Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Du wirst lachen, war damals wahrscheinlich einer der bekanntesten Leute in Österreich, in der Szene, glaube ich, sogar der bekannteste. Ist sogar bis nach Griechenland gegangen :D! Aber um es vorwegzunehmen, ich habe das eigentlich am Anfang nur zum Spaß und um mich lustig zu machen, weil ich diese Art von Musik gar nicht höre! :D Aber aus Witz wurde dann Spaß :D

Na dann los. Wir warten alle gespannt auf Part 5 :D

Aber jetzt fertig mit off topic Themen :agree:

Eden Hazard is considering retiring from football after the termination of his Real Madrid contract.
[MARCA]

Um etwas von mir abzulenken.... :D

Chelsea will demand £75m for Real Madrid target Kai Havertz, who is wanted by three different clubs this summer.
@NizaarKinsella

Für 75mio würde ich nicht mal 5 Havertz nehmen. Dürfen gerne die anderen Clubs zugreifen.

Eden Hazard is considering retiring from football after the termination of his Real Madrid contract.
[MARCA]

Um etwas von mir abzulenken.... :D

Man muss sich nur mal vor Augen führen, dass der Typ in vier Jahren 60 Millionen Euro + 7 Mio auf die Hand für die sofortige Vertragsauflösung eingestrichen hat. 67 Millionen NETTO für nichts und 145 Millionen Euronen Ablöse, über die Chelsea wahrscheinlich noch bis heute lacht. Dass er auf einen kleinen Teil seines Gehalts zwecks sofortiger Vertragsauflösung und sofortiger Zahlung verzichtet, nachdem er jahrelang kräftig fürs Nichtstun abgesahnt hat, ist das Mindeste was er machen konnte. Wie froh ich bin, dass er endlich weg ist.

Chelsea will demand £75m for Real Madrid target Kai Havertz, who is wanted by three different clubs this summer.
@NizaarKinsella

Für 75mio würde ich nicht mal 5 Havertz nehmen. Dürfen gerne die anderen Clubs zugreifen.
Das kann mMn nur ein blöff sein. Das sind in Euro 87Mio. Das wird definitv niemand für Havertz zahlen.
Am Ende wird es glaube ich auf 60 Mio plus Boni hinauslaufen.

@NizaarKinsella

Vorallem sind das nichtmal Euro.:D

Würde bei diesen Preis zu 100% auf Diaby gehen, da dieser nicht nur Sinnvoller, sondern auch günstiger sein wird.

Man muss sich nur mal vor Augen führen, dass der Typ in vier Jahren 60 Millionen Euro + 7 Mio auf die Hand für die sofortige Vertragsauflösung eingestrichen hat. 67 Millionen NETTO für nichts und 145 Millionen Euronen Ablöse, über die Chelsea wahrscheinlich noch bis heute lacht. Dass er auf einen kleinen Teil seines Gehalts zwecks sofortiger Vertragsauflösung und sofortiger Zahlung verzichtet, nachdem er jahrelang kräftig fürs Nichtstun abgesahnt hat, ist das Mindeste was er machen konnte. Wie froh ich bin, dass er endlich weg ist.

Dich scheint der Name Hazard echt zu triggern, so oft wie du jedes Mal direkt anfängst dich über ihn auszulassen. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das kann mMn nur ein blöff sein. Das sind in Euro 87Mio. Das wird definitv niemand für Havertz zahlen.

Das glaube ich auch. Es wurde schon vor ein paar Monaten berichtet, dass Chelsea Havertz loswerden will. Ich glaube, dass war im Zusammenhang mit der Übernahme durch Boehly und den ganzen Neuverpflichtungen. Jedenfalls wurde dort auch ein Betrag von 60 Mio genannt. Ich glaube, die müssen aus „FFP-Gründen“ sogar verkaufen, sodass sie auch nicht die beste Verhandlungsposition innehaben dürften.

Dich scheint der Name Hazard echt zu triggern, so oft wie du jedes Mal direkt anfängst dich über ihn auszulassen. :D

Mir tut in erster Linie Real Madrid extrem leid, dass sie sich so eine faule Katze im Sack für solche Unsummen haben anbinden lassen. Der Typ wurde hier auch noch jahrelang so vehement verteidigt, als ob er schon eine Real Madrid Legende wäre, ohne überhaupt etwas geleistet zu haben, während die Jungs, die immer alles für das weiße Trikot gegeben haben, hier in der Luft zerrissen wurden (z.B. Vazquez, Navas und sogar Benzema). Das störte mich immer.

Ich finde selbst 60 plus Boni noch massiv zu viel. Angebracht wären 30 bis maximal 40mio und keinen Euro mehr. Nur weil Chelsea für mittelklasse 100mio bezahlt, heisst das nicht, dass alle Clubs da nachziehen.

Sehe es wie @Dave88, das Geld lieber in Diaby investieren, da kann man auch mit 70m gut leben.

Das glaube ich auch. Es wurde schon vor ein paar Monaten berichtet, dass Chelsea Havertz loswerden will. Ich glaube, dass war im Zusammenhang mit der Übernahme durch Boehly und den ganzen Neuverpflichtungen. Jedenfalls wurde dort auch ein Betrag von 60 Mio genannt. Ich glaube, die müssen aus „FFP-Gründen“ sogar verkaufen, sodass sie auch nicht die beste Verhandlungsposition innehaben dürften.

Ne, wird nicht aus FFP Gründen sein. Die haben extrem lange Verträge an alle neuen Spieler verteilt, sodass diese das FFP ein stückweit umgehen.

PSG scheint Probleme hingegen zu haben. Sieht man Beim Ugarte Deal. Sie fangen ab nächstes Jahr an mit der Zahlung und dann im 4 Raten.

Mir tut in erster Linie Real Madrid extrem leid, dass sie sich so eine faule Katze im Sack für solche Unsummen haben anbinden lassen. Der Typ wurde hier auch noch jahrelang so vehement verteidigt, als ob er schon eine Real Madrid Legende wäre, ohne überhaupt etwas geleistet zu haben, während die Jungs, die immer alles für das weiße Trikot gegeben haben, hier in der Luft zerrissen wurden (z.B. Vazquez, Navas und sogar Benzema). Das störte mich immer.

Iss ein Snickers, irgendwann ist auch mal gut. Real war bereit, diese Summen zu bezahlen, hat halt nicht sollen sein. Lehren daraus ziehen und abhacken.

Lehren daraus ziehen und abhacken.

Abgehakt ist er zum Glück, aber wenn ich mir ansehe, dass man einen dreistelligen Millionenbetrag für einen 30jährigen gerne mal verletzt ausfallenden Kane ausgeben möchte, dann bin ich mir nicht ganz sicher wegen der daraus gezogenen Lehren...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kein Wunder, wer möchte by the way schon das unmögliche wahr machen und den Harry Maquire-Deal egalisieren. Der hat meine ich auch exakt 87 Millionen gekostet.

Alles, was ich mache, ist gewollt!!!! #Archistyle
Und hier habt ihr etwas zum lachen :D
4rchostyle in den jungen Jahren :D

Du hast die Beinarbeit eines Kolibris. :D

Wenn wir in diesem Thread so unübersichtlich weitermachen, meldet sich @CW11 noch von RT ab...

Heutige Geburtstage

Zurück