Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

In der TM Gerüchteküche taucht bei Real der Name Rodrigo Moreno (32, Leeds) auf. Da Leeds abgestiegen ist, dürfte er günstig zu haben sein. Statistiken in dieser Saison lesen sich ganz passabel (35 Spiele, 15 Tore). Wäre mir persönlich lieber (zusammen mit Joselu für eine Saison) als ein Kane, weil 2024 eine richtige Maschine im Sturm kommen wird. Keine Lust, dass unsere Führung dann 1 Jahr zuvor 100 mio für Kane ausgegeben hat.
Ich würde wie du keinen Kane holen, weil er alt ist, viel kosten wird und wir nächste Saison den besten Spieler der Welt bekommen. Aber Joselu UND Rodrigo ist nicht Real Madrid Like. Havertz + Lukaku/Vlahovic leihe würde ich schon anfragen.

Ich würde wie du keinen Kane holen, weil er alt ist, viel kosten wird und wir nächste Saison den besten Spieler der Welt bekommen. Aber Joselu UND Rodrigo ist nicht Real Madrid Like. Havertz + Lukaku/Vlahovic leihe würde ich schon anfragen.
Wer ist denn für nächstes Jahr fix? Einen Vlahovic Deal würde mir persönlich die Saison auch reichen. Er stockte zwar am Ende der Saison hat aber enorm viel Potenzial.

Optimalerweise bekommt man einen guten Stürmer geliehen plus KO.
Inzwischen ist mir der Name egal, solange dieser seine 15 bis 25 Liga Tore macht.
Dahinter noch Joselu der immerhin bei Espanyol und somit bei einem Absteiger in der Torschützenliste auf Platz.3 war in LaLiga.

Mit Joselu plus MS X und noch einen anständigen RF, da gerne Diaby und man kann in die Saison gehen.

JUST IN: Luka Modric has received a new offer from Saudi Arabia of €80M + €20M for 2 seasons & he's seriously considering it.@Ramon_AlvarezMM

Meinen Segen hat er. Seine Dienste werden nicht mehr gebraucht. MF Spieler haben wir mehr als genug. So kann er nochmal schön abkassieren.

JUST IN: Luka Modric has received a new offer from Saudi Arabia of €80M + €20M for 2 seasons & he's seriously considering it.@Ramon_AlvarezMM

Meinen Segen hat er. Seine Dienste werden nicht mehr gebraucht. MF Spieler haben wir mehr als genug. So kann er nochmal schön abkassieren.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1667584609570177024?s=20

Saudi Arabia want to close several deals next week: “Modric” is a name on the list.
@Romain_Molina

Kenne diesen Romain Molina zwar nicht, aber hat über 500.000 Follower.
Es wird passieren und wie du schreibst wir brauchen Modric nicht mehr.

Fände sportlich ein Luka Abgang nicht so schlimm , die Vorstellung jedoch das auch er nicht seinen würdigen Abschied belommt macht mich jedoch sehr traurig sollte er gehen

Ich hoffe Lautaro wird man niemals in Madrid sehen…

selbe gilt für lukaku wie kann man 2m groß sein und so scheiße im kopfball? Das halbe tor aus 5m steht völlig frei und der idiot köpft genau auf ederson. Bevor ich mir einen von den beiden ans bein binde gehe ich 100mal lieber mit joselu in die saison.

Lukaku war früher für seine Größe vergleichsweise flink unterwegs, aber mittlerweile ist das ja gar nix mehr. So unbeweglich und lahm, da bekommt man fast schon Late Isco Vibes. Madrid sollte einen großen Bogen um ihn machen.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam werde ich schon etwas nervös was die Saison angeht.

Havertz Gerüchte kommen langsam wieder auf.
Perez hängt weiterhin Paypal an den Eiern.
Namen wie Lukaku oder Rodrygo tauchen auf um Benzema zu ersetzen, während Kane unwahrscheinlicher wird. Lautaro konnte sich heute nicht empfehlen.

Nur nochmal zur Erinnerung: Wir haben gerade Benzema verloren. Und sogar mit ihm haben Wir die Liga mit knapp 15 Punkten Rückstand verloren (die letzten Spiele braucht man nicht mehr berücksichtigen). Gegen City chancenlos, da war sogar Inter heute besser.

Wenn dann auch noch die Lösung Havertz, Lukaku/Rodrygo oder Joselu als Nr. 1 auf einen Abgang von Benzema heissen soll dann gute Nacht. Und das alles nur um sich wieder für Paypal zu bücken, der jederzeit wieder sein Messer zücken kann. Wie schonmal gesagt ich wünsche mir es inzwischen sogar fast schon das er das macht damit man die Konsequenzen für diese Blauäugigkeit trägt.
Das witzige dürfte aber sein, dass man bestimmt sogar danach weiterhin auf die nächste Chance ihn bekommen zu können mit der selben Naivität geiern wird nach dem Motto diesmal klappt es bestimmt, weil aus den malen davor hat man es ja auch anscheinend nicht gelernt.

Wie kann man die sportlichen und generell auch sonstige Ambitionen einem einzigen Spieler so unterordnen? Vorallem einen Spieler der diesen Verein so von oben bis unten nass gemacht hat. Ich werde es nie verstehen.

Ich glaube die Mbappé-Geschichte ist mittlerweile recht simpel:
- Die letzte Chance in Madrid zu unterschreiben wird Anfang Januar 2024 sein. Danach war es das dann.
- Es gibt zudem auch noch die geringere Chance, dass er schon zur neuen Saison zu uns wechselt.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Mbappé noch zu Real wechseln wird. Sein „Projekt“ in Paris ist in spätestens einem Jahr Geschichte.

Ich glaube die Mbappé-Geschichte ist mittlerweile recht simpel:
- Die letzte Chance in Madrid zu unterschreiben wird Anfang Januar 2024 sein. Danach war es das dann.
- Es gibt zudem auch noch die geringere Chance, dass er schon zur neuen Saison zu uns wechselt.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Mbappé noch zu Real wechseln wird. Sein „Projekt“ in Paris ist in spätestens einem Jahr Geschichte.

Ich glaube nicht das es das dann war. Die Mehrheit hier war auch der Meinung das es das mit seiner letzten Aktion schon gewesen ist.
Er hat uns aber so an den Eiern das er gefühlt machen kann was er will.
Vllt. verlängert er bis 2025, weil er Potenzial in dem Nagelsmann, oder wer auch immer, Projekt sieht.
Spätestens Sommer 2024 sagen sich dann alle inkl. Perez wieder er ist ja nächstes Jahr ablösefrei, diesmal kommt er sicher, diese Chance darf man sich nicht entgehen lassen undsoweiter und sofort…

Wer weiss ausserdem was die Kataris noch alles in der Hinterhand haben was sie ihn anbieten können.

Luka Modric was 100% decided he would stay and his new contract was "half signed", but now the new Saudi offer has changed EVERYTHING. His future is in HUGE doubt. Luka Modric will decide his future in the next few days after receiving the new MASSIVE Saudi offer. A Saudi club have "considerably raised" their offer to Modric, and now his departure is a REAL possibility The new offer from Saudi Arabia to Luka Modric is "practically UNREJECTABLE. Luka Modric is seriously considering a Saudi Arabia offer. Saudi Arabia want all the latest Ballon d'Or winners in their league, that's why they INCREASED their offer to Modric after Leo Messi rejected them
@miguelitocope

interessant aber so richtig glaube kann ich das immer noch nicht aber wäre besser für beide seiten wahrscheinlich

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück