Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Joselu ist ein super Transfer und ein unfassbares Upgrade von Mariano. Traue ihm zu viele Spiele auch von Beginn zu machen zB in der Liga und absolut zu liefern. Sehr gute Arbeit.

Und jetzt der Schlag in unsere Fressen:

Joselu is the final signing Real Madrid intend to make this summer. No more.

— @COPE

Wie wir Real und Perez kennen ist das leider überhaupt nicht unwahrscheinlich.
Mbappe könnte in den nächsten Wochen heiß werden, aber falls nicht dann wird man das Jahr wohl mit Joselu, Rodrygo und vielleicht Álvaro aussitzen und wieder alles auf die Karte Mbappe setzen. Wobei auch Kane nächstes Jahr ablösefrei wäre.

Anderen beiden Möglichkeiten:
- Meldung ist Bullshit (Cope nicht so seriös oder?)
- Blöff um Kane und Mbappe Preise nicht hochzutreiben

Zuletzt bearbeitet:
Joselu ist ein super Transfer und ein unfassbares Upgrade von Mariano. Traue ihm zu viele Spiele auch von Beginn zu machen zB in der Liga und absolut zu liefern. Sehr gute Arbeit.

— @COPE

Mbappe könnte in den nächsten Wochen heiß werden, aber falls nicht dann wird man das Jahr wohl mit Joselu, Rodrygo und vielleicht Álvaro aussitzen und wieder alles auf die Karte Mbappe setzen. Wobei auch Kane nächstes Jahr ablösefrei wäre.

Ich sage dir jetzt, ich mache das noch EIN Jahr mit!
1 Jahr leiden schaffe ich noch!
Aber wenn mbappe nächstes Jahr nicht kommt, dann soll es das gewesen sein und es wird alles weggekauft, was auf dem Markt ist und mbappe soll niemals das Weiße Trikot tragen

— @COPE

Das wäre nicht nur riskant, sondern grob fahrlässig, mit einem Back Up Stürmer und einem talentierten Stürmer aus der Castilla in eine Saison zu gehen. Um alle Titel mit zu spielen, kann aber wirklich keine Rede sein.
Man sollte auch endlich von den B Lösungen ala Rodrygo im Sturm endlich absehen. Er hat dort bis auf einige wenige Spiele nicht funktioniert.

Ein Joselu oder Alvaro werden garantiert keine 2 Verteidiger auf sich ziehen gerade in der CL gegen Weltklasse Mannschaften. Sollte es so kommen, werden wir einige schmerzhafte Abende erleben.

Aber das wäre bei Perez seiner Obsession gegenüber Mbappe ja sogar noch wahrscheinlicher. Man würde das Signal senden: Mbappe, wir halten dir den Platz frei. Für mich unverständlich

Das wäre nicht nur riskant, sondern grob fahrlässig, mit einem Back Up Stürmer und einem talentierten Stürmer aus der Castilla in eine Saison zu gehen. Um alle Titel mit zu spielen, kann aber wirklich keine Rede sein.
Man sollte auch endlich von den B Lösungen ala Rodrygo im Sturm endlich absehen. Er hat dort bis auf einige wenige Spiele nicht funktioniert.

Ein Joselu oder Alvaro werden garantiert keine 2 Verteidiger auf sich ziehen gerade in der CL gegen Weltklasse Mannschaften. Sollte es so kommen, werden wir einige schmerzhafte Abende erleben.

Aber das wäre bei Perez seiner Obsession gegenüber Mbappe ja sogar noch wahrscheinlicher. Man würde das Signal senden: Mbappe, wir halten dir den Platz frei. Für mich unverständlich
Wäre ungefähr das was Bayern diese Saison gemacht hat, ohne echten Mittelstürmer auf Top Niveau. Wird dann eine schwache Saison werden befürchte ich, wenn Carlo nicht dann eine taktische super Lösung präsentiert werden die Spiele auch noch unansehnlicher.

Das kann Perez nicht machen bei einer besonderen Saison für ihm mit der Fertigstellung des Bernabeu, ohne echten RF und MS in die Saison zu gehen.
Da wird mit Sicherheit noch was passieren, da bin ich mir zu 100% sicher.
Ich denke man schaut wie sich die Situation von Mbappe und Kane entwickelt und ansonsten Beobachtet man was sich sonst auf dem Markt entwickelt.

ahja :)
wir werden ihn wohl doch los.

mbappe dann noch. wer soll uns stoppen ?
argh
Sollte Carlo wirklich gehen? Ich kann es nicht glauben. Aber vielleicht gibt es sogar einen Dissenz zwischen ihm und unserem Board hinsichtlich der Stürmerfrage? Und was kommt dann? Nagelsmann. Sorry für den Reim.

Understand Real Madrid have finally completed Joselu deal — been told it’s signed, here we go!

Exclusive details of the agreement:

◉ Loan until June 2024;

◉ €500k loan fee to Espanyol;

◉ Buy option clause NOT mandatory for €1.5m;

◉ Joselu will reduce his salary.

#fabrizio romano

deal also durch. Freut mich

ahja :)
wir werden ihn wohl doch los.

mbappe dann noch. wer soll uns stoppen ?
Jetzt mache ich mal auf Forums Polizei, bitte Trainergerüchte/Nachfolge usw. in den Trainer nachfolge Thread, wenn sogar ich mich daran halte :D

Und Ps: Carlo wird nicht diesen Sommer gehen, gestern wieder bestätigt, dass man bis 24 auf ihn wartet und da weil jemand Interims übernimmt.

