Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Also ein „milchbubi ohne format“ ist etwas hart…

Er hat bei Offenheit und Leipzig überragende arbeit geleistet…und ist bei Bayern mehr gescheitert wie nicht. Wenn er klug ist und aus seinen Fehlern bei Bayern lernt wurde er vermutlich einen großen schritt in seiner Entwicklung machen. Er ware definitiv ein gewisses risiko, aber sicherlich spannend und der Zeitpunkt fur einen systemtrainer ware aktuell sehr gut - fur real Verhältnisse

Evtl. ist es etwas hart ausgedrückt, ich finde Nagelsmann einen sehr guten Trainer.
Momentan aber eher jemanden der Tottenham trainieren sollte und sich so seine Sporen abverdient, indem er den grossen ans Bein pinkelt ( Auch sein Fussball passt dazu )
Für eine Mannschaft die immer gewinnen muss finde ich ihn nicht Reif genug.
Hoffe das ich mich etwas verständlicher ausgedrückt habe

Bist du nicht mit deiner Perle schon im Urlaub?

Da ich kein Alkohol trinke bin ich gerade mit nem Spezi beschäftigt. Lenkt mit dem schönen Wetter zumindest ein wenig ab.
Juli erst. Ich hoffe das wenigstens einer von beiden bleibt

Laut bild steht die havertz Verpflichtung kurz bevor…es soll schnell gehen.

Laut bild steht die havertz Verpflichtung kurz bevor…es soll schnell gehen.

Finde ich übrigens super das auf jeder Seite jemand anderes die selbe News schreibt. Braucht man nicht die Seiten zurück gehen und sich erstmal auf den aktuellen Stand zu bringen.:)

Finde ich übrigens super das auf jeder Seite jemand anderes die selbe News schreibt. Braucht man nicht die Seiten zurück gehen und sich erstmal auf den aktuellen Stand zu bringen.:)

Ach komm…:) kann ja passieren…lieber doppelt, dreifach oder so als gar nicht oder? Haha. Trotzdem sorry fur diesen Fauxpas:)

Frage mich echt was sie in Havertz sehen. Spieler wie ihn findet man wie Sand am Meer, er strahlt absolut nix aus, hat am Ball starke Fähigkeiten bringt durch seine Größe auch eine gewisse physische Komponente mit und ist ein kreativer Spieler, aber da gibts viele von.
Selbst wenn man das System auf 4231 umstellen will würde Rodrygo einen viel besseren 10er abgeben.

Nico Paz ist ihm doch gar nicht so unähnlich oder? Auch mit Reinier hat man fast den selben Spielertyp, der ging auch auf Calafats Kappe.

Warum verschließt man sich gegen einen Transfer eines gelernten RF wie Diaby?
Für die Zentrale gibt es einige Namen die möglich wären der eine zwar besser als der eine oder andere, dennoch Möglichkeiten sind da, nur auf RF nicht und ich habe echt kein Bock mehr dort Leute zu sehen die auf anderen Position deutlich besser aufgehoben wären.

Sollte Nagelsmann im Sommer bei Paris anheuern, könnte Mbappé schnell Geschichte werden. Ich traue Julian mit einem starken Kader, ohne Diven wie Neymar und Messi, einiges zu.
Das lese ich gefühlt jedes Jahr über Paris. Sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld und im Tor sind sie zwar gut besetzt aber nirgends überragend.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Das lese ich gefühlt jedes Jahr über Paris. Sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld und im Tor sind sie zwar gut besetzt aber nirgends überragend.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Die Mannschaft mit wenig Mentalität bekommt doch jetzt einen dazu der bekannt ist in schwierigen Momenten nach vorne zu gehen. Da wird jetzt alles besser.:D

Warum verschließt man sich gegen einen Transfer eines gelernten RF wie Diaby?
Für die Zentrale gibt es einige Namen die möglich wären der eine zwar besser als der eine oder andere, dennoch Möglichkeiten sind da, nur auf RF nicht und ich habe echt kein Bock mehr dort Leute zu sehen die auf anderen Position deutlich besser aufgehoben wären.
Geht mir exakt genauso, anstatt mal Geld in die Hand zu nehmen um jemanden mit Stammspieler Niveau zu holen kommen immer wieder Spieler die nur mittel bis gut auf der Position sind.

