Morgen twittert Mbappé dann, das Liverpool und Man City tolle Vereine sind.![]()
François David (@le_Parisien journalist): "I can assure you that Mbappé will not join any club other than Real Madrid."
Morgen twittert Mbappé dann, das Liverpool und Man City tolle Vereine sind.![]()
Ich glaube das sieht man dann nicht so im Club, da passiert gar nichts mehr. Fede muss einspringen im Notfall und auch wenn wir die Baustellen sehen habe ich, aufgrund sämtlicher Gerüchte, keine Hoffnung auf weitere Spieler.mal was anderes: falls mbappe kommt sind wir vorne trotzdem dünn besetzt
frag mich was perez dann noch machen wird. vini,mbappe und rodrygo stammspieler und dann hat man nur brahim und joselu für die bank.
Ich glaube das sieht man dann nicht so im Club, da passiert gar nichts mehr. Fede muss einspringen im Notfall und auch wenn wir die Baustellen sehen habe ich, aufgrund sämtlicher Gerüchte, keine Hoffnung auf weitere Spieler.
https://twitter.com/MadridXtra/status/1668754064446824448?s=20
Joselu's signing will be official on Monday with his presentation on Tuesday.
@OndaCero_es
Der Backup MS anscheinend schonmal Fix.
mal was anderes: falls mbappe kommt sind wir vorne trotzdem dünn besetzt
frag mich was perez dann noch machen wird. vini,mbappe und rodrygo stammspieler und dann hat man nur brahim und joselu für die bank.
Wenn Mbappe wirklich kommt, bleibt logischerweise kein Geld mehr übrig. Es sei denn, wir verkaufen einen Spieler, aber die Auswahl ist gering und der Rest (die Kohle bringen würden) wäre schmerzhaft und dumm.
Ich würde Arribas eine Chance geben und Nico Paz hochziehen. Bei Nico Paz hängt es natürlich davon ab, ob einer von beiden (Modric/Ceballos) geht. Sonst ein Leihgeschäft mit Xabi (Leverkusen)?
Brahim ist beidfüßig und könnte theoretisch RF/LF spielen. Rodyrgo ebenfalls. Wer weiß, vielleicht verkauft Chelsea am Ende für 40-50 Millionen und ich denke, dass die Vereinsführung dann für Havertz gehen würde.
Laut Seedorf muss Fede ins MF, dann sieht er ihm neben Vini & De Bruyne als die drei mit der größten Chance auf den Balon d'or in den nächsten Jahren.
https://twitter.com/MadridXtra/status/1668726693748527104?s=20
Für mich reicht es auch, Hakimi und Mbappé zu holen und PSG einen Blanko-Scheck über eine Viertelmilliarde Euro auszustellen.
Das ist nicht so ganz die Funktionsweise eines Blanko-Schecks![]()
Das ist nicht so ganz die Funktionsweise eines Blanko-Schecks![]()
Die Idee mit Thuram finde ich sehr gutWie wärs mit Thuram? Hat der schon nen neuen Club? Ich glaube nicht.
Oder Firmino? Sind halt eigentlich alles Stürmer aber wenn einer ausfällt kann jeder von Vini, Mbappe, Rodrygo jeden Flügel besetzen.
Weder Thuram noch Firmino würden Ablöse kosten und man hätte 2 (Joselu+Thuram/Firmino) natürliche 9er in der Mannschaft. Und mit Vini,Rodrygo, Mbappe und im Notfall Fede genug Speiler für die beiden Außenbahnen.
hahahahahaha
Man müsste halt für diesen Sommer in den sauren Apfel beißen und die Kaderbreite mit Billo Spielern auffüllen.mal was anderes: falls mbappe kommt sind wir vorne trotzdem dünn besetzt
Meint ihr wirklich, dass wenn Qatar ManU holt PSG fallen gelassen wird? Ich glaube eher, dass man hier versucht sich ein gewisses Monopol zu schaffen um weiter Gelder und Spieler hin und her zu schieben ohne Konsequenzen fürchten zu müssen und das "FFP" ,was es so nicht gibt, zu umgehenWenn Mbappe wirklich kommt, bleibt logischerweise kein Geld mehr übrig. Es sei denn, wir verkaufen einen Spieler, aber die Auswahl ist gering und der Rest (die Kohle bringen würden) wäre schmerzhaft und dumm.
Ich würde Arribas eine Chance geben und Nico Paz hochziehen. Bei Nico Paz hängt es natürlich davon ab, ob einer von beiden (Modric/Ceballos) geht. Sonst ein Leihgeschäft mit Xabi (Leverkusen)?
Brahim ist beidfüßig und könnte theoretisch RF/LF spielen. Rodyrgo ebenfalls. Wer weiß, vielleicht verkauft Chelsea am Ende für 40-50 Millionen und ich denke, dass die Vereinsführung dann für Havertz gehen würde. Was aber wirklich dringend gebraucht wird, ist ein RV...
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass mit dem Zuschlag für ManUnited das Projekt PSG krachend gescheitert ist. Für mich reicht es auch, Hakimi und Mbappé zu holen und PSG einen Scheck über eine Viertelmilliarde Euro auszustellen.
Meint ihr wirklich, dass wenn Qatar ManU holt PSG fallen gelassen wird? Ich glaube eher, dass man hier versucht sich ein gewisses Monopol zu schaffen um weiter Gelder und Spieler hin und her zu schieben ohne Konsequenzen fürchten zu müssen und das "FFP" ,was es so nicht gibt, zu umgehen
Da wird ganz bestimmt nicht ein Milliarden Verein fallen gelassen.
Ähnlich wie die City Group oder RedBull das macht?
Glaube nicht das PSG und United bei einer Übernahme sich die Spieler hin und her schieben lassen. Wir sprechen bei diesen Vereinen meistens um Stars und die lassen sich sowas nicht gefallen, anders als bei City die Talente z.B an Girona abgeben.