Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid are considering to wait for Mbappé in 2024 while Ancelotti wants Harry Kane NOW.
Harry Kane’s desire to play for Real Madrid is above any other offers he has on the table.
Rodrygo as a false 9 is an idea that was thought about recently at Real Madrid. The player does not support it.
In Real Madrid’s offices there is more than an intuition Mbappé is not going to extend until 2025 & that he is willing to come as a free agent next summer. This scenario makes Florentino Perez DOUBT Kane's signing.
@relevo

Ich hoffe ja fast schon das Mbappé das selbe nochmal abzieht.
Sorry aber das hat Perez dann auch einfach verdient wenn er einen Spieler grösser als den Verein macht was er nichtmal bei Ronaldo gemacht hat.

Wer hätte gedacht das mal Ancelotti der Vernünftige in der Sache sein soll.

Nach Kane wäre er auch relativ weit oben bei den Alternativen für mich. Nur halt ob er alleine MS kann lässt mich mit Zweifel zurück. Kann natürlich auch sein das er das super machen würde.
Unabhängig davon, wie ich dazu stehe, gehe ich davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder einen Versuch beim Unaussprechlichen starten. Lautaro würde diese Option zumindest nicht ausschließen (Doppelspitze).

Ich bin aber der Ansicht, dass wir offensiv keine Kompromisse eingehen dürfen. Entweder bekommt man jemanden wie Kane, der mMn dieses Jahr die beste halbwegs verfügbare Lösung darstellt oder man spart sich das Geld, vorausgesetzt, man ist überzeugt davon, einen der beiden Topstars 2024 zu bekommen. Holt man jemanden wie Lautaro, und ich wäre nicht per se dagegen, braucht man auf RA noch jemanden, der Torgefahr ausstrahlt. Das ist einer der Hauptgründe, die mir bei Brahim Bauchschmerzen bereiten. Will man sich beide Optionen offenhalten, macht es einen gewaltigen offensiv, wie wir auf der rechten Seite aufgestellt sind, zumal Vini und Rodrygo auch noch nicht safe ihre 30 Scorer pro Saison beisteuern. Wäre Vini, Lautaro und Brahim das Offensivtrio, wäre ich wirklich Sorge, dass uns die Torgefahr abgeht. Auf der Bank hätte man Rodrygo oder Valverde. Da müsste man schon fast hoffen, dass Bellingham hier extreme Torgefahr entwickelt.

Ich hoffe ja fast schon das Mbappé das selbe nochmal abzieht.
Sorry aber das hat Perez dann auch einfach verdient wenn er einen Spieler grösser als den Verein macht was er nichtmal bei Ronaldo gemacht hat.

Wer hätte gedacht das mal Ancelotti der Vernünftige in der Sache sein soll.
Ich möchte auch lieber Haaland als Mbappé auch von Charakter her . Aber Perez wird schon blind vor liebe sein bei Mbappé..

Die Gleichen, die schon wieder vergessen haben, wie er uns letzten Sommer "verseckelt" hat, werden auch in einem Jahr wieder vergessen haben, wie er uns 2024 wieder in die Irre führen wird. Leider sind diese die Mehrheit in diesem Forum.

Irgendwie wollen einigen die Traumblasen nicht platzen, oder sie klammern sich an die Hoffnung, dass der Kilian dann doch noch kommen wird. Er vergeudet momentan gerade seine besten Jahre bei einem Zirkusklub in einer Liga ohne Konkurrenz. So lange das Geld in Paris fliesst (hängt ev auch vom Man U Investment der Scheichs ab) wird er dort bleiben.

In Kombination mit Vinicius, Endrick würde ich über dies aber auch einen Haaland einem Mbappe vorziehen.

Nur, auch Haaland wird die Premier League spannender finden als La Liga. Momentan entwickelt sich leider die La Liga in die falsche Richtung. Neben Real Madrid sind die weiteren Klubs noch Ausbildungsvereine für die Premier League; oder man ist definitiv auf dem absteigenden Ast (Atletico aus irgendwelchen Gründen; Barca aus langfristiger finanzieller Schädigung). Natürlich ist auch in der Premier League nicht alles Gold, was glänzt. Aber wenn man nur schon schaut, welche Spieler City, Man U, Liverpool und Chelsea haben, dann hat bei Atletico noch Griezmann internationale Strahlkraft und bei Barca kann man ev. noch Araujo/Gavi/Pedri anfügen. Barca wird keinen Spieler mehr anlocken können, der die Liga vermarkten könnte, da schlicht kein Geld dafür da ist.

