Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

JUST IN: The letter that Kylian Mbappé sent PSG yesterday was dated July 2022, which means it's been prepared since last summer. @TimesSport #rmalive

Was sagt man dazu? Es ist alles beschlossen seit Anfang an. Verlängern damit Macron und die Kataris leise sind und noch Ablöse kriegen können dieses Jahr.

JUST IN: The letter that Kylian Mbappé sent PSG yesterday was dated July 2022, which means it's been prepared since last summer. @TimesSport #rmalive

Was sagt man dazu? Es ist alles beschlossen seit Anfang an. Verlängern damit Macron und die Kataris leise sind und noch Ablöse kriegen können dieses Jahr.

Zweitgrößte Verschwörung nach JFK.:D

PSG feel like "they have been STABBED" by Mbappé.
@le_Parisien

hahaha junge junge

Mbappe verdreht allen den Kopf - unfassbar haha! Die WM ist vorbei und jeder normale Mensch würde sich jetzt Gedanken machen und das verdammte Angebot annehmen. Wir sind nicht in Qatar!

Der freie Wille existiert (noch) in Europa. ;) Lasst ihn endlich raus, unser neues Bernabeu braucht einen neuen Star in der Offensive.

Die Fakten sind klar:

- Er will nicht über 2024 hinaus bleiben. Also auch keine Ablöse - wäre fatal für PSG.
-Er will nicht zu einem anderen Verein - notfalls wartet er bis 2024.
- PSG kann sein Gesicht wahren und mit dem Geld neue Spieler kaufen - das Geld fließt sowieso bald nach England.
- Benzema ist weg und er wäre der neue Star bei Real Madrid (neben Vini und Rodry). Aber er ist dort das Alphatier. Vini und Rodry werden an die Hand genommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie laufen wir den auf mit mbappe ?
Vini LF ist ja Safe die Frage nur wie mbappe und Goes dann auflaufen , bin sogar mehr in dem Bott dann Goes auf die 9 zu stellen mit mbappe und Vini auf dem Flügel die beide sehr inverse auch spielen, könnte das mit Goes als falsche 9 gar nicht übel sein könnte dann eine Art 10er/9er machen und vini und mbappe LF/RF BZW auch Situativ dann sehr eingerückt in einer LS/RS Posi

Je mehr ich darüber nachdenken, desto mehr Sinn macht das alles. Übrigens bin ich der Meinung, dass eine Mbappe Verpflichtung auch Vinicius zu Gute kommen wird. Mbappe ist individuell ähnlich begabt, nicht ganz so dribbelstark, dafür torgefährlicher. In dieser Saison trug Vini auch aufgrund Benzemas häufiger Verletzungen und sinkender Formkurve, unsere Offensive meist alleine. Mit Mbappe und auch Bellingham, der unserem Mittelfeld ebenfalls mehr Durchschlagskraft verleihen wird, wird Vini künftig nicht mehr von 2-4 Spielern gedeckt werden. Die Gegner, sowohl auf dem Rasen, als auch die Fans im Stadion, werden sich nicht mehr ausschließlich auf Vinicius konzentrieren können. Mbappe wird auch in der Regel mindestens gedoppelt. Es ist schon unglaublich schwierig einen der beiden zu verteidigen, aber beide zeitgleich? Dazu noch Rodrygo, dem ich zur nächsten Saison erneut eine Leistungssteigerung zutraue.. uff, eigentlich fast unmöglich. Das wird eine Mammutaufgabe für jede Mannschaft der Welt.

Wer wirklich dran glaubt dass es mbappe um sportliche Ziele geht dem ist nicht mehr zu helfen. Es geht ihm und seinem Umfeld ums Geld nicht mehr nicht weniger. Seine Aktion 2022 werden ihm nicht verziehen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wer wirklich dran glaubt dass es mbappe um sportliche Ziele geht dem ist nicht mehr zu helfen. Es geht ihm und seinem Umfeld ums Geld nicht mehr nicht weniger. Seine Aktion 2022 werden ihm nicht verziehen

Wenn es ihm um's Geld gehen würde, würde er in Paris bleiben und dort verlängern. Mit was für einer arroganten Sicherheit du einen solchen Quatsch schreibst ist echt "beneidenswert". Inwiefern wäre ein Wechsel nach Madrid, insbesondere diesen Sommer, finanziell das beste für ihn?

Wie laufen wir den auf mit mbappe ?
Vini LF ist ja Safe die Frage nur wie mbappe und Goes dann auflaufen , bin sogar mehr in dem Bott dann Goes auf die 9 zu stellen mit mbappe und Vini auf dem Flügel die beide sehr inverse auch spielen, könnte das mit Goes als falsche 9 gar nicht übel sein könnte dann eine Art 10er/9er machen und vini und mbappe LF/RF BZW auch Situativ dann sehr eingerückt in einer LS/RS Posi
Perez und Angelotti werden komplett auf Karrieremodus umschwingen.

———--Kane———--
Vini—Rodry—Mbappe
——Fede——-Jude——
Cama-Alaba-Mili-Carva

Ne ernsthaft, einen von Rodry; Mbappe müssten wir ja dann „opfern“, da beide nicht gerne auf der 9 spielen.

Mit den 300Mios hat er seine Familie glücklich gemacht, jetzt ists an der Zeit sich selbst seinen Traum von Real Madrid zu erfüllen. Vamos Kylian.

Mbappe - 320 Spiele - 239 Tore - 114 Vorlagen - 1,1 Scorer pro Partie für Monaco/PSG

Kane - 435 Spiele - 280 Tore - 64 Vorlagen - 0,79 Scorer für Tottenham

Es mag sein das Kane der vielleicht besser passende Spieler wär, da er ein klarer Ms ist, aber zwischen diesen Scorerwerten kann man schon noch Unterschiede erkennen. Mbappe ist jünger und wegen solchen Spielern kommen Zuschauer/Sponsoren, klar wenn Perez dort bevorzugt.

Jetzt bin ich streng und sage: Beste Liga der Welt vs Schießbudenliga. Mbappe hat's viel leichter, seine Scores hochzuhalten. Mit besseren Mitspielern und einfacheren Gegnern.

Rein sportlich versteh ich absolut, dass man Mbappe will und ich gehe auch mit, dass er individuell der bessere Spieler ist. Aber ist er so viel besser, dass man wesentlich mehr Geld hinlegt und Endrick den Weg versperrt? Das muss der Verein entscheiden.

Ich denke schon, dass Mbappe (auch) sportliche Ziele hat, sonst könnte er jetzt schon seinen Rentenvertrag mit 6 Jahren + Laufzeit in Paris unterschreiben. Und ich bin bei denen, die glauben, dass er das Gefühl haben könnte, andere laufen ihm im Weltfußball den Rang ab (den er haben wollte).

Whitebeard war kein Narr. :D Spaß beiseite, ich habe wirklich Verständnis dafür und schätze deine Haltung, aber man darf vor lauter Wut nicht blind sein. Das war nur eine Entscheidung und kein Mord an einem Menschen. Man sollte das Ganze nicht dramatisieren - mein Gott!

Es geht um Fußball, und Mbappé wäre unser Königstransfer. Und wenn wir ehrlich sind, dann haben wir ihn auch verdient.

Jetzt bin ich streng und sage: Beste Liga der Welt vs Schießbudenliga. Mbappe hat's viel leichter, seine Scores hochzuhalten. Mit besseren Mitspielern und einfacheren Gegnern.

Rein sportlich versteh ich absolut, dass man Mbappe will und ich gehe auch mit, dass er individuell der bessere Spieler ist. Aber ist er so viel besser, dass man wesentlich mehr Geld hinlegt und Endrick den Weg versperrt? Das muss der Verein entscheiden.

Ich denke schon, dass Mbappe (auch) sportliche Ziele hat, sonst könnte er jetzt schon seinen Rentenvertrag mit 6 Jahren + Laufzeit in Paris unterschreiben. Und ich bin bei denen, die glauben, dass er das Gefühl haben könnte, andere laufen ihm im Weltfußball den Rang ab (den er haben wollte).

jap. der Punkt andere laufen ihn den Rang ab denke ich der größte Punkt schaut euch ein Haaland an der ist seit 1 Jahr nur am Ballin in Manchester und hat jetzt sein erstes triple geholt , Vini hat die 7 bekommen und ist bei uns der neue Franchising Player und auch absoluter Fan Liebling hier , sogar Goes ist auf dem Weg ein Weltstar zu werden zu dem haben wir jetzt mit jude den nächsten Potentiellen Weltfußballer bei uns , all die 4 genannten sind in meinen Augen über mbappe und alle diese sind jünger als mbappe , ich denke er merkte in den letzten Jahr einfach was er sich kaputt gemacht hat alles in den letzten 3-4 Jahren vor 3 Jahren war er der meist gehyped Spieler jetzt ist er für alle Geldgeil und er wird dieses Jahr schon 25 ja das ist noch nicht alt nur gefühlt war er vor 1 Jahr noch zarte 20 Jahre die Zeit rennt ihm weg und das merkt er auch

Perez und Angelotti werden komplett auf Karrieremodus umschwingen.

———--Kane———--
Vini—Rodry—Mbappe
——Fede——-Jude——
Cama-Alaba-Mili-Carva

Ne ernsthaft, einen von Rodry; Mbappe müssten wir ja dann „opfern“, da beide nicht gerne auf der 9 spielen.

Mit den 300Mios hat er seine Familie glücklich gemacht, jetzt ists an der Zeit sich selbst seinen Traum von Real Madrid zu erfüllen. Vamos Kylian.

Wäre ein 4231 mit Mbappe nicht möglich?

Abwehr wie gewohnt nur Fran neu als LV.
Double Pivot aus Bellingham & Cama/Tchouameni, RM Fede, LM Vini, ZOM Rodry und MS Mbappe?

Gibt man Fede und Rodry etwas Freiheiten im Spiel, kann je nach Situation ein 433 oder 442 im Spiel das System gewechselt werden. Dafür würde z.B Fede ins Zentrum rücken beim 433 neben Bellingham oder Rodry auf RF oder Fede etwas tiefer auf RM und Rodry neben Mbappe in der Spitze beim 442.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1668568980544692225?s=20

There's now an internal war at PSG, which Real Madrid are very happy about. Nasser Al-Khelaifi is fumed at Kylian Mbappé and could make shocking decisions in the coming days.
@Santi_J_FM

Noch besser als die Nachricht das uns Eden verlässt. Es gibt einfach Dinge die sind unbezahlbar.:cool:

Wäre ein 4231 mit Mbappe nicht möglich?

Abwehr wie gewohnt nur Fran neu als LV.
Double Pivot aus Bellingham & Cama/Tchouameni, RM Fede, LM Vini, ZOM Rodry und MS Mbappe?

Gibt man Fede und Rodry etwas Freiheiten im Spiel, kann je nach Situation ein 433 oder 442 im Spiel das System gewechselt werden. Dafür würde z.B Fede ins Zentrum rücken beim 433 neben Bellingham oder Rodry auf RF oder Fede etwas tiefer auf RM und Rodry neben Mbappe in der Spitze beim 442.

Ne denke wir werden bei 433 bleiben wegen dem Mittelfeld über Angebot

Es gibt übrigens neue Marktwerte auf Transfermarkt. Vini liegt jetzt bei 150 Mio. (+30) und Rodry ist jetzt auch im dreistelligen Millionenbereich 100 Mio. (+20), Cama auch mit einem satten Plus von 25 (jetzt 85 Mio). Fede unangetastet bei 100 Mio. Leider auch viele Abwertungen (Courtois, Alaba, Mendy, Rüdi, Tchou, Kroos, Carva und ja, sogar Lucas Vazquez:().

Heutige Geburtstage

Zurück