Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich würde mittlerweile sogar auf Havertz und Kane verzichten und sogar einen Odriozola-Abgang verkraften, wenn wir dafür Mbappé, Muani und Hakimi holen. :assassin:

Finde ich super das du deinen Anspruch der Realität angepasst nach unten korrigiert hast bzgl neuer Spieler.:D

Im Übrigen ist die Veröffentlichung dieser Berichte für die Transferstrategie unglaublich schädigend. Als würde Perez jetzt noch einen Kane für 100 Millionen unter Vertrag nehmen, wenn Mbappe seinen Vertrag im kommenden Jahr bekanntlich nicht verlängern wird. Das würde wirtschaftlich und kadertechnisch einfach keinen Sinn ergeben. Hoffen wir einfach, dass der Kerl noch dieses Jahr kommt, selbst für 200 Millionen.

So, alle haben sich nun verrückt gemacht. Hypetrain ist aus. Wusste das es nix wird. Und kommende Saison umsonst ist schön und gut aber der boy ist dann schon 26.

Wir haben derzeit keinen Stürmer und Kane sollte hoffentlich dieses Jahr kommen oder Joselu macht es x)

Wenn Mbappe unbedingt zu Real madrid wechseln wollen würde hätte er es schon letztes Jahr getan. Er hätte damals sogar mit seinem buddy benzema zusammen gespielt. Nicht mal das war ihm wert. Des weiteren hat er auch Liverpool erwähnt. Wer hier immer noch denkt der typ liebt real bedingungslos dem ist echt nicht zu helfen. Ich kann euch nur warnen, diesen Theater mitzuspielen, spart Kraft und Nerven.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Gute Serie übrigens ;) Die PSG-Katarfamilie stelle ich mir wie in der Serie "Succession" vor.
Eine meiner Lieblingsserien. Gibt kaum eine Serie wo die Charaktere so gut zu den Schauspielern ausgesucht wurde.
@Florentina wäre definitiv Mozzie, ich wäre Neal und @Dave88 wäre Peter Burke. @Simon wäre Elizabeth.. :D

Warum wäre PSG eigentlich letztes Jahr das Risiko eingegangen Mbappe Ablösefrei zu verlieren, aber diesmal beharren sie auf eine Ablöse ?

Eine meiner Lieblingsserien. Gibt kaum eine Serie wo die Charaktere so gut zu den Schauspielern ausgesucht wurde.
@Florentina wäre definitiv Mozzie, ich wäre Neal und @Dave88 wäre Peter Burke. @Simon wäre Elizabeth.. :D

Warum wäre PSG eigentlich letztes Jahr das Risiko eingegangen Mbappe Ablösefrei zu verlieren, aber diesmal beharren sie auf eine Ablöse ?
Hast du auch für mich eine Rolle ?

Sollte Mbappé kommen . Dann kann man Haaland ausschließen oder nicht? Hat sich Haaland für immer Erledigt?

Perez muss den klaren Fahrplan haben und es wie ein Mantra wiederholen:
Mbappe Unterschrift bis zum 30. Juni oder Kane holen
Mbappe Unterschrift bis zum 30. Juni oder Kane holen...

Jede andere Strategie diesen Sommer führt uns in den Abgrund aka titellose Saison mit Joselu als unserem Stammstürmer

Das erinnert mich irgendwie an den ersten freiheitlich orientierten Real Madrid Fanclub Deutschlands, falls sich jemand daran erinnern kann. Der Vorsitzende Gandalf von Nazareth aus der "wir wollen Mbappe nicht in weiß"-Volksfront von Judäa klingt nicht übel:drinks:
Fand es so nice, dass ich es getaggt habe (s.u.) als wären wir eine Army :D

Wer sagt dass es nix wird?
Und mit 26 ist er ganz sicher nicht zu alt.
Ich glaube nicht, dass er mit 29 Jahren noch so schnell ist wie heute. Und wir brauchen schnelle Spieler die mit Vini und Rodrygo mithalten können.

Wenn er mit 26 erst hier ist, dann haben wir im besten Falle 3-4 Jahre von seiner Schnelligkeit

Perez muss den klaren Fahrplan haben und es wie ein Mantra wiederholen:
Mbappe Unterschrift bis zum 30. Juni oder Kane holen
Mbappe Unterschrift bis zum 30. Juni oder Kane holen...

Jede andere Strategie diesen Sommer führt uns in den Abgrund aka titellose Saison mit Joselu als unserem Stammstürmer

Wir sind die Titanic und nähern uns dem Eisberg. Ich hoffe, dass wir eine Deadline setzen, aber die kaputte Geschäftswelt hält sich sowieso nicht daran. Also heißt es: Mbappe oder Joselu. Alles ist möglich!

Ein Last Minute - Transfer für Kane wäre letztlich nur möglich, wenn wir den Forderungen von Tottenham in vollem Umfang nachkommen oder einen Havertz für 60 Millionen verpflichten.

Wenn wir es nicht schaffen, bis zum 1. August eine Lösung zu finden, dann sollten wir wirklich auf sie scheißen. Dann kommt er eben erst im nächsten Jahr oder gar nicht. Aber verarschen lassen sollten wir uns nicht ein drittes Mal!!

Zuletzt bearbeitet:

warum wäre ich eine Elizabeth? Muss ich jetzt erstmal ergooglen:‘D

da muss ich direkt an Lizzy Olsen denken *_*

Leute, Mbappe kommt NICHT diesen Sommer!!!

er wird seinen Vertrag erfüllen

Zuletzt bearbeitet:
Entweder verlängern oder verkaufen also bei Paris. Leute, dann behalten die ihn bis der Vertrag ausläuft. Die selbe Situation gab es doch auch 2021 Jahr. Da hieß es entweder verlängert er oder er wird verkauft. Da waren alle schon sicher, dass er dann im nächsten Jahr halt ablösefrei kommt. Das Ergebnis kennt jeder nur zu gut.

Wenn er diese Saison dort bleiben will/ muss, gibt es psg nur wieder nen weiteres Jahr mehr Zeit um ihn vllt nochmal umzustimmen. Unterschätzt das nicht. Mbappe ist unberechenbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Entweder verlängern oder verkaufen also bei Paris. Leute, dann behalten die ihn bis der Vertrag ausläuft. Die selbe Situation gab es doch auch 2021 Jahr. Da hieß es entweder verlängert er oder er kommt ablösefrei. Das Ergebnis kennt jeder nur zu gut.

Wenn er diese Saison dort bleiben will/ muss, gibt es psg nur wieder nen weiteres Jahr mehr Zeit um ihn vllt nochmal umzustimmen. Unterschätzt das nicht. Mbappe ist unberechenbar.

Vielleicht bekommt er diesmal keinen 300 Mio Bonus wie im letzten Sommer sondern diesmal 400 bis 500 Mio. Für eine neue Unterschrift. Glaube kaum das Paris ihren Star gehen lässt .

Vielleicht bekommt er diesmal keinen 300 Mio Bonus wie im letzten Sommer sondern diesmal 400 bis 500 Mio. Für eine neue Unterschrift. Glaube kaum das Paris ihren Star gehen lässt .
Werden sie auch nicht. Die haben jetzt ein ganzes Jahr Zeit ihn so zu bearbeiten, dass er bleibt. Ich muss ehrlich sagen, 6 Jahre davon die letzten 2 sehr intensive Jahre habe ich mich auf ihn gefreut und war positiv. Aber für mich sieht es eher kalkuliert aus, um des besseren Vertrages willens.
Aber es könnte tatsächlich sein, dass er jetzt druck auf PSG ausübt, um dieses Jahr noch Kohle einzunehmen.
Wäre nice aber unwahrscheinlich

Entweder verlängern oder verkaufen also bei Paris. Leute, dann behalten die ihn bis der Vertrag ausläuft. Die selbe Situation gab es doch auch 2021 Jahr. Da hieß es entweder verlängert er oder er wird verkauft. Da waren alle schon sicher, dass er dann im nächsten Jahr halt ablösefrei kommt. Das Ergebnis kennt jeder nur zu gut.

Ausserdem wird er im Winter 25, wäre im Sommer des nächsten Jahres also auf dem Weg die 26 voll zu machen. Im Gegensatz zu einem CR7 ist er viel mehr von seiner Physis und seinem Tempo abhängig, da er technisch schlechter ist als der Portugiese, und keine Kopfballtore macht. Je länger er noch bei "PSG wo er sehr glücklich ist" bleibt, umso mehr macht er sich die eigene Karriere kaputt. An einem 26 jährigen Mbappé hast du noch sechs Jahre Freude, an einem 30 jährigen Kane deren 4. Natürlich ist Kylian werbetechnisch der lukrative und spielerisch der bessere Deal. Aber die Differenz wird einfach immer kleiner, weswegen man sich schon fragen muss ob wir uns noch länger vom Franzosen auf der Nase rumtanzen lassen wollen.

Heutige Geburtstage

Zurück