Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

PSG will be willing to negotiate with Real Madrid if Mbappé decides not to renew his contract. —
@FabrizioRomano
Also spätestens morgen will ich hier was offizielles lesen, ansonsten wieder so ein fake sh*t wie letztes Jahr. Werde mich damit keine 8 Wochen durch quälen um dann, wenn es net klappt, ein weiteres Jahr durch zu quälen nur um dann zu lesen, dass das Projekt P$G ja so toll ist und Macron ihn ganz doll lieb hat.

"Wie die "Sun" berichtet, soll United, das in Kürze von Katar-Scheich Jassim Bin Hamad Al Thani übernommen werden soll, Mbappé einen Vertrag mit einem Brutto-Jahresgehalt von unglaublichen 640 Millionen Pfund (rund 750 Millionen) Euro anbieten. "

Ist doch einfach nur krank und ich racker mich für 120k pro Jahr den Buckel rund als Ing:eek:. :minigun:

Das ist natürlich bitter. Wenn Du mal in Berlin bist gib Bescheid. Die Hauptstadtgroupies hier im Forum werden etwas organisieren und dich mal feste in den Arm nehmen, versprochen :oops:;):drinks::party:

Gruß, Gato

Also spätestens morgen will ich hier was offizielles lesen, ansonsten wieder so ein fake sh*t wie letztes Jahr. Werde mich damit keine 8 Wochen durch quälen um dann, wenn es net klappt, ein weiteres Jahr durch zu quälen nur um dann zu lesen, dass das Projekt P$G ja so toll ist und Macron ihn ganz doll lieb hat.

100% - Scheiß auf die Arschlöcher bei PSG. Wenn er zu uns kommen will, dann wird er es tun. Perez darf sich nur nicht noch einmal bücken... Hoffentlich kommt es bald zu Verhandlungen mit Tottenham, damit wir am Ende nicht leer ausgehen. Business as usual, let´s go ;)

Nun gut. Ab morgen sollten die Verhandlungen dann bitte beginnen. Der Status Quo:

- Mbappe verlängert nicht
- PSG will verkaufen
- Real ist interessiert

Heute und gestern stand Bellingham und die Trikots im Vordergrund, geschenkt. Aber jetzt soll es bitte an den Verhandlungstisch gehen.

Was haltet ihr vom Gerücht, dass Manchester United ihn holen will?

Bei den astronomischen Summen die da im Umlauf sind, wäre das einfach nur irre.
Dagegen wäre sein Gehalt bei Real Madrid ein Almosen.
Katar will wohl als Investor bei Manchester United alle finanziellen Grenzen sprengen.

https://www.sport.de/news/ne5357309...d-plant-weltrekordvertrag-fuer-kylian-mbappe/

Ich glaube, wenn er sich fürs Geld entscheidet, bleibt er in Paris. Will er sportlich weiterkommen, geht er nach Madrid. So viel Hirnschmalz trau ich ihm noch zu. Und sollte er doch dort hin gehen, würd ich mich auch freuen, dann ist ein Wechsel nach Madrid nämlich ein für alle mal vom Tisch.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1669412392302723078?s=20

FabrizioRomano
: “Real Madrid’s original idea was to go for Mbappé in 2024. But, guys, I guarantee to you, the message is still the same from PSG, either sign a new deal or leave now. PSG will negotiate with any club, including Real Madrid.”
@YouTube

Mit Fabrizio Garantie. Mehr geht nicht.:D

Eine ganz andere Sache mal und eine Frage an die Experten: was haltet ihr von Yeremi Pino? Jung, talentiert, nicht all zu teuer. Würde der boy passen?

Für 30-35 Ok, aber Villareal wollte mal 80 Millionen - und da gibt es ein ganz klares Nein.

Eine ganz andere Sache mal und eine Frage an die Experten: was haltet ihr von Yeremi Pino? Jung, talentiert, nicht all zu teuer. Würde der boy passen?

Wegen seinen Tor? Hatte eben als ich gesehen habe das er ein Tor gemacht hat überlegt hier ihm nochmal vorzuschlagen, aber nur um zu Triggern.:D

Ich finde ist ein Talentierter Junge mit viel Potential. Problem ist er hat ein recht hohe AK die aktuell nicht angemessen ist und zweitens die vergangene Saison hat er sich nicht wie erhofft (für mich) entwickelt. Würde aufgrund Preis und Qualität aktuell Cherki oder Vitor als die besseren Optonen betrachten.

Der Fußball hat sich ja schon in ein Paralleluniversum begeben. In der realen Welt sind 120k doch ganz nett ;)

Ich habe einen AT- Vertrag und keine festen Arbeitszeiten (Vertrauensbasis). 60h pro Woche sind bei mir keine Seltenheit. Dazu irgendwelche PowerPoint- Präsis vorbereiten für die Geschäftsführung...Sonntagsarbeit steht da auch öfters mal an...Viele Reisetätigkeiten. Ob das noch so geiles Gehalt ist haha

Für 30-35 Ok, aber Villareal wollte mal 80 Millionen - und da gibt es ein ganz klares Nein.
Für 35mio als Back up würde ich ihn sogar gerne hier sehen. Aber Spanien hat echt ein Stürmer Problem. Vereine in Spanien verkaufen wirklich ungern an die Königlichen

Wegen seinen Tor? Hatte eben als ich gesehen habe das er ein Tor gemacht hat überlegt hier ihm nochmal vorzuschlagen, aber nur um zu Triggern.:D

