Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Leute Vini ist eh nr1 im Sturm, er muss nur die Bälle bekommen :D

Joselu macht das schon, er muss nur in den Rausch kommen, dass man bis zur letzten Minute kämpfen muss :D

Florentina und ich sind Team Kaltblüter. Bin froh wenn es wieder Oktober ist. Diese Sommer sind nicht mehr schön zu heiß und zu lange Dürren. Und das Schlimmste wenn die Wohnungen zu warm werden durch die Hitzewellen. Und man schwitzt daheim dauernd und man kann nicht schlafen. Wenn es Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad sind. Am meisten tut mir die Natur leid wegen den Dürren das Risiko auf Waldbrände und Ernten gehen kaputt. Seen und Flüsse trocknen aus. Der Sommer hat mehr Nachteile als Vorteile.

Real Madrid are still interested in Kai Havertz but the message is that they will not pay that money Chelsea want, which is €60M + add-ons. We are still in June. Chelsea could call in 3 weeks and say okay the price is now different. —
@FabrizioRomano

https://twitter.com/MadridXtra/status/1667946957841498113?s=20

“Will Real Madrid choose to wait for Mbappé in 2024 if Kane doesn’t arrive?”

@FabrizioRomano
: “This is not direct info, but from speaking to sources, Real Madrid will NOT enter the season with only Joselu as the striker.”
@onamp

Ich hoffe es doch sehe, nur wer der neue Stamm MS wird ist die frage.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1667945010271072259?s=20

Real Madrid’s summer will be a busy summer. More than expected.
@FabrizioRomano
@onamp

Mit Fran,Brahim und Bellingham war das jetzt schon mehr als die letzten Jahre.:)

Denke Soria und Joselu werden Nr.4 und 5 nur wer kommt noch?
Am besten für mich wären Kane & Diaby.

Real Madrid are still interested in Kai Havertz but the message is that they will not pay that money Chelsea want, which is €60M + add-ons. We are still in June. Chelsea could call in 3 weeks and say okay the price is now different. —
@FabrizioRomano

Ich will ein 9er und kein weiteren Mittelfeldmann der nirgends rein passt...

Ich will ein 9er und kein weiteren Mittelfeldmann der nirgends rein passt...

Hatten wir doch schonmal. Out of Position ist das neue Galactico :D

Ich will neben Joselu auch einen richtigen Stürmer hier sehen. Keiner der primär für Räume schaffen ist oder so, sondern einer der als Zielspieler da ist wo 9er stehen sollen und die Dinger rein haut.

Der Spannendste Transfer ist wer wohl als Stürmer kommt :) . Habe bissen Bauchweh habe Zuviel gegessen. Meine Perle und ihre Eltern wollten unbedingt das ich heute zum Grillen komme . Ich habe erst Nein gesagt. Aber dann sorgte meine Perle dafür das ich Appetit bekomme die wusste ich kann bei Rumpsteak und Fisch nicht nein sagen . :) Und dann noch den Leckeren Chinakohlsalat von ihr. :cool:

Heutige Geburtstage

Zurück