Das kann Perez nicht machen bei einer besonderen Saison für ihm mit der Fertigstellung des Bernabeu, ohne echten RF und MS in die Saison zu gehen.
Ich denke man schaut wie sich die Situation von Mbappe und Kane entwickelt und ansonsten Beobachtet man was sich sonst auf dem Markt entwickelt.

Das Problem ist: Ich sehe auf der Stürmerposition nicht wirklich eine Marktsituation kommen. Schaut euch mal an was für Stürmer es gibt, ich sehe da nicht viel.
Selbst Vereine wie ManU, Bayern haben keine Stürmer. Es gibt aktuell kaum richtig gute (verfügbare) Stürmer. Nur ein paar solide Talente (so Spieler wie Goncalo Ramos, David), aber nicht mal die haben einen richtigen Wow-Effekt, Sesko wäre so einer vllt. aber den hat Leipzig sich sehr früh gesichert.
Dummerweise hat ManCity gleich 2 Stück, Alvarez wäre wirklich perfekt.

Es muss also eigentlich auf Kane hinaus laufen. Sonst gibts nur noch Osimhen und Muani.
Lautaro sehe ich nicht kommen. Dann wird es schon eng.

Zuletzt bearbeitet:
argh
Sollte Carlo wirklich gehen? Ich kann es nicht glauben. Aber vielleicht gibt es sogar einen Dissenz zwischen ihm und unserem Board hinsichtlich der Stürmerfrage? Und was kommt dann? Nagelsmann. Sorry für den Reim.

vor allem ich glaube da kann was dran sein.

Carlo weiß ganz genau, letzte Saison ohne 9 (karim war durchgehend verletzt) und jetzt wieder

Carlo steht dann als Depp da, wenn nichts gewonnen wird...

7pqrwp.jpg

Zugänge:
Bellingham ✅
Joselu ✅
Brahim ✅
Fran Garcia ✅

Verlängerungen:
Nachete ✅
Kroos ✅
Modric ✅
Ceballos ✅

Mögliche Zugänge:
Mbappe⏳
Kane⏳
Cancelo ⏳
Cherki⏳
Nico Paz⏳

Noch mögliche Abgänge
Odriozola
Lunin
Mendy

Abgänge:
Benzema

Asensio
Mariano
Hazard

Baustellen:

Stürmer⁉️
Rechtsverteidiger⁉️
Rechter Flügel⁉️

Stand 18.06

Kylian Mbappé’s situation has modified Real Madrid’s plans. The idea of signing another ST has currently stopped.
@marca

Dann sollte man sich langsam um Klarheit bemühen, am besten schon nächste Woche und spätestens sollte bis zum Start der Vorbereitung unsere neue 9 präsentiert werden!
Ob es Mbappe oder Kane wird, ist mir dann schnuppe, denn erst nach der Vorbereitung entscheiden, ob auf der MS etwas passieren muss, ist mehr als nur naiv!

— @COPE

Diese Meldung geistert schon seit ein paar Tagen durch die Medien, mich würde es ebenso nicht wundern. Das Dreigestirn Perez, JAS und Calafat hat scheinbar einen Plan, den ziehen sie durch und Carlo muss beten und improvisieren ohne Ende. LV Camavinga RA Valverde und demnächst MS Bellingham, vielleicht flüchtet er aber auch nach Brasilien und Zidane/Arbeloa übernehmen...

Joselu will REDUCE his salary to join Real Madrid.@FabrizioRomano

Einfach brutal welche Arbeit Perez bis jetzt in diesem Jahr leistet. Er schafft es Spieler zu holen die für den Verein brennen. Der Kerl wechselt von Espanyol hier her und verdient jetzt weniger. Kannst du dir nicht ausdenken. Ich freu mich richtig auf Joselu und trau ihm zu eine der Überraschungen der Saison zu werden!
Warum ziehen wir den so ab. Der arme muss wahrscheinlich noch Kurzarbeitergeld beantragen, damit das Gehalt am Ende reicht.

Generell bin ich ein Fan von diesem Transfer. Er kostet quasi nichts und ist schon ein gutes Upgrade zu Mariano. Wir reden hier immerhin von einem Stürmer, der seit 3 Jahrem seine Ü10 Tore in La Liga schießt und das bei Absteigern. Außer knipst er auch ganz gut bei der Nationalmannschaft.
Als Stamm 9er für die Saison natürlich nicht genug, aber als Backup definitiv eine Option für den La Liga Alltag.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Warum ziehen wir den so ab. Der arme muss wahrscheinlich noch Kurzarbeitergeld beantragen, damit das Gehalt am Ende reicht.

Generell bin ich ein Fan von diesem Transfer. Er kostet quasi nichts und ist schon ein gutes Upgrade zu Mariano. Wir reden hier immerhin von einem Stürmer, der seit 3 Jahrem seine Ü10 Tore in La Liga schießt und das bei Absteigern. Außer knipst er auch ganz gut bei der Nationalmannschaft.
Als Stamm 9er für die Saison natürlich nicht genug, aber als Backup definitiv eine Option für den La Liga Alltag.

Joselu ist eine gute Ergänzung kann aber unseren stammmittelfeldspieler keinesfalls ersetzen .Da MUSS (was man so muss nennt ) geliefert werden.das Argument das Joselu auch in der Nationalmannschaft knipst …3 tore in 3 spielen …..aber mehr ist es halt auch nicht .und das mit 33 Jahren .aber wie gesagt ,ein Upgrade zu mariano auf jedenfall

Dachte exakt dasselbe. Wer kennt sie denn nicht, die berühmt berüchtigt ausufernden Monstrumgehälter die der Espanyol Club de Barcelona seinen Kickern bezahlt. :D

Heutige Geburtstage

Zurück