Ich bin nicht kategorisch gegen Havertz, aber gibt es für 70 Mio. € wirklich keine Alternative? Was verlangt denn Leverkusen für Diaby? Nkunku hätte 60 Mio. € gekostet. Zu diesem Preis ist Havertz alles andere als alternativlos.

Es gibt so vieles was man mit diesem Geld machen kann.
Wenn man unbedingt einen Spielertyp wie Havertz will, warum auch immer, könnte man auf Szoboszlai oder Olmo gehen.
Wenn man einen richtigen Flügel will Chukwueze oder Diaby z.B. Rodrygo kann auch auf der 10.
Ich verstehe es wirklich nicht. Ausser man kriegt Havertz wirklich extrem günstig und will diese Chance nutzen, aber selbst dann.
Vielleicht holt man aber auch trz noch einen richtigen Flügel.

Geht mir exakt genauso, anstatt mal Geld in die Hand zu nehmen um jemanden mit Stammspieler Niveau zu holen kommen immer wieder Spieler die nur mittel bis gut auf der Position sind.

Vorallem glaube ich nichtmal das Havertz und Diaby sich groß in der Ablöse unterscheiden werden und selbst sollte Havertz kommen, dann muss trotzdem noch ein Stamm MS kommen und den Backup kann man auch einen Joselu oder Firmino geben.

Tut mir leid, aber Havertz ist - vor allem zu der Summe - eine mittelschwere Katastrophe.

Normalerweiße habe ich recht großes Vertrauen in Perez & Co, da sie sehr viele gute Transfers gebracht haben und z.B. Spieler wie Vinicius einfach nur Zeit gebraucht haben.

Havertz dagegen habe ich so oft bei Deutschland, Chelsea und Leverkusen gesehen, der gibt mir absolut gar nichts.

Ein Spieler ohne jegliche Mentalität. Körpersprache Özil 2.0, allerdings war Mesut fussballerisch deutlich besser!

Als Mittelstürmer viel zu schwach vor dem Tor, als Rechtsaußen viel zu langsam und für Havertz das System auf 4231 umbauen? Das kann man für Spieler der Kragenweite Zidane machen, aber gewiss nicht Kai Havertz.

Das ist übrigens nichts gegen den Spieler persönlich. Durch Youtuber wie montanablack konnte man auch einen etwas privateren Einblick bekommen. Er ist grundsätzlich wirklich sympathisch und scheint ein netter Kerl zu sein, aber für mich ist der Transfer rein fussballerisch bewertet kompletter Mist.

Nachete und Ceballos sind in der Startaufstellung, ist das auch schon ein Deut?

Es gibt so vieles was man mit diesem Geld machen kann.
Wenn man unbedingt einen Spielertyp wie Havertz will, warum auch immer, könnte man auf Szoboszlai oder Olmo gehen.
Wenn man einen richtigen Flügel will Chukwueze oder Diaby z.B. Rodrygo kann auch auf der 10.
Ich verstehe es wirklich nicht. Ausser man kriegt Havertz wirklich extrem günstig und will diese Chance nutzen, aber selbst dann.
Vielleicht holt man aber auch trz noch einen richtigen Flügel.
Für 40-45 Mio. € wäre Havertz mMn ein Schnäppchen. Da würde ich auch zugreifen. Aber 70-80 Mio. € würde ich eher nicht bezahlen. Für diese Summe bekäme man Chukwueze und Pavard, die uns in Kombination mehr Tiefe und Breite brächten. Es hängt von der Ablöse ab. Havertz kann offensiv, ähnlich wie Rodrygo, alle Positionen abdecken. Und klar, bevor ich Richarlison ertragen muss, zahle ich auch die 80 Mio. € für Havertz. Aber alternativlos ist er nicht, da wiederhole ich mich sehr gerne.

Heutige Geburtstage

Zurück