Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Finde ich als Fan sogar sehr Wichtig.
Als Kaderplaner wäre mir dies hingegen egal.:D
Dann hast du jetzt noch keine Gefühle, lass die Jungs mal machen und dein Herz erobern :D
Aber Gefühle für Mbappe und Haaland haben, eh klar, immer in die verschossen sein, die man nicht bekommt :D

Grosse Namen auf Bayerns Streichliste

Obwohl die Bayern sich in letzter Sekunde noch die deutsche Meisterschaft sichern konnten, geht die Spielzeit 2022/23 als Seuchensaison in die Münchner Geschichtsbücher ein. Jetzt soll an der Säbener Strasse kein Stein auf dem anderen bleiben. Laut einem Medienbericht von «welt.de» hat der deutsche Rekordmeister eine Streichliste mit vielen grossen Namen für das kommende Transferfenster. So soll die Zukunft des Angriffs-Trio Leroy Sané (27), Sadio Mané (31) und Serge Gnabry (27) ungewiss sein, bei entsprechenden Angeboten wäre ein Abgang von jedem der Topstars denkbar. Andersrum ist es derweil bei Benjamin Pavard (27). Bayern würde den Franzosen gerne halten, doch dieser würde laut «Bild» den Verein gerne in Richtung Ausland verlassen. Weitere Namen auf der Streichliste sind Nati-Goalie Yann Sommer (34), Leon Goretzka (28), Ryan Gravenberch (21), Daley Blind (33) oder Lucas Hernandez (27).

_____

Wäre ich Perez, würde ich mal wegen Sané anklopfen.
Kane (90-105m), Havertz (55-60m), Sané (60-70m), Joselu (Loan) und Mratte kann bleiben wo er ist.

Forwards 2023/24
Vinicius, Rodrygo, Kane, Havertz, Sané, Joselu, (Valverde), (Alvaro)

Forwards 2024/25
Vinicius, Rodrygo, Kane, Havertz, Sané, Endrick (Valverde), (Alvaro)

Damit bist du für mindestens die nächsten 4-5 Jahren absolut konkurrenzfähig.

Ausserdem ist Havertz erst 23, wenn er einschlägt passt er bestens in die "neue Generation" bei Real Madrid. Wenn nicht, wird man eine Ablöse finden für ihn.

Kane würde, wie oft schon erwähnt, in den Endrick Zeitplan passen. Zudem hast du damit einer der womöglich zuverlässigsten und konstantesten Scorer available atm.

+ Jude (100-120m)
+ Kane (90-105m)
+ Havertz (55-60m)
+ Sané (60-70m)
+ Fran (10m)

Zwischentotal 1 = 315-365m

- Mendy (30-40m)
- Odriozola (5m)

Zwischentotal 2 = 270-330m

+ Pavard/Cancelo (40-50m)

Endtotal = 310-380m

Kommt Sané, gibts nur noch chicas

Wobei ich da auch schon wieder kotzen könnte

9er esther geht wohl zu Chelsea und Nahikari 9 geht zu Levante, hoffentlich nur eine Leihe

Grosse Namen auf Bayerns Streichliste

Obwohl die Bayern sich in letzter Sekunde noch die deutsche Meisterschaft sichern konnten, geht die Spielzeit 2022/23 als Seuchensaison in die Münchner Geschichtsbücher ein. Jetzt soll an der Säbener Strasse kein Stein auf dem anderen bleiben. Laut einem Medienbericht von «welt.de» hat der deutsche Rekordmeister eine Streichliste mit vielen grossen Namen für das kommende Transferfenster. So soll die Zukunft des Angriffs-Trio Leroy Sané (27), Sadio Mané (31) und Serge Gnabry (27) ungewiss sein, bei entsprechenden Angeboten wäre ein Abgang von jedem der Topstars denkbar. Andersrum ist es derweil bei Benjamin Pavard (27). Bayern würde den Franzosen gerne halten, doch dieser würde laut «Bild» den Verein gerne in Richtung Ausland verlassen. Weitere Namen auf der Streichliste sind Nati-Goalie Yann Sommer (34), Leon Goretzka (28), Ryan Gravenberch (21), Daley Blind (33) oder Lucas Hernandez (27).

_____

Wäre ich Perez, würde ich mal wegen Sané anklopfen.
Kane (90-105m), Havertz (55-60m), Sané (60-70m), Joselu (Loan) und Mratte kann bleiben wo er ist.

Forwards 2023/24
Vinicius, Rodrygo, Kane, Havertz, Sané, Joselu, (Valverde), (Alvaro)

Forwards 2024/25
Vinicius, Rodrygo, Kane, Havertz, Sané, Endrick (Valverde), (Alvaro)

Damit bist du für mindestens die nächsten 4-5 Jahren absolut konkurrenzfähig.

Ausserdem ist Havertz erst 23, wenn er einschlägt passt er bestens in die "neue Generation" bei Real Madrid. Wenn nicht, wird man eine Ablöse finden für ihn.

