Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ähnlich wie die City Group oder RedBull das macht?
Glaube nicht das PSG und United bei einer Übernahme sich die Spieler hin und her schieben lassen. Wir sprechen bei diesen Vereinen meistens um Stars und die lassen sich sowas nicht gefallen, anders als bei City die Talente z.B an Girona abgeben.
Bei PSG gab es schon so einige ominöse Geschäfte ala Mbappe Leihe von Monaco, trotz riesigen Transfer-Bilanz Minus hat man sich Messi und Ramos und Donnaruma "leisten" können mit der Begründung "wir haben auf unsere Finanzem geschaut und da ist alles im grünen Bereich".

Ich würde PSG nun wirklich nicht als seriösen Verein schätzen und ausschließen, Geld zwischen intercompany Vereinen zu schieben

Will Mbappe seine Verhandlungsposition stärken oder den Verein verlassen? Diese Frage steht jetzt im Raum. Oder könnte es letztlich sogar ein abgekartetes Spiel sein?

Zwar hatte Mbappé noch Ende Mai in Richtung der PSG-Fans verkündet: „Ich werde auch in der nächsten Saison dabei sein.“ Doch vieles spricht dafür, dass Mbappés Entscheidung mit Real Madrid zusammenhängt.

P$G wird ihn wieder mit Geld zusch......und er wird in letzter Minute einen neuen Vertrag bei P$G unterschreiben

und wir schauen dann wieder mit dem Ofenrohr ins Gebirge

besser all in bei Haaland, wenn er zu haben ist

Bei PSG gab es schon so einige ominöse Geschäfte ala Mbappe Leihe von Monaco, trotz riesigen Transfer-Bilanz Minus hat man sich Messi und Ramos und Donnaruma "leisten" können mit der Begründung "wir haben auf unsere Finanzem geschaut und da ist alles im grünen Bereich".

Ich würde PSG nun wirklich nicht als seriösen Verein schätzen und ausschließen, Geld zwischen intercompany Vereinen zu schieben

Dieses Hin und her schieben gibt es auch bei anderen Vereinen wie Barca und Valencia oder Barca und Juve, dazu die allgemeinen Transfers innerhalb Italiens.
Ich glaube aber nicht das Stars von United zu PSG geschoben werden wie die Besitzer gerade Lustig sind.

Man sieht auch inzwischen seit Campos bei PSG ist eine Veränderung der Strategie was Transfers anbelangt ob dies an dem FFP liegt oder sinkendes Interesse der Besitzer, kann jeder glauben was er möchte. Ich selber glaube das PSG nach der Krampfhaften Strategie mit Stars und wenig Balance innerhalb des Kaders nun versucht eine Identität zu schaffen und wodurch auch eine gewisse Mentalität wachsen kann. Gleichzeitig bin ich mir bewusst das vorallem bei uns in der Comunity eher der glaube herrscht das dort kein Interesse mehr am Verein vorhanden ist. Die Zeit wird zeigen in welche Richtung es geht.

Übrigens bei den Top.20 Vereinen würde ich bis auf uns und mit Abstriche Bayern & Arsenal keinen Verein als Seriös im Bezug auf Finanzen betiteln.

Ganz schön wenig los bisher. Wo bleiben die wasserstandsmeldungen auf die alle sehnsüchtig warten. [emoji2]

Endlich ist bellingham offiziell.

Was ist eig mit ceballos jetzt? Er wollte ne weitere Woche Bedenkzeit. Die dürfte ja bald um sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Endlich sind alle längst bekannten Transfers abgehakt. Nur noch Joselu fehlt. Ab jetzt wird eine 9 gesucht. Ob es Mbappe oder am Ende Kane wird bleibt abzuwarten. Aber Fakt ist ein Weltklasse 9er muss bis zum 31. Juli verpflichtet werden!

Zuletzt bearbeitet:
Äußerst respektlos das Tchouameni auf dem Bild ist und nicht Fede.
Und ich finde es respektlos wie Tchouameni hier in diesen Forum behandelt wird. Er ist kein Bankspieler, egal wie ihr es drehen und wenden wollt. Es gibt nen 4er Kampf und die besten 3 setzen sich durch. Der Junge wird von Anfang an als Ersatzspieler abgestempelt und das ist einfach falsch!!!

Ganz schön wenig los bisher. Wo bleiben die wasserstandsmeldungen auf die alle sehnsüchtig warten. [emoji2]

Endlich ist bellingham offiziell.

Was ist eig mit ceballos jetzt? Er wollte ne weitere Woche Bedenkzeit. Die dürfte ja bald um sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Als nächstes wird bestimmt Joselu klar gemacht, da gibt es aber weniger Fokus von den Medien drauf.
Interessant trotzdem das dieses Jahr wieder eine kleine Spanische Gruppe mit Joselu,Fran,Brahim und vermutlich Soria, wovon auch drei in der Castilla waren in die erste Integriert werden. Da können selbst die Perez kritisieren dafür auf Spanier und Jungs aus der Castilla nicht zu setzen wenig meckern. Sollte nach Bellingham noch Mbappe kommen, dann wurden alle Gruppen bedient.

Und ich finde es respektlos wie Tchouameni hier in diesen Forum behandelt wird. Er ist kein Bankspieler, egal wie ihr es drehen und wenden wollt. Es gibt nen 4er Kampf und die besten 3 setzen sich durch. Der Junge wird von Anfang an als Ersatzspieler abgestempelt und das ist einfach falsch!!!

