Und wieso jetzt genau in diesem Thread?Silvio Berlusconi RIP. Danke was du alles für den AC Milan Getan hast.
Torriefan ist der Chuck Norris des Forums, er darf und kann machen was hier möchteUnd wieso jetzt genau in diesem Thread?
Torriefan ist der Chuck Norris des Forums, er darf und kann machen was hier möchte![]()
Nacho (Real Madrid captain): "Harry Kane would fit in perfectly this summer while Mbappé would come in the next. If it were up to me, I would bring Mbappé this summer."
Es wird jeden Tag heißerNacho (Real Madrid captain): "Harry Kane would fit in perfectly this summer while Mbappé would come in the next. If it were up to me, I would bring Mbappé this summer."
Ich wollte es einfach mal erwähnen. Er hat halt viel für den AC Milan getan . Er war 30 Jahre lang Besitzer von Ac Milan.Und wieso jetzt genau in diesem Thread?
Both Hakimi and Reece James want to play for Real Madrid.
— @tgm46
Ich würde mich über Brokkoli freuen.Endlich wieder News, News, News……
Obwohl mein innerer Monk immer flüstert: mei ist das unübersichtlich hier, lass uns einen extra-fred eröffnen und wieso kocht meine Perle auf einmal Brokkoli anstatt Spargel.![]()
lass uns einen extra-fred eröffnen
Ich würde mich über Brokkoli freuen.
Ich würde mich über Brokkoli freuen.
Ich bin BeerusWer kennt sie nicht, die berühmte Band 'Right Said Thread' mit ihrem Hit ''I'm too unübersichtlich''
Da lag ich mit Broly doch gar nicht so falsch![]()
Lecker. Ich mag allgemein Risotto.hatte am We Spargel-Risotto... weil ja letztens über Spargel diskutiert wurde....
CONFIRMED: Modric has REJECTED an offer of €80M per season from Al-Ahli. He wants to STAY at Real Madrid. @Marca
JUST IN: Luka Modric has SIGNED his contract renewal with Real Madrid. @AranchaMOBILE, @RM4Arab
Modric bleibt wohl doch. Weiss nicht was ich davon halten soll, ein Abgang hätte nur Sinn gemacht.