Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Fabrizio Romano
@FabrizioRomano

Real Madrid and Paris Saint-Germain are in negotiation for Kylian Mbappé also today. Intermediaries at work to find the agreement - there’s €170m plus €10m add ons bid on the table. #RealMadrid Real Madrid are “calm” and working on it - as they know Mbappé only wants Real.

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1431215095057690625?lang=ga

Du meinst was in diese Richtung?

So in etwa habe ich mir das vorgestellt :angel:

Perez muss endlich mal wieder etwas unmögliches möglich machen.

Ähnlich wie im Sommer 2009 mit vielen Spaniern und Stars wie CR7, Benzema, Kaka und Xabi Alonso.

Spanier wären mit Fran Garcia, Joselu, Brahim Diaz und z.B. David Soria als 2. TW schon mal nicht verkehrt.

Dazu dann Bellingham und Mbappe und einen gescheiten RV Konkurrenten

Fabrizio Romano
@FabrizioRomano

Real Madrid and Paris Saint-Germain are in negotiation for Kylian Mbappé also today. Intermediaries at work to find the agreement - there’s €170m plus €10m add ons bid on the table. #RealMadrid Real Madrid are “calm” and working on it - as they know Mbappé only wants Real.

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1431215095057690625?lang=ga

Du meinst was in diese Richtung?
Die Meldung ist aus dem Jahr 2021, alter du hast mich echt erwischt, dachte schon wie konnte diese Meldung bei mir unter gehen :D

So Benzema wurde verabschiedet. Können wir jetzt endlich die ersten Transfers Fix machen und verkünden? (Fran, Bellingham)
Wir brauchen mal wieder Erfolgsmeldungen und sollten den Kader so früh wie möglich fertig haben.

:D Du bist so ein richtiger Transferjunkie, hängst an der RT "Allgemeine Transfergerüchte" Nadel (in einem anderen Thread habe ich von Dir noch nie etwas vernommen). Lass Karim erstmal abkühlen und dann kann der Nachlass verwaltet werden. Versuch Dich doch mit dem Transferersatzmethadonprogramm Youtube Videos vom Kai und dann kommen schon demnächst der Brahim, der Joselu, der Fran und der Jude und allet wird jut...

:drinks: Alles nur Spaß, es warten ja quasi Alle, ist halt erst Anfang Juni...

Brahim Díaz will be presented as a new signing & will be an important part of Real Madrid’s squad next season.
@FabrizioRomano

hm havertz und brahim finde ich dann aber irgendwie too much, wo sollen die den alle spielen? Wenn man auch noch kane bekommt dann wird das in der offensive ziemlich überfüllt. Die einzige lösung ist wirklich das man auf ein 4-2-3-1 umstellt, aber selbst dafür haben wir stand heute 7MF spieler. Würde es schade finden wenn brahim zum nächsten isco oder mariano wird und überhaupt keine rolle spielt.

Von BBC + Morata, James, Asensio & Isco zu Vini, Rodry, Havertz, Brahim und Joselu:crazy: Wir brauchen ganz dringend einen Knaller wie Kane, ansonsten kann man die nächste Saison direkt abschenken.

Von BBC + Morata, James, Asensio & Isco zu Vini, Rodry, Havertz, Brahim und Joselu:crazy: Wir brauchen ganz dringend einen Knaller wie Kane, ansonsten kann man die nächste Saison direkt abschenken.

war IMMER kontra McKane Pommes, aber ich habe die Schnauze voll.

soll real doch 120 Millionen ausgeben, bis die 2 Giganten kommen.

ich will jetzt endlich Barça mal in Grund und Boden schießen!!!

In Spanien kann man auch mit einer guten Defensive die Liga holen...:D

Wut Fan/-Bürger @Simon...

Meanwhile Barca: Messi, Lewa, Fati/Dembele

Ich sags ja wird sind so richtig am Oarsch.

Vallejo, Lunin und Odriozola sollen den Verein aufjedenfall noch Verlassen.

Naja bis auf Lunin braucht man nicht wirklich einen direkten Ersatz für die beiden anderen.

Ich stell mir halt immer wieder die Frage: wie reich muss man sein, damit es reicht?

also 1 Mrd um bissl zu kicken auf freunschaftsspiel niveau kann kein normaler mensch auf dieser welt ablehnen. Da wäre es mir auch egal wie viel ich aufn konto hab. Bei so ner summer würde ich direkt rüber gehen, sogar in meinen 20igern würde ich da als profi ins grübeln kommen. 3 jahre in arabien spielen als milliardär zurück nach europa und dann hat einfach deine ganze sippe für die nächsten jahrhunderte ausgesorgt.

Heutige Geburtstage

Zurück