Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Interessant ist das es mehrere Quellen im selben Zeitpunkt berichten. Zufällig auch noch nach Nachos Aussagen heute morgen (als wüsste er mehr ;))

BREAKING: PSG have changed their tone in regards to Mbappé’s sale, everything is now OPEN. @Tanziloic

Da scheint was dran zu sein.
Das dürfte dann wohl der Startpunkt sein.

Mein 2022 ich sagt mir grad.
giphy.gif

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würde mich auch nicht drauf verlassen. Am Ende wird Mbappe wieder bis 31.8. verfolgt, Paris sagt nein und wir stehen mit leeren Händen da. Entweder ganz schnell Klarheit schaffen oder nach anderen Optionen schauen.

PSG were SHOCKED by Mbappé's letter today that informed them he will NOT renew. They are now SERIOUSLY considering SELLING him.

haben die wirklich gedacht der bleibt da für immer? er hat nicht umsonst nur für 2 jahre verlängert.

Würde mich auch nicht drauf verlassen. Am Ende wird Mbappe wieder bis 31.8. verfolgt, Paris sagt nein und wir stehen mit leeren Händen da. Entweder ganz schnell Klarheit schaffen oder nach anderen Optionen schauen.
Ich gebe der Operation 2 Wochen. Stellt PSG bis dahin keine klare Forderung bei der wir nur noch Ja sagen müssen, muss Perez die Verhandlungen abbrechen und für Kane gehen. Sonst endet es wie 2021
Real: Wir bieten 160 Mio
PSG: wir wollen aber 180
Real: okay wir zahlen die 180
PSG: aber jetzt wollen wir 200 Mio.
Real: wenn’s sein muss okay.
letzter Tag des Fensters
PSG: ups jetzt ist das transferfenster geschlossen so ein Pech aber auch.

Auf PSG kann man sich einfach nicht verlassen. Also wenn Mbappe nicht bei uns bis zum 31.06 unterschrieben hat geh ich lieber zu Levy und biete 100 Mio€ für Kane.

Ah shit, Here We Go again. Aber mir gefällts….. es gibt nichts geileres als neue Mbappe Gerüchte. :D

L’Equipe, RMC, die NY Times… es berichten alle gleichzeitig das Mbappe heute PSG mitgeteilt hat das er nicht verlängern wird. Paris denkt jetzt stark drüber nach ihn zu verkaufen. PEREZ TU ES:cool:

BREAKING: Kylian Mbappé has told PSG he will NOT extend his contract, and this decision could now force a move to REAL MADRID. @nytimes

Selbst New York Times schreibt davon, die hatten ein Exklusiv Interview mit ihm mal gehabt.

Kylian Mbappé has informed PSG of his decision: he’ll NOT trigger the option to extend current contract until 2025, it means that deal would expire next June 2024 — as L’Équipé called.

PSG position: NO plan to lose Kylian for free.

Sign new deal now or he could be sold. - @FabrizioRomano

Und jetzt sogar Fabrizio jetzt geht es aber ab ich bin bereit :D

Guys wenn die Gerüchte wahr sind, dann bitte das Geld nach Paris und nicht nach London überweisen. Fuck off, ja es ist Paris und ich gönne ihnen gar nichts, aber mit Mbappe hätten wir den perfekten Benzema Nachfolger und den besten Spieler der Welt.

und genau deswegen hat man sich auch von Kane entfernt. Man hatte das Wort von Mbappe und der Junge hat mit nen offiziellen brief an Paris geliefert.

FABRIZIO ROMANOOOOO HAT GETWITTERT… :eek:

Guys wenn die Gerüchte wahr sind, dann bitte das Geld nach Paris und nicht nach London überweisen. Fuck off, ja es ist Paris und ich gönne ihnen gar nichts, aber mit Mbappe hätten wir den perfekten Benzema Nachfolger und den besten Spieler der Welt.

FABRIZIO ROMANOOOOO HAT GETWITTERT… :eek:

ich denke das steht außer Frage. Wenn Geld ausgegeben werden soll (>100 Mio) und ein Mbappe aufm Markt steht dann NUR für ihn.

PSG were SHOCKED by Mbappé's letter today that informed them he will NOT renew. They are now SERIOUSLY considering SELLING him.

haben die wirklich gedacht der bleibt da für immer? er hat nicht umsonst nur für 2 jahre verlängert.

Eh. Ich habs schon befürchtet, als Benzema gegangen ist und P$G sich einen Asensio angelt. Galtier ist als Coach auch Geschichte. Nimmt man das aktuelle Gebaren bei P$G ernst, dann backen sie jetzt eine Stufe tiefer.
Die große Frage ist für mich nur: Wie schaffen sie es, den Verkauf von Mbappe nicht als Niederlage sehen zu müssen? Ich denke, die wahrscheinlichste Option ist, dass sie einen Rekordtransfer erreichen wollen (also mehr als die 220 Mio. von Neymar). Andererseits ist Geld für sie eigentlich komplett uninteressant und der Ehrverlust maximal, wenn Mbappe geht - aber selbst die Kataris wissen, dass Mbappe nicht auf ewig bei P$G bleiben wird.
Also...

Grundsätzlich: Guter Spieler, charakterlich m.E. schwach, finanziell ein Wahnsinn. Ich verliere keine Träne, wenn Mbappe uns fern bleiben sollte. Pero vamos a ver...

Zu dem Gelaber wie: no way mbappe leaves PSG for free.
Das gleiche haben sie auch 2021 gesagt und trotzdem hätte er 2022 gehen können. Das hat also nichts zu heissen.
Ich schätze die Chance dass sie Mbappe dieses Jahr gehen lassen selbst bei nem 200 Mio gebot von uns auf maximal 20% ein.
Egal was passiert ich hoffe nur dass Perez sich nicht wieder verarschen lässt und wir am Ende ohne Stürmer dastehen (außer Joselu)

Eh. Ich habs schon befürchtet, als Benzema gegangen ist und P$G sich einen Asensio angelt. Galtier ist als Coach auch Geschichte. Nimmt man das aktuelle Gebaren bei P$G ernst, dann backen sie jetzt eine Stufe tiefer.
Die große Frage ist für mich nur: Wie schaffen sie es, den Verkauf von Mbappe nicht als Niederlage sehen zu müssen? Ich denke, die wahrscheinlichste Option ist, dass sie einen Rekordtransfer erreichen wollen (also mehr als die 220 Mio. von Neymar). Andererseits ist Geld für sie eigentlich komplett uninteressant und der Ehrverlust maximal, wenn Mbappe geht - aber selbst die Kataris wissen, dass Mbappe nicht auf ewig bei P$G bleiben wird.
Also...

Grundsätzlich: Guter Spieler, charakterlich m.E. schwach, finanziell ein Wahnsinn. Ich verliere keine Träne, wenn Mbappe uns fern bleiben sollte. Pero vamos a ver...

Mit den kleineren Brötchen könnte passen.
Wm ist vorbei, worauf die jahrelang hingearbeitet haben um deren Image zu verbessern. die beiden finalprotagonisten psg Spieler, die ganzen Stars nach dieser Saison weg. Evtl ist es denen jetzt nicht mehr so wichtig, zumal mit man United nen viel größerer Verein davor steht von denen übernommen zu werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück