Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

habe die teile davor einfach bei google gesucht und gefunden soweit ich mich erinnere. habe alle auf spanisch geguckt (gibts überhaupt eine übersetzung?). werde wahrscheinlich einfach "en el corazon de la decimocuarta" stream googeln^^ ansonsten soll es auf apple tv oder so kommen für die leute die gern legal gucken :D

Es gab eine Version mit englischen Untertiteln, zumindest auf RM TV. Irgendjemand hat das sicher aufgenommen und es sollte in den nächsten Tagen auf YouTube zu finden sein.

Saudi Arabia representatives will arrive to Spain. They will make HUGE offers to other Real Madrid players to see if they can be tempted. @JLSanchez78

Saudi Arabia are planning to make HUGE offers to some Real Madrid players that were considered UNTOUCHABLE. @JLSanchez78

Können ja nur Modric und Kross gemeint sein, vllt. auch Carvajal :D
Von den jüngeren dürfte wohl keiner daran Gedanken verschwenden.

Jetzt gibt es wieder vermehrt Gerüchte um Alphonso Davies. Ich begreife das einfach nicht. Mit Fran Garcia hat man einen pfeilschnellen LV, der sicherlich defensiv besser als Davies ist. Zudem ist er noch ein Madridista und ein Eigengewächs. Davies ist sicherlich toll, aber verletzungsanfällig und wegen Garcia auch mMn nicht zwingend notwendig. Die rechte Seite allerdings braucht dringend neue Impulse. Ob als ernstzunehmenden Ersatz oder gleich als Starter, Real braucht einen neuen RV. Auf Links hat man bislang ja noch immer noch Mendy und sonst kann man als Backup auch gut und günstig einen Gutierrez zurückholen. Davies ist ein geiler Spieler, aber macht aus meiner Sicht in der jetzigen Situation von Real einfach keinen Sinn. Genauso wie ein Havertz..

Zwei ca. 100 mio€ Stürmer werden nicht kommen. Glaube mittlerweile Havertz ist nur ein Ablenkungsmanöver. Wir haben haben es primär auf Kane abgesehen. Für die Flügel wird nicht viel kommen. Denke Brahim Diaz wird bleiben und dann holt man vielleicht noch so einen vom Kaliber Chukuweze. Dann geht man mit Kane,Joselu, Vini,Rodrigo, Brahim, und chukweze als Stürmer in die Saison. Da ist ja noch Valverde der auf RA besser gespielt hat als im Mittelfeld.

Vini--------------Kane--------------Rodrigo
(Chukweze) (Joselu) - - - -Valverde, Brahim
'

Angeblich sind wir konkret an Chuku interessiert…bin gespannt. Diaby ware mir lieber…aber kann mit ihm auch gut leben.

Habe gestern was interessantes gelesen: auf Grund eines Abkommens, wurde Davis keinen non eu platz einnehmen. Ist auch von Vorteil.

Bellingham soll zum 137mal endlich fixiert werden und befindet sich auf der Zielgerade…irgendwie auch eine Kaugummipartie…

Bei havertz soll auch aufs gas gedruckt werden…

Heute großer benzema tag…ohne Journalisten. da wird nicht viel passieren :)

Bei Kane bin ich echt gespannt, da es viele varianten und unterschiedlichste Gründe/Argumente in alle Richtungen gibt…und levy ist levy. Keine ahnung ob er ahnlich viel stil hat und den Wunsch seines treuen „Vereins/starspieler“ respektiert und ihm keine all zu großen steine in den weg legt.

Saudi Arabia representatives will arrive to Spain. They will make HUGE offers to other Real Madrid players to see if they can be tempted. @JLSanchez78

Saudi Arabia are planning to make HUGE offers to some Real Madrid players that were considered UNTOUCHABLE. @JLSanchez78

Können ja nur Modric und Kross gemeint sein, vllt. auch Carvajal :D
Von den jüngeren dürfte wohl keiner daran Gedanken verschwenden.

Ja ware nice…modric und lv nach Saudi arabien…! Ware ich dafür…Kroos ist absolut nicht der Typ dafür :)

Real Madrid have advanced in talks with Borussia Dortmund on Monday for Jude Bellingham. The agreement is finally closer. Club expectation has always been to get it done this week.
@FabrizioRomano

Angeblich sind wir konkret an Chuku interessiert…bin gespannt. Diaby ware mir lieber…aber kann mit ihm auch gut leben.