Vieles richtig was Du schreibst. Ich habe zu meinem Glück, Mbappe trotz seines Vorgehens für die Zukunft nicht ausgeschlossen und die Pestilenz an den Hals gewünscht, er ist ein zu überragender Spieler dass der Verein nicht in einem günstigen Moment zuschlagen sollte, wie betont 2024 wäre mein letzterträgliches Datum, ohne Ablöse und ohne allzu große Zugeständnisse an ihn. Es mag sein das Haaland sportlich besser passte und er in dem Sinne kein klarer MS sei, ich denke man findet eine sportliche Lösung und zudem ist er in meinen Augen der größere Werbefaktor, gegenüber dem Norweger. Warten wir es einfach ab und hoffen der Kader wird in diesem Sommer bestmöglich bestückt.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid are considering to wait for Mbappé in 2024 while Ancelotti wants Harry Kane NOW.
Harry Kane’s desire to play for Real Madrid is above any other offers he has on the table.
Rodrygo as a false 9 is an idea that was thought about recently at Real Madrid. The player does not support it.
In Real Madrid’s offices there is more than an intuition Mbappé is not going to extend until 2025 & that he is willing to come as a free agent next summer. This scenario makes Florentino Perez DOUBT Kane's signing.
@relevo
Es war zu befürchten, dass Perez mit Blick auf 2024 kleinere Brötchen backen will. Irgendeine Art von Gebäck werden wir aber brauchen, sonst wird unsere Offensive dieses Jahr leider verhungern.

Vielleicht rückt jetzt Diaby endlich mehr in den Fokus?

Unabhängig davon, wie ich dazu stehe, gehe ich davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder einen Versuch beim Unaussprechlichen starten. Lautaro würde diese Option zumindest nicht ausschließen (Doppelspitze).

Ich bin aber der Ansicht, dass wir offensiv keine Kompromisse eingehen dürfen. Entweder bekommt man jemanden wie Kane, der mMn dieses Jahr die beste halbwegs verfügbare Lösung darstellt oder man spart sich das Geld, vorausgesetzt, man ist überzeugt davon, einen der beiden Topstars 2024 zu bekommen. Holt man jemanden wie Lautaro, und ich wäre nicht per se dagegen, braucht man auf RA noch jemanden, der Torgefahr ausstrahlt. Das ist einer der Hauptgründe, die mir bei Brahim Bauchschmerzen bereiten. Will man sich beide Optionen offenhalten, macht es einen gewaltigen offensiv, wie wir auf der rechten Seite aufgestellt sind, zumal Vini und Rodrygo auch noch nicht safe ihre 30 Scorer pro Saison beisteuern. Wäre Vini, Lautaro und Brahim das Offensivtrio, wäre ich wirklich Sorge, dass uns die Torgefahr abgeht. Auf der Bank hätte man Rodrygo oder Valverde. Da müsste man schon fast hoffen, dass Bellingham hier extreme Torgefahr entwickelt.

Sollte nächstes Jahr einer aus Mabppe und Haaland kommen, dann wäre ich mit einer Verpflichtung von Lautaro noch mehr für Haaland als ich es sowieso schon bin. Bei einer möglichen Doppelspitze finde ich es irgendwie besser, wenn beide Spieler sich von ihren Attributen unterscheiden.

Schauen wir mal wie es weitergeht. Mein Gefühl sagt mir nach Havertz wird das Interesse bei Kane auch abkühlen, wegen der PL Preise.

Am Ende kommen weder Kane, weil das ja schon seit 7 Jahren so safe ist, dass Mbappe nach Madrid kommt, noch Mbappe selbst, weil er den Thron in Qatar für die nächste Vertragsverlängerung bekommt und so ein Angebot natürlich nicht ausschlagen kann. Real Madrid braucht Verstärkungen im Hier und Jetzt. Perez wäre wahnsinnig, wenn er eine (nur eine?) Saison dafür opfern will, dass irgendein Spieler angeblich in Zukunft als große Verstärkung kommen wird. Das nimmt ja schon religiöse Züge an, dass man auf einen Messias warten will, der aber nie kommen wird…

Sehr wichtige und fundierte Einschätzung. Spargel ist tatsächlich ganz lecker vor allem im Sommee

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Asparagus Konversationen gehören meiner Einschätzung nach in den Havertz Thread...

https://twitter.com/MadridXtra/status/1666873083750121475?s=20

Carlo Ancelotti’s feeling of excitement has now turned into ‘unease’. The coach is worried that Florentino will discard Kane for Mbappe in 2024.
@relevo

Also, wenn selbst Carlo wegen Perez seiner feuchten Mbappe Träume abgefuckt ist, dann ist die letzte Stufe erreicht.

Brahim hat natürlich eine faire Chance verdient und ich lass mich gern überraschen. Aktuell seh ich aber kein Upgrade zu Asensio, eher im Gegenteil. Weniger Scorer, weniger Output. Kann die leichte Euphorie (oder Zwecksoptimismus?) gar nicht teilen. Aber, wie gesagt, er hat eine Chance verdient

Ein Kader voller Vorbereiter und niemanden der die Pille über die Linie drückt. Einige Fans fordern ja seit Jahren vor allem "schönen" Fußball, ich dagegen habe jedes Tor gleich gern. :D

Es war zu befürchten, dass Perez mit Blick auf 2024 kleinere Brötchen backen will. Irgendeine Art von Gebäck werden wir aber brauchen, sonst wird unsere Offensive dieses Jahr leider verhungern.

Vielleicht rückt jetzt Diaby endlich mehr in den Fokus?
kann ich iwo verstehen aber wir brauchen trotzdem einen richtigen stürmer der tore macht und damit meine ich nicht joselu oder firmino.
einzige möglichkeit ist eventuell einen Lukaku auszuleihen. bei dem kann ich mir alles vorstellen, von einem flop bis hin zu einer tormaschine bei uns. finde aber trotzdem besser als ein firmino oder joselu, wobei joselu eh nur backup sein wird.

das geld was man in havertz oder kane investieren wollte dann einfach in ein starken rf wie diaby oder so stecken aber wie gesagt brauchen trotzdem jemanden da vorne. bin echt gespannt was passieren wird.

Wenn es bedeutet 2023 Kane für 100 Mio oder 2024 Mbappe ablösefrei, dann ist die Entscheidung ganz einfach. Bin da klar bei Perez.
Kane 30, Engländer, 100 Mio teuer, ist einfach kein Real Madrid Transfer. Zumindest nicht dieses neue Strategien was der Verein seit paar Jahren fährt.

https://www.realmadridconfidencial....as-fichaje-9-alternativa-kane_111708_102.html
Erstmals wird jetzt auch Mané als Alternative zu Kane erwähnt. Man scheint bei Kane zunehmend pessimistischer zu werden, weil man die Ablöseforderung von über 100 Mio. nicht zahlen will.
https://www.managingmadrid.com/2023/6/7/23752126/real-madrid-kane-news-reports-2023

Nein Danke. Kein MS, LA, gern verletzt und in München unter ferner liefen. Wir benötigen einen Spezialisten oder sollten akzeptieren dass die kommende Saison wenig Metall bereithält und mit unseren Waffen improvisieren.

Wenn es bedeutet 2023 Kane für 100 Mio oder 2024 Mbappe ablösefrei, dann ist die Entscheidung ganz einfach. Bin da klar bei Perez.
Kane 30, Engländer, 100 Mio teuer, ist einfach kein Real Madrid Transfer. Zumindest nicht dieses neue Strategien was der Verein seit paar Jahren fährt.

Hast du recht und 100mio Fix für Kane ist etwas zuviel und dennoch sollte er günstiger sein, dann schließt Kane einen Mbappe Transfer 24 nicht aus, da Berücksichtige ich Mbappes Wunsch nicht alleinige Spitze zu spielen und noch wichtiger diese Saison brauchen wir auch einen der vorne seine 30 Scorer macht neben Vini und Rodry.
Sollte kein starker MS kommen, dann muss man schon fast all in bei Diaby gehen, damit Rodry zumindest in der Mitte spielen kann. Also egal was Perez da Plant in der Offensive muss er leider Geld in die Hand nehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück