Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich kann mir vorstellen, dass die Sache zwischen uns und Vitor Roque auch noch heiß werden könnte.
Wir brauchen einen weiteren offensiv Spieler neben Kane oder Mbappe. Diaby wird dabei wohl das Budget sprengen, Havertz haben wir Abstand von genommen und bei Chukwueze weiß ich nicht ob der Verein ihn als das Talent sieht.

In den Medien war in der Vergangenheit ja oft zu lesen, dass Vitor Roque bei uns ein Thema wäre, sollte die Castilla aufsteigen. So würde er dort Spielpraxis sammeln und langsam an die 1. Mannschaft rangeführt werden. Also mal schauen was passiert, sollte die Castilla den Aufstieg wirklich schaffen :D
Glaube ich nicht auch wegen der nicht EU Ausländer regel. Außerdem ist Brahim auch noch da .

Machst du eigentlich Allgemeine Fitness? Oder mehr Kraftsport ?

Ey Leute man kanns aber doch echt übertreiben oder? Mal off topic ok aber über mehrere Seiten??? Dann verschiebt doch die Diskussion in den Stammtisch Bereich oder schreibt euch an aber das hat hier doch nichts verloren! Darf man jetzt hier alles reinschreiben @mods. Der Thread ist echt so ein Müllthread für alles geworden. Ständig muss man hier Sachen lesen die einen null interessieren...

Kylian Mbappé will hold a press conference tonight. —
@Tanziloic

Ey Leute man kanns aber doch echt übertreiben oder? Mal off topic ok aber über mehrere Seiten??? Dann verschiebt doch die Diskussion in den Stammtisch Bereich oder schreibt euch an aber das hat hier doch nichts verloren! Darf man jetzt hier alles reinschreiben @mods. Der Thread ist echt so ein Müllthread für alles geworden. Ständig muss man hier Sachen lesen die einen null interessieren...
Eine (live) Chat-Funktion würde diesem Forum, sicher nicht schaden! Ich bleibe dabei, die Homepage gehört saniert....
Man könnte ganz chillig, die Posts diskutieren ohne alles voll zu „müllen“! Aber auf mich hört ja keiner... :D

Warum wird so ein Knaller wie Bellingham eigentlich nicht im Stadion präsentiert?
Klar wird man es nicht voll auslasten können, aber die Hälfte sollte doch locker drin sein?

Jetzt mal ernsthaft… Falls der Ninja Turtle diesen Sommer hier aufschlägt, mir kann doch keiner erzählen das der Kollege im Di Stefano präsentiert wird? :D

Die Nummer 5 passt so perfekt zu Bellingham. War zunächst abgeneigt von dem Transfer weil 150 Mio im Gespräch waren und es Medien sehr stark so dargestellt wurde als will er lieber PL und Liverpool.
Aber die ausgehandelte finale Summe und seine Einstellung auf viel Geld und Wohlfühloase Premier League zu verzichten stimmt mich sehr positiv. Freue mich.

Was mich nicht so positiv stimmt ist die Tatsache das sowohl Modric als auch Kross scheinbar bleiben. Modric gestern wieder 120 Minuten Kroatien. Sieht für mich nicht so aus als hat er vor auf Einsätze zu verzichten. Dann noch Carlo als Trainer.
Ich hoffe allen beteiligten ist klar wem das Mittelfeld gehören muss.

@Tanziloic

Ja Frankreich spielt ja auch morgen EM Quali...

Ich glaube generell die Stürmerfrage wird uns über den ganzen Sommer lang beschäftigen. Ob es jetzt Mbappe, Kane oder jemand anderes sein wird. Das wird nicht schnell gehen schätze ich.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Warum wird so ein Knaller wie Bellingham eigentlich nicht im Stadion präsentiert?
Klar wird man es nicht voll auslasten können, aber die Hälfte sollte doch locker drin sein?

Jetzt mal ernsthaft… Falls der Ninja Turtle diesen Sommer hier aufschlägt, mir kann doch keiner erzählen das der Kollege im Di Stefano präsentiert wird? :D
Ich denke auch Sollte er kommen wird es sowas wie CR7 seine Präsentation geben .

Glaube ich nicht auch wegen der nicht EU Ausländer regel. Außerdem ist Brahim auch noch da .

Also da wir mit Bellingham aktuell nur einen nicht EU-Spieler haben dürfte dies kein Hindernis sein. Außerdem wird er dann ja erstmal in der Castilla gemeldet, wodurch er keinen EU Spot einnimmt.

@Dave88 ja kann sein, jedoch hat Barca immer noch die finanziellen Sorgen und kann ihn nicht melden daher ist der Transfer noch nicht zustande gekommen. Ich würde sagen, wenn wir dazwischen funken und schnell sind, ist die Chance da.

Evtl wegen den Bauarbeiten die noch stattfinden. Man will ja zur neuen Saison endlich fertig sein (hoffentlich).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Tanziloic

Würde hier nicht allzu viel erwarten.
Wahrscheinlich wiederholt er nur was bereits gesagt wurde (er hatte nie die Absicht die Klausel zu aktivieren, möchte seinen Vertrag aber erfüllen, etc.).

Wünschenswert wäre aber zumindest ein Bekenntnis, dass er PSG nur für Madrid verlassen will und dass wenn PSG eine Ablöse mit ihm generieren möchte, er nunmal doch jetzt schon verkauft werden muss - auch wenn er natürlich seinen Vertrag respektiert und gerne erfüllen würde (man muss ja sein eigenes Gesicht vor den Fans wahren).:D

Ich bin auch recht angetan von Vitor Roque aber das Problem ist doch: Man kann nicht jeden holen.
In 1 Jahr spielt sich der nächste Brasilianer in den Fokus dann der nächste usw. usw. Man kann ja nicht alle haben, auch wenn sie alle Talent haben ;)

Mbappe PK kann ich euch hier schon spoilern kein Problem:

„Ich habe Vertrag und wiederhole mich nochmal ich werde ihn erfüllen und in Paris bleiben“

„Ich habe kein Kontakt zu Real“

„Ich bin glücklich in Paris“

„Medien schreiben viel, interessiert mich nicht, ich bin nur auf die nächste Saison bei Paris fokussiert“

„Mir hat niemand gesagt das ich gehen soll“

Bitteschön

Also da wir mit Bellingham aktuell nur einen nicht EU-Spieler haben dürfte dies kein Hindernis sein. Außerdem wird er dann ja erstmal in der Castilla gemeldet, wodurch er keinen EU Spot einnimmt.

@Dave88 ja kann sein, jedoch hat Barca immer noch die finanziellen Sorgen und kann ihn nicht melden daher ist der Transfer noch nicht zustande gekommen. Ich würde sagen, wenn wir dazwischen funken und schnell sind, ist die Chance da.

Mit der Castilla und Aufstieg habe ich auch schon häufiger gelesen, genauso wie ein Interesse von uns da besonders Calafat. Wäre schön, sollte Barca einen Transfer nicht finanziell stemmen können und wir ihm uns schnappen. Anostonsten wie gesagt wäre noch Cherki eine geeignete flexible Alternative. Denke Vitor wäre um die 40mio und Cherki um die 30mio zu haben.

Die Nummer 5 passt so perfekt zu Bellingham. War zunächst abgeneigt von dem Transfer weil 150 Mio im Gespräch waren und es Medien sehr stark so dargestellt wurde als will er lieber PL und Liverpool.
Aber die ausgehandelte finale Summe und seine Einstellung auf viel Geld und Wohlfühloase Premier League zu verzichten stimmt mich sehr positiv. Freue mich.

Was mich nicht so positiv stimmt ist die Tatsache das sowohl Modric als auch Kross scheinbar bleiben. Modric gestern wieder 120 Minuten Kroatien. Sieht für mich nicht so aus als hat er vor auf Eisnsätze zu verzichten. Dann noch Carlo als Trainer.
Ich hoffe allen beteiligten ist klar wem das Mittelfeld gehören muss.

Ich finde die 103-Millionen auch so dermaßen gut und habe auch mit deutlich mehr gerechnet. Ehrlich gesagt habe ich sogar fix damit gerechnet, dass es ihn nach England zieht.

Aber der Junge hat eine so gute Einstellung, ist megasympathisch und absolut klar im Kopf. Der wird ein absoluter Gewinn.

Ich denke zudem, dass der Faktor „lernen von Luka und Toni“ noch wichtiger ist (auch für ihn), als maximale Spielzeit. Bin mir trotzdem sicher, dass er verdammt viel spielen und sich durchsetzen wird.

Eine (live) Chat-Funktion würde diesem Forum, sicher nicht schaden! Ich bleibe dabei, die Homepage gehört saniert....
Man könnte ganz chillig, die Posts diskutieren ohne alles voll zu „müllen“! Aber auf mich hört ja keiner... :D

Gerne. Bin ich dafür. Aber solange es sowas nicht gibt, gibt es keinen Grund diesen einen Thread für alles zu benutzen. Ein bisschen Rücksicht für die, die sowas nicht interessiert. Ich will nicht 3 Seiten lesen und da stehen zu über 50% Ernährungstipps drin. Muss einfach nicht sein!

Ich bin auch recht angetan von Vitor Roque aber das Problem ist doch: Man kann nicht jeden holen.
In 1 Jahr spielt sich der nächste Brasilianer in den Fokus dann der nächste usw. usw. Man kann ja nicht alle haben, auch wenn sie alle Talent haben ;)

Genau das Problem sehe ich auch. Auf der anderen Seite:

Vinicius Mbappe Rodrygo und dahinter Brahim, Vitor, Endrick (2024, bis dahin Joselu) lässt mich aufhorchen plus jeder würde spielen

Zurück