Florentina
La leyenda · männlichKam mir nur was in den Sinn (ab 1:30 gehts los)
Ein grandioser Film, liebe es sehr...
Kam mir nur was in den Sinn (ab 1:30 gehts los)
Ne, wird nicht aus FFP Gründen sein. Die haben extrem lange Verträge an alle neuen Spieler verteilt, sodass diese das FFP ein stückweit umgehen.
PSG scheint Probleme hingegen zu haben. Sieht man Beim Ugarte Deal. Sie fangen ab nächstes Jahr an mit der Zahlung und dann im 4 Raten.
Kann jetzt bitte endlich mal irgendeine Quelle Mbappe ins Spiel bringen?
Das mit Havertz ertrage ich nicht![]()
Kann jetzt bitte endlich mal irgendeine Quelle Mbappe ins Spiel bringen?
Das mit Havertz ertrage ich nicht![]()
der transfer poker mit tottenham wird sich wochenlang ziehen. darauf hab ich jetzt schon kein bockKann es bitte mal Comunicados geben, diese Warterei und Ungewissheit nervt schon.
Je länger die Transfers dauern, desto mehr Gerüchte werden uns entgegen geklatscht.
Kick Kack...
nehme ich mit handkussFabrizio Romano
@FabrizioRomano
Real Madrid and Paris Saint-Germain are in negotiation for Kylian Mbappé also today. Intermediaries at work to find the agreement - there’s €170m plus €10m add ons bid on the table. #RealMadrid Real Madrid are “calm” and working on it - as they know Mbappé only wants Real.
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1431215095057690625?lang=ga
Du meinst was in diese Richtung?
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Real Madrid and Paris Saint-Germain are in negotiation for Kylian Mbappé also today. Intermediaries at work to find the agreement - there’s €170m plus €10m add ons bid on the table. #RealMadrid Real Madrid are “calm” and working on it - as they know Mbappé only wants Real.
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1431215095057690625?lang=ga
Du meinst was in diese Richtung?
Warum eigentlich nicht im Tausch mit Mendy + ein wenig Geld![]()
Hier mal ein paar Posts über HAVERTZ () aus dem Chelsea subreddit:
- We've had him for three seasons and he has been good in a handful of games. If we keep him for another year and he does badly his value will be massively dimished. Maybe he will go to Real and be great but I just don't see it working out here
- I think it's good we're getting rid of him & Mount, they're both still obviously children when it comes to attitude, we need strong heads in our squad if we're to bounce back from our recent performances.
- He can’t play Modrics position (CM)
He’s shit in Rodrygos position (RW)
He’s shit in Benzemas position (ST)
To all the Havertz fans, his “true position” doesn’t exist at Madrid either.
- He’s not a striker, there aren’t any players in the team who would’ve done any better playing out of position
- We also have consistently played him out of position- would love to see him get a run of games in behind a proper 9. He’s not a 9 ffs
Also viel Zwiespalt auch bei denen, aber in einem ist man sich einig. Der Junge kann weder Sturm, noch RA auf einem Level spielen, dass er bei einem Top-Club wie Chelsea stamm spielt. Das exakt gleiche Problem wird er auch bei uns haben. Sollte man auf ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 umstellen, dann könnte ich mir zumindest vorstellen, dass er super als Backup oder je nach Gegner auch mal in der Mitte neben Rodrygo und hinter unserer neuen 9, wer auch immer der sein mag, startet. Wenn wir aber am 4-3-3 festhalten ist das einfach nicht schlau.
Ein Subreddit zu zitieren ist schon etwas ... najaDa sind 95% ahnungslose Amerikaner drin. Schau mal ins Real Madrid Subreddit, bei den Meinungen dort rollt es einem die Zehnägel hoch.
87 Mio für Havertz da puste ich lieber dein scheichs das dreifache in den Rachen für ihren Goldenen Sohn
Float like a butterfly, sting like a bee.Du hast die Beinarbeit eines Kolibris.
Wenn wir in diesem Thread so unübersichtlich weitermachen, meldet sich @CW11 noch von RT ab...
Gehen wir mal die Spieler durch, an denen wir nach seriösen Quellen interessiert sind:
- Harry Kane/ >100 Mio --> wird bald 30, Engländer der nie außerhalb Englands gekickt hat und Kapitän der Natio ist. Vermutlich etwas patriotisch und wird es schwer mit der Akklimatisierung haben. Allerdings Vollzeitprofi und sehr diszipliniert. Wer es solange bei Tottenham aushält und trotzdem verlässlich scort, hat schon ordentlich Kampfgeist und Willen. Wenn es mit der Akklimatisierung allerdings nicht klappt wird es schwer mit dem Scoren mMn. Gibt es Alternativen? Leider nicht... er ist bloß das geringste Übel wenn man auf andere Namen schaut wie Osimhen, Kolo Muani (beides Jovic 2.0) und Martinez (ich sage nur Argentinien) schaut.
- Bellingham/ >100 Mio --> Top Transfer. Auf ihn freue ich mich am meisten und er macht auch am meisten Sinn. Offensiver und kreativer Spieler den wir im Mittelfeld dringend brauchen, neben den Box-to-Box Playern wie Cama und Valverde und Abräumern wie Tchoua. So gesehen Modric Nachfolger. Macht also schon Sinn der Transfer.
- Havertz/ >60 Mio --> wurde hier bereits breit erläutert und wäre in meinen Augen auch wieder so ein "Nichts halbes, nichts Ganzes" Transfer. Für 60 Mio einen Asensio Nachfolger zu kaufen ist Schwachsinn. Vielleicht spielt er ja im Mittelfeld eine größere Rolle, sobald Modric und Kroos weg sind. Allerdings wird er auch hier kein Stammplatz haben, weil diesen Sommer Bellingham kommen wird und wir mit Cama, Valverde und Tchoua bereits ein Luxusproblem haben. Fragt mal Klopp oder Pep was sie tun würden um auch nur einen von diesen zu bekommen. Dazu noch Ceballos der fast schon zu gut ist für die Bank (phasenweise). Ich sehe nicht was Havertz uns geben kann, was uns nicht Bellingham, Valverde, Cama und Tchoua auch geben können.
- Joselu/ 0 Mio --> Top Transfer. Guter und verlässlicher Backup. Spanier, La Liga Erfahrung etc.
Du hast die Beinarbeit eines Kolibris.
Wenn wir in diesem Thread so unübersichtlich weitermachen, meldet sich @CW11 noch von RT ab...