Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Jetzt muss Kylian einen zweiten Brief aufsetzen, Botschaft, ich wechsele ausschließlich zu Real Madrid, entweder 2023 oder 2024. An einem Transfer/Wechsel zu einem anderen Verein besteht keinerlei Interesse meinerseits.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Euer Kylian

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen Fall erinnern in dem Perez einen Spieler behalten hat der Weg wollte.
Sogar bei CR7 wurde problemlos eine Lösung gefunden.

Perez hat aber nie einen Spieler in seiner Prime einfach so abgegeben und mal ehrlich ein stückweit hat er Juve auch Bluten lassen, damit sie ihm bekommen.
Über 100mio war für CR7 und da nur auf das Sportliche bezogen auch nicht wenig und genau das macht Levy mit Kane jetzt auch. Unterschied für Levy/Tottenham ist Kane das selbe wie für uns damals CR7 in seiner Prime.
Worauf ich hinaus möchte ist, sobald Vwreine standhaft sind, wenn wir Interesse haben, dann ist z.B bei Kane nun Levy der schlechte weil er seinen Star nicht abgibt oder viel Verlangt, aber wenn von uns Vereine die Stars wollen, dann sollen die Vereine unbedingt Mondsummen bezahlen. Ist ein bisschen doppelte Moral.

Naja ist auch egal, sollte Mbappe diesen sommer tatsächlich kommen.:)

PSG are surprised with Kylian Mbappé decision as there was NO legal need for Mbappe to send any letter — as from 1 August it’s automatically non-renewal. #PSG
Paris position is clear: sign new deal or club open to let him go THIS summer.

Die einzig verlässliche Quelle der heilige Fabrizio!

ach wünschte hätte eure euphorie, für mich ist das alles wieder nur nerviger kram.

fakt ist psg muss nicht verkaufen sie haben genug geld, warum zum teufel sollten sie jetzt also plötzlich das geld von einem mbappe verkauf benötigen? Wegen FFP??? Ich bitte euch ffp ist ein witz schaut ech chelsea und city an kein mensch achtet darauf. PSG braucht kein geld und sie werden wieder versuchen ihm vom bleiben zu überzeugen und dafür haben sie jetzt noch 1 jahr zeit.

Mratte hatte auch noch selber vor kurzem gesagt wie glücklich er in psg ist und das er seinen vertrag verlängern will, perez meinte doch auch vor kurzem er will ihn holen aber erst nächstes jahr.

Für mich passt es nicht zusammen und glaube auch nicht an einen transfer. Werde mich da raushalten bis ihn in weiß sehe oder sehe das er wieder 600mio neuen vertrag bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hat der Journalist der die letzten beiden Jahre gesagt hat Mbappe kommt nicht und für diesem Sommer meinte er kommt zum dritten Mal recht.
Sollte dieser Wechsel passieren, dann frage ich ihm, sobald ich herausfinde wie der Journalist nochmal hieß, wie die Lotto Zahlen sind.:D

Also Fabrizio ist sich ganz ganz sicher, entweder Mbappe verlängert oder er wird verkauft (die letzte Stunde schon 3x betont, so direkt ist er selten). Und er wird mitsicherheit nicht verlängern, wenn er erst heute einen Brief an Paris geschrieben hat. Sieht alles nach diesen Sommer aus… WM in Katar ist vorbei, er hat den Pariser Torrekord gebrochen, Haaland wurde direkt triple Sieger und Mbappe hat schon wieder 1 Jahr verschwendet.

ach wünschte heute eure euphorie, für mich ist das alles wieder nur nerviger kram.

fakt ist psg muss nicht verkaufen sie haben genug geld, warum zum teufel sollten sie jetzt also plötzlich das geld von einem mbappe verkauf benötigen? Wegen FFP??? Ich bitte euch ffp ist ein witz schaut ech chelsea und city an kein mensch achtet darauf. PSG braucht kein geld und sie werden wieder versuchen ihm vom bleiben zu überzeugen und dafür haben sie jetzt noch 1 jahr zeit.

Mratte hatte auch noch selber vor kurzem gesagt wie glücklich er in psg ist und das er seinen vertrag verlängern will, perez meinte doch auch vor kurzem er will ihn holen aber erst nächstes jahr.

Für mich passt es nicht zusammen und glaube auch nicht an einen transfer. Werde mich da raushalten bis ihn in weiß sehe oder sehe das er wieder 600mio neuen vertrag bekommen hat.

Er hat nicht gesagt das er verlängern möchte. Er sagte lediglich dass er denkt, die kommende Saison in Paris zu bleiben.

