Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Übrigens hat auch Fabrizio Romano bestätigt, dass sich Mbappe bereits bei Perez entschuldigt hat für die Absage. Ich sags euch die planen hier seit Wochen den Coup des Jahrzehnts. Das erklärt auch das lächerliche "Interesse" an Havertz lol alles show.

Ich würde übrigens außer Mbappe niemanden mehr verpflichten vorne. Alle wären ersetzt. Asensio mit Brahim. Mariano mit Joselu und Benzema mit Mbappe.

100% bei dir wenn mbappe kommt dann auch nur er dann haben wir 3 die nominell Stürmer könnten und 3 für den RF das würde alles passen er muss jetzt kommmen

Kann dir gern Privat ein paar Pierre Vogel Videos senden, damit du doch noch zu Gott findest.. :lol::lol:

Erinnert mich alles ein bisschen an White Collar „Perez letzter großer Coup..“

Ich glaube das auch immer mehr das Perez 25 seinen Abschied bekannt geben wird. Nächstes Jahr holt er noch 2, 3 dicke Fische für seine Letzte Saison und macht sich mit dem Besten Kader und besten Stadion unsterblich.

Ich glaube das auch immer mehr das Perez 25 seinen Abschied bekannt geben wird. Nächstes Jahr holt er noch 2, 3 dicke Fische für seine Letzte Saison und macht sich mit dem Besten Kader und besten Stadion unsterblich.

vlt macht er auch den Kalle und geht einfach in den Vorstand oder so

Ich spiele echt nicht gern den Miesepeter:

aber Romano, le Parisien und wie Sie alle heissen haben auch im Januar gesagt es sei durch und unterschrieben, im Sommer es sei durch und unterschrieben....

Ich glaube der Presse gar nichts mehr... hat nicht sogar "Transfergott" Romano sein "Here we go" gegeben letztes mal und es hat schlussendlich nicht geklappt?

Ich hoffe sehr auf Mbappe, und auch auf Hakimi. Aber vieles ist auch einfach ein Fressen für die Journalisten. Siehe Benzema: Nie etwas von Saudi Arabien, am Donnerstag noch auf der PK "das wahre Leben ist nicht das Internet" und paar Tage später ist er weg...

Kylian Mbappé replies the news that he wants to join Real Madrid now: "Lies. At the same time, the bigger it is, the more it passes. I have already said that I will continue next season at PSG where I am very happy."

MENSONGES…
274c.svg
En même temps plus c’est gros plus ça passe. J’ai déjà dis que je vais continuer la saison prochaine au PSG où je suis très heureux.​

Mbappe hat gerade auf Twitter dementiert, dass er sofort wechseln möchte und wie bereits gesagt die kommende Saison bei PSG bleiben will :D

Ok, bin raus ich mach dieses Hin und Her nicht nochmal mit hahahaha

...interessiert doch keine Menschenseele, der geht sowieso bei Real in Pension!

:D Nach den Entwicklungen der letzten Jahre am Transfermarkt, traue ich mir derartige Aussagen nicht mehr zu. Der Belgier mag eher der Kroos Typus sein, aber wer weiß wie er in 5 Jahren auf ein 400Mio.€ Angebot aus Abu Sonstewo reagiert.

Kylian Mbappé replies the news that he wants to join Real Madrid now: "Lies. At the same time, the bigger it is, the more it passes. I have already said that I will continue next season at PSG where I am very happy."

MENSONGES…
274c.svg
En même temps plus c’est gros plus ça passe. J’ai déjà dis que je vais continuer la saison prochaine au PSG où je suis très heureux.​
Ach, leckt mich doch alle wirklich.. :dance:

Der nächste der den Namen Mbappe schreibt wird von Ceydo gebannt.

Ich spiele echt nicht gern den Miesepeter:

aber Romano, le Parisien und wie Sie alle heissen haben auch im Januar gesagt es sei durch und unterschrieben, im Sommer es sei durch und unterschrieben....

Ich glaube der Presse gar nichts mehr... hat nicht sogar "Transfergott" Romano sein "Here we go" gegeben letztes mal und es hat schlussendlich nicht geklappt?

Ich hoffe sehr auf Mbappe, und auch auf Hakimi. Aber vieles ist auch einfach ein Fressen für die Journalisten. Siehe Benzema: Nie etwas von Saudi Arabien, am Donnerstag noch auf der PK "das wahre Leben ist nicht das Internet" und paar Tage später ist er weg...

ja das hat er und du hast absolut recht!
Bis zum Verfallsdatum mit der Verlängerung kann ALLES passieren, ABER wenn der öffentlich macht das er weg will ist das schon extrem und wenn er jetzt zurückrudert ist der auf ewig verbrannt!!!!

es sei denn er sagt Donnerstag das er bleibt

ich fürchte ja, dass er ankündigt das eine Jahr noch zu bleiben und dann kommt.

ich kann aber nicht mehr warten :D

mbappe mit 9 sieht bzw cooler aus als 7

7 ist mir zu schmal auf dem Rücken bei ihm, aber pssst erzählt es keinem :D

Mbappe hat gerade auf Twitter dementiert, dass er sofort wechseln möchte und wie bereits gesagt die kommende Saison bei PSG bleiben will :D

Ok, bin raus ich mach dieses Hin und Her nicht nochmal mit hahahaha

Das ist doch die Taktik.

Kein Thema „ich bleibe gerne bis 2024“, verlängere aber definitiv nicht.

Damit setzt er Khalafi die Pistole auf die Brust. Entweder angemessene Ablöse und Madrid oder ich bleibe SEHR gerne 1 Jahr.

Der f…. den Tennisspieler gerade richtig.

Heutige Geburtstage

Zurück