Ich finde ist ein Talentierter Junge mit viel Potential. Problem ist er hat ein recht hohe AK die aktuell nicht angemessen ist und zweitens die vergangene Saison hat er sich nicht wie erhofft (für mich) entwickelt. Würde aufgrund Preis und Qualität aktuell Cherki oder Vitor als die besseren Optonen betrachten.
Hahaha hab es gerade gegen Italien gesehen und gedacht: jo, wieso nicht er. Macht gut Druck nach vorne und trifft wenigstens :D

Ja Fernando Redondo was für ein Genie Damals am Ball. Redondo war doch damals für eine Szene bekannt glaube ich. ein Geniales Tunneln irgendwas habe ich noch in Erinnerung einen besonderen Epischen Moment hatte er bei uns im weißen Trikot.

war schwarzes Trikot

Hacke gegen United in der CL, Vorlage danach auf Raúl so weit ich mich erinnere :D

Ich habe einen AT- Vertrag und keine festen Arbeitszeiten (Vertrauensbasis). 60h pro Woche sind bei mir keine Seltenheit. Dazu irgendwelche PowerPoint- Präsis vorbereiten für die Geschäftsführung...Sonntagsarbeit steht da auch öfters mal an...Viele Reisetätigkeiten. Ob das noch so geiles Gehalt ist haha

sei dir mehr gegönnt!
Hoffentlich hast du korrekte Leute um dich herum, zählt auch viel glaub es mir..

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha hab es gerade gegen Italien gesehen und gedacht: jo, wieso nicht er. Macht gut Druck nach vorne und trifft wenigstens :D

In seiner Preisklasse sind Spieler wie Diaby und Chukwueze, Vitor oder Cherki sind günstiger und sogar schon weiter in der Entwicklung. Obwohl ich sehr viel von ihm halte und Villarreal wohl nicht beim Preis runtergehen wird, sobald Real anfragt, würde ich ihm diesen Sommer ausschließen.
Interessant noch Perez wollte schonmal Pino Verpflichten und als Reaktion hat Villarreal seinen Vertrag Verlängert mit höherer AK, danach war das Interesse nicht mehr so hoch.:)

Es sind doch nicht nur die Arabischen Eigentümer, da gibt es auch mit Newcastel ein Verein der recht gut auf dem Markt agiert, sondern generell Investoren egal aus welchen Land diese kommen.
Schau mal was Boley als Amerikaner mit Chelsea macht oder Peter Lim aus Singapur mit Valencia.

Ich bin der Meinung das nicht nur in Europa es regeln geben sollte, sondern auch in allen Ländern die an Uefa/Fifa Wettbewerben Teilnehmen, damit eine Situation wie jetzt mit Saudi Arabien oder bei uns die Investoren Vereine eingebremst werden. Denke da weiterhin an ein ähnliches System wie in Spanien mit vorgeben wieviel Geld du an Gehalt ausgeben kannst und ein ähnliches System auch bei Ausgaben für Transfers etc.

Boely ist zumindest für den Moment, noch ein Sonderfall, der sieht sehr wahrscheinlich in der Premier League das Potential für eine NBA/NFL, hat neben dem Geld verdienen keine weiteren Interesse, denke ich zumindest.

Bei den Investoren aus dem Orient, spielen neben den wirtschaftlichen Bestrebungen, vor allem politische Faktoren eine große Rolle. Mit der Ausrichtung von WM-Turnieren wollen sie ihr Image aufbessern und sich politisch ins größere Weltinteresse stellen.

Newcastle hat in den letzten beiden Jahren schon ein Transferminus jenseits der 300Mio., und das obwohl sie beim Umsatz noch weit hinter den europäischen Spitzenvereinen liegen und die Premier League das einhalten gewisser Finanzregeln vorgibt, wären diese nicht vorhanden, hätten die Saudis sehr gewiss noch größer zugeschlagen. Bei Manu haben die Kataris völlig andere Vorbedingungen, als beim Einstieg in Paris oder die Saudis bei Newcastle. Der Umsatz gehört seit vielen Jahren zu den höchsten in Europa, die Marke ist gewaltig und der Kader einigermaßen konkurrenzfähig. Mit Tricksereien a la Chelsea, was Vertragslaufzeiten und das strecken von Ablösezahlungen betrifft, könnten die ähnlich wie Boely 500Mio.+ in den Kader buttern.

Vielleicht muss Spanien demnächst die Beiden Giganten zusammenlegen, damit wenigstens ein iberischer Klub noch irgendwie mithalten kann...

Bei der Installation von Regeln und der Einhaltung der selbigen, bin ich natürlich absolut bei Dir.

Zuletzt bearbeitet:
In seiner Preisklasse sind Spieler wie Diaby und Chukwueze, Vitor oder Cherki sind günstiger und sogar schon weiter in der Entwicklung. Obwohl ich sehr viel von ihm halte und Villarreal wohl nicht beim Preis runtergehen wird, sobald Real anfragt, würde ich ihm diesen Sommer ausschließen.
Interessant noch Perez wollte schonmal Pino Verpflichten und als Reaktion hat Villarreal seinen Vertrag Verlängert mit höherer AK, danach war das Interesse nicht mehr so hoch.:)
Ha! Danke für die Info. Bestätigt weiterhin, dass man ungern an Real verkauft. Die lassen sich ungern lumpen

Also wenn ein offensivespieler von villareal dan chuku er ist eher der Spieler der zu uns passt von der Position. Pino spielt jetzt auch hauptsächlich links und da haben wir vini und als Ersatz kann da immernoch rodrygo spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück