Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Schlag mich jetzt ja nicht :D @Garmian, aber da ist etwas für dich :D

Real Madrid have contacted Bayern about negotiating for Alphonso Davies THIS SUMMER.
Bayern have NOT rejected Real Madrid’s approach for Alphonso Davies.
Real Madrid’s management has been in Munich on two occasions & as per sources, even talked to Davies’ agents to lay groundwork before starting an operation
@jfelixdiaz

Real Madrid contact Bayern for signing Alphonso Davies THIS SUMMER.
@marca

wetten mendy bleibt auch

fran sollte sich schon einmal einen guten Psychiater besorgen

wetten mendy bleibt auch

fran sollte sich schon einmal einen guten Psychiater besorgen

Einen Mendy-Verbleib fände ich ehrlicherweise gar nicht schlecht. Klar, verkaufen und dafür jemand wie Guti holen, würde wohl jeder unterschreiben … ABER wenn er wieder in Form kommt, kann er schon wichtig sein und eine gute Ergänzung zum eher offensiv denkenden Garcia.

Die nicht Mbappé-Verpflichtung in 2 Transferperioden ist aber in den Transfers von Camavigna und Tchouameni geendet und wir holten Meisterschaft und Vizemeisterschaft, CL-Titel und CL-Halbfinale (inkl. eliminieren von 5 !!! Reicher PL-Klubs), Copa Del Rey (zum ersten Mal seit 2014), Supercopa, Klub-WM und europ. Supercup, zudem Karim den Ballon Dor.

Sollten wir nun anstatt Mbappé nun Beklingham und z.b. Kane ANSTATT Mbappé holen UND Mbappé dann nächstes Jahr ablösefrei zu fairen Bedingungen haben wir wirklich ALLES richtig gemacht. Die Offensive dann: Vini, Rodrygo, Kane, Endrick, Mbappé.
Und das ganze würde sogar harmonieren
diesen sturm muss man sich auf der zunge zergehen lassen.
unser angriff würde europaweit seinesgleichen suchen :D

Einen Mendy-Verbleib fände ich ehrlicherweise gar nicht schlecht. Klar, verkaufen und dafür jemand wie Guti holen, würde wohl jeder unterschreiben … ABER wenn er wieder in Form kommt, kann er schon wichtig sein und eine gute Ergänzung zum eher offensiv denkenden Garcia.

ich meinte wenn Davies zusätzlich noch kommt

@Garmian hat mich mit seiner Leidenschaft für Haverz angesteckt. Irgendwie hätte dieser Transfer wirklich etwas... Keiner hatte ihn so richtig auf dem Schirm, obwohl er bereits in der Bundesliga gezaubert hat. Das würde schon gut zu uns und Calafat passen, wenn er etwas besonderes in dem Spieler sieht. Ich habe da einfach ein gutes Gefühl... Hoffentlich wird er nicht allzu teuer

Wäre so krass, falls wir das wirklich so umsetzen können!!

Real Madrid’s transfer targets they’re working on for THIS summer:

- Jude Bellingham (100+20)
- Harry Kane (100)
- Kai Havertz (55-60)
- Alphonso Davies (65-75)
- Joselu (0)

Done deals:
- Fran Garcia (5)
- Brahim Diaz (0)

Gesamtausgaben: ca. 330 Mio

Bastelt man womöglich endgültig am 4-4-2? Das würde das Interesse an Havertz zumindest positionstechnisch erklären.

---------------------Kane/Endrick-----Havertz/Rodrygo-----------
Vini------Tchouameni/Cama-------Cama/Jude-------Valverde/X
Garcia--------------Alaba-----------Militao-------------------X
----------------------------Courtois----------------------------------

Da braucht es dann im RM aber imho einen zweiten, schnellen (idealerweise auch kreativeren) Flügel.

Oder gar so:

------------Vinicius----------Kane------------
-------------------Havertz---------------------
---------Cama---------------Jude------------
------------------Tchouameni---------------
Fran-----Alaba----------Militao--------Lucas/X
-----------------Courtois-------------------

da würden vor allem (mehr) offensive av fehlen. Und ironischerweise wäre Asensio hilfreich.

