Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Seht ihr ich hab ja gleich auf die Bremse gedrückt. Wenn Perez klug ist holt er von dem Geld Kane und Diaby. Mbappe kann dann gern nächstes Jahr kommen und auf RA oder im Doppelsturm mit Kane spielen.

Leute, tut mir leid den Hoffnungen hier den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber er wird jetzt nicht kommen. Ich weiß es.
Der Grund ist tatsächlich simpel: der Vertrag wird erfüllt. Denkt bitte an diesen monströsen goldenen Käfig, und das kranke Ego von Khelaifi: es passiert nur, was er kontrollieren kann. Solange er Mbappe in Paris halten kann, wird er es tun. Geld spielt keine Rolle. Überlegt mal ganz realistisch: will Khelaifi jetzt in Madrid anrufen und sagen: ihr könnt ihn haben, für 200 + x Millionen, und dann schütteln wir uns die Hände und Salam?
Never ever.
Der Vertrag wird erfüllt. Mark my words. (und was kommt dann? wer weiß, welch absurdes Angebot Mbappe dann vor die Füße fällt, und was ist mit der Lieblingsfarbe seiner Mutter? die ist nicht weiß, meines Wissens nach).

Die "wir wollen Mbappe nicht in weiß"-Volksfront von Judäa hat gesprochen.

ich habe immer noch die Vermutung das das alles hier passiert um ein Saudi Angebot zu bekommen wartet nur bis Donnerstag da wird mbappe die erste Anmerkung machen sowas wie, ich würde liebend gerne mal mit CR7 zusammenspielen wuppp 2 std später ist der Goldene Check da

Das sagt er nur, damit PSG als Bösewicht in dieser Saga dasteht und er bei den Fans gut dasteht.
An die PSG-Fans, ich wollte meinen Vertrag erfüllen, aber sie haben mir das verweigert und wollten mich loswerden, um Geld mit mir zu machen. Und dann noch andere Bla Bla Bla

Sonst würden die ganzen Aktionen einfach keinen Sinn ergeben. Meine Meinung.​

Fairerweise muss man sagen das bei Mbappe so einiges keinen Sinn ergibt.
Naja, kann trotzdem Taktik sein oder auch Sonnenstich das weiß man nicht.:D

Ach denke auch dass das Taktik ist. Er möchte denk ich am besten jetzt schon weg aber sagt trotzdem noch dass er bis 2024 bei Paris bleibt weil er weiß dass Paris ihn sowieso eher verkauft als das er ablösefrei geht.

Kann dir gern Privat ein paar Pierre Vogel Videos senden, damit du doch noch zu Gott findest.. :lol::lol:

Erinnert mich alles ein bisschen an White Collar „Perez letzter großer Coup..“

Gute Serie übrigens ;) Die PSG-Katarfamilie stelle ich mir wie in der Serie "Succession" vor.

Wären doch bei meinem beispiel für das 4231 genauso viele Mittelfeldspieler auf dem Platz wie beim 433.:)

Sind halt fast alle klassische 8er/6er-Hybriden. Bellingham kann wahrscheinlich auch ZOM aber ich denke, besser ist er im ZM aufgehoben. Einzig Brahim wäre klar jemand fürs ZOM aber ich glaube nicht, dass man ihn als unangefochtenen Starter sieht, für den man extra das System umstellt. Hat man ja schon für Prime-Asensio nicht gemacht.

Ach denke auch dass das Taktik ist. Er möchte denk ich am besten jetzt schon weg aber sagt trotzdem noch dass er bis 2024 bei Paris bleibt weil er weiß dass Paris ihn sowieso eher verkauft als das er ablösefrei geht.

glaub ich nicht

ich glaube er ist wirklich gerne in Paris!

Die "wir wollen Mbappe nicht in weiß"-Volksfront von Judäa hat gesprochen.

Das erinnert mich irgendwie an den ersten freiheitlich orientierten Real Madrid Fanclub Deutschlands, falls sich jemand daran erinnern kann. Der Vorsitzende Gandalf von Nazareth aus der "wir wollen Mbappe nicht in weiß"-Volksfront von Judäa klingt nicht übel:drinks:

Vermute dasselbe, aber ich halt diese Achterbahnfahrten nicht aus. Reicht jetzt langsam. Einfach Transfer verkünden und den Rest im Hintergrund machen. Letztes Jahr war ja noch lustig und aufregend, aber jetzt ist's too much.

