Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

@ceydo vermisst noch hazard und will ihn heimlich wieder in madrid haben ;)

Vielleicht meinte er mit er "zündet im zweiten Jahr" viel eher in seiner "zweiten Amtszeit". Einen Versuch wäre es Wert, ich würde ihn auf etwas das gleiche Niveau wie Havertz - seinem Namensvetter - setzen :D

Kann es bitte mal Comunicados geben, diese Warterei und Ungewissheit nervt schon.
Je länger die Transfers dauern, desto mehr Gerüchte werden uns entgegen geklatscht.
Kick Kack...​

Bro, du bist gerade so tief in der Materie, dass sogar die Beiträge ohne Twitter trotzdem im Twitter-Format dargestellt werden:D

Was wird das jetzt, habe das Gefühl ihr unterstellt mir #keinleben :D

Bei Milan gab es gestern ein kleines Beben durch das plötzliche Maldini aus. Viele Spiele haben es überhaupt nicht gut aufgenommen und laut RMC Sport denken vorallem die Franzosen Maignan und Theo an einen Abgang.

Ob Theo eine Option werden könnte?
Ich persönlich bin gar nicht überzeugt von ihm, er ist für mich nicht für Real gemacht, dafür versagt er auf grosser Bühne ganz einfach zu oft. Was meint ihr?
Es könnte trotzdem interessante Marktoption werden. Leao hat seinen Vertrag ja kürzlich erst verlängert.

Was wird das jetzt, habe das Gefühl ihr unterstellt mir #keinleben :D

Gibt es eigentlich Gründe für deine zentrierte Text? :D
Da muss ich wohl auf rechtsbündig umstellen.
Anstrengend zum lesen, aber es sticht aus der Masse raus.​

Bei Milan gab es gestern ein kleines Beben durch das plötzliche Maldini aus. Viele Spiele haben es überhaupt nicht gut aufgenommen und laut RMC Sport denken vorallem die Franzosen Maignan und Theo an einen Abgang.

Ob Theo eine Option werden könnte?
Ich persönlich bin gar nicht überzeugt von ihm, er ist für mich nicht für Real gemacht, dafür versagt er auf grosser Bühne ganz einfach zzäu oft. Was meint ihr?
Es könnte trotzdem interessante Marktoption werden.

Theo ist ein guter Spieler, aber denke sein Real Zeit ist vorbei. Nicht, weil ich ihn nicht mag, aber er wird nicht weniger als Davies kosten und wenn ich zwischen den beiden auswählen müsste, würde ich sicher zu Davies tendieren.

Meiner Meinung nach sollte man eh erst einen anderen LV kaufen, wenn der Mendy Abgang garantiert ist. Und Stand heute bin ich zufrieden mit Fran als Stamm LV und Mendy als Alternative. Mendy darf auch nicht schlechter gemacht werden als er ist. Solider defensiver LV mit grossen technischen Schwächen. Aber defensiv ist er gut und hat speziell in seinen ersten zwei Jahren hier gut abgeliefert.

Alles, was ich mache, ist gewollt!!!! #Archistyle
Und hier habt ihr etwas zum lachen :D
4rchostyle in den jungen Jahren :D

Ich weiss nicht ob die Musik, die Video Qualität, der edit mit windows movie maker oder der Tanzstil schlechter ist :D

Aber wir waren ja alle mal jung, was :D

Ich weiss nicht ob die Musik, die Video Qualität, der edit mit windows movie maker oder der Tanzstil schlechter ist :D

Aber wir waren ja alle mal jung, was :D
Du wirst lachen, war damals wahrscheinlich einer der bekanntesten Leute in Österreich, in der Szene, glaube ich, sogar der bekannteste. Ist sogar bis nach Griechenland gegangen :D! Aber um es vorwegzunehmen, ich habe das eigentlich am Anfang nur zum Spaß und um mich lustig zu machen, weil ich diese Art von Musik gar nicht höre! :D Aber aus Witz wurde dann Spaß :D

Heutige Geburtstage

Zurück