Naja, nur so ein Gedanke. Man darf gespannt sein …

Bitte keinen Havertz. Ich kann mir den einfach nicht bei Real vorstellen. Dann lieber Firmino und Joselu als Übergangslösung und Rodry im Sturm spielen laßen ...
Wo kommt eigentlich nach wie vor dieser Irrglaube her, dass Rodrygo als Solospitze funktioniert? Ich halte sehr viel von ihm und er ist im aktuellen Kader einer meiner Favorites, aber wie oft muss dieses Experiment noch schief gehen, damit wir uns von dieser Idee verabschieden?

Bastelt man womöglich endgültig am 4-4-2? Das würde das Interesse an Havertz zumindest positionstechnisch erklären.

---------------------Kane/Endrick-----Havertz/Rodrygo-----------
Vini------Tchouameni/Cama-------Cama/Jude-------Valverde/X
Garcia--------------Alaba-----------Militao-------------------X
----------------------------Courtois----------------------------------

Da braucht es dann im RM aber imho einen zweiten, schnellen (idealerweise auch kreativeren) Flügel.

Oder gar so:

------------Vinicius----------Kane------------
-------------------Havertz---------------------
---------Cama---------------Jude------------
------------------Tchouameni---------------
Fran-----Alaba----------Militao--------Lucas/X
-----------------Courtois-------------------

da würden vor allem (mehr) offensive av fehlen. Und ironischerweise wäre Asensio hilfreich.

Naja, nur so ein Gedanke. Man darf gespannt sein …

Oder am 4231. Dies hat zumindest Carlo häufiger schon getestet und Rodry hätte endlich seine Optimale Position plus Havertz würde darin Sinn ergeben.
Problem ist was macht man mit Cama,Tchouameni,Bellingham,Fede?

Über Davies würde ich mich sehr freuen sollte der Transfer klappen. Ob auch trotzdem ein Cancelo für RV noch infrage kommen würde?

Laut La_SER bereitet man ein 80 Mio Eröffnungsangebot vor für Kane.
3 Jahres Vertrag mit 11 Mio jährlich.
Das wären Konditionen mit denen denke ich jeder sehr gut leben könnte.
Ablöse wird man aber sehen was die Verhandlungen ergeben.

------------Kane/Endrick-----Havertz/Rodrygo-----------
Vini------Tchouameni-------Camavinga-------Valverde/X
Garcia--------Alaba-----------Militao-------------------X
----------------------Courtois----------------------------------

Und was machst du mit Bellingham?
Ich kann mir ne 4-2-3-1 vorstellen. So ungefähr:
IMG_1482.jpeg

Deswegen ist auch ein Havertz Transfer sinnvoll, weil er mehrere Positionen auf ne sehr hohe Niveau spielen kann.

| Real Madrid & Alphonso Davies’ topic is currently ‘not hot’. A sale this summer is unlikely, it could change in 2024 if the player doesn’t renew.
@_kochmaximilian

Nicht zu vergessen die Leistungsexplosionen von Vini und Rodrygo nach den beiden Nicht-Verpflichtungen!

Zumindest ich würde gerne weiterhin Mbappe einmal jährlich nicht verpflichten... Obwohl bei jährlich wiederkehrenden Mbappe-Transfer-Dramen die Nervenheilanstalten kaum für den Andrang von Real-Total Forumsmitgliedern gewappnet sein dürften...

:D Sehr schön.

Die anonymen Mbappisten treffen sich dann zweimal die Woche zum Stuhlkreis und werden vom Mbappetismus geheilt. Wie sagte der mopsfidele Loriot einst, "ein Leben ohne Mbappe ist möglich, aber sinnlos...

Laut La_SER bereitet man ein 80 Mio Eröffnungsangebot vor für Kane.
3 Jahres Vertrag mit 11 Mio jährlich.
Das wären Konditionen mit denen denke ich jeder sehr gut leben könnte.
Ablöse wird man aber sehen was die Verhandlungen ergeben.
80 Mio erstes Gebot.
Das heißt Einigung nicht unter 120 Mio .
Levy versteht da kein Entgegenkommen.
Könnt mich hier Pessimisti nennen, aber Kane wird sehr teuer!
Gerade weil Levy Endgegner ist in Sachen Verhandlungsgeschick .
Believe it or not!

Hala Madrid!

PS: Diaby wäre wirklich nice

Heutige Geburtstage

Zurück