Scheiß Twitter. Das hat man früher nicht so krass gemerkt wie z.B. der Sommer 2009.

Vermute dasselbe, aber ich halt diese Achterbahnfahrten nicht aus. Reicht jetzt langsam. Einfach Transfer verkünden und den Rest im Hintergrund machen. Letztes Jahr war ja noch lustig und aufregend, aber jetzt ist's too much.
Ich traue Mbappe seit letztem Sommer auch zu, dass er das ganze Theater auch veranstalten könnte um entweder PSG dazuanzuhalten mehr in den Kader 2023 zu investieren; oder seine Konditionen nochmals nachzubessern.

Zusammenfassung:
Mbappe wird seinen Vertrag nicht verlängern, aber er muss JETZT nicht wechseln.
Paris Position: Entweder Mbappe verlängert oder er wird verkauft.
Madrid/Perez steht Lauer und wartet auf das richtige Zeitpunkt.

Also ehrlich gesagt sieht alles nach diesen Sommer aus.
Laut Frankreichs seriöseste Journalist Julien Laurens, will Paris ungefähr 150 Mio Ablöse.

Zusammenfassung:

Laut Frankreichs seriöseste Journalist Julien Laurens, will Paris ungefähr 150 Mio Ablöse.
150 Mio ist mir für Mbappe schon fast zu wenig, kann mir die Summe nciht unter 200 vorstellen

Zusammenfassung:

Was natürlich auch geil wäre, wenn Mbappé wirklich diese Saison noch in Paris bleibt, egal was PSG möchte.

Und hinten dran schon den Vertrag mit Madrid für 2024 geschlossen, der zum Sommer 2024 beginnt.

Die Logik sagt aber, dass Mbappé durch sein jetziges Handeln entweder sofort nach Madrid möchte ODER er sich den dicksten Vertrag der Fussballgeschichte bei PSG schnappt.

Wir werden es erleben.

Kann mir halt auch vorstellen das PSG ihn niemals ablösefrei gehen lassen will und wenn ihn jetzt verkauft wenn er nicht geht aber das würde die aussagen von mbappe noch mal komischer machen dieses ganze Thema geht mir auf den Sack warum kann er nicht einfach unterschreiben und fertig ohne dieses ganze rum geiere , keiner wird sich morgen oder Donnerstag um bellingham kümmern wenn er präsentiert wird und das nur wegen diesem GELD geilen

Der wird diesen Sommer kommen. Im Gegensatz zu den letzten Jahren hat Mbappe klar und deutlich gesagt das er nicht nochmal verlängert und PSG will unbedingt Geld für ihm haben bzw ihm nicht Ablösefrei verlieren.
Heißt beide Seiten haben ihren Standpunkt klar gemacht und jetzt fehlt nur noch für wieviel PSG ihm abgeben würde an Madrid. Seine neusten Aussagen sind vermutlich eher Taktischer Natur.

Sportlich gesehen vorne mit Vini das stärkste Weltweit, also zurücklehnen und abwarten - kann mir echt nicht vorstellen, dass er außer zu Real irgendwo sonst hin wechseln will, diesen Sommer oder nächsten...wenn nicht soll er endgültig bleiben wo der Pfeffer wächst!

Und wieder mal wird eindrucksvoll vor Augen geführt, wie schnell es im Fußball echt gehen "kann/könnte"...

Kane fand ich sowieso immer besser...:bigboss:

Ich habe echt schon wieder gar kein Bock auf alles was noch folgen wird.

Josep Pedrerol wieder mit seinen BOMBAZOS und BREAKING News, dann werden diese 5 Minuten später wieder vom Protagonisten höchstpersönlich dementiert.

Es ist doch einfach zum heulen!

Die Leidtragenden sind neben uns Madridistas dann zbs. Brahim der heute im Schatten dieses Machtspielchens stand statt das man sich auf Ihn konzentriert und Ihn anständig wilkommen heisst -> Siehe die Posts unter den Brahim Artikeln weil alle schon wieder nach Kylians Nase tanzen, schon traurig!

Heutige Geburtstage

Zurück