Da Antwortest du aber den falschen mit dieser Behauptung. Ich bin bekanntlich von Beginn an großer Fan von Tchouameni und habe schon häufiger geschrieben das er für mich das größte ZDM Talent ist. Trotzdem gehört Fede auf das Bild und Cama hat aktuell auf der 6 die Nase vorne vor Tchouameni.;)

Eine neue Ära hat begonnen meine Freunde. Jetzt nur noch Mbappe und wir sind gewappnet. :)

Anhang anzeigen 2405
Mich triggert es, das Bellingham der Casemiro Ersatz ist und nicht Tchou. Die beiden müssten eigentlich Plätze tauschen[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

valverde ist nunmal 8er und tchou muss gegen cama auf der 6er kämpfen. Er hat diese saison sogar als stammspieler angefangen wurde im laufe der zeit aber von cama verdrängt. Keiner redet ihn schlecht, es ist halt fakt das cama noch einen schritt weiter ist und sich diese saison als unantastbar festgespielt hat. Nächste saison geht es wieder von vorne los und jeder kann wieder aus der startelf fliegen. Vielleicht landet sogar jude nach 10 spieltagen auf der bank ;)

ps: bitte nicht mit cama kann auch 8er spielen kommen oder mit einem neuen system. Wir bewerten das was bis heute gespielt wurde, was in zukunft sein könnte wissen wir nicht und cama seine paradeposition ist die 6er position. Da fühlt er sich am wohlsten und kann auch am meisten input liefern.

pps: eigentlich sollten auf den bild mendy und dani das feld verlassen ;)

Da Antwortest du aber den falschen mit dieser Behauptung. Ich bin bekanntlich von Beginn an großer Fan von Tchouameni und habe schon häufiger geschrieben das er für mich das größte ZDM Talent ist. Trotzdem gehört Fede auf das Bild und Cama hat aktuell auf der 6 die Nase vorne vor Tchouameni.;)

sorry das du wegen mir ärger bekommst :lol:

valverde ist nunmal 8er und tchou muss gegen cama auf der 6er kämpfen. Er hat diese saison sogar als stammspieler angefangen wurde im laufe der zeit aber von cama verdrängt. Keiner redet ihn schlecht, es ist halt fakt das cama noch einen schritt weiter ist und sich diese saison als unantastbar festgespielt hat. Nächste saison geht es wieder von vorne los und jeder kann wieder aus der startelf fliegen. Vielleicht landet sogar jude nach 10 spieltagen auf der bank ;)

ps: bitte nicht mit cama kann auch 8er spielen kommen oder mit einem neuen system. Wir bewerten das was bis heute gespielt wurde, was in zukunft sein könnte wissen wir nicht und cama seine paradeposition ist die 6er position. Da fühlt er sich am wohlsten und kann auch am meisten input liefern.

pps: eigentlich sollten auf den bild mendy und dani das feld verlassen ;)

sorry das du wegen mir ärger bekommst :lol:

Auch gut das wir beide häufig die Saison über die Diskussion hatten wer auf die 6 gehört und ich für Tchouameni war und du für Cama und nun ich der bin der Tchouameni schlecht redet.:D

Fakt ist tatsächlich Cama hat nen gewaltigen Sprung gemacht und steht aktuell vor Tchouameni. Ist kein schlechter reden oder ähnliches, sondern nur Bewertung stand heute bzw der letzten Wochen.

Auch gut das wir beide häufig die Saison über die Diskussion hatten wer auf die 6 gehört und ich für Tchouameni war und du für Cama und nun ich der bin der Tchouameni schlecht redet.:D

Fakt ist tatsächlich Cama hat nen gewaltigen Sprung gemacht und steht aktuell vor Tchouameni. Ist kein schlechter reden oder ähnliches, sondern nur Bewertung stand heute bzw der letzten Wochen.

hahaha habe ich mir beim lesen auch gedacht, aber hey es muss einen sündbock geben und ich bin einfach zu sympathisch um ärger zu kriegen:angel:.

Die MF situation wird für mich eine der interessantesten der letzten jahre werden. Denke wenn es im forum zu streit kommt dann warum x und nicht y spielt und wie carlo so blöd sein kann. Sobald einer von kroos/modric starten werden die ersten kommentare wohl sein carlo out etc. Freue mich schon drauf bissl zu trollen:onthequiet:

hahaha habe ich mir beim lesen auch gedacht, aber hey es muss einen sündbock geben und ich bin einfach zu sympathisch um ärger zu kriegen:angel:.

Die MF situation wird für mich eine der interessantesten der letzten jahre werden. Denke wenn es im forum zu streit kommt dann warum x und nicht y spielt und wie carlo so blöd sein kann. Sobald einer von kroos/modric starten werden die ersten kommentare wohl sein carlo out etc. Freue mich schon drauf bissl zu trollen:onthequiet:

Wird wirklich sehr spannend und es gibt auch noch Ceballos der mit den vier jungen plus KM extreme konkurrenz um Spielzeit hat. Gleichzeitig spannend ob Fede und Cama auch wieder häufig auf Fremden Positionen eingesetzt werden.

Meine große Hoffnung im MF ist das sich nicht wieder ein KMC bildet, sondern auf aktuelle Form geachtet wird und dementsprechend auch wer starten darf.

Wird wirklich sehr spannend und es gibt auch noch Ceballos der mit den vier jungen plus KM extreme konkurrenz um Spielzeit hat. Gleichzeitig spannend ob Fede und Cama auch wieder häufig auf Fremden Positionen eingesetzt werden.

Meine große Hoffnung im MF ist das sich nicht wieder ein KMC bildet, sondern auf aktuelle Form geachtet wird und dementsprechend auch wer starten darf.
Oder es wird auch geschaut wer der Gegner ist... und stellt dementsprechend das MF auf. Ein Schelm...

Equipe berichtet, dass die Mutter von Mbappe und Psg ein Meeting hatten. psg besteht darauf, dass mbappe diesen Sommer auf jeden Fall verkauft werden soll.

HELL YEAH!!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück