Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Solange er die "9" nicht hinterhergeworfen bekommt, ist aus meiner Sicht alles gut.

Die 9 hatte Bappe bis jetzt nur ein Mal in der Saison 16/17 in Monaco, ansonsten hat er gefühlt schon alle Nummern durch. Die Tendenz geht zwar in Richtung 7 in letzter Zeit, aber zum Glück hat Vini diese schon bekommen. Bei den Franzosen hat er sich bei der 10 eingependelt.

Kylian Mbappé: “Macron will have no impact on my future. He hopes for me to stay at PSG and I want to stay, so… we’re on the same page”.

Mbappé: “Macron’s influence on my career? On my career today, none. He wants me to stay in Paris & my goal is to stay. So I think we're on the same page.”

Von welcher Seite hast du seine Aussage?

Edit. Frage an die User und zwar findet ihr das besser auf Deutsch die Aussagen oder ohne Übersetzung?

Mbappé: “Macron’s influence on my career? On my career today, none. He wants me to stay in Paris & my goal is to stay. So I think we're on the same page.”

Edit. Frage an die User und zwar findet ihr das besser auf Deutsch die Aussagen oder ohne Übersetzung?

Deutsch ;)

Fabrizio postet gerade das komplette Interview

Es erscheint mir zu offensichtlich das Perez und die Schildkröte unter eine Decke stecken.
Erst kamen die Meldungen das Real über Kane und co zweifelt weil man Mbappé 2024 niemanden in Weg stellen will und „auf Signale wartet“
Dann taucht plötzlich „ganz zufällig“ das Video auf wo Perez sagt ja er wird Mbappé holen aber nicht dieses Jahr. Fabrizio sagt das in Paris die Leute glauben das habe den ganzen Sturm ausgelöst.
Und kurz darauf kommt plötzlich der Mbappé Brief und jetzt die kontinuierlichen „Ich bleibe bis 2024“.

Ist jetzt die Frage ob der Plan wirklich 2024 ist oder ob die Reaktion die Kataris einkalkuliert war um 2023 das Ganze zu machen.

Ich persönlich habe kein Nerv für all das und hätte gerne endlich Klarheit, gerade da wir hier immernoch von Paypal reden den man einfach nicht trauen kann. Deswegen würde ich die Variante bevorzugen jetzt einen richtigen Stürmer zu holen und was mit Mbappé dann passiert soll passieren aber bitte ohne davon abhängig zu machen.

Bedeutet für mich:
„Ich „will“ ja bleiben…aber wenn die mich unbedingt verkaufen wollen, dann kann ich ja nichts dafür“

Abputzen vom Feinsten! :oops:

Hm, den sportlichen Aspekt mal außen vor, weiß ich nicht - sollte Mbappe denn einmal in Weiß spielen -, ob wir uns da nicht eine Menge Probleme aufhalsen. Gefühlt jeden Tag ein Statement, eines dämlicher als das andere, dazu eine Art zwischen dumpf-unterwürfig (Mama) und hypernarzistisch (Macron und sowieso alle sind ihm egal). Dagegen scheint mir, war CR7 pflegeleicht. :confused: Sollte er in Paris bleiben, weine ich ihm keine Träne nach. Er wandelt in meiner Sympathiewertung auf Neymars Spuren...

Wie gut tut es da, dass wir mit Bellingham (offenbar) einen echten Herzblut-Madridista bekommen haben!

So wie ich Araber kenne , kann man die nicht verarschen. Im schlimmsten Fall werden die aus trotz mbappe behalten, mit der Hoffnung bis Ende der Saison ihn doch zu überzeugen , wie letzte mal.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1669379201940553728?s=20

Kylian Mbappé: “Explain why I plan to stay without renewing? Guys, there's nothing to explain”.

“People can talk, criticize… I know why I do what I do and why I say what I say. People don't have all the information”.

Hört sich nach einen Plan an dem er verfolgt.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1669379201940553728?s=20

Kylian Mbappé: “Explain why I plan to stay without renewing? Guys, there's nothing to explain”.

“People can talk, criticize… I know why I do what I do and why I say what I say. People don't have all the information”.

Hört sich nach einen Plan an dem er verfolgt.

Hört sich nach „gibt mir mehr Kohle, ich freue mich über fettes Handgeld und spinnt mal weiter eure Theorien“ an. Mehr auch nicht alles. Find das ganze hineininterpretieren echt lustig von euch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es erscheint mir zu offensichtlich das Perez und die Schildkröte unter eine Decke stecken.
Erst kamen die Meldungen das Real über Kane und co zweifelt weil man Mbappé 2024 niemanden in Weg stellen will und „auf Signale wartet“
Dann taucht plötzlich „ganz zufällig“ das Video auf wo Perez sagt ja er wird Mbappé holen aber nicht dieses Jahr. Fabrizio sagt das in Paris die Leute glauben das habe den ganzen Sturm ausgelöst.
Und kurz darauf kommt plötzlich der Mbappé Brief und jetzt die kontinuierlichen „Ich bleibe bis 2024“.

Ist jetzt die Frage ob der Plan wirklich 2024 ist oder ob die Reaktion die Kataris einkalkuliert war um 2023 das Ganze zu machen.

Ich persönlich habe kein Nerv für all das und hätte gerne endlich Klarheit, gerade da wir hier immernoch von Paypal reden den man einfach nicht trauen kann. Deswegen würde ich die Variante bevorzugen jetzt einen richtigen Stürmer zu holen und was mit Mbappé dann passiert soll passieren aber bitte ohne davon abhängig zu machen.

Du triffst den Nagel schon gut auf den Kopf!

Es ist öffentlich, dass die beiden agreement haben und unter einer Decke stecken.
Es ist ein guter Cop-böser Cop Spiel.
Mbappe will niemanden “erzürnen” und sagt er will bleiben, um nicht sein Gesicht zu verlieren. Und die Kataris wollen vor allem eines nicht. Ihn ohne Ablöse verlieren. Da muss es zu einer Einigung kommen und wird es auch. Mbappe geht es hier um sein Image , den Wechsel nicht mit aller Macht durchgedrückt zu haben, wie Dembele.
Es ist wie im alten Rom. Brot und spiele für das Volk.

die Kataris wollten mit Don Floren spielen, aber der ist Weltmeister in solchen Spielen. War bei Figo damals auch so. Auch er erklärte den Cules er würde bleiben, bis er dann wechselte. Da war auch schon alles klar gewesen zwischen Figo und Perez.
Mbappe und Perez haben ebenso eine Einigung und warten bis PSG jetzt die Tür auf macht und dann wird er zuschlagen und Mbappe holen.
Bin mir sehr sicher das es dieses Mal klappt. Mbappe soll sich ja entschuldigt haben und wie gefordert den Stein ins Rollen gebracht haben. Jetzt müssen nur die nächsten Steine fallen.

Hört sich nach „gibt mir mehr Kohle, ich freue mich über fettes Handgeld und spinnt mal weiter eure Theorien“ an. Mehr auch nicht alles. Find das ganze hineininterpretieren echt lustig von euch.

Er sagt doch selber ihr habt nicht alle Informationen. Ebenfalls sagt er ich weiß warum ich sage was ich sage und ich weiß warum ich mache was ich mache. Das hört sich Brutal nach einen Plan an.

Ganz ehrlich, ich war immer im Mbappe Lager, falle aber je länger je mehr auf die Seite Kane für 3-4 Jahre holen und dann Endrick dahinter aufbauen, und mal schauen, was Haaland in 2-3 Jahren macht. Mratte und seinen Zirkusverein kann man einfach nicht trauen, geschweige den irgendwie mit planen, ebenso wenig habe ich noch irgendwelchen Bock auf diese dämlichen Spielchen.

Mögen die Theorien, er und Perez hätten einen Plan und verfolgen diesen, wahr sein. Aber mir graut es, dass sich 2021 und 2022 nochmal wiederholen, und das darf einfach absolut nicht passieren, schon gar nicht in der Situation, wo wir mehr den je auf eine neuen verlässlichen Stürmer angewiesen sind.

Er sagt doch selber ihr habt nicht alle Informationen. Ebenfalls sagt er ich weiß warum ich sage was ich sage und ich weiß warum ich mache was ich mache. Das hört sich Brutal nach einen Plan an.

Ich geb auf seine Worte 0,00 bis es offiziell vom Verein bestätigt ist, dass er kommt.
Einerseits sagt ihr man kann ihm nicht trauen, anderseits versucht ihr alles in die Richtung zu deuten, dass er die Wahrheit sagt Bzw. es ein masterplan ist, der schon seit Jahren in the making ist. :D

Übrigens sind auch sportliche Tätigkeiten, die nicht zwingend als Sportart deklariert werden, SEHR wichtig. Sowohl für den Kalorienverbrauch, als auch für die innere Balance. ;)

Treppen statt Fahrstuhl...
Ich kann mir vorstellen, dass die Sache zwischen uns und Vitor Roque auch noch heiß werden könnte.
Wir brauchen einen weiteren offensiv Spieler neben Kane oder Mbappe. Diaby wird dabei wohl das Budget sprengen, Havertz haben wir Abstand von genommen und bei Chukwueze weiß ich nicht ob der Verein ihn als das Talent sieht.

In den Medien war in der Vergangenheit ja oft zu lesen, dass Vitor Roque bei uns ein Thema wäre, sollte die Castilla aufsteigen. So würde er dort Spielpraxis sammeln und langsam an die 1. Mannschaft rangeführt werden. Also mal schauen was passiert, sollte die Castilla den Aufstieg wirklich schaffen :D

Angeblich soll er sich mit Barcelona einig sein, Ablöse 35 + 10 Mio. mögliche Bonuszahlungen. Sollten sie ihn im Moment nicht anmelden können, soll er bis Januar in Brasilien bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb auf seine Worte 0,00 bis es offiziell vom Verein bestätigt ist, dass er kommt.
Einerseits sagt ihr man kann ihm nicht trauen, anderseits versucht ihr alles in die Richtung zu deuten, dass er die Wahrheit sagt Bzw. es ein masterplan ist, der schon seit Jahren in the making ist. :D

Schliesst sich doch nicht aus. Ein Plan liegt möglicherweise vor, aber es gibt keine Garantie das er eingehalten wird.
So war es ja letztes Jahr.

Heutige Geburtstage

Zurück