ich glaube nicht das jetzt noch ein gestandener spieler geht, wäre schon mega kurzfristig und würde es den fans eigentlich unmöglich machen noch darauf irgendwie zu reagieren.

Weil er einfach ein Milchbubi ist ohne Format für den grössten Fussballclub der Welt. Auch wenn es sich jeder wünscht, bei uns wird ein „Systemtrainer“ nie Erfolg haben.
Nagelsmann war weder ein guter Spieler noch hat er genügend Erfahrung um die „besten Spieler“ zu Trainieren.

Nagelsmann kann frühestens in 5 Jahren passieren, er muss noch zuerst etwas erreichen als Trainer. ( Bundesliga mit Bayern zu gewinnen ist keine Kunst )
In der News ging es allerdings nicht um uns :D

Also ein „milchbubi ohne format“ ist etwas hart…

Er hat bei Offenheit und Leipzig überragende arbeit geleistet…und ist bei Bayern mehr gescheitert wie nicht. Wenn er klug ist und aus seinen Fehlern bei Bayern lernt wurde er vermutlich einen großen schritt in seiner Entwicklung machen. Er ware definitiv ein gewisses risiko, aber sicherlich spannend und der Zeitpunkt fur einen systemtrainer ware aktuell sehr gut - fur real Verhältnisse

In der News ging es allerdings nicht um uns :D

Ich habe auf das „dazwischengrätschen“ reagiert, der Name schwirrt ja immer wieder umher, heute musste ich mein Meinung kundtun. Es ist nämlich momentan sehr interessant zum Mitlesen, aber wenn mann schaut welche Spieler gefordert werden. Dann Frage ich mich echt ob man unsere Mannschaft nicht mit Real Sociedad verwechselt, das gleiche gilt beim Trainer.
Hauptsache ein neuer, ohne Plan und ohne sinn.

Habe im Gefühl das heute noch Lunin,Nacho und Ceballos uns Offiziell verlassen werden.
Bitte nicht wenn jetzt noch Ceballos und Nacho heute Offiziell werden. Erleide ich ein Broken-Heart-Syndrom . Mir blutet jetzt schon das Herz wegen Benzy. :cry::cry::cry: Wo ich die Offizielle Meldung von Benzy gelesen habe . Habe ich erstmal ein kleines Glas Strohrum 80 % Gebraucht. Sollten die beiden wirklich Heute noch Offiziell werden feiere ich meinen Geburtstag morgen nicht.

REAKING: Kai Havertz to Real Madrid is IMMINENT, set to be completed VERY QUICKLY.
@BILD

don perez ist back
Die sollen jetzt erstmal Bellingham fix machen und verkünden !
Und ich hab keinen Plan wo Havertz bei uns spielen soll. Könnte James 2.0 werden, hoffe aber nicht.

Bitte nicht wenn jetzt noch Ceballos und Nacho heute Offiziell werden. Erleide ich ein Broken-Heart-Syndrom . Mir blutet jetzt schon das Herz wegen Benzy. :cry::cry::cry: Wo ich die Offizielle Meldung von Benzy gelesen habe . Habe ich erstmal ein kleines Glas Strohrum 80 % Gebraucht. Sollten die beiden wirklich Heute noch Offiziell werden feiere ich meinen Geburtstag morgen nicht.

Bist du nicht mit deiner Perle schon im Urlaub?

Da ich kein Alkohol trinke bin ich gerade mit nem Spezi beschäftigt. Lenkt mit dem schönen Wetter zumindest ein wenig ab.

Die sollen jetzt erstmal Bellingham fix machen und verkünden !
Und ich hab keinen Plan wo Havertz bei uns spielen soll. Könnte James 2.0 werden, hoffe aber nicht.
Wird der nächste RF der kein RF ist, vielleicht steht Carlo darauf oder Perez...

Heutige Geburtstage

Zurück