Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Eigentlich müsste man diese 3 Spieler holen und Joselu und Brahim könnte man eigentlich weglassen

Vini/Rodry---Kane/Harvertz/Rodry---Rodry/Diaby

Brahim für 25 Mio. € verkaufen (ist die AK)
Diaby für 50 Mio. € holen
Kai für 55 Mio. €
Kane für 80 Mio. €
Das wäre in meinen Augen mit das Beste, was wir jetzt eigentlich machen könnten.

Eigentlich müsste man diese 3 Spieler holen und Joselu und Brahim könnte man eigentlich weglassen

Kai für 55 Mio. €
Kane für 80 Mio. €
Das wäre in meinen Augen mit das Beste, was wir jetzt eigentlich machen könnten.
diaby wird eher um die 70 kosten und bei Kane einigt man sich auf 90-100

Kai für 55 Mio. €
Kane für 80 Mio. €

Dieses Szenario wäre eigentlich der Masterplan, aber die echten Summen fallen vermutlich etwas höher aus. Ich würde sofort Brahim verkaufen und für 25 Millionen (mehr) einen Diaby holen.

Die Summen pendeln sich vermutlich eher so ein:

Diaby (65-70); Havertz (55-60 Mio); Kane (90-105) =ohne Bellingham wäre das durchaus machbar gewesen.

Aber wer weiß, wenn wir 400 Millionen ausgeben wollen, ist alles möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Petti, wird keiner diese Summe bezahlen, es wird keiner mehr als 60 auf den Tisch legen, wenn überhaupt.
dann ist der vorstand dumm, wenn sie einen hs wie havertz holen statt einen Flügel mit stammpotential für den selben Preis. Anders erklärt es sich nicht

Also das wäre mein Team für 2023

Vini/Rodry_______Kane/Havertz/Rodry__Rodry/Diaby/"Valverde"
Bellingham/Kroos/Cama_____Valverde/Modric/Ceballos
Camavinga/Tchoua
Fran/Cancelo_____Alaba/Nachete___Milli/Rüdiger____Cancelo(oder Pavard)Carva/LV17
T-Bo/?​

Camavinga/Tchoua
Fran/Cancelo_____Alaba/Nachete___Milli/Rüdiger____Cancelo(oder Pavard)Carva/LV17
T-Bo/?​
meinst du Perez kann diese 350 Millionen stemmen für die ausgaben?

okay brahim, odri und mendy verkaufen würde uns um die 50-60 bringen und man sparrt die hohen Gehälter von benz und fatzard

Camavinga/Tchoua
T-Bo/?​

Arnau anstatt Pavard und ich könnte 1 bis 2 Saison als Übergang mit dieser Mannschaft Leben.:)

Arnau anstatt Pavard und ich könnte 1 bis 2 Saison als Übergang mit dieser Mannschaft Leben.:)

Dieser Kader wäre für 2023 der absolute Traum, aber wahrscheinlich nicht möglich. Es gibt zu viele Spieler, die Ambitionen auf einen Stammplatz haben, das kann nicht gut gehen.

Zuletzt bearbeitet:
meinst du Perez kann diese 350 Millionen stemmen für die ausgaben?

okay brahim, odri und mendy verkaufen würde uns um die 50-60 bringen und man sparrt die hohen Gehälter von benz und fatzard
Also rechneten wir mal zusammen:

Einnahmen diese Saison:
Brahim 25 - 30 Mio. €
Mendy 20 - 30 Mio.. €
Meisterschaftplatzierung 57 Mio. €
Champions League Preisgeld: so um die 100.Mio. €
Dann noch Europacup, Klub WM

Ausgaben wären:
Kane 100
Jude 120
Kai 55
Diaby 55
Fran 5
Cancelo oder Pavard ~ 40 Mio. €

Wären wir bei ~ 360 Mio. €

Nächste Saison verkaufen wir Kane wieder in die PL zurück zu seinem Ziehvater Poche, um die 100
und holen Mbappe ablösefrei.
Perez wird es genau so machen :D
Denkt an meine Worte :D

Dieser Kader wäre der absolute Traum, aber wahrscheinlich nicht möglich. Es gibt zu viele Spieler, die Ambitionen auf einen Stammplatz haben, das kann nicht gut gehen.

Für mich wäre dieser Kader kein Traum, da unabhängig der Qualität weder Kane,Havertz noch Pavard Spieler sind mit denen ich Emotional eine Verbindung aufbauen werde, ähnlich wie Mendy aktuell im Kader.

Für mich wäre dieser Kader kein Traum, da unabhängig der Qualität weder Kane,Havertz noch Pavard Spieler sind mit denen ich Emotional eine Verbindung aufbauen werde, ähnlich wie Mendy aktuell im Kader.
Also dir geht es um Amorè, wusste, nicht, dass du so deinen Kader zusammen stellen möchtest :D

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Ein Traumkader für 2023! Natürlich will ich Mbappe nächstes Jahr in Weiß sehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Also rechneten wir mal zusammen:

Einnahmen diese Saison:
Brahim 25 - 30 Mio. €
Mendy 20 - 30 Mio.. €
Meisterschaftplatzierung 57 Mio. €
Champions League Preisgeld: so um die 100.Mio. €
Dann noch Europacup, Klub WM

Ausgaben wären:
Kane 100
Jude 120
Kai 55
Diaby 55
Fran 5
Cancelo oder Pavard ~ 40 Mio. €

Wären wir bei ~ 360 Mio. €

Nächste Saison verkaufen wir Kane wieder in die PL zurück zu seinem Ziehvater Poche, um die 100
und holen Mbappe ablösefrei.
Perez wird es genau so machen :D
Denkt an meine Worte :D

kane macht den Klimakleber und klebt sich im Bernabéu fest

als ob der freiwillig wieder geht :D

Heutige Geburtstage

Zurück