Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Was Jesus Navas da wieder hoch und runter rennt unfassbar.

Wenn ich wüsste, dass er das eine ganze Saison auf Real Niveau hinbekommen würde, dann hätte ich mich auch über ihn gefreut

leider gefühlt auch schon 45 Jahre alt

Das wird eine sehr schwierige Saison 2023/24 und ohne Joselu in form oder Verletzungsgefahr,
dann gute Nacht.
Titelgewinne sollten nicht einkalkuliert werden.
keine ahnung wer da die tore schießen soll, wir haben ja sogar asensio abgegeben. rodrygo wird über sich hinauswachsen und vinicius ungefähr so viele tore wie vorlagen machen müssen stand jetzt. und wenn sich einer der beiden verletzt gehen alle lichter bei uns aus. hoffe da passiert noch was oder joselu wird über nacht zum weltklassespieler. er ist sicher ein guter backup aber hat er das zeug zu mehr? i doubt it. hoffentlich spielt perez wieder 10D schach und mbappe kommt dieses jahr.

De la Fuente mit Augenkrebs Fußball.
Spaniens Fußball ist so enttäuschend geworden.
Dazu 7 Spieler auf der Bank, die in die Startelf gehören
Spaniens beste Nationaltrainer aller Zeiten waren sowieso Del Bosque. Luis Aragonés. Die hätten es wieder mit Lopetegui Probieren sollen .

Madridistas drehen durch, nur weil Präsi einen Fan lächelnd antwortet. Was soll er ihn auch sagen? Ja wir holen noch 3-4 Spieler? Das wäre halt mega dämlich, weil man automatisch mehr zahlen muss. Beruhigt euch, der Markt hat offiziell nichtmal begonnen.

Bin da grundsätzlich ganz bei dir, der Markt hat noch nicht offen und noch kann viel passieren. Hoffentlich passiert noch was. Selbst wenn am 31.8. Muani aus Panik völlig überteuert kommt, wäre das besser als nichts zu tun.

Ich glaube aber, Perez wird den Preis von Mbappe oder Kane kaum drücken, nur weil er vermeintlich sagt, es kommt niemand mehr. Es ist auch völlig egal, welche Nummer Joselu bekommt, zumindest für den Preis, den man für einen TopStürmer zahlen muss. Da überschätzen wir glaube ich manchmal die Macht der Worte. Das wäre ja sonst viel zu einfach. Ein Levy wird sich kaum denken, „uuh jetzt haben sie Joselu, da geh ich lieber bei Kane ein paar Mios runter“

hoffe joselu bekommt die 9 und der zirkus ist damit beendet, wir müssen ne saison vorbereiten und brauchen keine show die sich den ganzen sommer zieht.

nächste saison helfen wir joselu zum bomber der nation zu werden. Mein call wenn er stammspielt ballert joselu 25tore alleine in laliga :bigboss:

Der Thread kann doch dann auch zu gemacht werden wenn Perez selbst sagt Josleu kommt sonst keiner… ich weiß nicht was ich sagen soll gehen wir ernsthaft mit einem angriff von Joslu Brahim Álvaro Vini ud Goes … ich habe nur noch eine Hoffnung Vini und Goes haben breite schultern…. Hot Take Álvaro macht über 15 Saison Tore

Naja sagen wir mal so wenn wir mit de Kader die Liga holen und 24 Mbappe ablösefrei kommt (mit Handgeld…) dann haben wir das aber mal so gut gemanaged und sind so günstig davon gekommen , auch die Leihe von nur 1 Jahr für Joselu zeigt ja das 24 dann wohl mbappe und Endrick da eher stehen sollen

Der Thread kann doch dann auch zu gemacht werden wenn Perez selbst sagt Josleu kommt sonst keiner… ich weiß nicht was ich sagen soll gehen wir ernsthaft mit einem angriff von Joslu Brahim Álvaro Vini ud Goes … ich habe nur noch eine Hoffnung Vini und Goes haben breite schultern…. Hot Take Álvaro macht über 15 Saison Tore

Ganz ehrlich die Situation ist Stand heute einfach zu schwer zu deuten. Bevor wir hier irgendwen verurteilen und Perez und dem Board Naivität und Dummheit unterstellen, müssen wir schon mindestens die nächsten paar Wochen abwarten und einige Sommerloch-Meldungen nicht allzu hoch werten. Das Transferfenster ist nichtmal offen. Es kann alles oder nichts passieren.

Das wird eine sehr schwierige Saison 2023/24 und ohne Joselu in form oder Verletzungsgefahr,
dann gute Nacht.
Titelgewinne sollten nicht einkalkuliert werden.
Wenn wirklich keine Transfers mehr getätigt werden, sehe ich absolut Schwarz. Ich sehe sogar die CL-Qualifikation gefährdet. Ich meine, wer soll die Tore schießen? Was ist, wenn sich Vini verletzt? Kann Rodrygo den Schritt machen? Was ist, wenn Joselu zum Rohrkrepierer wird? Wir würden Selbstmord begehen, mit dieser "Offensive" in die Saison zu starten. Das ist die schwächste Offensive, an die ich mich in den letzten Jahrzehnten erinnern kann.

Füllkrug eintüten bevor in Bayern holt!… Bayern ist ebenfalls nicht fündig geworden und holt jetzt wohl Füllkrug bevor Sie ohne neuen Stürmer dastehen… hoffe wir grätschen hier noch dazwischen…

Heutige Geburtstage

Zurück