Habe gestern was interessantes gelesen: auf Grund eines Abkommens, wurde Davis keinen non eu platz einnehmen. Ist auch von Vorteil.

Bellingham soll zum 137mal endlich fixiert werden und befindet sich auf der Zielgerade…irgendwie auch eine Kaugummipartie…

Bei havertz soll auch aufs gas gedruckt werden…

Heute großer benzema tag…ohne Journalisten. da wird nicht viel passieren :)

Bei Kane bin ich echt gespannt, da es viele varianten und unterschiedlichste Gründe/Argumente in alle Richtungen gibt…und levy ist levy. Keine ahnung ob er ahnlich viel stil hat und den Wunsch seines treuen „Vereins/starspieler“ respektiert und ihm keine all zu großen steine in den weg legt.
Auf Chuku bin ich auch gespannt wie sich das entwickelt. Habe zudem von Mane gelesen. Weiss grad nicht, was ich davon halten soll.

Asensio, Mariano, Hazard und Benzema

Vs.

Chuku, Havertz, Mr. X wären eine Einwechseloption mehr (da von den obigen zwei ja nie eine Option waren.=) Mr. X sollte immernoch ein 9er sein. Kane, für mich Osimhen am liebsten, denke aber auch an Vlahovic als Abnehmer von Flanken/falls man Rodrygo als weiteren MS einplant.

Aber kommt auch noch Davies, können wir uns bald auf die IV Verjüngung fokussieren.

ich habe mir eben ein Highlight Video von Havertz 2023 angeguckt.

Ja ich weiß.. auf diesen Videos sieht JEDER gut aus...

Aber ich muss sagen, dass ich meine Einstellung zu Havertz ein wenig geändert habe.
Er hat einen guten 1st touch, er geht gerne oft vorne drauf, auch mit Körpereinsatz und vor allem weiß er wo das Tor steht.
Vlt macht er nicht extrem viele Tore, aber er ist kein Chancentod!

Auf RF wäre er kein Typ Vini, eher so ne Art Typ Bernado, spielmachender Flügel, KANN gut gehen.
Er ist kreativ und ein stabiler Junge, bin doch recht gespannt.

Leute irgendwas stimmt mit meiner Leertaste nicht.... das sind manchmal "Doppelklicks" also nicht wundern wenn die Abstände etwas komisch sind^^

Ich habe diesen unbekannten Marco Asensio hier auf diesem Video entdeckt, der wäre doch was für uns:

Kann RA, MS und 10 er spielen. Auf RF wäre er eher so ein Bernardo Typ.

Ja etwas sarkastisch mein Kommentar aber.. Havertz IST ein Chancentod. War er zumindest diese Saison:
Biggest xG under-performers this season:
Kai Havertz: 7 from 12.65(xG)
Darwin Nunez: 9 from 14.28(xG)
Patrick Bamford: 4 from 9.13(xG)

Havertz kann so gut RA spielen wie es auch ein Asensio konnte. Klar könnte er es. Aber das sind doch nicht Real Madrid Ansprüche. Wäre er 20-30mio? Klar, kann man nehmen. Aber für 60mio plus Handgeld? Ne sorry, aber ist mir ein Diaby hundert mal lieber. Havertz kann vieles, aber er kann eben einfach nichts wirklich sehr gut. Er hat ne solide Technik, aber super ist sie nicht. Er ist nicht langsam, aber alles andere als schnell. Er kann beidfüssig schiessen, aber halt auf beiden ziemlich gleich mies. Er hat ordentliches Passspiel, aber weit davon entfernt ein super Passspieler zu sein. Was für Eigenschaften hat denn Havertz, die wir hier benötigen? Mitspielender 9er, der aber fast keine Tore schiesst?

Ich sage nicht, wenn Havertz kommt, dann wird das 100% ein Fehlkauf. Aber ich sehe ihn ihm einfach viel eher Asensio oder James Rodriguez 2.0. Es könnte auch ein Diaby oder Kane floppen, aber die Chancen bei Havertz stehen einfach viel höher. Ich persönlich würde Rodrygo auf JEDER Offensivposition bevorzugen.