Oh Gott lese es jetzt erst. Das ist doch wieder ein schönes Gerücht für die nächsten 6Wochen. Traue dem Braten nicht. Der boy dribbelt so gut wie Ronaldinho in seiner prime. Liebe es, wenn er so hart antäuscht

Also Fabrizio ist sich ganz ganz sicher, entweder Mbappe verlängert oder er wird verkauft (die letzte Stunde schon 3x betont, so direkt ist er selten). Und er wird mitsicherheit nicht verlängern, wenn er erst heute einen Brief an Paris geschrieben hat. Sieht alles nach diesen Sommer aus… WM in Katar ist vorbei, er hat den Pariser Torrekord gebrochen, Haaland wurde direkt triple Sieger und Mbappe hat schon wieder 1 Jahr verschwendet.

letzter satz ist sportlich der wichtigste punkt!
nur bei uns kann er gegen haaland antreten oder halt zuschauen wie letzterer bald mit ballon d‘ors jongliert

BREAKING: Real Madrid want BOTH Kylian Mbappé and Achraf Hakimi.
@Santi_J_FM

Das muss man sich erst einmal ausdenken.

Generell gebe ich dem Teansfer keine 5 %, aber irgendetwas macht mich skeptisch. Benzema schätze ich als Ehrenmann ein, der uns nicht einfach so im Stich lässt. Umgekehrt lassen wir ihn nicht ersatzlos gehen und zögern bei Kane oder werfen die Nebelkerze Havertz. Dazu die sehr klare Äußerung von Nacho und das gestrige Zitat von Perez. Da muss im Hintergrund mehr bekannt sein, als bislang kommuniziert wurde.

Real Madrid hat nach der Verlängerung letztes Jahr die Tür nicht geschlossen, aber nach Taten verlangt auf der Seite von Mbappe. Heute hat er geliefert. Hat die News sogar vorher geleaked an die Presse.

Ich bin vorsichtig mit Euphorie. Ich hab letztes Jahr lange gebraucht um auf die Absage klarzukommen, aber nach den Meldungen der letzten Stunden ist ein extrem fetter Stein erneut ins Rollen gekommen. Langweilig ist dieser Sommer bisher mal so gar nicht.

mein fehler, ja er meinte erfüllen was aber auch zu der jetzigen aktion nicht passt

Bisher hat er doch lediglich PSG/der Öffentlichkeit mitgeteilt, seinen 2024 auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Dies beinhaltet ja auch die Vorstellung noch ein Jahr in Paris zu bleiben und erst 2024 zu gehen. Jetzt liegt der Ball in PSGs Spielhälfte, noch ein Jahr Mbappe und dann ablösefreier Verlust, oder Verkauf 2023. Mbappe trägt scheinbar beide Wege.

Finde ich übrigens super und extrem Kreativ von Don Perez mit Havertz und Kane eine Nebelkerze gezündet zu haben, um im Hintergrund mit Mbappe zu flirten.

Ich bin zwar eigentlich mehr pro Haaland, aber gleichzeitig auch für die Liebe und ich gönne da Perez nochmal einen Erfolg nach der ganzen Neymar Geschichte und den zwei vorherigen Absagen von Mbappe.

Bisher hat er doch lediglich PSG/der Öffentlichkeit mitgeteilt, seinen 2024 auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Dies beinhaltet ja auch die Vorstellung noch ein Jahr in Paris zu bleiben und erst 2024 zu gehen. Jetzt liegt der Ball in PSGs Spielhälfte, noch ein Jahr Mbappe und dann ablösefreier Verlust, oder Verkauf 2023. Mbappe trägt scheinbar beide Wege.

ja aber ganz im ernst er macht es halt wieder mega respektlos, ich mag psg echt nicht aber als spieler muss man sich auch irgendwo benehmen können. Er hat uns komplett über den tisch gezogen und damals auch schon nebelkerzen gezündet und psg mächtig unter druck gesetzt und jetzt wiederholt sich einfach wieder alles. Statt wie ein normaler mensch/mann zu seinem klub zu gehen und sagen das er nicht verlängert macht er das sneaky über die presse und weiß genau was er damit erzeugt.

jetzt sind wir wieder bei 0 und psg und real werden sich wie die letzten idioten um mbappe streiten und er wird ehe wieder den großen vertrag wählen und was von frankreich first labbern. Der typ erinnert mich einfach immer mehr und mehr an messi, alle paar jahre seinen verein für mehr geld unter druck setzen. Charakterlich passt er 0,0 zu real madrid.

BREAKING: Real Madrid want BOTH Kylian Mbappé and Achraf Hakimi.
@Santi_J_FM

Das muss man sich erst einmal ausdenken.

Generell gebe ich dem Teansfer keine 5 %, aber irgendetwas macht mich skeptisch. Benzema schätze ich als Ehrenmann ein, der uns nicht einfach so im Stich lässt. Umgekehrt lassen wir ihn nicht ersatzlos gehen und zögern bei Kane oder werfen die Nebelkerze Havertz. Dazu die sehr klare Äußerung von Nacho und das gestrige Zitat von Perez. Da muss im Hintergrund mehr bekannt sein, als bislang kommuniziert wurde.

Von wo hast du das ich finde es nicht?
Hakimi wäre dann noch die Kirsche auf der Torte. Hakimi Mbappe Bellingham Fran Garcia Brahim was ein Sommer das wäre 2009 Niveau.

Heutige Geburtstage

Zurück