Ich glaube, dass Haaland vor ihm die CL gewonnen hat und vielleicht den Balon d'Or, das hat ihn total wachgerüttelt und jetzt will er ausbrechen und endlich nach Hause. 

Ich glaube, dass Haaland vor ihm die CL gewonnen hat und vielleicht den Balon d'Or, das hat ihn total wachgerüttelt und jetzt will er ausbrechen und endlich nach Hause.![]()
Tic Tac?Kylian Mbappé sent the letter to the MEDIA BEFORE he sent it to PSG, which shocked them.
@nytimes
Naja, die wollen ihn angeblich nicht ablösefrei verlieren. Also eigentlich müsste Perez leichtes Spiel haben was die Ablöse angeht, wenn Mbappe das Wort gibt nicht mit anderen Vereinen zu verhandeln. Aber auf sein Wort kann man nicht vertrauen.Eh. Ich habs schon befürchtet, als Benzema gegangen ist und P$G sich einen Asensio angelt. Galtier ist als Coach auch Geschichte. Nimmt man das aktuelle Gebaren bei P$G ernst, dann backen sie jetzt eine Stufe tiefer.
Die große Frage ist für mich nur: Wie schaffen sie es, den Verkauf von Mbappe nicht als Niederlage sehen zu müssen? Ich denke, die wahrscheinlichste Option ist, dass sie einen Rekordtransfer erreichen wollen (also mehr als die 220 Mio. von Neymar). Andererseits ist Geld für sie eigentlich komplett uninteressant und der Ehrverlust maximal, wenn Mbappe geht - aber selbst die Kataris wissen, dass Mbappe nicht auf ewig bei P$G bleiben wird.
Also...
Grundsätzlich: Guter Spieler, charakterlich m.E. schwach, finanziell ein Wahnsinn. Ich verliere keine Träne, wenn Mbappe uns fern bleiben sollte. Pero vamos a ver...
Bei allem Verständnis für die gebrochenen Herzen der Madridistas.Zunächst wäre Wiedergutmachung angesagt. Er muss schon Gewaltiges leisten, damit ihn Madrid anerkennt und es zu seinem Zuhause wird, denn umsonst wird er hier nichts bekommen. Ein gewisser Belgier dachte auch, er könnte hier aufschlagen und alle würden ihm automatisch zu Füßen liegen.
Leider ja. Ich bin zwar immer noch relativ indifferent, da ich nachtragend bin. Aber rein sportlich betrachtet ist er mit Abstand die beste Option, keine Frage. Erst Recht, wenn ich die Alternativen (Kane ausgenommen) sehe und höre, was man für Leao, Osimhen, Lautaro oder Kolo-Muani zahlen müsste. Ich bezweifele aber, dass Paris mit uns verhandeln will und wir mit ihnen verhandeln wollen. Eventuell kann er sich selbst herauskaufen und bekommt dann über Umwege das Geld von uns erstattet. Die Ausgangssituation, sofern der Brief wirklich existiert, ist aber eine andere als im Vorjahr.Bei allem Verständnis für die gebrochenen Herzen der Madridistas.
Mbappe wäre sportlich der best Case vor allen anderen Lösungen. Da kommt kein Kane, Oshimen oder Kolo Muani ran.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
CONFIRMED: PSG are now thinking about SELLING Kylian Mbappé, after he informed them he will not renew.
@RMCsport
Perez: „Bruder das sind Statements!!!“
Anhang anzeigen 2394
Naja, die wollen ihn angeblich nicht ablösefrei verlieren. Also eigentlich müsste Perez leichtes Spiel haben was die Ablöse angeht, wenn Mbappe das Wort gibt nicht mit anderen Vereinen zu verhandeln. Aber auf sein Wort kann man nicht vertrauen.
Was machen wir aber mit den TrikotnummernMbappé #9 wie CR9.
Bellingham und Mbappé im selben Sommer wäre mal eine Ansage.
Aber mal schauen, trauen tue ich dem Jungen immernoch nicht. Am Ende wirds ManU oder so weil wieder die Scheine reden.Es wird von 185 Mio gesprochen die Paris angeblich erwartet.
Bei allem Verständnis für die gebrochenen Herzen der Madridistas.
Mbappe wäre sportlich der best Case vor allen anderen Lösungen. Da kommt kein Kane, Oshimen oder Kolo Muani ran.