Kane würde, wie oft schon erwähnt, in den Endrick Zeitplan passen. Zudem hast du damit einer der womöglich zuverlässigsten und konstantesten Scorer available atm.

+ Jude (100-120m)
+ Kane (90-105m)
+ Havertz (55-60m)
+ Sané (60-70m)
+ Fran (10m)

Zwischentotal 1 = 315-365m

- Mendy (30-40m)
- Odriozola (5m)

Zwischentotal 2 = 270-330m

+ Pavard/Cancelo (40-50m)

Endtotal = 310-380m
mbappe wird Sommer 2024 die Krönung werden. Da bin ich mir sicher

Ich habe dasselbe Bauchgefühl :D Er ist leider Barca-Fan, aber das wird sich bald ändern. Er ist sehr bodenständig und der spanische Fußball würde ihm schon mehr zusagen.

Schon das Interview mit Kai Pflaume hat mich von ihm als Mensch überzeugt. Seine Freundin ist übrigens ein Traum :D

schönes video habs mir echt ganz angeschaut :)

also er liebt süßkram hier und da mal ne cola, kann seine zehen nicht berühren und ist nicht gerne im gym unterwegs. Außerdem haut er sich nen burger rein beim essen. Ah soviel um ihn in den nächsten 5 jahren im forum zu kritisieren er muss einfach kommen:lol::lol:;)

also er liebt süßkram hier und da mal ne cola, kann seine zehen nicht berühren und ist nicht gerne im gym unterwegs. Außerdem haut er sich nen burger rein beim essen. Ah soviel um ihn in den nächsten 5 jahren im forum zu kritisieren er muss einfach kommen:lol::lol:;)

Ist also als Eden,Mariano usw Ersatz gedacht? :D

Ist ´ne Bohnenstange, keine Sorge! :) Sein Stoffwechsel ist vermutlich sehr gut - jeder hier im Forum kennt die Menschen, die alles essen können und dabei trotzdem kaum zunehmen.

Ist ´ne Bohnenstange, keine Sorge! :) Sein Stoffwechsel ist vermutlich sehr gut - jeder hier im Forum kennt die Menschen, die alles essen können und dabei trotzdem kaum zunehmen.
Ja bis man an die 30 kommt, spreche aus Erfahrung.
Man müsste mal Hazard fragen , wie es bei ihm war als er noch U30 war. Entweder mehr Diziplin oder besserer Stoffwechsel.

Ist also als Eden,Mariano usw Ersatz gedacht? :D

Ein gewisser Kane hatte auch schon Gewichtsprobleme während seiner Karriere:whistle:. So etwas kommt genauso gerne zurück wie Verletzungen, siehe z.B. leider bei Mendy. Nicht zu vergessen, dass auch Kane gerne mal verletzt ausfällt und das in seinem Alter bestimmt nicht besser wird.

Ja bis man an die 30 kommt, spreche aus Erfahrung.
Man müsste mal Hazard fragen , wie es bei ihm war als er noch U30 war. Entweder mehr Diziplin oder besserer Stoffwechsel.
kann ich bestätigen, seit ich über 30 bin sehe ich nicht mehr aus wie ein 18 jähriges topmodel und ich esse bestimmt mehr burger als havertz :D

Ein gewisser Kane hatte auch schon Gewichtsprobleme während seiner Karriere:whistle:. So etwas kommt genauso gerne zurück wie Verletzungen, siehe z.B. leider bei Mendy. Nicht zu vergessen, dass auch Kane gerne mal verletzt ausfällt und das in seinem Alter bestimmt nicht besser wird.

Naja harry Kane machte 38 spiele von 38 möglichen in der pl. Machte alle 8 cl spiele. :) aber mal schauen was bei Kane passiert…levy ist einfach richtig ubel zum verhandeln…fur alle beteiligte.

Bitte keinen Havertz. Ich kann mir den einfach nicht bei Real vorstellen. Dann lieber Firmino und Joselu als Übergangslösung und Rodry im Sturm spielen laßen ...

Schlag mich jetzt ja nicht :D @Garmian, aber da ist etwas für dich :D

Real Madrid have contacted Bayern about negotiating for Alphonso Davies THIS SUMMER.
Bayern have NOT rejected Real Madrid’s approach for Alphonso Davies.
Real Madrid’s management has been in Munich on two occasions & as per sources, even talked to Davies’ agents to lay groundwork before starting an operation
@jfelixdiaz

Real Madrid contact Bayern for signing Alphonso Davies THIS SUMMER.
@marca

Dieser Levy ist ein Fuchs, der schafft es wieder einmal den vollen Preis zu erhalten. Ich bin sicher, dass der Wechsel ca. 120 Mio. kosten wird. Wenn Real Madrid einen Spieler von Levy haben möchte, dann zahlt 100% den Preis, den sich Levy vorstellt. Dem ist auch egal, wie alt Kane ist oder das er 2024 ablösefrei ist.

Zurück