Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ne, wird nicht aus FFP Gründen sein. Die haben extrem lange Verträge an alle neuen Spieler verteilt, sodass diese das FFP ein stückweit umgehen.

PSG scheint Probleme hingegen zu haben. Sieht man Beim Ugarte Deal. Sie fangen ab nächstes Jahr an mit der Zahlung und dann im 4 Raten.

Habe ich ebenfalls gelesen, damit sie in der Liga keine finanztechnischen Probleme bekommen, kommen ihnen Vereine anderer Ligen bei den Zahlmodalitäten entgegen. Entweder zahlen sie auf die Ausstiegsklausel noch obendrauf, oder es bleibt mit weiterhin unverständlich.

Mich würde mal der Stand der Untersuchungen bzgl. Nasser privat, PSG und City interessieren. Shoppen tun sie in jedem Fall erstmal so weiter, als wüssten sie das ihnen nichts blüht.

Kann jetzt bitte endlich mal irgendeine Quelle Mbappe ins Spiel bringen?
Das mit Havertz ertrage ich nicht :D

87 Mio für Havertz da puste ich lieber dein scheichs das dreifache in den Rachen für ihren Goldenen Sohn

Kann jetzt bitte endlich mal irgendeine Quelle Mbappe ins Spiel bringen?
Das mit Havertz ertrage ich nicht :D

Fabrizio Romano
@FabrizioRomano

Real Madrid and Paris Saint-Germain are in negotiation for Kylian Mbappé also today. Intermediaries at work to find the agreement - there’s €170m plus €10m add ons bid on the table. #RealMadrid Real Madrid are “calm” and working on it - as they know Mbappé only wants Real.

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1431215095057690625?lang=ga

Du meinst was in diese Richtung?

Kann es bitte mal Comunicados geben, diese Warterei und Ungewissheit nervt schon.
Je länger die Transfers dauern, desto mehr Gerüchte werden uns entgegen geklatscht.
Kick Kack...​
der transfer poker mit tottenham wird sich wochenlang ziehen. darauf hab ich jetzt schon kein bock :D

Fabrizio Romano
@FabrizioRomano

Real Madrid and Paris Saint-Germain are in negotiation for Kylian Mbappé also today. Intermediaries at work to find the agreement - there’s €170m plus €10m add ons bid on the table. #RealMadrid Real Madrid are “calm” and working on it - as they know Mbappé only wants Real.

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1431215095057690625?lang=ga

Du meinst was in diese Richtung?

Wie habe ich solche Meldungen vermisst.

Hier mal ein paar Posts über HAVERTZ ( :D ) aus dem Chelsea subreddit:

- We've had him for three seasons and he has been good in a handful of games. If we keep him for another year and he does badly his value will be massively dimished. Maybe he will go to Real and be great but I just don't see it working out here

- I think it's good we're getting rid of him & Mount, they're both still obviously children when it comes to attitude, we need strong heads in our squad if we're to bounce back from our recent performances.

- He can’t play Modrics position (CM)
He’s shit in Rodrygos position (RW)
He’s shit in Benzemas position (ST)
To all the Havertz fans, his “true position” doesn’t exist at Madrid either.

- He’s not a striker, there aren’t any players in the team who would’ve done any better playing out of position

- We also have consistently played him out of position- would love to see him get a run of games in behind a proper 9. He’s not a 9 ffs

Also viel Zwiespalt auch bei denen, aber in einem ist man sich einig. Der Junge kann weder Sturm, noch RA auf einem Level spielen, dass er bei einem Top-Club wie Chelsea stamm spielt. Das exakt gleiche Problem wird er auch bei uns haben. Sollte man auf ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 umstellen, dann könnte ich mir zumindest vorstellen, dass er super als Backup oder je nach Gegner auch mal in der Mitte neben Rodrygo und hinter unserer neuen 9, wer auch immer der sein mag, startet. Wenn wir aber am 4-3-3 festhalten ist das einfach nicht schlau.

Ein Subreddit zu zitieren ist schon etwas ... naja :D Da sind 95% ahnungslose Amerikaner drin. Schau mal ins Real Madrid Subreddit, bei den Meinungen dort rollt es einem die Zehnägel hoch.

Ein Subreddit zu zitieren ist schon etwas ... naja :D Da sind 95% ahnungslose Amerikaner drin. Schau mal ins Real Madrid Subreddit, bei den Meinungen dort rollt es einem die Zehnägel hoch.

Joaa stimmt schon, aber um ein wenig die Stimmung aufzusaugen passt das schon. Eine fachkundige Meinung such ich dort auch nicht. Der Real Madrid subreddit ist wirklich sehr speziell :D

Du hast die Beinarbeit eines Kolibris. :D

Wenn wir in diesem Thread so unübersichtlich weitermachen, meldet sich @CW11 noch von RT ab...
Float like a butterfly, sting like a bee.

Ich bin gespannt, wie viel Geld die Saudis noch ausgeben werden, um Stars anzulocken. Bisher sind es eher die Veteranen, aber es würde mich nicht wundern, wenn das erst der Beginn von etwas Größerem ist.