Ich denke Kane oder Havertz, beide werden nicht kommen, zu teuer, zu viel Gehalt und sollte Havertz kommen plant man mit ihm als mitspielenden MS, man scheint dann in ihm wirklich Benzema 2.0 zu sehen nur leider ist Havertz viel zu Tor ungefährlich. Ich bleibe dabei ohne richtige 9, werden wir riesige Probleme bekommen

Schlag mich jetzt ja nicht :D @Garmian, aber da ist etwas für dich :D

Real Madrid have contacted Bayern about negotiating for Alphonso Davies THIS SUMMER.
Bayern have NOT rejected Real Madrid’s approach for Alphonso Davies.
Real Madrid’s management has been in Munich on two occasions & as per sources, even talked to Davies’ agents to lay groundwork before starting an operation
@jfelixdiaz

Real Madrid contact Bayern for signing Alphonso Davies THIS SUMMER.
@marca
Warum eigentlich nicht im Tausch mit Mendy + ein wenig Geld :dance2:

Ich denke Kane oder Havertz, beide werden nicht kommen, zu teuer, zu viel Gehalt und sollte Havertz kommen plant man mit ihm als mitspielenden MS, man scheint dann in ihm wirklich Benzema 2.0 zu sehen nur leider ist Havertz viel zu Tor ungefährlich. Ich bleibe dabei ohne richtige 9, werden wir riesige Probleme bekommen
Einer von beiden wird kommen da bin ich sicher . Für diesen TransferSommer ist Kane mein absoluter Transfer wunsch. Und ich Wünsche mir das die Baustellen RV/LV beendet werden mit Sinnvollen Transfers.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich absolut nicht gut finden wenn wir Davies verpflichten. Bitte nicht falsch verstehen denn er ist schon brutal gut. Dennoch finde ich Fran nicht viel schlechter und im richtigen Team wo Fran ja jetzt dann zweifelsohne spielt kann er mit Sicherheit gleiche Werte wie Davies liefern.
Aber Davies will halt jeder haben weil er eben erstens sehr gut ist und zweitens der schnellste LV in FIFA ist. Hype ist einfach viel zu hoch um ihn wie ich finde. Und 60 bis 70 Mios für einen LV könnte ich nicht nachvollziehen(eine der wenigen Positionen wo kein Bedarf besteht).
Gebt Fran die Chance und ich bin mir fast sicher das er euch alle überraschen wird und nächstes Jahr keiner mehr über Davies reden wird.

Geld lieber in nen RV investieren.

ENDLICH wieder Chukwueze Gerüchte!

Schnappen wir uns den Jungen!
Unaufhaltsam im 1 vs 1 und pfeilschnell, der würde bei uns sowas von profitieren und ich will einfach wieder einen Winger ala Di Maria

Chukwu hat schon 207 Spiele für Villareal absolviert und 37 Tore, 31 Assists erzielt. Der ist immer noch erst 24(!!!).

Für mich ein no Brainer!

ENDLICH wieder Chukwueze Gerüchte!

Schnappen wir uns den Jungen!
Unaufhaltsam im 1 vs 1 und pfeilschnell, der würde bei uns sowas von profitieren und ich will einfach wieder einen Winger ala Di Maria

Chukwu hat schon 207 Spiele für Villareal absolviert und 37 Tore, 31 Assists erzielt. Der ist immer noch erst 24(!!!).

Für mich ein no Brainer!
Mir gefällt er auch und kann mir gut vorstellen das er bei einem Team wie Real Madrid noch besser wird

Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass wir ihn verpflichten, weil er der schnellste LV in Fifa ist. Er hatte nur eine schlechte Rückrunde, vorher war er Weltklasse. Man darf nicht vergessen, dass der Junge erst 22 Jahre alt ist. Für den richtigen Preis (max. 70 Mio) wäre er top. Wir würden sowieso mindestens 30 Mio aus dem Verkauf von Mendy bekommen. Das wäre ein klares Upgrade!

Das RV-Problem sehe ich eigentlich auch als akuter an, aber da gibt es gefühlt nur Cancelo. Aber die Vereinsführung scheint von ihm nicht überzeugt zu sein, sonst wäre er schon im Winter gekommen. (sogar als Leihe mit Nullrisiko)

Bin auch eher Erstmal für einen neuen RB anstatt das man jetzt auf LV den Stamm verkaufen will und neuen holt würde ich erstmal die RB Position angehen und dann auf LB schauen was mann da machen kann

der Weggang von Benz ist ein krasser Gamechanger. Wir brauchen absolute Qualität auf dieser Position und keine Spielchen mit jungen Hypespielern.

