Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hatten wir doch schonmal. Out of Position ist das neue Galactico :D

Ich will neben Joselu auch einen richtigen Stürmer hier sehen. Keiner der primär für Räume schaffen ist oder so, sondern einer der als Zielspieler da ist wo 9er stehen sollen und die Dinger rein haut.

kenne da jemanden auf den deine beschreibung perfekt passt :)

Download.jpeg

Wegen der Haltung der Arme, dachte ich zuerst was ist das den für ein seltsamer Zauberer :D

eben er zaubert die bälle ins tor und keiner versteht wie er es gemacht hat. Er ist 9er, spielt mit, hat erfahrung, kostet wenig, hat diverse erfolge auf den buckel und gibt legendäre PK. Alleine die vorstellung müller mixt spanisch und deutsch in den pk während das forum am eskallieren ist wie wir doch gegen malle verlieren konnten.

Was ist eigentlich mit dem Insta Admin von Real Madrid los? Zu Fran Garcia 9(!) Beiträge, zu Brahim inzwischen bereits 10(!!) Posts. Wer auch immer die Kontrolle über den Account hat, schiebt da Welle, als hätten wir Mbappe und Haaland unter Vertrag genommen.:D

Bin gespannt was diese Woche passiert…zwei neue werden mal vorgestellt. Mag die zwei jungs. Bin gespannt. Fran traue ich richtig richtig viel zu.

Ich glaube, dass modric am Dienstag im rahmen des kroatischen Nationalteam bei einer Pressekonferenz ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er geht, obwohl es fur beide Seiten das beste und vernünftigste ware und zum anderen kann ich mir noch weniger vorstellen, dass er in diesem rahmen seinen abschied von real bekannt gibt. Mal abwarten :)

In Sachen offensive gab es ja nicht viel neues…nach der benzema bombe und den darauffolgenden geruchten stocken mal die news. Kane ja, aber nicht zu jedem preis. Havertz auch ja, aber nicht mehr als 50mille…Joselu wartet. Naturlich wird im Hintergrund fleissig telefoniert und gesprochen. Es ist klar und gut, dass wir nicht viel erfahren. Bin mal gespannt ob diese Woche neue bewegung rein kommt. Meine favouriten bleiben Kane, diaby und Joselu…wobei ich mit havertz statt diaby auch gut leben konnte. Zu diaby hat man ja lange nichts mehr gehort bzw eigentlich nie was richtig konkretes oder? Laut bild befassen wir uns auch mit kolo muani…der preis ist aber fur mich eindeutig zu hoch…100mille. Klar, franz. Nationalspieler…kann sehr gut ra und ms. Aber 100mille fur eine gute saison. Und der preis wird sicherlich in diesem bereich liegen, ausser es ist was vertraglich vereinbart bzw fixiert. Bayern und psg wollen ihn ja auch.

Wollte nur auch noch selber erwähnen, dass nachos Verlängerung nice ist. Ceballos muss/soll/wird hoffentlich folgen. Wurde gut zu einem modric Abgang passen.

In diesem Sinne…guten start in die neue Woche meine real-freunde :) auf gehts…famos hala madrid

Saudi Arabia wanted Toni Kroos. He instantly rejected any proposal. He only wants Real Madrid.
@BILD

Toni < 3​

Wenn er seine Karriere bei uns beendet war er gefühlt auch ein One-Club-Man.
Ohne Jugendmannschaften:

Bayer Leverkusen 1 Jahr
Bayern München 6 Jahre
Real Madrid 10 Jahre *
hat man gar nicht so auf den Schirm gehabt, Grande Toni
Am Ende wird sich keiner daran erinnern , dass er bei Kusen und Bayern gespielt hat. :D

Ohne Jugendmannschaften:

Bayer Leverkusen 1 Jahr
Bayern München 6 Jahre
Real Madrid 10 Jahre *
hat man gar nicht so auf den Schirm gehabt, Grande Toni
Am Ende wird sich keiner daran erinnern , dass er bei Kusen und Bayern gespielt hat. :D
Höre mir auch immer seinen Podcast an. Er sagt ja selbst, einen größeren Club als Real gibt es nicht. Also ist jeder Wechsel ein downgrade. Kann man gerne so im Raum stehen lassen *hust*Mbappe*hust*.

New numbers for Vini & Rodrygo Vini Jr is Real Madrid's new number 7. Rodrygo is Real Madrid's new number 11.

Da hebt jemand die 10 für einen Ninja Turtle auf, oder was sagt ihr :D
Fyabxd-XsAEgAma

New numbers for Vini & Rodrygo Vini Jr is Real Madrid's new number 7. Rodrygo is Real Madrid's new number 11.

Da hebt jemand die 10 für einen Ninja Turtle auf, oder was sagt ihr :D
Fyabxd-XsAEgAma

Ich hätte bei Vinicius eher an die 11 gedacht , weil es ja angeblich seine absolute Lieblingsnummer ist . Vermarktung hätte ja auch gepasst „V1n1“ .

Ich denke aber mal , da die Nummer 7 bei uns die Prestigeträchtigste Nummer ist , das Real Madrid und Vinicius alles richtig machen und dem besten Spieler und wahren Madridista lieber die Nummer geben , bevor sie Mbappe ect. bekommt .

Ich hätte bei Vinicius eher an die 11 gedacht , weil es ja angeblich seine absolute Lieblingsnummer ist . Vermarktung hätte ja auch gepasst „V1n1“ .

Ich denke aber mal , da die Nummer 7 bei uns die Prestigeträchtigste Nummer ist , das Real Madrid und Vinicius alles richtig machen und dem besten Spieler und wahren Madridista lieber die Nummer geben , bevor sie Mbappe ect. bekommt .
Alter du gehörst mit dem V1n1 in die Marketingabteilung, wie cool wer das bitte als Brandig!!!

Hmm muss nicht unbedingt, da der Sommer noch lang ist, kann noch einiges passieren.
Am Ende geht Modric und Mbappe kommt :D Aja laut kroatischen Medien, wird sich Modric heute zu den Gerüchten während der PK äußern und wird angeblich sein Abschied andeuten. :/

Zurück