Gehen wir mal die Spieler durch, an denen wir nach seriösen Quellen interessiert sind:

1. Harry Kane/ >100 Mio --> wird bald 30, Engländer der nie außerhalb Englands gekickt hat und Kapitän der Natio ist. Vermutlich etwas patriotisch und wird es schwer mit der Akklimatisierung haben. Allerdings Vollzeitprofi und sehr diszipliniert. Wer es solange bei Tottenham aushält und trotzdem verlässlich scort, hat schon ordentlich Kampfgeist und Willen. Wenn es mit der Akklimatisierung allerdings nicht klappt wird es schwer mit dem Scoren mMn. Gibt es Alternativen? Leider nicht... er ist bloß das geringste Übel wenn man auf andere Namen schaut wie Osimhen, Kolo Muani (beides Jovic 2.0) und Martinez (ich sage nur Argentinien) schaut.

2. Bellingham/ >100 Mio --> Top Transfer. Auf ihn freue ich mich am meisten und er macht auch am meisten Sinn. Offensiver und kreativer Spieler den wir im Mittelfeld dringend brauchen, neben den Box-to-Box Playern wie Cama und Valverde und Abräumern wie Tchoua. So gesehen Modric Nachfolger. Macht also schon Sinn der Transfer.

3. Havertz/ >60 Mio --> wurde hier bereits breit erläutert und wäre in meinen Augen auch wieder so ein "Nichts halbes, nichts Ganzes" Transfer. Für 60 Mio einen Asensio Nachfolger zu kaufen ist Schwachsinn. Vielleicht spielt er ja im Mittelfeld eine größere Rolle, sobald Modric und Kroos weg sind. Allerdings wird er auch hier kein Stammplatz haben, weil diesen Sommer Bellingham kommen wird und wir mit Cama, Valverde und Tchoua bereits ein Luxusproblem haben. Fragt mal Klopp oder Pep was sie tun würden um auch nur einen von diesen zu bekommen. Dazu noch Ceballos der fast schon zu gut ist für die Bank (phasenweise). Ich sehe nicht was Havertz uns geben kann, was uns nicht Bellingham, Valverde, Cama und Tchoua auch geben können.

4. Joselu/ 0 Mio --> Top Transfer. Guter und verlässlicher Backup. Spanier, La Liga Erfahrung etc.

Ich stimme überein bei 4. Alle anderen Punkte würde ich in Frage stellen. Wieso traust du Osimhen nicht mehr zu? Hast du ihn in den letzten Saisons verfolgt? Er hat diese Saison eine grosse Entwicklung gemacht, war aber bereits zuvor stark.

Bellingham mag ein guter Transfer sein, aber irgendwie auf einer Position, wo wir bereits gut bestückt sind. Ob man dafür Geld ausgeben soll? Wenn man's hat, dann ok.

Havertz: bin bei dir. Weder Fisch noch Vogel. Eine weitere Option, wie wir sie mit Asensio hatten. Wird unser Torproblem aber nicht lösen!

Joselu: Finde ich einen guten Backup.

Aber wie auch immer: Wir haben eine RIESEN BAUSTELLE auf der 9. Hier drin wollen wohl 60% auf Mbappe 2024 oder Haaland 2024 warten - mir ist das Prinzip hoffen eher fremd. Wenn ich jetzt den Markt anschaue und für die Zukunft 2023, 2024, 2025 planen soll - dann müssen die vorhandenen Möglichkeiten genau analysiert werden.

Wird Endrick 2025 bereits ein Leader sein? In Kombi (oder Wechselspiel) könnten einige Spieler in Frage kommen. Persönlich hätte ich gerne etwas mehr Physis da vorne. Nur Primaballerinas ist schön, aber ich möchte auch mal wieder einen bösen Spieler, der den Verteidigern auf die Füsse treten kann und nicht umfällt. Leider gefällt mir Lukaku sonst nicht, Manzukic, Ibra usw. haben ihren Zenit überschritten. Also was bleibt uns?

Du hast die Beinarbeit eines Kolibris. :D

Wenn wir in diesem Thread so unübersichtlich weitermachen, meldet sich @CW11 noch von RT ab...

1:0 @Florentina :hi:

Verstehe den Preis bei Havertz null. Ist ja nicht so, dass wir da massenhaft Konkurrenz hätten. Einen Jude bekommt man wohl für 100+20mio und dann soll ein Havertz über 60mio kosten? Ich will ihn hier ja eh gar nicht sehen aber wenn dann sollte es nicht mehr als 30-40mio sein. Chelsea muss Spieler verkaufen und hat keine gute Verhandlungsbasis. Und jeder weiß, dass Havertz und Chelsea keine Zukunft hat. Gerade nach dem Hazard Mist als man alles in allem schon damals viel zu viel gezahlt hat, würde ich jetzt mal die Füße still halten und Chelsea zappeln lassen.

So Benzema wurde verabschiedet. Können wir jetzt endlich die ersten Transfers Fix machen und verkünden? (Fran, Bellingham)
Wir brauchen mal wieder Erfolgsmeldungen und sollten den Kader so früh wie möglich fertig haben.

Auf @CW11 's Wunsch hin habe ich für Havertz und Kane jeweils einen Thread erstellt. Bitte hier alle für ein bisschen mehr Ordnung und Übersichtlichkeit sorgen. Danke :)

Heutige Geburtstage

Zurück