Ich weiss ja nicht, was sich manche hier vorgestellt haben, aber der "krasse Gamechanger" wäre es so oder so gewesen. Auch im 2024. Obwohl wir mit ihm eine grosse Legende verlieren finde ich es sogar sehr angenehm, dass er bereits diesen Sommer geht, und Asensio ebenso. So vermeiden wir aufgrund Handlungszwang womöglich das Worst-Case-Senario, in dem wir mit einem verlängerten Benzy (- Asensio, + Joselu) in die Saison 2023/24 gegangen wären und 2024 nach erneuter Absage von Mbappe komplett mit leeren Händen da gestanden wären und sinnlose, notgedrungene ST Transfers hätten machen müssen.

So haben wir nun 3 Monate zeit um uns vom Mbappismus zu erholen, Alternativen in Betracht zu ziehen und ggf. Umstellungen vorzunehmen. Obwohl ich stets ein Befürworter von Mbappe (2022 und 2024) war, bevorzuge ich mittlerweile eher die Alternativlösung mit einem Kane, bis dieser dann in 3-4 Jahren seinen Posten für einen Haaland räumen wird. Nebenbei benötigt ein Endrick auch erstmal einen Anlauf und hinter Kane kann er sich in Ruhe entwickeln. Kommt Mbappe 2024, umso besser. Aber auch sonst hätten wir dann bis zu einem möglichen Transfer von Haaland, der nach meiner Vermutung auch 2024 noch nicht wechseln wird, eine fixe Absicherung. Angebliches Preisschild von Kane: 115Mio. Angebliches erstes Angebot: 80Mio. Findet man sich irgendwo dazwischen bei 90-95Mio würde ich bei Kane nicht zögern.

Ein Havertz Transfer macht für mich ebenfalls Sinn, da er eben eher der Allrounder ist und viele Positionen und Systeme bespielen kann. Wie z.B. @Garmian ein paar Seiten vorher aufstellte (ich würde ihn sogar im 433 sehen btw.). In der jüngsten Vergangenheit spielte Real Madrid mit einigen Positionswechseln, siehe Camavinga, siehe Valverde, siehe Rodrygo, siehe Asensio, siehe Kroos. Ein sturer "Positionstransfer" von z.B. einem festen RA würde uns eher etwas limitieren und scheint ohnehin nicht mehr Real Madrids Spielweise und Natur zu entsprechen; mit ein paar Ausnahmen wie z.b. Vinicius. Unser Trend nennt sich Polyvalenz. Kai ist selbstverständlich nicht der Königstransfer der uns die nächsten 3 CL-Titel garantieren wird, aber mit seinen erst 23J sehe ich auch in ihm ein (Entwicklungs-) Potenzial und einen außerordentlichen Kaderspieler, der hinter Vinicius - Kane - Rodrygo vielfältig einsetzbar ist. Er kommt mir irgendwie vor wie ein Mischling aus Dybala, Asensio und James und ein einzelnes Chelsea-Dortmund Video in dem er ein schlechtes Spiel machte schreckt mich persönlich nicht von ihm ab. Alle unsere Spieler hatten mindestens einmal einen vergleichbaren schlechten Tag. 60Mio scheint das Preisschild von Chelsea zu sein, in meinen Augen nicht überrissen und vielleicht kann man das noch um ein paar Millionen drücken.

Hier mal ein paar Posts über HAVERTZ ( :D ) aus dem Chelsea subreddit:

- We've had him for three seasons and he has been good in a handful of games. If we keep him for another year and he does badly his value will be massively dimished. Maybe he will go to Real and be great but I just don't see it working out here

- I think it's good we're getting rid of him & Mount, they're both still obviously children when it comes to attitude, we need strong heads in our squad if we're to bounce back from our recent performances.

- He can’t play Modrics position (CM)
He’s shit in Rodrygos position (RW)
He’s shit in Benzemas position (ST)
To all the Havertz fans, his “true position” doesn’t exist at Madrid either.

- He’s not a striker, there aren’t any players in the team who would’ve done any better playing out of position

- We also have consistently played him out of position- would love to see him get a run of games in behind a proper 9. He’s not a 9 ffs

Also viel Zwiespalt auch bei denen, aber in einem ist man sich einig. Der Junge kann weder Sturm, noch RA auf einem Level spielen, dass er bei einem Top-Club wie Chelsea stamm spielt. Das exakt gleiche Problem wird er auch bei uns haben. Sollte man auf ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 umstellen, dann könnte ich mir zumindest vorstellen, dass er super als Backup oder je nach Gegner auch mal in der Mitte neben Rodrygo und hinter unserer neuen 9, wer auch immer der sein mag, startet. Wenn wir aber am 4-3-3 festhalten ist das einfach nicht schlau.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück