Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich sag's euch, plötzlich geht's schnell.
Nasser am durchdrehen, Perez am Start.

Abgesehen davon wäre es auch im Interesse von PSG, einen Verkauf schnellstmöglich durchzuziehen, damit sie genug Zeit für ihren "Plan ohne Mbappe" haben.

BREAKING: Kylian Mbappé ONLY wants Real Madrid, and PSG will NOT stand in his way.
@le_Parisien

BREAKING: All conditions for Kylian Mbappé's departure to Real Madrid are now met:
-He wants to join ASAP.
-Real Madrid ready to sign him.
-PSG want to sell.
@le_Parisien

Ja ich bin absolut da das wird ein galactico Transfer Sommer Jude und Mbappe in einem Sommer das ist zu schön um wahr zu sein jetzt noch einen RV und wir sind unschlagbar

Wenn es ihm um's Geld gehen würde, würde er in Paris bleiben und dort verlängern. Mit was für einer arroganten Sicherheit du einen solchen Quatsch schreibst ist echt "beneidenswert". Inwiefern wäre ein Wechsel nach Madrid, insbesondere diesen Sommer, finanziell das beste für ihn?
Achso ich bin der arrogante typ :D ich erinnere dich gerne daran wie er letztes Jahr ,im letzten moment, doch für das lukrative Angebot entschieden hat obwohl er davor öfters von real "geträumt " hat. Vorallem wollte er doch angeblich mit psg Geschichte schreiben, wie schnell ist das jetzt flöten gegangen ?

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Aber der Typ hat bei einigen Fans verka...t, es hat mich um ehrlich zu sein sogar paar Tage mitgenommen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

so soll diese Mitteilung sein? eine Quelle wäre super :D
Kylian Mbappé statement: "The board has been informed since July 15th, 2022 of my decision not to extend beyond 2024, and the letter sent was only meant to confirm what I already told them." (Source:
@AFP
)

Und schließlich ein Statement von Mbappe. Los Paris, das Projekt ist Geschichte. Vertraut auf eure Jugend und schlagt einen anderen Weg ein. Aber vorher: Lasst Mbappe gehen.

Bellingham, Mbappe, Garcia, Brahim und Joselu - was für ein gigantisches Transferfenster. Damit hätten wir übrigens 6 der 11 Spieler mit einem Marktwert über 100 Mio. (stand jetzt)

Das Hauptziel Qatar WM wurde erreicht und der PSG-Hype mit den überteuerten Starspielern wird nicht mehr benötigt. Messi weg, Ramos weg. Wenn Mbappe auch noch futsch ist, dann wird es das vorerst gewesen sein und das ach so langfristige Pariser Projekt würde komplett auseinander fallen. Sehr schön.

Das PSG Board will jetzt Mbappe verkaufen, weil die Abgefuckt sind wegen des Briefes. Für mich klingt übrigens Mbappe seine Aussage zum Brief nach dem Motto ich habe euch letztes Jahr gesagt ich Verlängere nicht und ich meine es ernst. Der Junge hat mal die Pistole ordentlich dem PSG Board auf die Brust gedrückt. Wäre Hammer sollte ein 150mio Deal möglich sein.

Das Hauptziel Qatar WM wurde erreicht und der PSG-Hype und den Starspielern wird nicht mehr benötigt. Messi weg, Ramos weg. Wenn Mbappe auch noch futsch ist, dann wird es das vorerst gewesen sein und das ach so langfristige Pariser Projekt würde komplett auseinander fallen. Sehr schön.

Vlt holen die sich Haaland und guardiola

würde am deren Stelle eh mal einen Kracher als Trainer holen erstmal.

Das PSG Board will jetzt Mbappe verkaufen, weil die Abgefuckt sind wegen des Briefes. Für mich klingt übrigens Mbappe seine Aussage zum Brief nach dem Motto ich habe euch letztes Jahr gesagt ich Verlängere nicht und ich meine es ernst. Der Junge hat mal die Pistole ordentlich dem PSG Board auf die Brust gedrückt. Wäre Hammer sollte ein 150mio Deal möglich sein.

also wenn wir mbappe wirklich für 150 kriegen, dann würde ich an Perez stelle nach London fliegen und vor Levys Büro mit einem Dreirad zig Runden drehen und laut lachen

hhiihiiii

gibts neue Frauentransfergerüchte? Hihihiiii???!!

Wäre ein 4231 mit Mbappe nicht möglich?

Abwehr wie gewohnt nur Fran neu als LV.
Double Pivot aus Bellingham & Cama/Tchouameni, RM Fede, LM Vini, ZOM Rodry und MS Mbappe?

Gibt man Fede und Rodry etwas Freiheiten im Spiel, kann je nach Situation ein 433 oder 442 im Spiel das System gewechselt werden. Dafür würde z.B Fede ins Zentrum rücken beim 433 neben Bellingham oder Rodry auf RF oder Fede etwas tiefer auf RM und Rodry neben Mbappe in der Spitze beim 442.

Ich glaube, Mbappe kommt in einem 4-2-3-1 nicht so wirklich zur Geltung. Er braucht Raum und die Freiheit, sich auf die Flügel fallen zu lassen. Sehe das 4-3-3 daher weiterhin in der Pole. Wenn Umstellung, dann wäre ich eher für ein 4-4-2 bzw 4-2-2-2 mit Doppelsturm. Das kennt er aus Monaco-Tagen und würde sicher funktionieren. Es wäre dem Monaco-System sogar sehr ähnlich, denn die hatten auf RZOM mit Bernardo einen verkappten Spielmacher und links eher einen klassischen Flügel. Auch Endrick wäre langfristig dann ein großes Argument für zwei Stürmer. Einziges Manko: Vini müsste defensiv weitaus mehr arbeiten als im 4-3-3.

Mit Kane wäre das 4-2-3-1 dafür wiederum sehr passend. Er kennt das aus Tottenham-Tagen und könnte dort immer wieder Position mit dem ZOM/HS tauschen. Das sah man damals auch unter Pochettino bei den Spurs. Mit Brahim dahinter wäre das schon interessant (sofern sich der Spanier durchsetzt, bin aktuell ehrlicherweise wenig von ihm überzeugt)

Heutige Geburtstage

Zurück