Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Saudi Arabia wanted Toni Kroos. He instantly rejected any proposal. He only wants Real Madrid.
@BILD

Toni < 3​

Genauso unwahrscheinlich, wie das ich in die AFD eintreten würde. Begreife Toni als Mensch mit Moral und humanistischen Werten, Sausi-Menschenverachtien ist für solche Menschen kein akzeptables Terrain...

Am Ende geht Modric und Mbappe kommt :D Aja laut kroatischen Medien, wird sich Modric heute zu den Gerüchten während der PK äußern und wird angeblich sein Abschied andeuten. :/

Als ob er auf einer random PK irgendwas zu seiner Zukunft raushaut. Wenn er was entschieden hat würde er es dem Verein mitteilen und wenn das passiert wäre wäre es bestimmt schon durchgesickert. Wird bestimmt ein „Internet ist nicht die Realität“ PK :P denke nicht das wir da was erfahren, aber er sollte das Angebot annehmen.

Ich hätte bei Vinicius eher an die 11 gedacht , weil es ja angeblich seine absolute Lieblingsnummer ist . Vermarktung hätte ja auch gepasst „V1n1“ .

Ich denke aber mal , da die Nummer 7 bei uns die Prestigeträchtigste Nummer ist , das Real Madrid und Vinicius alles richtig machen und dem besten Spieler und wahren Madridista lieber die Nummer geben , bevor sie Mbappe ect. bekommt .

Die Nummer wurde regelrecht misshandelt von Hazard, sowas wie prestigeträchtigste Nummer gibt es eigtl. gar nicht mehr.

Am Ende geht Modric und Mbappe kommt :D Aja laut kroatischen Medien, wird sich Modric heute zu den Gerüchten während der PK äußern und wird angeblich sein Abschied andeuten. :/

Ja, es ist offensichtlich, dass wir die 10 für Mbappe reserviert haben, wenn es möglich ist. Rodrygo hätte gerne gewartet und noch eine Saison mit der 21 gespielt. Aber nicht mit Don Perez - die unmissverständliche Botschaft scheint bis nach Rio de Janeiro gedrungen zu sein. Man wird wieder all-in gehen, die Frage ist schon diesen Sommer?

Für das Ende dieser Neverending Story würde Perez glaub bis zu 200 Millionen zahlen... Vor allem nach dem Abgang von Benz und den sich abzeichnenden schwierigen Verhandlungen mit Tottenham.

sowas wie prestigeträchtigste Nummer gibt es eigtl. gar nicht mehr.

Dass Mariano und dieser eine Belgier jemals die 7 hatten, ist schon vergessen. Unfälle können halt passieren. Die Träger der 7 sind legendär und Ausnahmen bestätigen die Regel;). Freue mich riesig für Vini, er hat sich die 7 verdient und wird in ihr weiter an ihrer und an seiner Legende arbeiten!

Ich freue mich einfach, die 7 nach 5 Jahren wieder regelmässig auf dem Platz zu sehen, da gehört sie auch hin.

Als ob er auf einer random PK irgendwas zu seiner Zukunft raushaut. Wenn er was entschieden hat würde er es dem Verein mitteilen und wenn das passiert wäre wäre es bestimmt schon durchgesickert. Wird bestimmt ein „Internet ist nicht die Realität“ PK :p denke nicht das wir da was erfahren, aber er sollte das Angebot annehmen.

Nee Nee, er wird keine Entscheidung bekannt geben, nur über das Angebot reden, was genau gesprochen wird, keine Ahnung. Bitter wäre es aber, wenn er plötzlich sein Abschied bekannt gibt. :D

Nee Nee, er wird keine Entscheidung bekannt geben, nur über das Angebot reden, was genau gesprochen wird, keine Ahnung. Bitter wäre es aber, wenn er plötzlich sein Abschied bekannt gibt. :D

Ich hoffe es herrscht schnell Klarheit, es wäre für alle das Beste wenn er es annimmt. Natürlich wäre es schon wenn er bei Real seine Karriere beendet, aber eine Reservistenrolle braucht er halt auch nicht, jetzt ist aber Zeit für die jungen Spieler.

Vini die Nummer 7 und Rodrygo die Nummer 11 !

Sehr geil, unsere Gegenwart und Zukunft.

Ich liebe unsere „selbstentwickelten“ Topstars.

Danke Juni Calafat.

:flag::flag::flag:

Die 10 geht an Reinier :P

Vini7 / V7 / VJ7 / Viniciu7 / Vini7ius / Vini 7unior etc. liest sich alles prima! Ich bin schon gehypt, die 7 endlich wieder in Aktion zu sehen! Die 9 geht dann an unseren neuen alten Wunderstürmer Joselu:D

Und die 10 an die Schildkröte nächsten Sommer :)

Kennt wer von Twitter den Rudy Galletti? Der bringt Mane bei uns ins spiel...
angeblich 25/30 Mille an Ablöse...
Vor einem Jahr wäre ich glücklich..aber jetzt hm

Vini7 / V7 / VJ7 / Viniciu7 / Vini7ius / Vini 7unior etc. liest sich alles prima! Ich bin schon gehypt, die 7 endlich wieder in Aktion zu sehen! Die 9 geht dann an unseren neuen alten Wunderstürmer Joselu:D
V7 sieht als tag sehr cool aus. (ich will keineswegs geschichtsvergessen wirken, das ist für mich keine Anspielung auf die "V2" aus dem verbrecherischen Nazi-Tagen Deutschlands, will es nur erwähnen, nebenbei).

Also nochmal: V7 ist klasse.

Mane? Nein Danke! Ich denke es wird sich zwischen Kane und Kolo Muani entscheiden… glaube aber Kane bleibt lieber in der PL.

V7 sieht als tag sehr cool aus. (ich will keineswegs geschichtsvergessen wirken, das ist für mich keine Anspielung auf die "V2" aus dem verbrecherischen Nazi-Tagen Deutschlands, will es nur erwähnen, nebenbei).

Ich hab bei V7 eher an einen Motor gedacht :D

V7 ist vielleicht etwas zu nah dran an der Legendennummer LV17…..:beach:

Heutige Geburtstage

Zurück